Spree
Bankspieler
Werde den mal ggf. probieren, hatte ich auch schon aufm Radar.
Mit Rodman kam ich leider nie so klar, genauso wie mit Randle. Mag vllt an deren Größe liegen?! Dino Radja steckt beide immer noch in die Tasche bei mir.
Bin seit letzter Woche durch mit Unlimited. Im 20er Sonics Box Pack gab es nichts als Müll. Hat mich ganz schön demotiviert. Habe noch paar Skills Challenges gemacht, auch nix wirklich großes gezogen.
Mache jetzt Pause und zocke was anderes bis die neue Season in 7 Tagen beginnt.
Außer Unlimited interessiert mich irgendwie kein Modus.
Triple Threat ist öde. Habe mal 10-0 abgeschlossen und Müll gezogen.
Clutch Modus mit der 4 Punkte Linie auch nach ca 40 Spielen abgebrochen. Dieses Glücks...ähm Pechrad hat mir kein Steve Smith beschert nach zig Versuchen.
Mit Rodman kam ich leider nie so klar, genauso wie mit Randle. Mag vllt an deren Größe liegen?! Dino Radja steckt beide immer noch in die Tasche bei mir.
Bin seit letzter Woche durch mit Unlimited. Im 20er Sonics Box Pack gab es nichts als Müll. Hat mich ganz schön demotiviert. Habe noch paar Skills Challenges gemacht, auch nix wirklich großes gezogen.
Mache jetzt Pause und zocke was anderes bis die neue Season in 7 Tagen beginnt.
Außer Unlimited interessiert mich irgendwie kein Modus.
Triple Threat ist öde. Habe mal 10-0 abgeschlossen und Müll gezogen.
Clutch Modus mit der 4 Punkte Linie auch nach ca 40 Spielen abgebrochen. Dieses Glücks...ähm Pechrad hat mir kein Steve Smith beschert nach zig Versuchen.
Zuletzt bearbeitet: