NBA 2K23


HisDudeness

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
63
Das sind doch dann aber sicherlich nur Free Agents, die du nur für 5 Spiele verwenden kannst, oder?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das sind doch dann aber sicherlich nur Free Agents, die du nur für 5 Spiele verwenden kannst, oder?
Also da steht Free Agent, ja. Ich wusste das nicht, dass die nur 5 Spiele da sind? 5 Spiele online oder 5 Spiele insgesamt? Habe bisher nur ein paar von diesen Crunchtime Challenges gemacht, wo man nur ein Viertel a 5 Minuten gespielt.

Mein letztes 2k war 2018, also entschuldigt die Unwissenheit. :D
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.861
Punkte
113
ich hab jetzt all meine MT's in spurs spieler für die tony parker aufgaben gesteckt und rechne beim verkauf der spieler mit einem bösen verlust.

ich hoffe das gleicht sich durch einen kleinen marktcrash in nächster zeit wieder aus.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ok, in der Tat haben meine 95er nur noch 1 Spiel zu spielen, bevor sie weg sind. Danke für den Hinweis.

Mein "reguläres" Team sieht so aus:
88 Michael Adams
89 Kendall Gill
90 Xavier McDaniel
86 Charles Smith
85 Shaquille O'Neal

Hab ein paar Packs gezogen, aber noch 63k VC und 19k MT über. Kann also noch ein paar Packs ziehen.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.861
Punkte
113
Ok, in der Tat haben meine 95er nur noch 1 Spiel zu spielen, bevor sie weg sind. Danke für den Hinweis.

Mein "reguläres" Team sieht so aus:
88 Michael Adams
89 Kendall Gill
90 Xavier McDaniel
86 Charles Smith
85 Shaquille O'Neal

Hab ein paar Packs gezogen, aber noch 63k VC und 19k MT über. Kann also noch ein paar Packs ziehen.


Der shaq stellt einfach die geilsten offball Screens. Da kommt keiner vorbei und die Shooter haben Platz ohne ende
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe mir den 91er Batum gekauft und der gefällt mir richtig, richtig gut. 91er Aldridge ist auch sehr stark und 89er Dell Curry mag ich auch.

Bei Triple Threat habe ich jetzt 12 Spiele oder so gemacht und nur ein einziges mal ist der Tresor aufgegangen. Komplett unnötig, vor allem war da auch nur die billigste aller Belohnungen drin.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.861
Punkte
113
Habe mir den 91er Batum gekauft und der gefällt mir richtig, richtig gut. 91er Aldridge ist auch sehr stark und 89er Dell Curry mag ich auch.

Bei Triple Threat habe ich jetzt 12 Spiele oder so gemacht und nur ein einziges mal ist der Tresor aufgegangen. Komplett unnötig, vor allem war da auch nur die billigste aller Belohnungen drin.


hör mir auf. allein diese völlig sinnlos in die länge gezogene tresor-animation. und dann geht das ding vlt mal aller 4-5 spiele auf:mad:

der batum ist schon sehr nice, ich überlege trotzdem auf kirilenko zu gehen. den habe ich noch nie gezockt und ist bestimmt mächtig gut.

aldrigde ist auch auf der liste, aber der könnte vlt etwas zu hüftsteif sein .
du kannst ja gerne mal feedback geben, wenn du ihn ein paar spiele getestet hast:)


nachtrag:
boah, ak-47 ist ja immer noch relativ teuer.


ich hab das mit dem trophäenschrank auch noch nicht zu 100% verstanden.
woher weis ich z.b. ob ich für ein team noch ein centerpiece brauche oder nicht?
bzw wo sehe ich, welche von den den trophäen das centerpiece ist?
stehe bei den pacers bei 10 von 15, habe aber kein plan, wo ich die fehlenden teile herkriege?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Preise sind fett in den Keller gegangen, habe mir z.B. den 91er Danny Green für 5k geholt.

@Locke LMA gefällt mir sehr gut, spiele ihn als Stretch-5. Sein Rebounding ist sehr gut, durch die langen Arme blockt er ab und an auch mal einen Weg. Vorne sowohl unter dem Korb, als auch 3er aus der Ecke mit soliden Quoten.

Mein Lieblingsspieler ist weiterhin Batum, unglaubliche Allzweckwaffe für jede Situation.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.861
Punkte
113
Die Preise sind fett in den Keller gegangen, habe mir z.B. den 91er Danny Green für 5k geholt.

