NBA 2K20


Khali

Bankspieler
Beiträge
1.881
Punkte
113
Spotlight-Dirk Challenge ist raus. Die Preise im Auktionshaus für die z.T. benötigten Karten sind einfach aktuell Wahnsinn (DiamondLebron für über 600k, T-Mac für 300k). Dazu Dirk mit 2 Amethystevos, für die man wahrscheinlich Vollzeit grinden muss.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Spotlight-Dirk Challenge ist raus. Die Preise im Auktionshaus für die z.T. benötigten Karten sind einfach aktuell Wahnsinn (DiamondLebron für über 600k, T-Mac für 300k). Dazu Dirk mit 2 Amethystevos, für die man wahrscheinlich Vollzeit grinden muss.

Wieso braucht man die denn ? War noch nicht an der konsole, abernormal gibt es den Dirk doch sofort und dann braucht man bestimmte Karten maximal für den Fortschritt Richtung 'Endbelohnung' ?
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.881
Punkte
113
Für Dirk selbst braucht man sie nicht. Um die Challenge abzuschließen (und PD Marion zu erhalten) schon. Die aktuelle Situation macht es dem Casualgamer aber nahezu unmöglich das zu schaffen, es sei denn man investiert zusätzlich.
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Dirk gesichert. Jetzt heißt es grinden, wirklich rund hat er sich nicht gespielt in den ersten beiden Versuchen.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.881
Punkte
113
So wendig wie ein Tanklaster, ich befürchte das ändert sich erst auf der letzten Stufe.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Für Dirk selbst braucht man sie nicht. Um die Challenge abzuschließen (und PD Marion zu erhalten) schon. Die aktuelle Situation macht es dem Casualgamer aber nahezu unmöglich das zu schaffen, es sei denn man investiert zusätzlich.

Ja mei, dann bekommt man die Karte halt nicht. Wenn man jetzt nicht gerade der weltgrößte Marion Fan ist gibt es doch genug andere Alternativen für jeden 'Geldbeutel' :confuse:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mein Spiel ist nach dem ersten Spiel der Dirk Challenge eingefroren und es hat nicht gezählt :confuse: kann es damit zu tun haben, dass ich mit dem Dirk aus der Digitalversion schon einen im Verein habe ?
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.881
Punkte
113
Mein Spiel ist nach dem ersten Spiel der Dirk Challenge eingefroren und es hat nicht gezählt :confuse: kann es damit zu tun haben, dass ich mit dem Dirk aus der Digitalversion schon einen im Verein habe ?
2k hatte hat Serverseitig Probleme. Trat wohl bei allen MyTeam Spielern auf. Ich hatte auch einen Freeze als das Spiel beendet wurde.
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Hab mal nachgesehen, wirklich athletischer wird er erst auf Level 5 mit +12 Tempo mit Ball, +18 Beschleunigung, +35 Vertikal, +10 Stärke, +14 Schnelligkeit. Bis dahin 40 Tonner...
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.881
Punkte
113
Hab mal nachgesehen, wirklich athletischer wird er erst auf Level 5 mit +12 Tempo mit Ball, +18 Beschleunigung, +35 Vertikal, +10 Stärke, +14 Schnelligkeit. Bis dahin 40 Tonner...
Jap, ich habe das Projekt Dirk damit auch begraben. Wahrscheinlich kommt ohnehin noch eine PD oder Galaxykarte raus.
Hatte mich eben bequem vor die Konsole gelümmelt um direkt zu sehen, dass mal wieder ein 18GB Update gezogen werden muss. Wieso 2k nicht einfach einen Tag vorher Ingame oder per Newsletter eine Info rausgibt ist mir ein Rätsel.
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Jap, ich habe das Projekt Dirk damit auch begraben. Wahrscheinlich kommt ohnehin noch eine PD oder Galaxykarte raus.
Hatte mich eben bequem vor die Konsole gelümmelt um direkt zu sehen, dass mal wieder ein 18GB Update gezogen werden muss. Wieso 2k nicht einfach einen Tag vorher Ingame oder per Newsletter eine Info rausgibt ist mir ein Rätsel.
Hab ihn jetzt mal auf 90 Rubin bekommen, aber von hier an wird das Leveln definitiv dauern....
Na toll 😂 vor 2 Stunden die Konsole ausgemacht, damit werd ich das Update erst über Nacht ziehen können
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Zum Saisonstart der NBA mal ne Frage euch: Wie zockbar ist das Spiel? MyTeam war zwar immer DER Modus für mich, aber im letzten Jahr bereits imo unspielbar. Zockt jmd Karrieremodus? Würde gerne mit den Bulls nen Neuaufbau starten oder mit nen Expansion Team spielen. Wie realistisch sind die Statistiken, was für mich sehr wichtig ist, denn 10 FT/Spiel oder 65 RB sind einfach Kacke.
 

tonibuletti5S

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
8
2k20 ist vom Gameplay her um einiges besser als 2k19 imo, wird aber geplagt von vielen Bugs, Glitches etc. 7 Patches gabs mittlerweile...MyTeam hab ich noch nicht angefangen, aber kommt wohl insgesamt ganz gut an soweit ich das mitbekommen hab. Vor allem bei Offline-Spielern, weils viel zu tun gibt.

MyCareer darfst du keine realistischen Stats erwarten, die Default-Roster und Slider sind nun mal seit Gedenken kompletter Bullshit und produzieren keine guten Stats. Das Problem sind vor allem die Tendencies, kleine Kostprobe gefällig? Luka Doncic hat eine Stepback 3PT Tendenz von 0...:crazy:

Wenn dich der ganze Online-Kram bei MyCareer sonst nicht interessiert würde ich mir eher den Rookie selbst erstellen mit entsprechenden Attributen und dann in einen Custom Roster importieren und eine MyLeague starten.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Kommen denn bei MyLeague vernünftige Stats raus? Oder muss man erst mal 50 spiele machen um die slider anzupassen?
 

tonibuletti5S

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
8
Kommen denn bei MyLeague vernünftige Stats raus? Oder muss man erst mal 50 spiele machen um die slider anzupassen?

Bei OS gibts custom roster und slider. Die richtig guten (SimWorld, Hyperballer) kommen aber meist erst Februar sowas raus, weil das sehr viel Arbeit ist. Da ist aber nur meine persöhnliche Meinung, kannst dir schon fertige Roster etc. von anderen runterladen. Am besten ist dann einfach eine Saison komplett durchsimulieren und gucken, ob die Stats einigermassen passen.
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Hat jemand schon günstige Center-Evos entdeckt? Raef LaFrentz hat mich nicht so recht um, und Garnett kann zwar C spielen, ist aber etwas klein und schmal auf der Brust dafür.
 
Oben