NBA 2K21


Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Erste Rubin Belohnung kann geholt werden...nur wen? Ich weiss es nicht. Eigentlich war Jackson geplant, weil ich ihn früher sehr mochte, aber Majerle is schon echt gut. Und Kittles auch nen cooler Typ. Problem weiterhin, 3er fallen bei mir kaum.
Bin weiterhin vor allem bei Triple Threat offline aktiv. Nen paar Online Spiele Triple auch gemacht, aber da Spielen alle offensiv durchrennen und defensiv mit dem Big unter dem Korb stehen. Leider mies wenn man andere Würfe kaum trifft.
An Online 5-5 traue ich mich noch nicht ran.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
ah f*ck it bis zum Wochendene warten. Ab morgen Nachmittag bin ich am Start.
giphy.gif
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
:love::love::love::love: Jamario Moon :love::love::love::love: Der Kollege spielt sich so geil. Schnell und ein Highlight Dunk nach dem nächsten.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
So Bryon Russell habe ich jetzt auch. Jamario Moon ist der nächste! :smoke:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Warum steht hier 0/15 obwohl ich schon 6 Karten gesammelt habe? Fehler?

AD6E7A9A-803F-45E8-B5AD-8E2AB95CA0E5.jpeg

Überlege ob ich den Lopez machen soll, auch wenn mir das Zocken gegen die CPU noch nie Spaß gemacht hat und nur wegen bestimmten Belohnungen Pflicht ist. :sleep:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Warum steht hier 0/15 obwohl ich schon 6 Karten gesammelt habe? Fehler?

Anhang anzeigen 10360

Überlege ob ich den Lopez machen soll, auch wenn mir das Zocken gegen die CPU noch nie Spaß gemacht hat und nur wegen bestimmten Belohnungen Pflicht ist. :sleep:

Du musst die zu Saphire machen, steht auch da ;)
Außer 3er kannste das ja nebenbei in Dom machen, 3er dann eher in challenges ...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Danke... aber ich verstehe immer noch Bahnhof :clowns:.

Also: Wenn du auf Pro spielst bekommst du doch eine Belohnung (Arena oder Logo?), auf All Star die von All Star + von Pro (1 und 2 Sterne) und auf HOF gibt es die beide + als dritte Belohnung (für den 3. Stern) die Evo Karte des Teams.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
01.jpg 02.jpg

Puh die Gegner werden bei Unlimited mit jedem Aufstieg deutlich anstrengender. Ohne volle Konzentration sollte ich da nicht rangehen. Gestern noch von FA 96er Allen Iverson geschwärmt, heute FA 97er Derrick Rose gezogen welche noch heftigere Stats hat und tatsächlich noch krasser ist als alles was ich bisher gespielt habe. :D Ernsthaft, einfach im Alleingang einen verdammt starken Gegner zerstört. Keines seiner 6 getroffenen Dreier war offen. Alles in your face oder step back, Wahnsinn. Gegner hatte aber mit FA Curry & co. auch eine Hammer Truppe am Start. Ich bin wie immer verwundbar in der Zone und mache selbst da ebenfalls zu wenig.

Kreiere mir schwer erarbeitete Würfe, heute extrem viel mit Freelance und Plays, die hat Allan Houston dann brav verwandelt. Ben Simmons sorgt weiterhin für Herzinfarkt und die suche nach einem PF geht weiter. Jamario Moon habe ich übrigens eingetütet und finde ihn kacke. Mega unbeweglich, da bringt sein 84 Pace auch nix. Ja, dunken kann er wie ein Tier aber wenn er 3 Jahre braucht um dazu zu kommen, bringt mir das auch nix. Für Limited würde ich den aber dann doch nutzen. Bryon Russell war sehr unauffällig aber nach 2 Spielen kann man da halt nicht urteilen. Wollte eigentlich vorhin gerne Limited ausprobieren aber der Modus ist leider abgelaufen, WTF? Dachte es dauer von Freitag ?? bis Sonntag Mitternacht?! Schade.

