NBA 2K20


Rockets2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
1
habe mir auch jetzt bei mmoga nba 2k20 key für 14 euro geholt , der preis ist gerade noch vertretbar ;) :) . nachdem ich alles slider angepasst habe muss ich doch sagen das nba 2k19 mir besser gefällt aus einem einfachen grund . achte sehr auf details und bei nba 2k19 machen die spieler wenn ich von defense in offense wechsle und über das feld laufe diese fingerzeige .z.b. das sie zu den mitspielern zeigen als würden sie eine taktik anzeigen oder mit der hand z.b anzeigen das das tempo gedrosselt werden soll. finde einfach dadurch "leben" die spieler mehr den bei 2k20 machen die garnichts mehr und verstehe nicht warum die das weggemacht haben .Hab mein 2k19 jetzt komplett geupdatet und gemoddet zur aktuellen saison ( das ist halt das geniale bei pc )und spiel sieht besser aus als 2k20 ,
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
sehr interessant.
spree zockt sich wirklich gut (trifft seine 3er und ist einfach ein mordsathlet), nur leider sind die anforderungen doch relativ hoch. 600 punkte mit ihm wird einige zeit brauchen, da will ich noch gar nicht an seine letzte stufe denken^^

die stathurerei wird langsam aber sicher eklig, z.b. verzweifel ich bei garnett an den geforderten steals, iggy reboundet nicht wirklich gut.
dirk macht spass ohne ende, aber leider verbessern sich seine athletischen werte erst ab stufe 5...wird ein harter weg.

wen seht ihr als besten pass-first point guard?
bei zeke zweifel ich daran, ob sich das grinden lohnt, da die anforderungen halt wirklich sehr heftig sind. andre miller bockt gewaltig (vor allem seine defense), überlege aber mich auf point guard auf einen spieler festzulegen, den ich nicht leveln muss, sondern der wirklich nur passen soll.
rondo? stockton?

edit: hat jemand den lights out stoijakovic probiert? die werte sehen dufte aus, kann sogar ein wenig verteidigen und der preis sieht moderat aus?

Also ich hab meinen Peja in die Auktion geworfen, weiß noch nicht, was bei rumgekommen ist, aber er hat bei mir nicht ins Defense First Konzept gepasst. Als Gegner hat er mich auch noch nie wirklich nass gemacht. Klar ein paar Dreier getroffen, auch aus ordentlich Distanz aber kein Gamechanger.

Bezüglich PG habe ich mit Earl Monroe gute Erfahrungen gemacht, der kostet auch fast nix. Aber wenn sogar ein Stockton für dich zur Auswahl steht, machst du mit dem sicher nichts falsch. Vor allem wenn du nicht von seinem Scoring abhängig bist, aber gerade als Defender ist der underrated. Insgesamt aber auch nicht billig.
Ich selbst gucke nochmal nach nem Backup PG. Jo Jo White ist solide, aber hin und merke ich seine fehlenden Defense Plaketten und dass die Offense manchmal stockt. Zur Auswahl stehen Lowry und Oscar Robertson. Ich tendiere zu letzteren, obwohl er etwas langsamer ist, vor allem wegen der Defense und weil er dunken kann und generell ein heftiger Allrounder ist.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.869
Punkte
113
Also ich hab meinen Peja in die Auktion geworfen, weiß noch nicht, was bei rumgekommen ist, aber er hat bei mir nicht ins Defense First Konzept gepasst. Als Gegner hat er mich auch noch nie wirklich nass gemacht. Klar ein paar Dreier getroffen, auch aus ordentlich Distanz aber kein Gamechanger.

Bezüglich PG habe ich mit Earl Monroe gute Erfahrungen gemacht, der kostet auch fast nix. Aber wenn sogar ein Stockton für dich zur Auswahl steht, machst du mit dem sicher nichts falsch. Vor allem wenn du nicht von seinem Scoring abhängig bist, aber gerade als Defender ist der underrated. Insgesamt aber auch nicht billig.
Ich selbst gucke nochmal nach nem Backup PG. Jo Jo White ist solide, aber hin und merke ich seine fehlenden Defense Plaketten und dass die Offense manchmal stockt. Zur Auswahl stehen Lowry und Oscar Robertson. Ich tendiere zu letzteren, obwohl er etwas langsamer ist, vor allem wegen der Defense und weil er dunken kann und generell ein heftiger Allrounder ist.


