so habe nach der Weihnachtspause meine Defense mal umgestellt. Ich switche jetzt von der 1-4 alles und es macht richtig Fun. Bringt die Gegner richtig aus dem Konzept. Es gibt keine Räume mehr, meine Defender haben überall ihre Hände dran, richtig nice.
Die Switches bringen mir sonsten keine Mismatches, die alle ihren PF eh nur als Floorspacer nutzen.
Bisher in fünf Spielen starke Gegner gehabt, aber trotz offensivem Offday geplättet. Yao scheint jetzt der neue heiße ****** zu sein, und am Korb scheint der alles zu treffen, egal ob gut verteidigt oder wie schlecht das Timing ist. Hat viel gegen mich gescored, aber in der Defense kann der dank Lateral Quickness von 0 nicht viel, bis der sich einen Schritt zur Seite bewegt hat, hat Rose schon viermal gedunked. Un die dann noch Giannis haben, ihn aber nicht als Ballhandler verwenden sondern nur in der Corner stehen haben, kann LeBron auch als dritter Rimprotector aushelfen.
In der Offense läuft das meiste über Breaks und dort dann über alley oops. Mit Rose, LeBron, Draymond und Thurmond hab ich in der Hinsicht alle Optionen. Bin extrem zufrieden gerade mit dem Team, nur bei Bowen bin ich mir noch unsicher. Spree hatte schon mehr Flair und seine Defense erschien mir immer gut. Bowen ist halt hinten ein Tier und vorne unauffällig, ist aber wahrscheinlich fürs Switchen dann doch zu schmächtig. Mal schauen.