NBA 2K21


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Hab mich zum ersten Mal an All-Star gewagt und die Herausforderung gegen das Tip-Off-Team gespielt. Leider verloren, wenn auch knapp. Da fallen dann reihenweise die Dreier von Richmond und Bibby, während ich einzig und allein mit Rubin Thompson was treffe.
Der FA Anthony Davis ist echt eine Wucht, im Pick&Roll wirklich überhaupt nicht zu stoppen und finisht am Brett alles. Hab dazu noch FA Bird (96) gezogen, die beiden werde ich dann mal in der nächsten Partie dort aufs Parkett schicken.

Brauch jetzt noch 2-3 Spiele für das Shaq-Upgrade, bei dem klappt das P&R leider nicht so besonders, aber irgendwie stottere ich da immer meine 20-25 Punkte zusammen. Würde auf das Athletik-Upgrade gehen.
 

Jazzman fka Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
213
Punkte
63
Play now funktioniert, daher nochmal getestet mit standard logos, trikots und halle. Aber wieder der errorcode. Auch bei triple threat kam er. Spiel gelöscht und am neu installieren, vielleicht geht es dann ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
Houston und Klay sind der Shit und Meta aktuell. Die nächsten Gegner hatten sie auch und schossen die Lichter aus. Einfach alles grün, jeder Dreier sitzt, auch mit Range Extender. Soviel zum Thema keiner kann werfen. :LOL: Da wurde bestimmt schon was gefixt. Online spielt es sich wie immer absolut anders als Offline, mMn besser. Bin zu müde und unkonzentriert für heute, ich lass das jetzt. Muss mich die Tage eh informieren welche Coaches und vorallem Playbooks aktuell angesagt sind. Defensiv stehe ich schlecht, viel zu viel Raum offen aber dafür läuft die Offensive rund.
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich muss online nur noch 12 Token sammeln, Rubio und Russell bei Saphire sehr gut ausschauend. Rubio die Badges (dimer und floor general) Russell der Release.

Also zwecks Shotmeter geht für mich wirklich am besten bewusst minimal rechts zu ziehen und dann anzupassen. Mal etwas mehr oder weniger (mal auch gar nicht), aber halt nicht 50/50 Chance rechts/links.
Und den Stick wirklich halten bis nach dem Release und nicht flicken wie früher gewohnt. Dazu früh ziehen zumindest bei Spot Up, weniger verwackelt wenn der Stick schon unten ist bevor die Shooting Motion startet.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
Russell soll wirklich gut sein, DBG schwärmt von ihm jedenfalls und von Cheeks. Ich glaube Cheeks werde ich auch mal testen. Defense ist schon sehr wichtig.

Übrigens MyTeam Limited lohnt sich vllt gar nicht zu spielen. Man muss ja nach Siegen auf einen Championship Ring hoffen und diese Woche für Woche einsammeln für den Grand Prize. Youtuber DBG steht bei 26-0 und hat noch keinen bekommen. :LOL: :wallbash:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Tokens kann man sehr gut bekommen indem man jeweils ein Team aus East und West komplett sammelt. Habe Phoenix und die Hornets für insgesamt knapp 20k gemacht. Gibt als Rewards soweit ich mich erinnere 50-60 Tokens. Somit schon ordentlich Special Cards am Start.
Domination auf All Star erstes Spiel gleich aufgrund eines verfehlten Buzzer Beaters verloren. Muss jetzt das Team auch erstmal umstellen. Schon viel zu viele coole Spieler im Team, kann mich kaum entscheiden. Durch TripleThreat jetzt auch Jamario Moon am Start, soooooo geil die ganzen Spieler von vor 20 Jahren, glaube spiele kaum noch aktuelle Spieler :crazy:
 

