Mein erstes Spiel komplett ohne den Shotmeter bei Domination auf Hall of Fame.
Sehr interessante Erfahrung. Man muss die Controller Vibration unbedingt einschalten und kurz bevor es vibriert die Schusstaste loslassen. Bei den Freiwürfen klappt das 1A siehe meine Quote. Habe sooo oft gegreened da und bekam auch eine PS4 Trophäe (10 grüne Würfe im Spiel).
3er waren etwas schwieriger aber immerhin 2/6 Houston, 1/5 Klay und 2/3 Porzingis dessen Wurf unglaublich geil auszuführen ist (schneller Release). Ich bin mehr als zufrieden weil gegen die CPU auf HoF die Würfe mega schwer zu timen sind aktuell. Online hätte ich höchstwahrscheinlich doppelt so gut getroffen, da isses ja viel einfacher. Habe nebenbei die 33* bei Dom fertig gemacht da ich verzweifelt bin und Tokens brauche. Bleibt mir nix anderes übrig als etwas mehr als sonst offline zu spielen. Werde die Gelegenheit dann gegen die CPU nutzen und weiter ohne Shotmeter trainieren, dann können die Jungs online was erleben.
Probierts aus, macht schon Laune und ist ein tolles Gefühl blind zu greenen. Sehr schwer sind aber Layups. Da hat man gar kein Gefühl für finde ich, nur auf die Vibration warten.
Habe extrem viele versemmelt, das ist so das einzige was mir gar nicht gefiel am ausgestellten Shotmeter. Da muss ich mal ins Trainingslager morgen und bissl üben...
PS: Die off. Rebounds der CPU sind einfach zum Kotzen. Auch so ein ewiges nie gefixtes Thema.