NBA 2K20


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Du schaffst 80 Dreier mit Mutombo in einem Spiel??? Ich schaffe nicht mal 80 Abschlüsse insgesamt im Spiel. Was für Trickst hast Du, dass Du so viele Abschlüsse in einem Spiel schaffst?

Ich glaube kaum dass 320 Punkte bei 4min/Viertel machbar sind. :crazy: Da hat sich jemand verschrieben. :D


Ne ich hab mich nicht verschrieben. Dreier chucken heißt nicht Dreier treffen. 1500 Dreierversuche mit Deke let's gooooo :clowns:

IMG_20200617_170248.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Kaum Server gelobt und heute wieder laggy :wallbash: Dirkt 2x hintereinander ausgemacht, tue ich mir nicht an. Wenn es flüssig läuft wie zuletzt, kann man die Würfe so gut timen. Habe gefühlt über 50% grün getroffen in mehreren Spielen. Außerdem ist es echt öde in 90% der Fälle mittlerweile auf 99er Teams mit Opal only zu treffen. :sleep:

Übrigens dieser PD Buddy Hield ist richtig gut. Sahne Release, deadly Shooter und guter Drive. Gefällt mir richtig gut. Nach mehrerem testen fand ich bis auf C-Webb alle C/PF's im PD Bereich Müll. Habe Radja zurückgeholt, er liefert einfach immer. Mittlerweile bin ich mir unsicher ob Opal Thurmond besser ist. Radja hat einfach besseren Riecher bei der Defense und unendlich lange Arme. Out of this world!
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Thurmond hat leider nen schwachen Shotcontest, das fällt gerade auf Center stark auf und deswegen spielen ich ihn auf der 4. Wenn ich auf der 5 zwischen ihn und Dino wählen müsste, würde ich ziemlich sicher Dino nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Also Dino habe ich ja wieder zurück, kommt von der Bank und er macht Thurmond einfach nass. Soviel besser in jeglicher Hinsicht. Thurmond überzeugt nur durch reine Kraft. Keine Ahnung ob ich ihn noch halten soll oder die 36k mitnehmen und einen anderen probieren. Anfangs fand ich Nate brutal aber mittlerweile fällt sein mieses Stellungsspiel hinten schon stark auf. Oft steht er falsch oder ist ein Stück zu spät. Seine Masse und Speed ist aber beeindruckend. Mag ihn eigentlich echt gern aber wie gesagt nervt er mich defensiv extrem und offensiv außer Dunks kommt da gefühlt nix oder ich kann mit ihm nicht umgehen. :confuse: Vielleicht probiere ich mal PD Shaq aus. kA bin mittlerweile eh verwirrt, irgendwie passt nix so wirklich. Hab PD Paul George verkauft, krasse Stats eines Opals aber kam mit ihm nie klar, totale Enttäuschung. Hab jetzt 97er Kawhi geholt. Ist schon besser aber irgendwie auch nicht wirklich zufrieden. Ich bekomme generell die Small Forwards nie ins Spiel integriert, tauchen bei mir total unter.

Welche bezahlbaren PD's sind sonst noch so zu empfehlen? Egal welche Position. Hauptsache die haben guten Release. Hatte echt Bock auf Larry Johnson aber bekomme seinen Wurf leider ums verrecken nicht ge-greened. :sleep: :( Vllt gebe ich ihm noch eine Chance...
C-Webb macht bisher aber Laune. Habe Nick Nurse als Coach, meine PF's bieten sich oft an der 3er Linie an. Webber ist da effektiver als es dieser doofer Scalabrine vorher jemals war. Heute so ein Kopf an Kopf Spiel gehabt. Immer ein Punkte Führung hier und da. Am Ende glücklich herausgespielt auf den freien Webber for three Buzzerbeater. :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Naja wie gesagt, Nate spielt bei mir nur noch die 4 und scort entweder im Break, nach nem Postspin oder rumpelt sich sonstwie zum Korb durch, wo er dann halt immer gegen alle dunkt. Ich will ihn nicht mehr missen, vor allem weil seine Perimeterdefense auch stärker ist als seine Rimprotection.
PD Shaq hat mir gut gefallen, aber der ist im Verhältnis zu den jetzigen PDs arm an Badges.

