NBA 2K21


Spree

Bankspieler
Beiträge
19.526
Punkte
113
Die Belohnungen sind auch so bescheuert bei Unlimited. Wenn man den Klassenerhalt schafft oder absteigt gibt es nämlich absolut gar keine. :LOL: WTF haben die sich dabei gedacht? :wallbash: Die haben doch all die Jahre etwas hinterhergeschmissen, bei TTO gibt's auch was.

Wo ist da der Sinn?
Wie soll man Leute so motivieren?

Klar, wenn man aufsteigt bekommt man halt Spielerpack angepasst an das Level. Problem hier ist nur, die Gegner sind nicht zufällig und alle gleichstark. Das heißt viel schwitzen und viele Siege holen. Das ist vllt für Pros cool wo sie ihre Pimmel messen können aber für den Rest? Sehe keinen Sinn darin.

Das war letzte Jahre besser gelöst mit den Packs oder Spielern ab so und so vielen Siegen. Bin gerade richtig enttäuscht und bin planlos wie ich weiter vorgehe. Weiß überhaupt nicht was ich jetzt spielen soll bzw. wofür? Irgend wann ist halt Ende, ein Profi werde ich nicht. Spiele dann 50/50 W/L und bekomme nix für die Mühe.

Limited ist doch auch Müll. Die letzte Anforderung war doof. Außerdem habe ich keine Lust mit irgend welchen Luschen verkrampft zu spielen.

Puh, selten so angepisst gewesen, sorry dafür, aber musste raus. Null Belohnungen, nicht mal ein mickriges Schrott Pack, ich fasse es nicht. :LOL:

TTO hat 200% mehr zu bieten, na Prost! Geile Logik 2k.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
19.526
Punkte
113
Nach der Herzattacke gestern wurde entschieden weiter Unlimited zu spielen. :D Bin dafür in der freien Zeit zu sehr ein Suchti. ;) Hoffe dennoch dass 2k wenigstens bei Klassenerhalt etwas rausspringen lässt in Zukunft.

Bin jetzt 3:0 im Ruby Level gestartet nach dem ich Team umgestellt habe und wieder auf den Aim Shotstick + L2 umgestiegen. Funktioniert besser, die whites gehen öfters rein als mit Viereck und manche gehen frühzeitig raus wenn sie merken man kann mitm Stick greenen. :D

Team aktuell

Gus
Houston
RIP
Kukoc
Laimbeer

Kenny Smith
Ray Allen
Bryon Russell
Rashard Lewis
Shaq

Gus Williams ist 10k gefallen, habe ihn sofort für 13k geholt. Ziemlich OP mit seinem Pace und Zug zum Korb. Dazu Dimer Badget und starker Verteidiger. Selten soviele And 1's gehabt wie mit ihm. RIP definitiv ein Upgrade zu Klay welchen ich verkauft habe. Vielseitiger und schneller. Kukoc wirklich gut, trifft sicher 3er und kann rebounden. Hat Porzi abgelöst. Kenny gefällt mir weiterhin richtig gut, absolutes Schnäppchen aktuell! Habe fast 30k mit ihm ertradet durch snipen nebenbei.

PS. Tipp für Onlinespiele: stellt unter Coaching Slider die Help Defense auf 0, hilft sehr freie Räume zu vermeiden.

Trotzdem ist es aktuell teils eine Katastrophe mit Zone KI Defense. Da muss man manuell immer wieder sehr viel eingreifen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
15.688
Punkte
113
Der neue Bailey Howell soll auch ziemlich gut sein. Undersized auf der 4, aber noch könnte man damit durchkommen, aber kann auch die 3.
Animationen wohl TMac light, ok dreier und gut zu fuß mit und ohne ball.