Jazzman fka Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
213
Punkte
63
Finde ja gut, dass es immerhin noch Tokens dafür gibt. Verglichen mit 2k20 ist das aber sehr wenig. Da hatte es noch pro fertig gestelltes Team 20 Tokens gegeben. Abre gut, vielleicht gibt es im Zuge des Season-Modus Tokens. Mehr als die Davis Karte holen und Contracts zu verschwenden ohne je ein Jumpball gesehen zu haben, war ja nicht möglich Probier ich dann heute Mittags ob die Neuinstallation geholfen hat.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Pharaun23 : es gibt nur 10 Token pro Team oder gibt es nen gesonderten Bonus, dass du auf 50-60 kommst ? Letztes Jahr gab es den, dieses Jahr habe ich davon nichts gesehen im Menu ? (Wenn doch wieder, sag mir Blindfisch mal wo :) bin mit 2ks Menüs immer auf Kriegsfuß ) Insgesamt würde ich so die Tokens nicht erkaufen, nicht im September. Die Reward Karten sind sooo gut nicht.
Also zumindest nicht wenn es bloß 10 gibt, wenn die ersten wirklich bonus geben was anderes.

Jamario Moon steht auch an bei mir in paar Siegen (@ rest: Triple Threat offline), sieht gut aus.

Russell soll wirklich gut sein, DBG schwärmt von ihm jedenfalls und von Cheeks. Ich glaube Cheeks werde ich auch mal testen. Defense ist schon sehr wichtig.

Übrigens MyTeam Limited lohnt sich vllt gar nicht zu spielen. Man muss ja nach Siegen auf einen Championship Ring hoffen und diese Woche für Woche einsammeln für den Grand Prize. Youtuber DBG steht bei 26-0 und hat noch keinen bekommen. :LOL: :wallbash:

Immer dieses 'lohnen' ... Es ist ein Gamemode, wo man mutmaßlich immer wieder normalo-Karten oder Exoten gegen ähnliche Teams zocken kann. Ist doch super. Und gibt ja auch so paar Kleinigkeiten zu holen.
Ist zudem btw nur auf All Star, shooting also etwas einfacher (Unlimited ist Superstar). Hatte da 3 recht entspannte Spiele, 2 Siege und 1 verdiente Niederlage.

Die 'Endbelohnungen' hole ich eh nirgends, was solls. (Die XP werden auch sehr knausrig verteilt bzw sehr spezifische Anforderungen immer, selbst Pippen könnte knapp werden ...)

Höchste stufe historic Domination übrigens Superstar. Noch ein Zeichen, dass 2k beo regulärer nen Bug eingebaut hat ... Hoffe spielt sich auch besse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
Tokens kann man sehr gut bekommen indem man jeweils ein Team aus East und West komplett sammelt. Habe Phoenix und die Hornets für insgesamt knapp 20k gemacht. Gibt als Rewards soweit ich mich erinnere 50-60 Tokens. Somit schon ordentlich Special Cards am Start.
Domination auf All Star erstes Spiel gleich aufgrund eines verfehlten Buzzer Beaters verloren. Muss jetzt das Team auch erstmal umstellen. Schon viel zu viele coole Spieler im Team, kann mich kaum entscheiden. Durch TripleThreat jetzt auch Jamario Moon am Start, soooooo geil die ganzen Spieler von vor 20 Jahren, glaube spiele kaum noch aktuelle Spieler :crazy:


Cool danke für den Tipp.
Heißt, ich kaufe 2 Teams voll, verballer die Tokens und kann Team wieder verkaufen mit wenig Verlust. Habe Lust auf Bryon Russell Saph. Habe aktuell nur 11 Tokens und erst 4/15 bei Emerald freigeschaltet.

@Who ja das mag so sein aber Belohnungen stehen bei mir halt im Vordergrund. :) Es muss sich für mich lohnen Modus XY zu spielen. Ansonsten spiele ich lieber mit meinem besten Team. Werde Limited aber trotzdem ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Mal ne dumme Frage bzgl. Domination. Auf Profi bekomme ich ja ein Stern, All-Star zwei Sterne, Hall-of-Fame drei. Kann ich auch dreimal auf Profi spielen (oder 1x Profi und 1x All-Star) und damit die drei Sterne vollmachen? Oder bekomme ich Van Exel, etc. nur, wenn ich alles auf HoF gewinne?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mal ne dumme Frage bzgl. Domination. Auf Profi bekomme ich ja ein Stern, All-Star zwei Sterne, Hall-of-Fame drei. Kann ich auch dreimal auf Profi spielen (oder 1x Profi und 1x All-Star) und damit die drei Sterne vollmachen? Oder bekomme ich Van Exel, etc. nur, wenn ich alles auf HoF gewinne?