Mit Small Forward ist's bei mir das gleiche, dass die das 5te Rad am Wagen sind, weswegen ich da einfach immer Bombendefender habe.
PD Ben Wallace oder PD Rodman kann ich da für günstiges Geld empfehlen, aber du magst ja glaube ich so unrealistische Karten nicht gerne.

Apropos unrealistisch, hab dann gestern Abend dann mit Mutumbo auch mal meinen ersten Spieler entwickelt. Hat jetzt 93er Rating und haufenweise Shooting und Dirbblingplaketten. Mal gucken wie der sich jetzt so spielt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Jupp, ich kann diese unrealistischen Karten einfach nicht spielen. Fällt mir schon schwer es bei den Gegnern ertragen zu müssen. Ich bin wohl auch einer der wenigen die noch mit klassischer Kameraperspektive spielen. Dieser Hype Train mit 2k Cam ist nicht so meins. Bessere Übersicht hin oder her, das sieht mir nicht nach Basketball aus. Brauche schon so richtiges TV Feeling. :love:

Btw überlege ich Opal Pierce zu machen bei den Spotlight Sim. Habe testweise Spiel 1 gegen Lakers mit dem Nets Playbook probiert. Läuft wie geschmiert. Die Frage ist, lohnt sich die Zeit in weitere 9 Spiele zu invistieren? Die Karte schaut schon heftig aus. Auch Opal Rodman wäre was für mich. Es ist nur so öde gegen die CPU. :sleep:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Schnauze voll von Thurmond gehabt, gerade vertickt und dafür PD Eddy Curry geholt. 2 Games gemacht, der ist definitiv besser aber sowas von. Defensiv genau das was ich von einem Bulle erhoffe und endlich kann ich mit meinem Center von überall werfen. Heftige Karte.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Jupp, ich kann diese unrealistischen Karten einfach nicht spielen.

Schnauze voll von Thurmond gehabt, gerade vertickt und dafür PD Eddy Curry geholt. 2 Games gemacht, der ist definitiv besser aber sowas von. Defensiv genau das was ich von einem Bulle erhoffe und endlich kann ich mit meinem Center von überall werfen. Heftige Karte.

Sich erst über Unrealismus beschweren und dann ein paar Stunden später mit der übelsten Metakarte aufmaschieren

:nono: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Ich meinte auch Karten wie Giannis als PG, Rodman SG, usw. ;)

Was ist an Curry außer Dreier so schlimm? :D
Position ist korrekt und halt hohe Ratings wie bei so jedem ab Pink Diamond...

Will man korrekt bleiben, sollte man Gold und Silberkarten spielen und ständig begraben werden. :D
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
92 Speed und Beschleunigung? :saint:

Naja aber Curry hatte immerhin ne 100% Dreierquote* in seiner Karriere, insofern passt der Wert dann schonmal.


*2/2 :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Naja, fast jeder PD hat mittlerweile einen 90+ Wert. Wenn ich danach ginge, bräuchte ich gar nicht mehr spielen oder hätte begrenzte Möglichkeiten. ;) Scalabrine habe ich ja zB. auch länger gespielt oder Dino, ist Curry also nix neues.
Ich finde es einfach nur lächerlich, wie manche das Spiel (2k unterstützt es ja sogar) abusen und mit 7 footer als PG auflaufen. :wallbash: Jokic war letztens das Highlight...
 