Kukoc ist mir der Jumper etwas zu schnell, macht timing schwierig, aber sonst wirklich gut. Habe halt auch sehr gerne gute Passgeber auf 3/4/5.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
19.526
Punkte
113
Holy Moly schwitz ich mir einen ab bei Unlimited. Die Leute werden immer krasser. Nutzen auch jeden möglichen Bug aktuell aus. Der größte von allen die altbekannte Zone Defense welche nicht existiert. Kannst da mit jedem guten Slasher, Layuper rein driven und fertig. Immer drin oder ziehst ein Foul. Selten wirst geblockt oder gestört. Kannst mit Shaq unterm Korb stehen und machen was du willst, juckt keinen. Da wird nicht verteidigt. Bei TTO zb. genau das Gegenteil. Habe taktisch ganzes Menü auseinandergenommen und gegoogelt, wirst die KI die Zone nicht abriegeln lassen können. :(

Ich kann mit meinem Gus Williams über ganze Spielzeit das selbe machen und erziele 60 Punkte (nicht gemacht aber es geht). Ist doch Mist sowas. Das setze ich an, wenn mich die Gegner enorm nerven mit dieser Taktik als Antwort. Ansonsten mache ich einen Mix und übe viel mit dem Aim Shotstick welches immer besser und besser wird. Mittlerweile grüne ich jeden oder jeden zweiten Wurf wenn ich frei stehe. Ins Gesicht ist jeder dritte/vierte grün je nach Größe und Abstand vom Gegenspieler.

Soeben entschied Houston das Spiel mit 2 Dreiern in ya face vor Spielende. Habe mich mit der Mechanik beim neuen Shotmeter jetzt eingegrooved und die sollte bitte auch so bleiben. Kein Bock wieder auf was neues.

Das Highlight sicherlich dieses Spiel hier, unnormal getroffen. Greencity wortwörtlich. :D
Gegner war aber schlecht und motivationslos irgendwann, so dass ich freistehend werfen konnte.

EiGd1QlX0AAgmjW.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: Who

Who

Bankspieler
Beiträge
15.688
Punkte
113
Habe das ganze Spiel keine 3 Würfe am Mann oder aus dem Dribbling getroffen. Dazu kommt, dass meine Spieler jetzt immer eine extra bewegung vor dem Wurf machen mit Stick, ich den gleichzeitig ja langsam bewegen muss um halbwegs konstant das Fenster an derselben Stelle zu haben.

Für mich so leider unspielbar mit der Wahl zwischen spielen wie ein Idiot oder 30% Quote, egal ob Stick oder Knopf.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
30.745
Punkte
113
Standort
Leipzig
Also auf PC ist wohl immer noch nix passiert. Gerade die Heat in der Spotlight-Challenge auf All-Star locker mit 20 geschlagen und von außen 13/21 getroffen. Hatte in einem TTOnline-Game Probleme, weil mich da der Gegner sehr gut verteidigt hat, aber ansonsten ist das Shooting mit dem Stick aus meiner Sicht sehr einfach. Vor der nächsten Challenge, den Warriors, wird ja schon gewarnt, mal gucken, was das wird. 5 Spieler der Cavs in der Aufstellung ist schon mal mies :D. Gooden, Drummond und Love sind immerhin einigermaßen spielbar als Backups.

Von Kenny Smith bin ich auch sehr angetan, vor allem offensiv. Defensiv merkt man schon, dass er keine Klette wie Gus oder Cheeks ist. Hab ihn jetzt auch ins TT-Team getan neben Winters und Lanier als Aufbau und zweiter 3er-Schütze. Dazu spiel ich in Domination auch den hier angesprochenen Bailey Howell. Bissel klein auf der 4, dafür aber super Reboundstats und ein schöner Allrounder. Trifft aus der Midrange und den Dreier, läuft jeden Fastbreak mit und ist auch in der Defense gegen mobile 4er sehr gut brauchbar. Bryon Russell hab ich jetzt wieder ins Team geholt, gerade als Stopper gegen die Superstars wie Bron macht der Sinn.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
15.688
Punkte
113
Also auf PC ist wohl immer noch nix passiert.

aber ansonsten ist das Shooting mit dem Stick aus meiner Sicht sehr einfach.
Wenn was passiert merkst du es. Denn es wurde ja die ganze Mechanik verändert, das 'Zielfenster' ist nicht mehr mittig sondern je nach Tempo der Stickbewegung links oder rechts.

