Dann helfe ich mal ein wenig defensiv aus, vllt hilft es dir auch. Hatte nämlich einst die selben Probleme.
Defensiv stelle ich immer direkt so ein: Steuerkreuz links und 2-3 Zone. Zuviele Slasher da draußen die einfach durchspazieren, in ca. 70% aller Fälle sind sie gezwungen Plays zu spielen oder Dreier zu werfen. Danach Steuerkreuz rechts und folgendes wählen (musst halt immer wieder den gleichen Vorgang tätigen was nervt): Straight Up, Wall Up, Play Physical, Crash the Glass. Damit habe ich das Problem gelöst.
Nervt der Gegner zu sehr mit den Dreiern und trifft diese gut, stelle ich auf Man to Man ein und No Threes um.
Manchmal Half Court Trap wenn der Gegner zappelig/überhastet spielt und Perimeter Defense, dann ist er schön unter Druck -> Turnovers!
Offensiv spiele ich die Hawks 2018 Freelance und je nach Gegner mal mit Tempo oder ausgeglichen.
Als Playbook kann ich dir die aktuellen Bucks empfehlen, spiele ich derzeit am liebsten. Heat 2013 scheinen der SHIT zu sein, bin aber zu geizig 12k zu zahlen.
PS: Heute den 95er Diamond Tracy McGrady in einem Pack gezogen
(nicht im neuen Locker Code) spielt sich richtig gut, macht Laune. Den Gegner vorhin zerstört mit grandiöser Defensivleistung vorallem. Ausnahmsweise war die Verbindung wirklich gut, so dass ich überdurchschnittlich oft grün getroffen habe.
Ich empfehle euch Triple Threat online zu spielen. Macht Spaß und man bekommt schon richtig gute Belohungen je nach Glück. Mache da ordentlich Cash, ziehe Tokens oder eben so Spieler wie TMac heute.