Zuletzt bearbeitet:

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich hab gemerkt, dass ich mit Mutombo eh kaum von außen werfe, weswegen ich den jetzt verkaufe. Der geht für richtig viel, und dann kaufe ich mir den nicht entwickelten zurück und upgrade vielleicht Kirilenko für den out of Postion SF Opal Bill Russell und vllt noch der evo Ben Wallace wenn das Geld dann noch reicht.
:saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich hab gemerkt, dass ich mit Mutombo eh kaum von außen werfe, weswegen ich den jetzt verkaufe. Der geht für richtig viel, und dann kaufe ich mir den nicht entwickelten zurück und upgrade vielleicht Kirilenko für den out of Postion SF Opal Bill Russell und vllt noch der evo Ben Wallace wenn das Geld dann noch reicht.
:saint:

hm das hat nicht geklappt. Die anderen Evo Mutombos gingen für mindestens 350k weg, meiner nur für 280. Jetzt muss ich gucken, dass ich den nicht evo überhaupt zurückkrieg ohne groß draufzuzahlen. :mad:
Russell hab ich mir aber schon geholt und Magic kommt in die Auktion damit ich mir Evo Ben Wallace dann doch vllt leisten kann. Aber gerade spiele ich eigentlich eh TLOU2 insofern ist das auch alles eh ein bisschen Wumpe gerade.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.801
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jupp, ich kann diese unrealistischen Karten einfach nicht spielen. Fällt mir schon schwer es bei den Gegnern ertragen zu müssen. Ich bin wohl auch einer der wenigen die noch mit klassischer Kameraperspektive spielen. Dieser Hype Train mit 2k Cam ist nicht so meins. Bessere Übersicht hin oder her, das sieht mir nicht nach Basketball aus. Brauche schon so richtiges TV Feeling. :love:

Btw überlege ich Opal Pierce zu machen bei den Spotlight Sim. Habe testweise Spiel 1 gegen Lakers mit dem Nets Playbook probiert. Läuft wie geschmiert. Die Frage ist, lohnt sich die Zeit in weitere 9 Spiele zu invistieren? Die Karte schaut schon heftig aus. Auch Opal Rodman wäre was für mich. Es ist nur so öde gegen die CPU. :sleep:
Also offline ist Pierce solide,mwhr aber auch nicht, finde Gasol besser ;)
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.801
Punkte
113
Ort
Hamburg
So nun den fehlenden Opal McHale erspielt und dadurch nun Opal Bird bekommen...

Nun also Opal Hakeem und Opal Harden im Visier um Opal Kobe zu kriegen... das wird aber dauern... zum Glück hab ich nen 14 jährigen Bruder der am selben Strang zieht :D
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Hab vorhin mal testweise Kemp geholt, nachdem der das Dynamikduo mit Payton bekommen hat. Werde ihn direkt wieder verkaufen. So ein schmalbrüstiger Hänfling. Thurmond ist ungefähr 25mal besser.

Den Bird haben wohl auch einige gegrindet, gefühlt gerade jeder zweiter Gegner mit dem im Lineup. Leider aber als Power Forward und da muss er dann immer gegen Nate ran, wo Bird in der Regel keine Sonne sieht und Nate seine übliche Dunkparade abhält.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Schon frustrierend und ermüdend ständig gegen full Opal Teams zu spielen. Der Gegner braucht nur halbwegs Würfe timen zu können und die sitzen einfach, egal wie gut ich verteidige. Oder es wird einfach gerannt und gedunkt aus allen Lagen :sleep: Wie ich diese OP Karten hasse (auch bei FIFA). Habe gerade gegen 2 Gegner echt gut mitgehalten, die waren schon genervt und zappelig. Aber spätestens nach 2,3 Vierteln gewinnt Opal. Lächerlich halt dieses Dreiergechucke. Rennen, abstoppen, werfen, drin. Naja, umso schöner sind einige Siege gegen diese OP Teams.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Mein Team aktuell (zocke nur gelegentlich paar Spiele, macht Spaß weil die Server sich stabilisiert haben)

