Also Online fallen die 3er viel zu heftig. Dazu hat mein Gegner das Aiming mit dem Shotstick gut beherrscht und halt von überall getroffen. War anscheinend so ein YouTube Freak, hat exakt das gleiche Team 1 zu 1 inkl. Bank wie "DBG" genutzt mit all den aktuellen OP Spielern.
Sogar den Leaner beim Dreier hat er mit Richmond exakt so ausgeführt, krass. Ich wollte heute eigentlich gar nicht zocken weil einfach nicht gut drauf und zu müde nach der Spätschicht, aber wollte die XP's mitnehmen. Da musste man u.a. ein Unlimited Spiel machen. Habe echt beschissen gespielt und trotzdem noch gut getroffen.
Lag mal 14 Punkte zurück zur Halbzeit und nach ende dritten Viertels dank Derrick Rose mit 7 vorne gewesen.
Danach zuviele Turnovers produziert, Gegner traf 3er wie er lustig war und joah, Ende. Bin aktuell aber 3 Stufen aufgestiegen und jeder Gegner ist für mich jetzt schon ein Krampf. Leider war der Lag teilweise böse, so dass auf Tasteneingabe gar nicht reagiert wurde oder eine Sekunde später. Da kamen Backcourt passes, etc. zu stande. 18 TO's sagt alles.
Jemand schon Kobe entwickelt? Hab im letzten Spiel immerhin mal zwei Dreier mit ihm getroffen, aber die sowie die Steals werden bei mir noch dauern.
Lohnt sich doch gar nicht der Aufwand, nach dem Upgrade ist das immer noch eine miese Karte. Einfach bissl warten, dann gibts einen viel besseren Kobe zu erspielen oder zu kaufen.
Natürlich jedem das Seine, Ziele muss man haben aber ich pers. habe sowas aufgegeben außer es ist sowas simples wie bei Shaq. Dauert nicht lange und es kommen zig bessere Karten als alles was man so entwickeln kann aktuell. Ich finde da eher so Evo Karten ab Ruby bis Pink Diamond und aufwärts sehr interessant. Da lohnt sich meist ein Upgrade so richtig. Letztes Jahr konnte man einige Spieler wie Sprewell entwickeln und dann viel Geld aufm Transfermarkt machen oder Jeremy Lin der echt geil war.
PS: 2k kann es aber kaum abwarten mit den Promos. Schon 2 Stück innerhalb einer Woche, lol. Nicht mehr lange und es kommen die ganzen fantasy Glitched oder Out of Position Karten. Freue mich schon auf einen flinken Jokic als Point Guard.