NBA 2K21


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
Ich brauch noch 2 Punkte und stehe dann vor der gleichen Fragestellung. Was macht mehr Sinn? Tendenz geht eher zu Athletik.

Bei mir eigentlich auch, habe nur gestern bei einigen gehört dass sie Athletik bereut haben und Defense besser wäre. Hmm...

@The Grandmama Auf jeden Fall lohnt sich die Mamba Edition. Kannst dann auch die PS5 Version runterladen und alles mitnehmen und bekommst 100 VC obendrauf auch noch geschenkt. Dank den Welcome Packs, VCs usw. lohnt sich die Mamba Edition schon sehr und MyTeam wird dich sehr lange beschäftigen. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Shaq: Denke Athletik gegen CPU, Defense wenn für Online wo er eh ne limitiertere Rolle hat.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
Bei mir funzt auch alles.
Habe Shaq jetzt auf Defense upgrade gemacht, spiele eh zu 95% nur Online und da macht es wirklich Sinn. Bei Unlimited jetzt nächste Stufe erreicht, macht wirklich Laune das Spiel und sich auf jeden Gegner neu einstellen. Habe ständig diesen Competition Reiz. :) Schade nur, dass die Gegner so schnell quitten. Einer ging schon nach 17-9 raus, unverständlich. :kopfpatsch:

Mo Cheeks, P. George und Co. sind online echt stark, die Defensive ist so wichtig (Stichwort Clamps!).
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
Spielt doch keine Rolle ob man MyTeam online oder offline spielt. Die eigene Arena kannst du unter Team Management kreieren und auswählen oder was meintest du mit anderes Team?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.017
Punkte
113
Wo hast du die denn, dachte du spielst offline ? (Da bekomme ich immer das andere team)
Hab es mir nicht gemerkt, aber da musste man irgendein Pack freispielen, wo das drin war. Evtl. eine Saisonaufgabe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.017
Punkte
113
@Who
Gefunden - das Pack "Teamerstellung" gibt es in den Saisonzielen -> Lebenszeit-Agenda -> Team Fanatiker -> Sammle 75 Karten
 

Jazzman fka Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
63
Hab jetzt mal an den 2k Support geschrieben. Mal schauen wann und ob die mal reagieren. Ein Triple Threat hat heute bisher funktioniert, nachdem ich gestern eben das Spiel gelöscht und neu installiert hatte, danach Domination und wieder gecrashed. Davis somit nur noch für 2 Spiele die Verträge - hauptsache es sind Seasonziele bei dem dabei :mad:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
EhPI_64XkAQB6-B.jpg

Also online habe ich mit dem Shooting keine Probleme. Gute Werfer treffen normal. Allan Houston ist mal wieder abgegangen, 6/10 Dreier, 33 Punkte. META sag ich! (y) Ansonsten fuckt mich Ben Simmons zwar ab weil er null Wurf hat aber er ist halt wegen Clamps und vorallem Dimer Badgets so wertvoll. Soeben 2 Pässe auf Porzingis welcher in der Ecke stand und 2 saubere Dreier obwohl nicht grün. Dieser Boost ist nicht zu unterschätzen! Die 3er waren so wichtig gegen ende und brachten den Sieg weil Gegner danach deprimiert auf Harakiri Taktik ging. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
Hab jetzt mal an den 2k Support geschrieben. Mal schauen wann und ob die mal reagieren. Ein Triple Threat hat heute bisher funktioniert, nachdem ich gestern eben das Spiel gelöscht und neu installiert hatte, danach Domination und wieder gecrashed. Davis somit nur noch für 2 Spiele die Verträge - hauptsache es sind Seasonziele bei dem dabei :mad:


2k kann nix für deine Probleme. Irgendwas ist mit deiner Playsi. Laufen andere Spiele sauber?

Lösche mal den Cache.


Und versuche das auch


Ich hatte früher ab und zu auch änliche Macken und sowas hat dauerfristig geholfen.

Und ganz wichtig, hast du aktuelle PS4 Firmware drauf und Update vom Spiel? Das macht es automatisch im Hauptmenü. Das wären die ersten möglichen Gründe.

Wenn alles nix bringt, komplett PS4 auf Werkseinstellung zurücksetzen/initialisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Angliru Ich meinte: In welchem Modus kannst du darin überhaupt spielen ? (Denn bei mir in Domination bin ich immer auswärtsteam)

@Spree Gab nen Hotfix für Shooting, jetzt wohl wieder zu einfach :saint: gilt wohl All Star und tiefer und online ist dieses Jahr auf AllStar (letztes Jahr Superstar). HOF gegen CPU geht immer noch nichts, unfassbar sinnbefreit was 2K hier veranstaltet insgesamt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
Ja das merkt man. Freie Würfe gehen gut rein auch wenn man nicht greened. All Star ist bissl schwach aber vermute sie werden wieder auf Superstar hochschrauben wenn die OP Karten draußen sind.

Welche Playbooks spielt ihr so?
Bin gerade beim Pistons, Mavs sollen auch gut sein und teuer. Youtuber pushen sowas eben wie üblich. :D

Das Knicks Playbook gefällt mir Offensiv aber richtig gut. Die Schützen positionieren sich optimal.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.017
Punkte
113
@Angliru Ich meinte: In welchem Modus kannst du darin überhaupt spielen ? (Denn bei mir in Domination bin ich immer auswärtsteam)
Bei Domination hatte ich inzwischen schon einige Heimspiele. Shooting-Fix hab ich auch bemerkt. Rubin Klay trifft jetzt alles. Hab jetzt Saphir (?) Russell geholt (also den von den Jazz).
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
Wie hast du so schnell die Tokens eingesammelt? Mir fehlen noch 26 für Russ. :sleep:
 

Jazzman fka Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
63
2k kann nix für deine Probleme. Irgendwas ist mit deiner Playsi. Laufen andere Spiele sauber?

Lösche mal den Cache.


Und versuche das auch


Ich hatte früher ab und zu auch änliche Macken und sowas hat dauerfristig geholfen.

Und ganz wichtig, hast du aktuelle PS4 Firmware drauf und Update vom Spiel? Das macht es automatisch im Hauptmenü. Das wären die ersten möglichen Gründe.

Wenn alles nix bringt, komplett PS4 auf Werkseinstellung zurücksetzen/initialisieren.
Danke, werd das mit database rebuilden mal probieren.
Alle anderen Spiele laufen ohne Probleme. Egal ob 2k20, Assassins Creed Odyssey oder detroit become human (waren die zuletzt gespielten).
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.017
Punkte
113
Wie hast du so schnell die Tokens eingesammelt? Mir fehlen noch 26 für Russ. :sleep:
Domination gespielt (da gibt es für jeden Sieg 1 Token) und halt paar Aufgaben gemacht. So konnte ich die 10 Spieler aus dem ersten Katalog holen und jetzt mit Russell den ersten aus dem Saphir-Katalog.
 
Oben