Ich hab dann doch nochmal geupgraded.
Anhang anzeigen 7837
Lief zwar auch ohne Magic sehr gut (7-1 mit einer knappen Niederlage gegen nen ekligen 5-Out Cheeser)
Aber Wiggins war halt doch Wiggins und Magic ist halt Magic. Bin gespannt, wie er sich auf der 2 spielen lässt.
Opal Ewing doch zu teuer für mich
Wen empfiehlt ihr so bis 130k? Small Forward bevorzugt.
98er PD Paul George? Oder PD Melo?
Finley ist gut aber mag seinen Wurf nicht, sehr schwer zu greenen.
Eventuell hat der kleine Bruder heimlich gezockt?Ich hatte gerade ein kurioses Spiel. Gegner natürlich vollgeladen mit Opals und anderem Wilt - das heißt der/die hat diesen Monat schonmal 12 gewonnen. Ich also einigermaßen ehrfürchtig zu Beginn nur um das festzustellen, dass in jedem Angriff entweder mit Westbrook oder mit Rose stumpf zum Korb gezogen wird, egal wie crowded die Zone war. Ich dachte echt, ich würde gemocked werden und dass irgendwann ne Auszeit kommt und dann ernst gespielt würde, aber ne. Jeden Angriff exakt das gleiche. Meine Interior-D hat das halt dann irgendwann angefangen zu regeln und zur Halbzeit kam dann der Quit.
Eventuell hat der kleine Bruder heimlich gezockt?
Das ist traurig...Viele bezahlen einfach für den 12-0 Service.
Welche Challenges? Und von wamn bis wann?Wer Langeweile hat, gibt für die Challenges extra MT heute, extra tokens morgen und Sonntag 3-fach MT.
Welche Challenges? Und von wamn bis wann?