NBA 2K20


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Gravitz Wo stehst du bezüglich Tokens ? Sowohl Westphal als auch Jeff Malone sind Premium bei den Diamonds. Wie gesagt lohnt sich nicht da jetzt hinzuackern (außer man ist ein Sucker wie Ich), aber wenn du zufällig da wärest ...

Ich glaube Kidd ist ähnlich wie Marciulionis bei mir vom Typ. Das passt dann auch klar besser mit Mutombo und Reddish/Batum auf 2/3 als mit Radja und Walther Davis von der Bank wo der PG den Ball echt nur zum werfen bekommt. Und das macht Westphal wie der Teufel.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.894
Punkte
113
Müsste da bei den amethyst sein, aber ich schalte die sowieso nach und nach frei, was soll man auch sonst mit den tokens machen. :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Lights Out Packs kaufen und die zu Geld machen. Sind ca. 2k pro Pack. :D

Ich habe halt irgendwann eingesehen dass ich für trading hier kein Bock habe und daher die kompletten elitekarten außer Reichweite sind, für mich passende 1 - 2 Regale drunter aber trotzdem gehen auch ohne die 100k zusätzlich ;)

Heute wieder superpacks, diesmal Spotlight Sims mal schauen ob ich nochmal was von meinen 300k ausgebe. Doncic gestern leider im Preis nicht gesunken und eigtl habe ich genug Karten der 1B Kategorie und eh schon zu viele coole Unsonstkarten.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113
Kann man irgendwo sehen, welche Bedingungen bestimmte Challenges haben?
Hab z.B. gerade gesehen, dass die Week 36 Challenge 8k MT für die 5. Challenge gibt und dazu 20 Token wenn man das ganze beendet. Wenn ich dafür aber wieder zig Spieler kaufen muss oder ähnliches lohnt sich das vermutlich nicht.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113
Vorher TT Offline gezockt. Bevor der Safe aufging gabs irgend ne Fehlermeldung und unter Extras(?) gab es aufeinmal einen Rewardbereich, aber jedes mal wenn ich da was den Save zum öffnen anklicken wollte, ging der auf einmal wieder weg. Hab mir nichts weiter dabei gedacht und jetzt das ganze nach dem das Spiel ne Weile zu war nochmal versucht und verdammt blöd geschaut, als der Save aufging und mich GO Dick Barnett angeschaut hat. o_O

Team nimmt langsam Formen an und der Kontostand steigt. Aktuell versuche ich noch GO Trae Young zu verkaufen. Außerdem hab ich mit Clyde Drexler noch den teuersten Spieler, den ich je gekauft habe in meinen Auctions. Hab ich für 100k gekauft, hat nen Diamant Vertrag und n Diamant Schuh. Welcher Schuh genau kann ich nicht sagen, kp wie ich das nachschauen kann. Bringt Midrange, Ball Handle, Pass Accuracy und Steal.
Man kann ja nicht mehr als 100k Startbid machen, also heißt es jetzt hoffen, dass da paar Leute drauf bieten, sonst hab ich da 10k in den Sand gesetzt, wenn den jemand zum Minbet holt. Für Sofortkauf gibt es gar keinen, alle 100k zum bieten.

Dazu hab ich Larry Hughes zum GO evolvt und mir mehrfach PD Eddy Curry gekauft und mit dem auch ordentlich getradet, bestimmt 30k heute damit gemacht.

Bei den Locker Codes hab ich bis jetzt noch kein Glück und immer nur wenig wertvolle und unbrauchbare Karten gezogen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Giko Nur Spotlight Challenges braucht es bestimmte Spieler. Die "Spotlight Sim" oder vor allem"Historic Spotlight Sim" für die Belohnungsspieler lohnen sich trotzdem, da du die Spieler ja wieder verkaufst. Das kostet also fast gar nichts am Ende.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113
Am Pc ist das traden und MT machen echt lächerlich einfach. Kann mir nicht vorstellen, dass das auf der Konsole auch so hin haut. Hab heut mit 200k oder so ca angefangen und jetzt hab ich Karten aufm Markt die alle zum Zeitpunkt als ich sie reingestellt habe jeweils der niedrigste Buy Now waren und ca 1mio einbringen, wenn sie weg gehen. Es laufen durchgehend Auktionen aus die <50% Marktwert sind.

