NBA 2K20


Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.861
Punkte
113
yapp. aus den spotlight serien bocken drexler und kidd am meisten.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Da spiele ich die Triple Threat 3vs3 Challenge, erhalte ein Pack und ziehe erneut Jordan. WTF? :LOL: Der zweite innerhalb 24std. :crazy:

Was ist das überhaupt für eine Karte? Sie lässt sich auch nicht bearbeiten aber normal einsetzen. :skepsis:
Sieht besser als die Diamond aus von den Werten.

image0.jpg
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
das ist eine Free Agent-Karte. die kannst du nur bestimmt oft einsetzen, danach verschwindet sie wieder aus deiner Sammlung
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Ja Kollege schwärmt auch von Lin. Den werde ich mal ausprobieren auch wenn ich mit 91er John Starks sehr zufrieden bin.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.893
Punkte
113
Spieler aktuell zu leveln bringt nichts mehr. Einzig die Spieler aus der NewYears Resolution Serie sind easy zu entwickeln.
Sammlungen zu vervollständigen ist Quatsch da die Tokenrewards zum Großteil Schrott sind.
Die aktuellen Spotlight Sim Spieler sind für free cards das aktuell beste Preis/Leistungsverhältnis. Reddish, Brogdon, Robert Covington sind top Karten. Wer Probleme mit der CPU hat und "cheaten" will, hilft mit dem Nets Playbook nach. Mit dem Play Quick Thru Sts gewinnt man jedes Spiel.
Die besten Budget Spieler sind Ruby DiVincenzo, Amy Bonga, Amy Lance Stephenson, Ruby Jeff Green, Ruby Thon Maker, Amy Shaq - alle preiswert und in der Lage mit den meisten Diamond und Pink Diamond Karten mitzuhalten.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Hab jetzt die letzten 2 Tage ordentlich gezockt (Online sowie Offline) und schon ein ordentliches Team auf die Beine gestellt.

EU7Jne4UMAAd3Ap.jpg

Im Verein befinden sich noch mehr Perlen von Westbrook bis Curry, Dirk, Jabbar, usw. alles gute und spielbare Karten. Spieler entwickeln möchte ich gar nicht außer vllt Jason Kidd. Dauert mir zu lange und außerdem kosten die mittlerweile nicht viel. 95er Kevin Durant habe ich zB. für 10500 MT ersteigert.

Bin derzeit viel mit dem System beschäftigt. Als Coach habe ich Nick Nurse gewählt, passt zu meinen Spielern wunderbar und fast alle bekommen +5 Boost. Ansonsten feile ich noch an den defensiven Settings. Habe hierzu viele Videos und Meinungen angeschaut/gelesen. Onball/Offball Pressure und Screen, Hedge, Freelance, usw. ziemlich interessant wenn man tief in die Materie blickt und was das so im Spiel ausmacht. Als Playbook nutze ich das von den Raptors aktuell. Gefällt mir soweit gut. Die Schützen suchen ständig freie Lücken und bieten sich an.

Habe allerdings oft Probleme in der Defense. Kommt schon mal vor, dass mein C einfach mal den PG des Gegners verteidigt und die Zone leer ist. Was kann ich dagegen tun? Welches Setting verursacht dies?

@Khali werde mal das Nets Playbook ausprobieren. Das Standard?
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.893
Punkte
113
Genau, taugt aber tatsächlich nur dazu um die Offlinegames zu beschleunigen.
Viele nutzen das Heat 13 Playbook, das der Hornets oder auch Knicks (nutze ich derzeit am liebsten
)
Die CPU verteidigt manchmal einfach dumm und kopflos unabhängig von Settings.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Ja merke ich gerade wieder wie dumm die CPU hinten steht. Ich gebe alles nach meinen Wünschen ein und sie machen genau das Gegenteil. :love: Wäre mein Gegenüber online nicht so schlecht gewesen, hätte ich verloren.

Wieder verteidigen meine Center den gegnerischen PG, wieder ist Zone offen trotz tight Zone Defense. Ich check das nicht.

PS. Heat 13 Playbook ist unnormal teuer. Versuche mal Knicks und Hornets. Habe aber wenig Hoffnung.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.893
Punkte
113
Ja merke ich gerade wieder wie dumm die CPU hinten steht. Ich gebe alles nach meinen Wünschen ein und sie machen genau das Gegenteil. :love: Wäre mein Gegenüber online nicht so schlecht gewesen, hätte ich verloren.

Wieder verteidigen meine Center den gegnerischen PG, wieder ist Zone offen trotz tight Zone Defense. Ich check das nicht.

PS. Heat 13 Playbook ist unnormal teuer. Versuche mal Knicks und Hornets. Habe aber wenig Hoffnung.
Hast du die Matchups mal händisch zugewiesen? Das hilft vielleicht. Dazu keinen switch einstellen.
Hier noch eine gute Seite mit allen verfügbaren Lockercodes: https://www.nba2k.io/
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Nein habe ich nicht, werde es mal versuchen. Danke, die Seite kenne ich. Habe von da alles eingelöst. (y)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
@Khali wie bekomme ich denn diese Plays wie bei den Knicks? zB. Quick Point 3, usw.? Habe immer nur dieses Standard Zeug wie Iso, Floppy, etc. zur Auswahl. :confuse:
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.893
Punkte
113
Im Spiel
Options Taste, Spieltaktik, Offensiveinstellungen, runterscrollen, Spielzugauswahl, X drücken
Dort kannst du dann die Schnellauswahl bearbeiten (mit Dreieck sogar einem konkreten Spieler zuweisen). Leider muss man das in jedem Spiel neu einstellen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Meh, das ist ja nervig. Aber danke. (y)

Werde online nur gegen Freunde ab jetzt zocken. Wie immer tummeln sich online zuviele Idioten rum die nur auf unrealistisches Spiel aus sind. Hauptsache wild passen, noch wilder rennen, pures Chaos -> no Fun. Ekelhaft sowas. Passend dazu noch bunte hässliche Courts und Outfits, meine Güte... :wallbash:

PS: Wer hat schon den Pink Diamond Kawhi gespielt? Überlege ihn mir zu holen bin aber noch unsicher. Durant wieder verkauft, war nicht so meins.
 
Oben