Shotstick jetzt nicht mehr mit Ziel in der mitte sondern random (?) links oder rechts, lol. Wie gesagt, war nur ne Frage der Zeit bis man fesstellt, dass das System zu easy für manche ist und Lösung ist es den 90% unmöglich zu machen.
Oh Gott, nicht dein ernst?
Zocke abends wieder, bin schon gespannt. Meine Güte, da habe ich mich gerade an das System gewöhnt und jetzt kommt sowas. Die werden das bestimmt noch öfters patchen.
@Angliru ich finde diese Kugel werfen irgendwie cool. Gefiel mir schon letztes Jahr. Habe gestern zB. aus 5 Versuchen nach dem 10ten Sieg sage und schreibe 25 Tokens rausgeholt.
Ich weiß ich wiederhole mich, aber bin echt pissed noch nie Terrell Brandon zur Auswahl gehabt zu haben. Letzte Tage gesuchtet, 70+ Matches. Oft 8-2, meist 9-1 oder gestern 10-0 abgeschlossen und immer nur die selben Gewinne. Schuhe, Tokens oder MTs. Frechheit. Heute auch 2x gespielt, beide Male 9-1 beendet und das selbe wieder.
Habe aber immerhin jetzt soviele Tokens, dass ich alle 10 Ruby Spieler demnächst abholen könnte. Bin immer noch am überlegen ob ich den Amethyst
World B. Free nehmen soll. Schaut sehr nice aus.