@Locke LMA gefällt mir sehr gut, spiele ihn als Stretch-5. Sein Rebounding ist sehr gut, durch die langen Arme blockt er ab und an auch mal einen Weg. Vorne sowohl unter dem Korb, als auch 3er aus der Ecke mit soliden Quoten.

Mein Lieblingsspieler ist weiterhin Batum, unglaubliche Allzweckwaffe für jede Situation.

Yo, aldrigde fand ich auch sehr sehr gut.

Ich bin aber erstmal auf Jugend forscht umgestiegen und hab jalen Green, Zion und bol bol geholt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe mir jetzt auch den 91er Steph Curry geholt, der ein dynamisches Duo mit seinem Daddy bildet. Komme mit dem Release aber gar nicht klar. Bisher noch keinen Dreier mit ihm getroffen. Mit Mark Price klappte das viel besser. :D
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.861
Punkte
113
werfen allgemein ein ding der unmöglichkeit.

wird zeit das team aufzurüsten, um offline mal den schwierigkeitsgrad anzuziehen.
was 2k da programmiert hat, ist übel. keine chance gegen die KI auf höherem level.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
werfen allgemein ein ding der unmöglichkeit.

wird zeit das team aufzurüsten, um offline mal den schwierigkeitsgrad anzuziehen.
was 2k da programmiert hat, ist übel. keine chance gegen die KI auf höherem level.

Bei mir ging es besser mit werfen, als ich die Feedback Anzeige umgestellt habe
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.861
Punkte
113
Bei mir ging es besser mit werfen, als ich die Feedback Anzeige umgestellt habe

welche anzeige nutzt du jetzt?
hab die ganz ausgestellt, aber werde die wohl wieder reinnehmen müssen.

meine lieblingskarte bis dato tony parker, die drives und finishes kommen so gut (y)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Ich nutze diesen dünneren, etwas schrägen Balken. Weiß nur nicht genau ob den langen oder kurzen.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.861
Punkte
113
habe mir mal das dynamische duo thomas & dumars gegönnt. zeke in der defense bestimmt ein upgrade. dumars kann werfen und verteidigen (y)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der 91er Franz Wagner ist aktuell meine Lieblingskarte, der ballert alles rein von außen. Einfach in der Ecke parken und ab geht's. :D Habe mir vorhin auch den Diamond Kirilenko geholt, der bisher auch einen sehr guten Eindruck macht.

Diamond Gobert hatte ich mir auch geholt, aber Center ohne Wurf liegen mir irgendwie nicht so. Da mag ich Aldridge lieber, der kann defensiv auch seinen Mann stehen.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.861
Punkte
113
ich frage mich halt, wer auf die glorreiche idee gekommen ist, das man mit joe ingles u.a. 4 dunks in einem spiel machen soll:confuse:
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.861
Punkte
113
boah, also echt jetzte...steals sind ja schon der übelste grind.
aber die blocks.... nichmal alley oops funktionieren. weil er sie entweder nicht fängt, oder trotzdem nen lay up macht.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.735
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Ich habe über die letzten Wochen immer, wenn ich etwas Zeit übrig hatte, einen bearbeiteten Kobe Ära Kader heruntergeladen und in mühevoller Kleinstarbeit Ratings und Plaketten angepasst, um dann ein tolles Erlebnis mit KGs Timberwolves zu bekommen... Stelle dort dann alles in Richtung Taktik usw. ein...starte das erste Spiel gegen die Nuggets,die nur 8 Punkte scoren können auf HoF, während Troy Hudson 4/4 von downtown wirft und Wally 2/2, nur um dann, kurz nachdem KG im zweiten Viertel wieder eincheckt, zusehen zu müssen wie dieser sich nach seinem vierten helpside Block mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden windet. Seaon ending Innjury :wallbash: Jetzt für Lebron Oder Wade tanken, oder etwa die Verletzung wieder ausstellen? 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.861
Punkte
113
hab mal alles in die garantierten halloween packs gesteckt... man zieht wirklich nur die miesen karten. 3 mal lebron, 3 mal terry rozier, 4 mal metta world peace usw.
immerhin einen lance stephenson erwischt. ist sehr geil, aber ansonsten hab ich eigentlich all meine MT's in den wind geschossen.
unkool 2k, richtig unkool.:mad:
 
Oben