NBA 2K21


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.577
Punkte
113
So schaut fast jedes Unlimited Spiel aus.

BAE26DD6-3128-43C7-8F3B-CB5D7C404F58.jpeg

Alles schön, man trifft und trifft und trifft (mit Buttom only!) aber das ist übertrieben so dass der Spaß irgendwie nicht aufkommt. Hat der Gegner auch gute Schützen, ist das so ein vom Parkplatz werfen Fest auf beiden Seiten. 2k hat hier absichtlich All Star gewählt denke ich damit jeder leichteren Einstieg hat. Superstar letztes Jahr war genau richtig.

Bin bei Unlimited im Sapphire Bereich und finde die Gegner schon gut, tue mich schwer weil die Zone einfach von der CPU nicht verteidigt wird. Das nutzen gute Spieler aus. Macht man sie manuell zu, wird einfach ins Gesicht gestopft/gelayupt (oder open Threes) trotz RS nach oben halten. Gibt leider aktuell keine Lösung. Laut DBG wollte Mike Wang das patchen lassen inkl. Leaners.

Wat solls, muss man durch. Hoffentlich nicht mehr lange und wir können leicht abgeändertes Gameplay auf der PS5 erleben. Darauf freue ich mich am meisten.

PS: Tipps für einen PF online? Nutze aktuell Porzingis als Starter und Zion von der Bank. Ist ok aber Porzis Dreier fallen sehr unkonstant. Rashard Lewis vllt? Hatte eigentlich guten Eindruck von ihm, habe aber verkauft. Spielte ihn als SF aber. Luke Walton hat nicht funktioniert. Die Gegner spielen alle mit Ante oder Bird, dafür bin ich zu geizig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.895
Punkte
113
Eine Woche zum Start verpasst und ich habe das Gefühl, dass man nicht mal annähernd den Content bewältigen kann.
Eben habe ich mich an der Lillard Challenge versucht. Im Normalfall schlag ich selbst Hof Difficulty konstant. Was Okc aber auf Profi in dem Spiel abgefackelt hat war unglaublich. 80% von draußen und ich wurde mit 30 Punkten Differenz abgefertigt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.577
Punkte
113
Ich weiß nicht ob die CPU gepatcht wurde aber als ich letzte Woche die paar Challenges und Domination (HoF) gezockt habe, fand ich die CPU mega einfach zu besiegen weil die selbst alles verfehlt hat.

PS. Meint ihr nicht auch, dass Buttonshooting einfacher geworden ist? Manche glauben auch dass es gepatcht wurde. Man greent schon ganz okay bis gut damit, sehe aktuell keinen Unterschied zum letzten Jahr. Im TTO habe ich nicht weniger grün getroffen als mit dem Aimstick. Werfe deswegen jetzt wieder vermehrt mit Viereck.
 
Zuletzt bearbeitet:

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
63
Habt ihr die Promo Packs zu Beginn alle geöffnet oder bringt das was die jetzt noch nicht zu öffnen?

Und lohnen sich die aktuellen Back to Back Packs im Shop?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.577
Punkte
113
Ja natürlich sofort geöffnet um Cash zu machen und ggf. Team zu formen.

Welche back to back? :confuse:

Ah sehe gerade Video von DBG diesbezüglich an. Sein Fazit: "Do not open this Packs" :D
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
63
Ja natürlich sofort geöffnet um Cash zu machen und ggf. Team zu formen.

Welche back to back? :confuse:

Ah sehe gerade Video von DBG diesbezüglich an. Interessant...

Da gibt's unter anderem einen 93er Zeke Thomas, 92er Lamar Odom oder auch einen 89er Kenny The Jet Smith.

Meinst du es lohnt sich da mal VC reinzustecken?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.577
Punkte
113
Naja das ist ganz einfach zu beantworten. Drücke Dreieck? bei den Packs und schaue welche Spieler in dieser Promo dabei sind. Geh davon aus, dass du nicht die besten Karten ziehen wirst und check die aktuellen Preise dieser Spieler. So mache ich das immer. Es gibt zB. noch die Clutch Promo. Da ziehst du höchstwahrscheinlich einen aus Allen, RIP, Kukoc, etc. die wenig Wert sind. Kobe, MJ oder Jabbar wären Jackpot.

Außer Lamar Odom (will haben!) sieht Back to Back nicht gut aus finde ich.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.577
Punkte
113
Loooool was sind das für Preise? Lamar beim Gebot um die 200k, Zeke Richtung 300k. :gitche:

Odom sieht aber so gut aus, wäre aktuell der perfekte PF mit 3er Boost und Schuh. :love:

@The Grandmama Diese Packs wären reines Gambling. Kannst nur Bronze Schrott ziehen im worst case. Würde lieber Packs öffnen wo ein Promo Spieler garantiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Im Gegensatz zu den Clutch-Karten gibt es bei den Packs der Back-to-Back aber keine Garantie, dass einer drin ist.
Wenn man Packs mit VC holen will, dann eher die Clutch. Da gibt es mit Kareem, Jordan, Kobe und Kidd vier Hauptgewinne.