nachdem ich, aus reiner neugierde, locker 40k mt in packs gesteckt habe und wirklich ausschließlich müll gezogen habe, gehe ich die sache jetzt erstmal anders an:
werde erstmal ausschließlich triple threat offline spielen um irgendwie an diese 1000 siege zu kommen. ist das überhaupt realistisch oder zieht der schwierigkeitsgrad irgendwann ins unermessliche an?
verdiente mt stecke ich erstmal in günstige spieler um die sammlung aufzurüsten ( ich will den jason kidd).
gezockt wird nur mit evolution cards, mit der hoffnung das ich wenigstens dirk, clyde und iggy so weit wie möglich pushen kann.

abdul jabbar gebe ich wohl auf. bei zeke bin ich noch unschlüssig.
bei wade und garnett ist das leveltechnisch eh beizeiten schluss
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.869
Punkte
113
richtig geil, spotlight-serie jason kidd ist am start. passt perfekt ins team und zockt sich prima!
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Kidd sieht nice aus. 22 HOF Plaketten auf der letzten Evo Stufe o_O
Der Grind ist mir aber zu nervig.

Ansonsten hab ich Bowen wieder aus der Rotation geworfen und Oscar Robertson als Backup für die 1 und 2 geholt. Ich spiele damit eine 9er Rotation und bin damit weg von den Platoon Swaps. Ist alles viel runder so, weil ich sonst mit der zweiten Truppe zu wenig Ballhandler auf dem Feld hatte. So hab ich gerade auch das erste Mal Unlimited mit 11 Siegen beendet. Jetzt bin ich natürlich heiß auf die 12.
Robertson lohnt sich auf jedenfall richtig und ich wundere mich, dass der nicht viel teurer ist. Absolut kompletter Spieler (suprise), tödlich in der Zone und extrem smoother Release. Außerdem haufenweise Defenseplaketten. Besonders fies ist allerdings, wenn er andere PGs aufpostet und dann mit 85 Postmoves, 79 Posthook und 88 Postfade gegen deren mickrigen Postdefense Attribute regelt. Und wenn dann nach ein paar Angriffen irgendwann die versuchte Help des Centers kommt, gibt's halt direkt den Alley Oop auf Thurmond. :cool1:

Probleme habe ich weiterhin gegen Teams mit mehreren Galaxy Opal Spielern oder wenn jemand PD Giannis richtig verwenden kann. Am besten noch in Kombination.
 
Zuletzt bearbeitet:

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
nachdem ich, aus reiner neugierde, locker 40k mt in packs gesteckt habe und wirklich ausschließlich müll gezogen habe, gehe ich die sache jetzt erstmal anders an:

Habe ich bei Fifa gelernt, dass man Ingame Währung nie für Packs ausgeben soll. Lieber Spieler, die man will, einfach direkt kaufen.
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
hab bei den Resolution-Packs Tony Allen und Bob Pettit bekommen und schnell hochgelevelt. muss mir den Kidd jetzt mal holen
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.869
Punkte
113
Habe ich bei Fifa gelernt, dass man Ingame Währung nie für Packs ausgeben soll. Lieber Spieler, die man will, einfach direkt kaufen.

war'n versuch. jetzt pumpe ich MT in trikots und arenen um schnell sie sammlerstufen vollzumachen.

:DKidd sieht nice aus. 22 HOF Plaketten auf der letzten Evo Stufe o_O
Der Grind ist mir aber zu nervig.

Ansonsten hab ich Bowen wieder aus der Rotation geworfen und Oscar Robertson als Backup für die 1 und 2 geholt. Ich spiele damit eine 9er Rotation und bin damit weg von den Platoon Swaps. Ist alles viel runder so, weil ich sonst mit der zweiten Truppe zu wenig Ballhandler auf dem Feld hatte. So hab ich gerade auch das erste Mal Unlimited mit 11 Siegen beendet. Jetzt bin ich natürlich heiß auf die 12.
Robertson lohnt sich auf jedenfall richtig und ich wundere mich, dass der nicht viel teurer ist. Absolut kompletter Spieler (suprise), tödlich in der Zone und extrem smoother Release. Außerdem haufenweise Defenseplaketten. Besonders fies ist allerdings, wenn er andere PGs aufpostet und dann mit 85 Postmoves, 79 Posthook und 88 Postfade gegen deren mickrigen Postdefense Attribute regelt. Und wenn dann nach ein paar Angriffen irgendwann die versuchte Help des Centers kommt, gibt's halt direkt den Alley Oop auf Thurmond. :cool1:

Probleme habe ich weiterhin gegen Teams mit mehreren Galaxy Opal Spielern oder wenn jemand PD Giannis richtig verwenden kann. Am besten noch in Kombination.

wegen diesem kidd habe ich die kontrolle über alles verloren:D
1 1/3 tag komplett mit grinden verhunzt, dafür ist er jetzt schon stufe 3 und geht ab wie...jason kidd!

ich liebe diese evolution karten, die idee ist klasse und ist auch mein hauptantrieb zum zocken.

jason kidd-> stufe 3 und der perfekte playmaker für mein team. kann alles (naja, sehr wackliger dreier). spielspass 3000!
40 steals für stufe 4 (neben 1200 pkt und 400 ass) werden aber hart

clyde drexler-> stufe 3...ist der shit! mega beweglich und athletisch, die smoothness in person. auch der dreier sitzt.
großes problem für stufe 4 werden 80 steals (uff!)

latrell sprewell-> steht knapp 40 pkt vor stufe 2 (von 3). perfekter komplementärspieler in der starting 5. der dreier fällt spitze (komme mit seinem wurf super klar). sonst nur defense und krachende dunks

dirk nowitzki-> stufe 3. steuert sich wie ein öltanker. anforderungen sind solide. glänzt als floor spacer und als waffe bei 3 sekunden auf der shotclock

kareem abdul jabbar-> endlich auf stufe 2 und damit auch offensiv ne waffe. anforderungen werden nun aber absurd hoch.
der skyhook ist so nice, er holt jeden rebound und er blockt keine würfe...nee... wenn er sie nicht gerade aus der luft fängt, dann schmettert er sie einmal um den globus. hammer!
kaum vorstellbar, wer der abgeht wenn er austrainiert ist.

die zweite fünf kommt dann mit

andre igoudala-> dunks, dunks, dunks! geile karte. leider dauert es bis stufe 3 wohl noch ewig. 300 rebounds sind hart

kenny smith-> der jet gefällt mir sehr gut. tödlicher 3er, solide defense, gutes playmaking. aber noch knapp 100 3er bis zu seiner endstufe

desmond mason-> in sachen athletik nur knapp hinter iggy. hat nur 1 level zum grinden, das es aber in sich hat (1500 pkt und 100 3er)
bockt aber schon. bleib ich dran.

kevin garnett-> stufe 4 schon errreicht, für stufe 5 auch bis auf die pkte schon alles abgehakt. muss noch 370 pkt machen und dann hat er seine evolution hinter sich

dwight howard-> ein biest, schon jetzt auf level 1. unfassbar athletisch und ein berserker in sachen alley oops.
echt krass, kaum vorstellbar wie der abgeht wenn er durch ist.

isiah ist raus, setze voll auf j-kidd und den jet. auch wade lass ich liegen.

das krasse für mich ist einfach, das ich karten wie kidd, kareem und clyde z.b. schon jetzt so heftig finde, das mir jegliche vorstellungskraft fehlt, wie brutal die eigentlich krassen karten in dem spiel abgehen:panik:

wie @timberwolves oben schon erwähnt hat. diese galaxy opal karten...oh my god!

i
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.971
Punkte
113
Kann mir jemand eine Quelle empfehlen, wo ich einen PS4-Key für NBA 2k20 günstig bekomme? MMOGA bietet keine an derzeit...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.580
Punkte
113
PS4 Spiele gibt es nicht über Key wie am PC, nur kaufen im Store oder als Disc. Wenn du doch auf einigen Seiten PS4 Spiele als Keys siehst, dann handelt es sich um ganze Accounts wo das jeweilige Spiel drauf ist. Kannst es natürlich verknüpfen und dann normal auf deinem Hauptaccount zocken. Kaufst du aber noch ein Spiel mit weiterem Account, wird das nicht mehr funktionieren. Kannst nur über 2 Accounts die gleichen Games zocken.