Die paar Stunden zwischen Hotfix und Änderung der Mechanik (also Status Quo auf PC) lief es bei mir auch ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
19.526
Punkte
113
Gibt's eine Erklärung wieso Gus Williams mit einem 65 Dreier Rating bei mir sicher offene 3er trifft? Sind auch leicht zu greenen. :skepsis: Aktuell 9/10 nach 13 Spielen, lol. Lustig dann, wenn die Gegner extra Platz freimachen und sich dann wundern. Überhaupt unfassbar starker Spieler. Fast unmöglich den unter 20-30 Punkten zu halten. Ich habe ihn damals gezogen und für 7k vertickt und mich noch gewundert wer ihn spielen will. :LOL: Bin mit ihm soviel erfolgreicher. Aktuell 3-2 auf Ruby Level am schwitzen. Rege mich größtenteils zu sehr auf, muss mal mehr Ruhe bewahren. Stellt euch einfach einen 37 jährigen Familienvater vor der rumschreit und die Frau schon mitm Tape und Holzknüppel danebensteht. :D Hardcore die Gegner und grauenvoll meine Defense. Nur Offense läuft. Porzingis ist wieder Starter, Kukoc ist defensiv unbrauchbar, leider. Kommt jetzt von der Bank für paar Dreier.

@Who jupp, manchmal kommt da eine komische Bewegung, nervt mich auch total dieses lahme. Da ich den Stick auch langsam drücke um immer nach links zu justieren. Aber es läuft trotzdem meist sehr gut. Habe manchmal Spiele da verkacke ich es aber meist treffe ich offene Würfe schon recht sicher. Möchte auf Knopf nicht mehr umsteigen. Stick hat irgend einen Boost. Das merke ich vorallem wenn ich nicht greene und im weißen Feld bleibe, dann fallen die Jumpshots trotzdem öfters als mit Knopf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
19.526
Punkte
113
Na toll, jetzt laufen angeblich igendwelche Spacken rum bei TTO die dir einen Loss trotz Quit reinwürgen. Diese erbärmlichen Kreaturen... :wallbash:

 

Khali

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.385
Punkte
63
2k kann mich erstmal am A*** lecken 🤬. Gerade die Lillard 61 Points Aufgabe gespielt und im 4. mit 56 Punkten und 3 Minuten zu spielen bekomme ich einen Disconnect. Alle anderen Anwendungen am Rechner laufen, Netz ist stabil. Dazu war es der letzte Contract der FA Karte. Wozu man bei Offline Spielen sowieso eine Internetverbindung braucht ist mir ein Rätsel.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
19.526
Punkte
113
Also Team läuft rund bei mir, Porzingis als PF ist einfach eine Bereicherung. Holt soviele off. Boards. (y) Rashard Lewis als SF von der Bank eine Wucht. Schön Firepower. Heute 3 Siege am Stück. Fehlen noch 2 aus 4, dann hoffentlich Diamond Level.

Habe das Gefühl, dass die Gegner doch Random sind und nicht auf gleichem Level? :skepsis: Gerade einer der einfach nur richtig schlecht war, kein Vergleich zu den Freaks gestern. Hmm...

Bin ansonsten soweit zufrieden. Habe jetzt aufgehört an den defensiv Settings rumzuspielen und zocke auf default alles. Nur paar kurze Anweisungen defensiv wie Straight up und grab Rebounds, off. lasse ich Delay21 Freelance laufen und das passt schon. Der Aimstick sitzt, endlich. Habe mal so gar keine Probleme mehr damit. Finde es soviel einfacher als letztes Jahr. RS nach unten drücken, leicht links nachjustieren bis zur Mitte, L2 klicken und grün. L2 gibt auch so eine Art Boost + Fixierung halt.

Bin mal gespannt welche Spieler heute erscheinen. Freitags ist doch immer Promo?