Eben mal fix Iggy für 1k und K.Smith für 1,8k geholt. Kenny sieht offensiv ziemlich dufte aus.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.822
Punkte
113
Immer noch keinerlei Info zum PC Patch. Was ein Laden ist das bitte? Wieso soll man jetzt weiter spielen wenn man schon weiß dass das shooting nach dem Patch eh anders ist. Ich glaub das ist dieses Jahr das letzte 2k was ich mir kaufe, ich will diesen Drecksladen einfach nicht mehr supporten.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.577
Punkte
113
Kenny Smith sieht richtig gut aus. Super 3er, schnell und 80 Driving Dunk. Aktuell zwischen 1 bis 3k zu snipen. Bin aber noch erfolgslos. Zuviel los auf PS4. :(

Edit: für 3.5k bekommen. Könnte mein PG werden. (y)
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.895
Punkte
113
Never open packs. Kauft im AH, es sei denn man weiß wirklich nicht wohin mit den VC. Mit MT würde ich immer nur im AH zuschlagen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.577
Punkte
113
4x Kenny the Jet gesniped unter 3k. (y) Jetzt schon 20k Gewinn und einen zu spielen. Nett nett... :)

@Kraudi PC ist eh meist benachteiligt. Next Gen gibt's auch erst vllt 2022, bis dahin alte Engine. War damals auch nicht anders.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Gibt übrigens auch wieder Locker-Codes
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
63
Hab jetzt nur mal 3 Triple Threat Games gegen die CPU gemacht. 2 davon verloren, 1 knapp gewonnen. Nicht einen 3er getroffen. Hab jetzt auch nicht die Top Shooter. Merke einfach wie lange ich kein BBall bzw. NBA 2k mehr gezockt habe. Die Defensive ist so schwer, hab echt Probleme die Leute vor mir zu halten. Weiß jetzt auch gar nicht, was ich von den ganzen Sachen verkaufen kann, was am besten behalten? Etwas überfordert insgesamt :confuse:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hab jetzt nur mal 3 Triple Threat Games gegen die CPU gemacht. 2 davon verloren, 1 knapp gewonnen. Nicht einen 3er getroffen. Hab jetzt auch nicht die Top Shooter. Merke einfach wie lange ich kein BBall bzw. NBA 2k mehr gezockt habe. Die Defensive ist so schwer, hab echt Probleme die Leute vor mir zu halten. Weiß jetzt auch gar nicht, was ich von den ganzen Sachen verkaufen kann, was am besten behalten? Etwas überfordert insgesamt :confuse:

Triple Threat ist mit großem Abstand der schlechteste gamemode zum Einstieg, gerade dieses Jahr. Zum einen weil die slider scheinbar schwer eingestellt sind, wichtiger aber: Es ist einfach kein Basketball im Sinne von z.b. helpdefense/Rotationen usw. Dadurch fallen eigene defensivschwachen stark ins Gewicht und offensiv gibt es keine freien Würfe. Dazu keine plays und keine Möglichkeit die defensive einzustellen

Ja, es ist schnell und unkompliziert, aber trotzdem als Einstieg nicht geeignet.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.577
Punkte
113
@The Grandmama wenn du den Gegenspieler manuell verteidigst, halte L2 gedrückt und rechten Stick nach oben um Würfe zu erschweren. Unter dem Korb mit einem Big vorallem extrem effektiv. Natürlich immer schön dranbleiben und keinen Raum lassen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Und gegen starke gegnerische Big mit L1 das Double Team holen. Die meisten können eh nicht von draußen werfen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
@Spree Gerade 10:0 in TTOnline gegangen (letzter Gegner mit 3 FA Malone, Lillard, Davis, schön von außen mit Winters gekillt), ich hatte nur MTs und 1x Token beim Bällewerfen zur Auswahl :LOL:. Irgendwie stimmt da auch die Anzeige an der Seite nicht, wo die Preise für Stufe 3 angezeigt werden.

Hoffe, dass der Patch für PC nie kommt, mit Winters hab ich jetzt auch im Spiel ungefähr jeden zweiten Wurf auf Grün. Einen sogar Malone ins Gesicht geworfen. Der Typ ist überragend.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.577
Punkte
113
Sorry aber Unlimited ist der letzte Rotz aktuell. Kann mich nur wiederholen und auskotzen. Die CPU verteidigt die Zone absolut null, gaaaar nichts macht sie. Jeder kann reinziehen und machen was er will. Immer open, so lächerlich. Habe alle Einstellungen durch. Dreier fallen im Schlaf. Wie kann man nur All Star wählen. :wallbash: Sehr sehr schade, sehe gerade keinen Grund das Spiel weiter zu spielen in diesem Zustand. Offline öde, Online ein Joke. :( Bleibt nur noch TTO und auf nächsten Patch warten.

Kenny Smith ist übrigens cool, leider schwache Dunk Animation, sonst starker Wurf und Speed passt auch.

@Angliru ja finde TTO hat teils verbugte Belohnungen.
 
Oben