NBA 2K21


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Ne ich meine, es dauert fünf Minuten, wenn überhaupt, bis ich ein Spiel machen kann, weil es keine Gegner findet.

Bin jetzt auch schonmal aufgestiegen ohne einen einzigen Sprungwurf getroffen zu haben

Du spielst am PC oder? Das erklärt dann wieso. Da ist viel weniger los. Auf PS4 kommt Gegner in ca. 10 Sekunden.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Hat sich eh erstmal alles erledigt. Durch die Pingtimeouts ist es unspielbar für mich. Danke Vodafone.
 

Jazzman fka Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
218
Punkte
63
Btw gestern die Lillard Challenge gemacht. Habe jetzt micht nicht hyper angestengt, aber dort auf Pro die CPU mit 95+ george und Westbrook 75 Punkte gegen mich geholt. Reguläre Teams auf HOF kaum mal 50. Irgendwas ist in regulärer Domination weird ...
Habe auch die probiert, nachdem die Moments nicht angezeigt wurden. Wie lächerlich. Zweite halbzeit 22/25FG (6/7 3er) von OKC (letztes Viertel überhaupt 12/12) und somit 83:91. Wobei ich auch sagen muss, ich weiß nicht was meine Spieler machen. Stehen 10 km weit weg vom Spieler am Zonenrand, völlig egal ob man off-ball auf tight hat oder No Threes als vorgabe gibt weil man freie dreier kassiert. Nein, oben wird rumgedribbelt von Westbrook da muss man absinken ... :kopfpatsch:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Hmm mein letztes 2k18 aufm PC war enttäuschend, fand selten Gegner und es gab Ruckelorgien. Ports waren auch alle offen. Ging davon aus dass es immer noch so ist. Sonst keine Idee was es sein könnte.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ne bin auf der PS4, das mit dem Matchmaking hatte sich auch erledigt nach nem Neustart aber wie gesagt, durch die Ping Timeouts bin ich raus. Nicht weil ich nicht trotz Lag gewinne, sondern weil mich die Server irgendwann kicken, wenn die Timeouts zu häufig werden.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Erstes Spiel auf HoF. Okay, nur die Standard-Pistons, aber die Defense steht (y) . Shooting wurde ja hier nicht gefixt, also hab ich nach dem ersten Viertel aufgehört Dreier zu werfen und bin nur noch in die Zone gezogen :D. Doumbouya Evo soll ja ziemlich nett sein.
Anmerkung 2020-09-08 180826.jpg

PS: Vorher gar nicht gewusst, dass man den Standard-PS-Controller an den PC anschließen kann. Deutlich angenehmeres Spielgefühl als mit dem Logitech-Controller, den ich sonst habe.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Erste Spotlight-Challenge übrigens da mit Walt Frazier. Dazu gibt es uhrzeitabhängig für jede siegreiche Challenge Bonustoken.

PS: Neuer Lockercode "spotlight-playoff-stoppers" (ohne Anführungszeichen). Gab drei Goldverträge für mich, gehen für 2000 auf PC.
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Erstes Spiel auf HoF. Okay, nur die Standard-Pistons, aber die Defense steht (y) . Shooting wurde ja hier nicht gefixt, also hab ich nach dem ersten Viertel aufgehört Dreier zu werfen und bin nur noch in die Zone gezogen :D. Doumbouya Evo soll ja ziemlich nett sein.

PS: Vorher gar nicht gewusst, dass man den Standard-PS-Controller an den PC anschließen kann. Deutlich angenehmeres Spielgefühl als mit dem Logitech-Controller, den ich sonst habe.

HOF ist echt so lächerlich verbuggt. Ich bin zu 95% sicher, dass die CPU hier offenaiv mit den User Slidern spielt (also dieselben niedrigen Werte).

Anders ist nicht zu erklären, dass die CPU in Pro Challenges massiv besser ist offensiv als in Dom auf HOF und auch Superstar.

Nicht weil du gewonnen hast jetzt ;) Sondern weil es in früheren Teilen selbst Cracks nicht möglich war die höchste Stufe so kaltzustellen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
HOF ist echt so lächerlich verbuggt. Ich bin zu 95% sicher, dass die CPU hier offenaiv mit den User Slidern spielt (also dieselben niedrigen Werte).

Anders ist nicht zu erklären, dass die CPU in Pro Challenges massiv besser ist offensiv als in Dom auf HOF und auch Superstar.

Nicht weil du gewonnen hast jetzt ;) Sondern weil es in früheren Teilen selbst Cracks nicht möglich war die höchste Stufe so kaltzustellen.
Kein Thema ;). Ist schon ungewöhnlich, dass die CPU auf der höchsten Stufe keine Dreier trifft. Geht mir allerdings auch zu, also ist das zumindestens mal ausgeglichen :p. Mal eben noch fix die ersten beiden Spotlights gemacht und dabei Doumbouya entwickelt. Der Saphir (?) sieht jetzt ganz nett aus.

Jemand schon Kobe entwickelt? Hab im letzten Spiel immerhin mal zwei Dreier mit ihm getroffen, aber die sowie die Steals werden bei mir noch dauern.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
aa.jpg

Also Online fallen die 3er viel zu heftig. Dazu hat mein Gegner das Aiming mit dem Shotstick gut beherrscht und halt von überall getroffen. War anscheinend so ein YouTube Freak, hat exakt das gleiche Team 1 zu 1 inkl. Bank wie "DBG" genutzt mit all den aktuellen OP Spielern. :D Sogar den Leaner beim Dreier hat er mit Richmond exakt so ausgeführt, krass. Ich wollte heute eigentlich gar nicht zocken weil einfach nicht gut drauf und zu müde nach der Spätschicht, aber wollte die XP's mitnehmen. Da musste man u.a. ein Unlimited Spiel machen. Habe echt beschissen gespielt und trotzdem noch gut getroffen. :crazy:

Lag mal 14 Punkte zurück zur Halbzeit und nach ende dritten Viertels dank Derrick Rose mit 7 vorne gewesen. :crazy: Danach zuviele Turnovers produziert, Gegner traf 3er wie er lustig war und joah, Ende. Bin aktuell aber 3 Stufen aufgestiegen und jeder Gegner ist für mich jetzt schon ein Krampf. Leider war der Lag teilweise böse, so dass auf Tasteneingabe gar nicht reagiert wurde oder eine Sekunde später. Da kamen Backcourt passes, etc. zu stande. 18 TO's sagt alles.

Jemand schon Kobe entwickelt? Hab im letzten Spiel immerhin mal zwei Dreier mit ihm getroffen, aber die sowie die Steals werden bei mir noch dauern.

Lohnt sich doch gar nicht der Aufwand, nach dem Upgrade ist das immer noch eine miese Karte. Einfach bissl warten, dann gibts einen viel besseren Kobe zu erspielen oder zu kaufen. ;) Natürlich jedem das Seine, Ziele muss man haben aber ich pers. habe sowas aufgegeben außer es ist sowas simples wie bei Shaq. Dauert nicht lange und es kommen zig bessere Karten als alles was man so entwickeln kann aktuell. Ich finde da eher so Evo Karten ab Ruby bis Pink Diamond und aufwärts sehr interessant. Da lohnt sich meist ein Upgrade so richtig. Letztes Jahr konnte man einige Spieler wie Sprewell entwickeln und dann viel Geld aufm Transfermarkt machen oder Jeremy Lin der echt geil war.

PS: 2k kann es aber kaum abwarten mit den Promos. Schon 2 Stück innerhalb einer Woche, lol. Nicht mehr lange und es kommen die ganzen fantasy Glitched oder Out of Position Karten. Freue mich schon auf einen flinken Jokic als Point Guard. :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Sehr ärgerlich, dass die Spotlight Karten keine Evos sind ... Damit wäre Frazier (und die noch kommenden) sicher ganz nett. Alle 5 sammeln (jede woche 1) gibt Diamond Bill Russell.

Dafür ist die CPU da schön fordernd ...

Wer Lakers und Bulls Karten hat, die sind gut gestiegen wegen der challenge. Man sollte sich für die nächsten Wochen auch schonmal eindecken mit billigen Karten aller Teams, zumindest die mit viel Playoff Historie.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Dafür ist die CPU da schön fordernd ...
Hab jetzt 3 Spiele weg, im ersten war Ewing echt eine Pest, jetzt war es extrem eng gegen die Spurs. Parker ist überhaupt nicht zu verteidigen und sollte er mal verwerfen, holt sich Duncan die Rebounds. Hatte das letzte Spiel mit meinem FA AD und hab P&R ohne Ende gespielt. Am Ende knapp gewonnen.

Auf PC mit sehr eingeschränkten Auktionshaus sind die Anforderungen mit den Spielern natürlich übel. Hatte zum Glück schon 3 Lakers-Spiel außer AD da (Kobe, Luke, Fox) und hab dann mit Wilkes meinen ersten Snipe gemacht. Für 1,3k geholt, kostet hier normalerweise weit über 10k. Jetzt mal gucken, wo ich 2 Warriors-Spieler herbekomme.