Unbenanntdsd.jpg

Kann man gut Gegner rasieren wenn man spielerisch nicht gerade den Kürzeren zieht. Hakeem ist Opal bei mir (Dynamic Duo mit Clyde) und D. Jones Jr. Pink Diamond. Clyde the Glide war der letzte Einkauf, schon heftiges Upgrade zu allem was ich davor hatte. Seine Signature Dunks und Layups aus gefühlt 10m Entfernung sind sooo nice. :love: Eddy ist schon ein Bugspieler, den kannste auf jeder Position spielen. Hakeem habe ich aus Nostalgiegründen letztens geholt. Hier und da leider etwas unbeweglich bzw. etwas langsam aber sonst schon geile Kombi mit Eddy und 91er Dreierwert dank Schuh auch am Start. :D Realistisch geht's dann doch nicht immer. ^^

PS: Derrick Jones Jr. hat mMn mit die heftigsten Posterdunks überhaupt. Mag den total, spielt schon lange im Team. Mag ihn vorallem von der Bank bringen. Buddy Hield hat sehr gutes 3er positioning und schwer zu verfehlen mit ihm dank sehr gutem release.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Uff was ein geiles Spiel gerade erlebt. So ein richtig dreckiges intensives Spiel welches bis zum Schluss um 2-3 Pünktchen knapp blieb. Lag erste 2 Viertel immer 6 bis 10 Punkte hinten, ab der Halbzeit war das ein Kopf an Kopf rennen. Wohl mein bestes online Spiel von der Spannung bisher. Sehr guter Gegner, kein 3er gechoke. Konnte das Ding am Ende dank guter Defense mit 71-68 für mich entscheiden. Schwitzige Hände inklusive. :D

Drexler nach 2 Spielen einfach überragend, richtiger Game-changer!
Hakeem gefällt mir immer besser, verteidigt überragend. Verkaufe jetzt C-Webb PD, habe keinen Bedarf mehr. Zur Not ist da immer noch PD Oakley. Bin aktuell von der Bank mit Radja als PF und Tacko Fall Amethyst mehr als zufrieden. Letzterer zwar echt lahm aber hinten einfach ein Schrank. Vorne mit seinen Dunks aus dem Stand inkl. And 1 schon mehr als zu gebrauchen. :smoke: Bol Bol war auch nice aber ist leider zu schwach auf der Brust.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Wer zockt noch? :D

Spiele brav 1-2 Spielchen pro Tag online, macht nachwievor Laune. Habe letzte Woche Patrick Ewing Opal geholt :love: puh, was ein Upgrade ggü. Hakeem. Neben Drexler/Westbrook mein bester Spieler, wenn nicht der wichtigste mittlerweile. Auf jeden Fall bester Center den ich gespielt habe. Nach all dem Hate (Youtuber vorallem) wegen seinem Wurfrelease komme ich sehr gut mit ihm klar. Vorallem sein Postgame und die Fadeaways sind saustark. Blocking, Rebounding, Pace, usw. alles ist on top!

Gerade game of my life erlebt gegen ein full Opal Team. War so ein klassischer Position-abuser, schön 7 footer als PG/SG whatever. Hatte irgendwann keinen Überblick mehr, alle waren 2,3 Köppe größer als meine. :LOL: Habe selten so gut und intensiv verteidigt, lief verdammt gut. Als der Gegner mit 20-12 das erste Viertel gewann, dachte er wohl es wäre bald vorbei. Hat etwas überheblich danach gespielt und dann doch gemerkt, dass ich ernst mache. :D So ging es knapp hin und her und am Ende entschied einfach Danny Manning mit einem Fastbreak-Dunk, lol. War aber eine richtig geile Partie.

Nur seine Taktik ging mir richtig aufn Keks. Permanent full court Press, wobei einer seiner Bigs immer unterm Brett stand. Normalerweise macht mich sowas irre und ich neige dazu viele TO's zu begehen. Hier blieb ich erstaunlicherweise ruhig für meine Verhältnisse. ^^ Dazu wurde jeder meiner Fastbreaks mit einem Foul unterbunden. :sleep: Sein Team war schon übel. Von MJ, AK47, AD, Simmons, Ante, Wiseman, usw. alles an Opals an Board.

EdKiBGvWkAETGXX.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben