Wer zockt noch?
Spiele brav 1-2 Spielchen pro Tag online, macht nachwievor Laune. Habe letzte Woche Patrick Ewing Opal geholt
puh, was ein Upgrade ggü. Hakeem. Neben Drexler/Westbrook mein bester Spieler, wenn nicht der wichtigste mittlerweile. Auf jeden Fall bester Center den ich gespielt habe. Nach all dem Hate (Youtuber vorallem) wegen seinem Wurfrelease komme ich sehr gut mit ihm klar. Vorallem sein Postgame und die Fadeaways sind saustark. Blocking, Rebounding, Pace, usw. alles ist on top!
Gerade game of my life erlebt gegen ein full Opal Team. War so ein klassischer Position-abuser, schön 7 footer als PG/SG whatever. Hatte irgendwann keinen Überblick mehr, alle waren 2,3 Köppe größer als meine.
Habe selten so gut und intensiv verteidigt, lief verdammt gut. Als der Gegner mit 20-12 das erste Viertel gewann, dachte er wohl es wäre bald vorbei. Hat etwas überheblich danach gespielt und dann doch gemerkt, dass ich ernst mache.
So ging es knapp hin und her und am Ende entschied einfach Danny Manning mit einem Fastbreak-Dunk, lol. War aber eine richtig geile Partie.
Nur seine Taktik ging mir richtig aufn Keks. Permanent full court Press, wobei einer seiner Bigs immer unterm Brett stand. Normalerweise macht mich sowas irre und ich neige dazu viele TO's zu begehen. Hier blieb ich erstaunlicherweise ruhig für meine Verhältnisse. ^^ Dazu wurde jeder meiner Fastbreaks mit einem Foul unterbunden.
Sein Team war schon übel. Von MJ, AK47, AD, Simmons, Ante, Wiseman, usw. alles an Opals an Board.