NBA 2K23


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.577
Punkte
113
Werde den mal ggf. probieren, hatte ich auch schon aufm Radar.
Mit Rodman kam ich leider nie so klar, genauso wie mit Randle. Mag vllt an deren Größe liegen?! Dino Radja steckt beide immer noch in die Tasche bei mir. :D

Bin seit letzter Woche durch mit Unlimited. Im 20er Sonics Box Pack gab es nichts als Müll. Hat mich ganz schön demotiviert. :( Habe noch paar Skills Challenges gemacht, auch nix wirklich großes gezogen.

Mache jetzt Pause und zocke was anderes bis die neue Season in 7 Tagen beginnt.
Außer Unlimited interessiert mich irgendwie kein Modus.

Triple Threat ist öde. Habe mal 10-0 abgeschlossen und Müll gezogen.
Clutch Modus mit der 4 Punkte Linie auch nach ca 40 Spielen abgebrochen. Dieses Glücks...ähm Pechrad hat mir kein Steve Smith beschert nach zig Versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.577
Punkte
113
Na logo... :smoke:
Mache aber aktuell Pause und zocke paar Resident Evil Teile nach. Habe die letzte Season wohl zu viel gesuchtet. :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.118
Punkte
113
Nice, bei mir gabs nach ball fallen lassen ne Fehlermeldung, jetzt hab ich keinen Melo und kann den Code nicht erneut eingeben :clowns:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.118
Punkte
113
Hat nix gebracht, ich warte einfach Mal ab, zocke eig eh nie myteam.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.577
Punkte
113
Meinen vorletzten Locker Code habe ich auch nie erhalten, obwohl es keine Fehlermeldung gab. 2k halt. :clowns:
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.868
Punkte
113
Yapp. Ich komme ja eher von FIFA was diese Art Spielmodus angeht und da hat man sich schon viel aufgeregt.
Aber 2k toppt das dieses Jahr um einiges.
Spielabstürze, verlorene Spielfortschritte, teilweise wochenlang kein content zum offline grinden, das Spiel wird nur in Richtung je größer desto besser gelenkt und dann diese Packs.
Junge, diese Packs!
Die sind dermaßen verwässert ,dagegen sind FIFA Packs ja die pure Nächstenliebe.

Hab seit Wochen keines mehr gezogen, haue meine coins lieber in die Saison, um so schnell wie möglich Level 40 zu erreichen.
Da hat man viel mehr von.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.577
Punkte
113
Och ich finde MyTeam an sich mittlerweile recht dufte. War ja selber viele Jahre FUT Suchti aber die Zeit liegt hinter mir. EA widert mich dermaßen an, da kaufe ich nie wieder ein Spiel von denen. :) Beste Entscheidung ever.

MyTeam kannste einfach entspannt daddeln wann du willst mit Pausen zwischen. Du verpasst nix und bist weiterhin auf einem Level mit anderen. Ja die Packs sind mies, sind die doch meist überall. Ich kaufe mir aber auch nie welche mit MT's oder VC's, nur das was ich freispiele. Spielabstürze hatte ich zum Glück noch nie, nur Serverabbrüche ab und zu aber nie im Spiel selbst, meist im Menü. kA was das soll aber schlimm ist das nicht, man ist ja direkt wieder verbunden innerhalb einer Sekunde. Da ich nur Online zocke (am liebsten Unlimited), bin ich soweit mit den Belohnungen zufrieden.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.325
Punkte
113
Weil ich auch im Netz nirgends eine Antwort finde: Weiß jemand wie man in der Karriere in 2k23 seine Picks beim Trade protecten kann? Oder gibts diese Option einfach mal gar nicht? :confuse:
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.868
Punkte
113
auf PS4 wird das direkt beim Anwählen des Picks eingeblendet.


Aber ich bin wohl nicht der einzige der nach der Saison nochmal Bock auf den Mist bekommen hat :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.325
Punkte
113
auf PS4 wird das direkt beim Anwählen des Picks eingeblendet.


Aber ich bin wohl nicht der einzige der nach der Saison nochmal Bock auf den Mist bekommen hat :D

Das haben sie auf PS5 dann wohl scheinbar rausgenommen. Oder es ist einfach verbuggt. Wie dem auch sei, es geht nicht. :D

Und nee, ich hab jetzt auch mal Bock bekommen ne Runde GM zu Draft und FA zu spielen. Mal sehen, ob ich dann auch Bock hab, die kommende Saison zu spielen/simulieren. :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.118
Punkte
113
Also ich kann auf der ps5 definitiv picks top 3 und lottery protecten. Erscheint wenn man den Pick zum trade Anwählt
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.325
Punkte
113
Also ich kann auf der ps5 definitiv picks top 3 und lottery protecten. Erscheint wenn man den Pick zum trade Anwählt

Funny. Bei mir geht es absolut nicht, keine Ahnung ob ich da irgendeine Einstellung hab, die da nicht passt. Wenn ja, hab ich sie nicht gefunden in den Settings... Aber es scheint vieles verbuggt. Kann auch keine MLE anbieten an irgendjemanden... :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.749
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Funny. Bei mir geht es absolut nicht, keine Ahnung ob ich da irgendeine Einstellung hab, die da nicht passt. Wenn ja, hab ich sie nicht gefunden in den Settings... Aber es scheint vieles verbuggt. Kann auch keine MLE anbieten an irgendjemanden... :LOL:
Eventuell geht eine Protection in dem Fall nicht, weil der Empfänger sonst bei Eintreffen der Protection eventuell keinen Pick in 2 aufeinander folgenden Jahren hätte? Oder irgend ein anderer Grund, der auf Regeln beruht? Kam jetzt zumindest auf die Idee, weil auch die MLE nicht funktioniert, was ja auch vielleicht einfach nicht möglich sein könnte lt. CBA oder so.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.325
Punkte
113
Eventuell geht eine Protection in dem Fall nicht, weil der Empfänger sonst bei Eintreffen der Protection eventuell keinen Pick in 2 aufeinander folgenden Jahren hätte? Oder irgend ein anderer Grund, der auf Regeln beruht? Kam jetzt zumindest auf die Idee, weil auch die MLE nicht funktioniert, was ja auch vielleicht einfach nicht möglich sein könnte lt. CBA oder so.

Ich spiel einfach mal etwas herum und schau dann mal, was so passiert. :) Aber gefühlt hatte ich schon alles versucht. Normalerweise sollte die Auswahl, dass man den Pick protecten möchte, ja trotzdem irgendwie erscheinen...
 

Jazzman fka Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
63
Also protections free hen 100 prozentig, vielleicht wirklich ein CBA Grund. glaube es gibt top3, top5, top10 und lottery protected zur wahl.
Edit: wo es die Option glaub ich nicht gibt, ist, wenn du den Pick über Tradefinder anbietest um zu sehen welche Angebote du bekommst. Da müsstest danach erst nochmal die protection dazu geben, fraglich ob der trade dann immer noch gemacht werden würde.
 
Oben