05e5471111189cdb4094eb1b3ddfdb9e.png



Da fehlen aber jetzt noch ein Hedo der hoffentlich >100k bringt. Dazu kommen dann noch 20 GOs die ich auf dem Markt habe + zig PDs.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.881
Punkte
113
Auf der PS4 ist der AH Wettbewerb um einiges höher. Dazu hast du Chinabots, die Preise fixen. Dennoch kannst du auch da gut MT machen, es ist eben nur sehr zeitaufwendig und in der Zeit mache ich lieber ein paar Spiele.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
TT offline jeder Sieg ein Mystery Pack wo im Prinzip jede Karte drin sein kann, selbst Opals :eek:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@timberwolves bis irgendwann Montag (glaube bis bei uns abends). Gestern nur Mist gehabt, aber immerhin jedes mal hal 250 für nen Schuh oder nen Vertrag für Eigenbedarf, schon ok für ne kleine Chance. Zocke den Modus ganz gerne wenn ich z.b. ein Hörbuch höre, so viel konzentration brauch es nicht ;)
Spiele erstmal Hughes + lin für EVO + abwechselnd alle meine Reward Spieler und sonstigen im Club bis deren Verträge alle sind, Stärke des CPU Team richtet sich ja nach deinem.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Spielt eigentlich noch wer?

Ich so ab und an noch. Mein Team hat mich gelangweilt, also habe ich Drexler verkauft, Unseld getestet und für nicht gut befunden und mir GO Klay geholt und der ist der absolute Hammer. Perfekter Scorer egal ob als Shooter oder im Drive und hinten so gut wie Rodman. Gerade ist Bird noch in der Auktion, der war zwar gut in der Offense aber ich bin mit dem Release nie warm geworden und hinten war er eine Liability. Dafür hole ich mir den GO Mourning, der dann PF spielt und Dynamic Duo mit Mutombo ist (also eigentlich ist die PD Card die Partnerkarte, aber ich hoffe einfach mal, dass das auch für die entwickelte Karte gilt).
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.881
Punkte
113
Spiele immer noch 2-3 Games am Tag. Macht nach wie vor mächtig Bock. Seitdem ich auf Popovich und switch all gegen die Peekaboo Screener umgestellt habe läuft es wieder wie geschnitten Brot. Der letzte Run endete 11-1, mittlerweile wieder 4:0, vielleicht ist mal wieder ein 12:0 drin. Ich habe glitched Dirk für ein paar Spiele getestet aber sein Wurf ist leider viel zu langsam, so dass er wieder verkauft wurde. Mit Roy läuft es einfach besser.
Jeff Green ist fantastisch, genau wie Unseld, der alle schwächeren Guards im Post zerstört.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Ich habe seit dem letzten Anfall vor paar Wochen zwecks Server endgültig aufgehört. Sehr schade, da mich der MyTeam Modus doch schon reizt und ich Bock auf ein NBA Spiel habe. Aber bei diesen Servern will und kann ich mir das nicht antun. Ist mit nachwievor schleierhaft, wie 2k damit wegkommt und die Community einfach alles frisst was denen serviert wird...
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113
Ist mit nachwievor schleierhaft, wie 2k damit wegkommt und die Community einfach alles frisst was denen serviert wird...

Ist doch bei jedem Spiel das selbe. Welche Community ist denn nicht dauerhaft am heulen bei den großen Franchises? Was willst sonst spielen? Irgendwas von EA Sports? :LOL:
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.881
Punkte
113
Ich habe seit dem letzten Anfall vor paar Wochen zwecks Server endgültig aufgehört. Sehr schade, da mich der MyTeam Modus doch schon reizt und ich Bock auf ein NBA Spiel habe. Aber bei diesen Servern will und kann ich mir das nicht antun. Ist mit nachwievor schleierhaft, wie 2k damit wegkommt und die Community einfach alles frisst was denen serviert wird...
Ich muss sagen, dass ich seit ein paar Tagen wieder halbwegs lagfrei spielen kann. 3-4 Aussetzer pro Spiel aber noch im erträglichen Rahmen. Vielleicht hat das letzte Update etwas gebracht. Wahrscheinlich ist aber, dass der Ansturm durch den Sale abgeebbt ist.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113
Was ich persönlich mega nervig finde ist, dass man nur 30(?) Karten bei "my auctions" haben kann und in der collection keine dups erlaubt sind. jetzt hab ich 35 Karten zusätzlich unter Auction Outcomes gebunkert mit jeweils mehrerern hundert MT, die da eingefroren sind, bis ich im my auctions bereich platz mache. Doof nur, dass ich noch ne Weile warten werden muss, bis Oladiopa, Kemp und die ganzen Spotlight Sim Karten wieder im Preis steigen... Hocke auf 15 Oladiops, 5 Kemps, 15 PD Wilson Chandlers und 40 PD Spotlightsims...
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.881
Punkte
113
Es sind 50 Karten. Stinkt mich aber auch an, da ich viel mit Contracts trade und da gerade auf viel Volumen angewiesen bin.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.796
Punkte
113
Ort
Hamburg
Lillard hat mit 40 Jahren seine Karriere beendet (mit 8 Ringen :D) und nun dachte ich eigentlich,dass seine Nummer nie mehr vergeben wird,da er immer ein Blazer war... allerdings kann seine Nummer noch noch vergeben werden,wie kann ich das ändern? Bzw wie kann ich es beim nächsten Spieler auswählen, dass seine Nummer nie mehr vergeben wird?:confuse:
 
Oben