NBA 2K21


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Shotstick jetzt nicht mehr mit Ziel in der mitte sondern random (?) links oder rechts, lol. Wie gesagt, war nur ne Frage der Zeit bis man fesstellt, dass das System zu easy für manche ist und Lösung ist es den 90% unmöglich zu machen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
Shotstick jetzt nicht mehr mit Ziel in der mitte sondern random (?) links oder rechts, lol. Wie gesagt, war nur ne Frage der Zeit bis man fesstellt, dass das System zu easy für manche ist und Lösung ist es den 90% unmöglich zu machen.

Oh Gott, nicht dein ernst? 🤦‍♂️
Zocke abends wieder, bin schon gespannt. Meine Güte, da habe ich mich gerade an das System gewöhnt und jetzt kommt sowas. Die werden das bestimmt noch öfters patchen.

@Angliru ich finde diese Kugel werfen irgendwie cool. Gefiel mir schon letztes Jahr. Habe gestern zB. aus 5 Versuchen nach dem 10ten Sieg sage und schreibe 25 Tokens rausgeholt. :crazy:

Ich weiß ich wiederhole mich, aber bin echt pissed noch nie Terrell Brandon zur Auswahl gehabt zu haben. Letzte Tage gesuchtet, 70+ Matches. Oft 8-2, meist 9-1 oder gestern 10-0 abgeschlossen und immer nur die selben Gewinne. Schuhe, Tokens oder MTs. Frechheit. Heute auch 2x gespielt, beide Male 9-1 beendet und das selbe wieder.

Habe aber immerhin jetzt soviele Tokens, dass ich alle 10 Ruby Spieler demnächst abholen könnte. Bin immer noch am überlegen ob ich den Amethyst World B. Free nehmen soll. Schaut sehr nice aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Oh Gott wollen sie alle vergraulen oder was geht da ab?


Was halt geht ist bewusst langsam zu bewegen und schon leicht nach links ziehen. Wenn du die goldene Mitte suchst biste tatsächlich gekniffen.

Wie schon gesagt: Ihnen ist klargeworden, dass die neue Mechanik abused werden kann und habe sie deshalb verändert. Was halt logischerweise nicht vernünftig geht in 10 Tagen und zu neuen 'sicherheitslücken' führt.

Wobei: hätte man dasselbe nicht vor dem Patch auch tricksen können ? Da war doch auch "gerade runter = mittig" ? :confuse:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
Ich konnte nicht abwarten und musste es testen. Komischerweise treffe ich mit neuer Mechanik besser :LOL: ich weiß nicht ob das an meinem Controller liegt aber der Shotmeter ist leichter weil es immer nach rechts verzieht und ich nur nach links zur Mitte nachjustieren muss. Vorher war das mal links mal rechts verzogen Ding oder mittig.

Hier first try was schon sehr gut lief.

Hmm mal sehen wie das Online dann wird.
Was meint DBG denn mit modded Controller? Das fehlte uns noch. Programmierbare Tasten wo exakt zum selben Zeitpunkt automatisch der Release ausgeführt wird oder wie?

Wie gesagt. Egal wie gut man mit dem Stick umgehen kann, 2k wird weiter patchen. Am besten man beherrscht no Shotmeter, dann ist über alles gleich. Aber es ist sau schwer.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
Ok es ist irgendwie absurd. Wenn ich den Shotstick absichtlich links unten ziehe, bin ich fast im mittleren Bereich und greenen geht ganz einfach. Für mich einfacher wie vorher. Hä? :D



Werde nachher berichten wie das Online läuft.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.863
Punkte
113
2k at it's best. Tolle Verschlimmbesserung :D Ich werde dann wohl wieder auf den Button gehen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
weil es immer nach rechts verzieht und ich nur nach links zur Mitte nachjustieren muss. Vorher war das mal links mal rechts verzogen Ding oder mittig.

Stimmt nicht. Vorher konnte man ja auch absichtlich leicht rechts anfangeb und dann immer nach links justieren. Jetzt ist er bei dir immer links weil du langsam den stick bewegst. Aber wehe du bis mal nen Tacken schneller, dann musst du nach rechts justieren. Im Freestyle kann man das Tempo natürlich easy hinbekommen, in der Hektik im Spiel bin ich skeptisch.

Die Mechanik war ja ok, nur nicht brauchbar mit schwächeren Karten. Jetzt hat man es mit einer im Prinzip gänzlich anderen Mechanik ersetzt (timing + Richtung statt Richtung).

Und weiter nicht die bereits als fertig (!) angekündigten fixes ("keine sorge, ist größer in Vollversion" Mike Wang) wie z.b. ein besser sichtbares/größeres Meter. So wie jetzt ist es gerade in den Ecken absurd klein.

Modden in dem sinne, dass du den stick so kalibrierst, dass er immer nach direkt unten geht. Oder halt Redneck methode nen Kontaktpunkt reinsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
Ah ok. Dann liegt das an meinem Hilfswerkzeug :D ;) ich kann nämlich den Stick nicht schneller bewegen, Tempo ist durch den Widerstand immer gleich. Zumindest kam das nie vor bis jetzt. Nachher schaue ich mal am anderen Controller wie das ohne den AAA Shocks ist rein aus Neugier.

Das mit dem Stick programmieren dass er nur 100% nach unten geht ohne Variationen ist mir vor Tagen auch schon in den Sinn gekommen. Ich wette da draußen spielen schon manche so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Zumindestens mit Winters finde ich das Shooting gerade deutlich einfacher. Greene verdammt oft, auch Online.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
Ich finde beim Justieren erreicht man besser den Sweetspot als vor dem Patch. Als hätten sie es prozentual erhöht.
 
Oben