In den Promo Packs heute ganz cooles Zeug gehabt. Clamps Badget (6k), Embiid (5k), usw. Hab ca. 18k damit gemacht. Geht klar. Jetzt schon 340k MT's gesammelt. Kann man später sicherlich was mit anfangen.

@Khali mehr Pech kann man nicht haben, sorry für dich. :wallbash: Ich kann zum Glück bis jetzt nur gutes berichten über die Server. Laufen sehr stabil, keine Disconnects oder Lags und ich zocke in der freien Woche schon recht viel vormittags und abends. Bin positiv überrascht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
1.810
Punkte
113
Also auf PC ist wohl immer noch nix passiert.
Richtig. Nicht mal eine Information wann der Patch kommen soll. Es ist einfach so hart lächerlich das es mir langsam schon egal ist. Spiele einfach was anderes und fertig. Keine Lust mehr mich mit dem Laden rum zu ärgern. Ich tippe drauf das der 1.03 Patch für die Konsolen kommt, bevor es eine Info für den PC Patch gibt :LOL:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
30.745
Punkte
113
Standort
Leipzig
Ich hab meine Promopacks mal aufgehoben, vielleicht gibt's ja Manu :saint:

Wollte mir mal Mills anschauen, aber der ist im Endeffekt nur Kenny Smith in schlechter. Keine Dunks, keine Defense. Sehe in der Karte sehr wenig Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
15.688
Punkte
113
Ich hab meine Promopacks mal aufgehoben, vielleicht gibt's ja Manu :saint:

Wollte mir mal Mills anschauen, aber der ist im Endeffekt nur Kenny Smith in schlechter. Keine Dunks, keine Defense. Sehe in der Karte sehr wenig Sinn.
Ich bin mir nicht einmal sicher, ob man die Promokarten dort überhaubt ziehen kann, denn es gibt ja für jedes Promo separat Packs (in normalen League Packs kann man auch keine Karten wie Manu ziehen). Soll heißen, man müsste hier jedes mal angleichen was ich fast nicht glaube.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
30.745
Punkte
113
Standort
Leipzig
Jemand schon die Warriors in der Thompson-Challenge gespielt? Völlig irre... Curry-Klay-Durant-Green und als Sahnehäubchen noch ein 93er-McGee auf Center, die alle durchspielen. Macht gelinde gesagt kein Spaß. Soviel Dreier kann man nicht reinschweißen, wenn die 80% treffen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
19.526
Punkte
113
64k für Amy Porzingis. Puh viel Asche aber schaut so nice aus. Was soll ich machen. Soviel Geld ist mir aktuell keine Karte wert ehrlich gesagt. Erst ab Pink Diamond wäre ich bereit soviel zu zahlen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
15.688
Punkte
113
64k für Amy Porzingis. Puh viel Asche aber schaut so nice aus. Was soll ich machen. Soviel Geld ist mir aktuell keine Karte wert ehrlich gesagt.
Im Zweifel einfach 1-2 Tage warten. Preise gehen eigtl schon gut runter. Die Amis sind großteils ja noch nichtmal am zocken (bzw packs öffnen) gerade.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
19.526
Punkte
113
Aber so wie bei Rose, Jefferson, Kobe & Co. sind die nur stark gestiegen. Deswegen bin ich mir da nicht so sicher. Kann das bei 2k noch schlecht einschätzen im Gegensatz zu FUT zB.
 

Khali

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.385
Punkte
63
Jemand schon die Warriors in der Thompson-Challenge gespielt? Völlig irre... Curry-Klay-Durant-Green und als Sahnehäubchen noch ein 93er-McGee auf Center, die alle durchspielen. Macht gelinde gesagt kein Spaß. Soviel Dreier kann man nicht reinschweißen, wenn die 80% treffen.
Die kompletten Challenges sind einfach nur Banane. Ohne Cheeseplays kaum zu gewinnen. Nets Playbook Cut 21 ist ähnlich gut wie das letztjährige Sts.
@Spree versuch KP im Zeitraum zwischen 21 Uhr und 22 Uhr zu kaufen. Wenn die Cluster auslaufen sind oft Schnäppchen möglich.
 
Oben