@Spree Ich finde, dass ist halt eine nette Spielerei mit den Evo-Karten. Macht mir im Vergleich zu FUT mit am meisten Spaß, wenn man die hochleveln kann. Dazu gefällt mir Kobe eigentlich ganz gut. Der Midrange ist butterweich. Gus Williams ist echt großartig. Kann ich nur empfehlen, wenn man einen PG ohne Dreier spielen will.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hab jetzt 3 Spiele weg, im ersten war Ewing echt eine Pest, jetzt war es extrem eng gegen die Spurs. Parker ist überhaupt nicht zu verteidigen und sollte er mal verwerfen, holt sich Duncan die Rebounds. Hatte das letzte Spiel mit meinem FA AD und hab P&R ohne Ende gespielt. Am Ende knapp gewonnen.

Auf PC mit sehr eingeschränkten Auktionshaus sind die Anforderungen mit den Spielern natürlich übel. Hatte zum Glück schon 3 Lakers-Spiel außer AD da (Kobe, Luke, Fox) und hab dann mit Wilkes meinen ersten Snipe gemacht. Für 1,3k geholt, kostet hier normalerweise weit über 10k. Jetzt mal gucken, wo ich 2 Warriors-Spieler herbekomme.

Man kann sie ja immerhin direkt wieder verkaufen. Ich brauche nur 1 Lakers Karte für Spiel 3, Warriors habe ich 5 im Club gehabt (beiden Tokens + Evo Karte aus DOM + 2 noch so).
Letztes Spiel ist ohne Anforderungen btw. Und wie gesagt, wie bei FUT einfach draus lernen und für die nächsten male vorsorgen. Irgendwann sind die Spieler alle was wert mit Spotlight + Limited + Agendaziele. Halt wie mit SBCs in FUT.

Ewing habe ich gnadenlos gedoppelt und dann Starks manuell verteidigt. Rest durfte machen wie sie meinten ;) Trotzdem Ewing 22 Punkte aber mit 15 gewonnen. Celtics nur mit 5 aber da habe ich bisser rumgedaddelt, die waren wenig furchteinflößend weil a) Garnett nicht sehr agressiv agiert und b) sie Allen nicht gesucht haben (1 Wurf). Pierce halbwegs im Griff halten und gut war.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Gerade die Jordan-Bulls auf Profi mit 84:48 besiegt, leider nur 5 Freiwürfe. Man braucht 725 MT für den Stern, fünf Sekunden vor Schluss blocke ich mit Shaq noch einen sinnlosen Angriff der Bulls und springe dadurch auf 727 MT :LOL:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Gerade die Jordan-Bulls auf Profi mit 84:48 besiegt, leider nur 5 Freiwürfe. Man braucht 725 MT für den Stern, fünf Sekunden vor Schluss blocke ich mit Shaq noch einen sinnlosen Angriff der Bulls und springe dadurch auf 727 MT :LOL:

Spiel All Star oder sogar Superstar, sei kein frosch ;) Lieber mal alle 5,6 Spiele eines wiederholen, schneller bist du dann trotzdem und bekommst eben auch die Evos.
Wenn man alles auf 2 Sterne gewinnt Jerome Kersey und Larry Hughes (immer brauchbar), auf 3 Sterne Kenyon Martin (der sehr gut ist wohl) und Bob Dandridge.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.992
Punkte
113
Ich hab gestern in 2 Spielen mehr 3er ins Gesicht eines Spielers geschossen als in den letzten 5 Jahren 2k. Einfach cool das man jetzt auch mal mehr contested shots reinmachen kann. Auch ist es nicht mehr so krass wenn ein deutlich kleiner Spieler dich verteidigt. Der Wurf war dann trotzdem heavy contested in 2k20 und man hat ihn fast nie reingemacht. Jetzt schießt du einfach über kleine Gegner drüber ohne das es groß juckt. Krasser Fortschritt in meinen Augen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Sehr ärgerlich, dass die Spotlight Karten keine Evos sind ... Damit wäre Frazier (und die noch kommenden) sicher ganz nett. Alle 5 sammeln (jede woche 1) gibt Diamond Bill Russell.

Kann man irgendwo die Ratings von diesem Diamond Russell sehen? Würde ihn dann vllt machen.

Der neue Ben Wallace sieht echt nice aus aber mit 90k einfach zu teuer. Wäre der perfekte Abräumer und Fastbreak Center.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Kann man irgendwo die Ratings von diesem Diamond Russell sehen? Würde ihn dann vllt machen.

Der neue Ben Wallace sieht echt nice aus aber mit 90k einfach zu teuer. Wäre der perfekte Abräumer und Fastbreak Center.

Ne, ist ja noch nicht in Datenbank. Man weiß nur, dass es wohl ein 92er Diamond ist, aus nem Leak das Bild (dass es ein Diamond Russell gibt hat 2k selbst gepostet)

6a0f522424a310b0ec42c5ac0d08eb4a2c56a43d.jpeg


Dürfte eher ne ältere version sein, also vlcht nicht der hyper athlet ...
 
Oben