Ansonsten schaue auf ebay nach günstigen PSN Karten, so kannst du Geld sparen.
Hast übrigens das Angebot verpasst letztens, da gab es NBA 2k20 im Store für 30€.
 
Zuletzt bearbeitet:

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
63
Hab mir gestern bei mmoga einen Key für etwa 26 Euro geholt (Xbox One). Finde das Game bis jetzt nicht so schlecht, aber die Steuerung bzw. diese Animationen aus denen man nicht raus kommt sind furchtbar. Für mich spielt sich das alles immer noch nicht wirklich flüssig.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.580
Punkte
113
jupp, ist halt die ewige 2k krankheit mit diesen animationen. grund nr. 1 wieso 2k so eine schwere kost ist. man hat selten das gefühl die volle kontrolle über den steuernden spieler zu haben. habe aus spaß nba 2k17 mal rausgekrammt im store und wieder installiert auf der ps4. war damals eines der wenigen 2k's die mir noch spaß gemacht haben. für paar spielchen zwischendurch ist mein bball durst gelöscht, macht laune. sehr schwach von 2ksports aber dass sie die server nach 1-2 jahren abschalten. was ein sparsamer saftladen, kann man nicht mal die user creations (roster) runterladen. pfui!

ps. die hatten sooo unrecht. :D

EPuthUzX4AAxNj2.jpg

@MadFerIt preis ist seit heute erst bei 30€ bei amazon, gestern noch 40/45?! gewesen.
 
T

thebody

Guest
für mich sind die 30 Euro für die PC Version entscheident zu viel , da das spiel schon paar Monate länger auf dem markt ist .

Ich kaufs mir erst wenn es für 15 euro zu haben ist
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.580
Punkte
113
Bin nun doch schwach geworden. Aus Langeweile in der Corona-Krise mal das aktuelle Angebot in Anspruch genommen und direkt MyTeam gestartet. Kein Spiel bestritten, nur Packs geöffnet und mehrere Locker Codes eingelöst. Unteranderem Glück bei einem Code-Los gehabt und den G.O.A.T gezogen in Diamond :smoke::love: biete jetzt noch auf einen Diamond Sprewell und dann passt das. Kann man schon mal was mit anfangen...

Aktuell sieht es so aus:

EUuHCGPWsAMxynk
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.580
Punkte
113
So, hab meinen Latrell jetzt. :love:

27C18060-1ECC-483B-9DD2-8D93F145F787.jpeg

Irgendwelche Tipps für MyTeam? Was soll ich kaufen, was verkaufen, für was keine VC, etc. verschwenden? Bin lange raus gewesen, blicke aktuell schwer durch.

Habe erstmal Schuhe, Trikots, Arenen, etc. vertickt die ich nicht benötige. Da kommt gut was zusammen.

Spieler am besten bunkern wegen der Sammlung?

Verträge sind ja mega teuer. Das wird wohl das Hauptproblem sein befürchte ich.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.869
Punkte
113
hab nach vielen wochen auchmal wieder reingeschaut und die kabinencodes eingelöst.
tja, kein jordan und sonst auch immer das mieseste pack erwischt. damn.


@Spree

verträge immer verkaufen und die eigenen spieler in der aufstellungsverwaltung mit verträgen aufrüsten. spart meiner erinnerung nach schon einige coins.
ansonsten versuchen, selber evolutionskarten zu leveln und dann verkaufen. ist aber sehr zeitintensiv und auch nervig auf dauer.
den sprewell kannst du z.b. auch selber leveln (keine ahnung was der diamond im moment kostet). spart coins und wenn du ihn eh immer spielst ist das gut machbar. er braucht glaube ich immer nur dreier und punkte.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.580
Punkte
113
Ja habe gerade mitm Kollegen gesprochen der das Spiel suchtet, hat mir gleichen Tipp mit Verträgen gegeben.

Den Sprewell hätte ich selber leveln können aber aus Faulheit einfach 9k MT ausgegeben und gleich den Diamond geholt. Ist ok. Habe dafür ja noch den TMac von der Bank welchen ich auf 89 leveln kann.

Werde nachher die Spotlight Challenges in Angriff nehmen. Da kann man auch gute Spieler abgreifen. Ist schon ordentlich was los da. Möglichkeiten hat man viele.(y)
 
Oben