Ne, geht nicht. Aber dadurch dass es so verbuggt ist mit HOF würde ich (!) eh nur 33 sterne sammeln und dann zu Historic Dom gehen. So gut ist Van Exel nicht, dass er den Krampf wert ist ...
In historic gibt es mehr Token, da kommst du schnell in den Ruby Markt und da sind schon bessere karten als Van Exel.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
Nick the Quick wäre aus Nostalgiegründen halt schon schick :) auch wenn es sicherlich bessere Karten gibt.

@Who was meinst du mit verbuggt? Dass HoF sich so leicht spielt weil die CPU alles verballert? Das war letztes Jahr definitiv nicht so.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
Habe Derrick Rose über Nacht tatsächlich für 55k verkauft. (y) 10k über den Marktwert zu gestern und jetzt ist er fast bei 60k schon.:crazy:
So gut er war, möchte ich auf die Kohle dann doch nicht so früh nach Spielrelease verzichten.

Werde jetzt fast komplett auf Defensive gehen, das hat mir letztes Jahr schon geholfen und auf teure Spieler (ab 20k) verzichten. Hätte aber echt Lust auf Mitch Richmond noch als Shooter. Aber mit Klay ist die Bank erstmal abgesichert.

Team aktuell

Cheeks
George
Houston
Simmons
Shaq

Lillard/Gus
Klay
Wilkes
Porzi
Smits
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Who was meinst du mit verbuggt? Dass HoF sich so leicht spielt weil die CPU alles verballert? Das war letztes Jahr definitiv nicht so.

A das und b) sollte es nie HOF sein. Nicht 'moralisch' oder so, sonder im Wortsinn. Smoking Gun 1: es überspringt eine Schwierigkeitsstufe, das gibt es nie. No 2: Dieselben MT die es jetzt auf HOF braucht (Sieg + MT) brauchte es letztes Jahr auf Superstar. Deshalb hat man jetzt immer 300+ mehr MT als nötig mit dem HOF Multiplikator, jeder Sieg reicht, man kann gar nicht so 'undominant' gewinnen dass man es nicht schafft.

Da ist im Code irgendetwas schief gelaufen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
Alle die Shaq schnell leveln wollen. Spielt ihn als Shooting Guard bei Triple Threat offline. Aufposten und fertig. Save 22 Punkte jedes Spiel. Ist gleich Ruby bei mir. Weiß nur nicht ob ich auf Defense oder Athletik upgraden soll. :confuse: Die Meinungen sind verschieden wie ich so gehört habe.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Alle die Shaq schnell leveln wollen. Spielt ihn als Shooting Guard bei Triple Threat offline. Aufposten und fertig. Save 22 Punkte jedes Spiel. Ist gleich Ruby bei mir. Weiß nur nicht ob ich auf Defense oder Athletik upgraden soll. :confuse: Die Meinungen sind verschieden wie ich so gehört habe.
Ich brauch noch 2 Punkte und stehe dann vor der gleichen Fragestellung. Was macht mehr Sinn? Tendenz geht eher zu Athletik.
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Lese hier jetzt schon die letzten Tage mit, bin auch am überlegen mir 2k21 zu holen. Hatte ich eigentlich nicht vor, aber mal wieder extrem Bock auf einen Ultimate Team Modus. LUT 18 hat mich ja damals ziemlich lange gefesselt, dagegen war dann LUT 19 ziemlich enttäuschend. Welche Version lohnt sich am ehesten, auch im Hinblick darauf, dass ich mir die PS5 zu Release holen will? Habe allerdings auch null Erfahrung was den MyTeam Modus angeht.
 
Oben