PS. Heute wieder einen Gegner gehabt, der beim 14-7 Spielstand quittete. Was stimmt mit den Leuten nicht. :wallbash:
Wenigstens laufen die Server online seit Release echt gut, hut ab. Habe schlimmeres erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Hab eben die Western All Stars auf Domination besiegt (auf Profi richtig Probleme gehabt, 20min enges Ding und versucht, extrem konzentriert zu spielen) - und hab keine Sterne dafür bekommen. Ebenfalls die beiden Token nicht. Dafür aber den Bonus-Token für jeden Dom-Sieg. Hä?

Edit: Und jetzt beim ersten Spiel auf All-Star mit 10 Punkte Führung Absturz. Danke, reicht dann wohl für heute :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Angliru Du hast vermutlich nicht genug MT erzielt im Spiel. Man muss gewinnen und X MT sammeln (steht vor Spielbeginn im Menu wie viel dort), die sammelt man ja für alles von Rebounds bis Dunks und am Ende noch Boni für Trefferquoten. Das passiert bei den All Star Teams gerne mal bzw meine ich, dass man auch mehr braucht als in den normalen Spielen.
Tip dafür: versuchen 10 Freiwürfe zu bekommen (das gibt dann gleich ne Menge dazu, je nach Trefferquote. Bei 9/10 gäbe es 90 Punkte), im Zweifel am Ende tricksen. Wenn du z.b. 6 oder 7 vor bist in der letzten Minute einfach die cpu einmal scoren lassen, dann foult die dich und die gehst an die Linie. Dann foulst du sie absichtlich (Menütaste auf Xbox, bei dir musst du schauen ...) und so sammelt ihr munter Freiwürfe.

@Spree Probiere mal Luke Walton von den Saphire Rewards. Als Rollenspieler/5. Starter absolut brauchbar. Macht von allem etwas und hat auch sneaky gute (Silber)Badges, z.b. einer der ganz wenigen nicht-guard mit Quick First Step.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
@Angliru Du hast vermutlich nicht genug MT erzielt im Spiel. Man muss gewinnen und X MT sammeln (steht vor Spielbeginn im Menu wie viel dort), die sammelt man ja für alles von Rebounds bis Dunks und am Ende noch Boni für Trefferquoten. Das passiert bei den All Star Teams gerne mal bzw meine ich, dass man auch mehr braucht als in den normalen Spielen.
Tip dafür: versuchen 10 Freiwürfe zu bekommen (das gibt dann gleich ne Menge dazu, je nach Trefferquote. Bei 9/10 gäbe es 90 Punkte), im Zweifel am Ende tricksen. Wenn du z.b. 6 oder 7 vor bist in der letzten Minute einfach die cpu einmal scoren lassen, dann foult die dich und die gehst an die Linie. Dann foulst du sie absichtlich (Menütaste auf Xbox, bei dir musst du schauen ...) und so sammelt ihr munter Freiwürfe.
Danke, das ist gut möglich. Hatte nicht drauf geachtet, Spiel war an sich aber auch nicht besonders scoringlastig, so dass es gut möglich ist, dass da zu wenig MT rum kamen. Trotzdem Bullshit, wenn man für nix gewinnt ;).

Dafür eben die Bulls auf All Star mit über 30 weggehauen. Okay, sind halt die Bulls, aber passt schon - so viel schwerer ist das auch nicht. (y)
Mal noch die Hornets und wahrscheinlich die Cavs weghauen, dann hab ich die ersten 33 Sterne voll :).
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
@Who Habe vorhin mich für Hollins entschieden, Walton war reiner Durchschnitt aber werde ihn das nächste Mal freischalten und ausprobieren. Ansonsten werde ich wohl auf Laimbeer gehen, der schaut echt gut aus und Gegner hatte ihn gerade auch, war unberechenbar weil er eben einen guten Wurf von Downtown hat.
 

HisDudeness

Nachwuchsspieler
Beiträge
382
Punkte
63
Wollte eigentlich bis zur PS5-Version warten, doch ihr habt mich schwach gemacht. Also hallo in die Runde :)
In den Starterpacks nen 90er Giannis und im 2.TT diesen Winters bekommen. Läuft. Weiß nur noch nicht was ich jetzt tun soll. Das Dominationgegrinde ist, seit es nicht mehr nen zufälligen Spieler aus dem besiegten Team als Belohnung gibt, wo man auch mal ne Granate abstauben könnte, irgendwie kaum noch reizvoll für mich. Online trau ich mich noch nicht, werfen geht gar nicht.
 
Oben