genau, man weiß doch, das im schluss viertel in den glaube ich letzten 2 minuten ab 2 teamfouls es sofort freiwürfe gibt, aber vllt hast du es vergessen.
@Paul: schick bald mal wieder ein paar fotos von den lakers und shaq.
falsch .... es gibt in jedem viertel in den letzten 2 minuten bonus freiwürfe wenn du innerhalb der letzten 2 minuten 2 fouls gemacht hast obwohl du noch nicht über die 5 foul grenze drüber bist
Contest Shot bedeutet einfach, wie oft deine Spieler (oder natürlich auch die des Gegners) den gegnerischen Wurf "angreifen", also praktisch die Arme hoch machen, so Finger ins Auge und so.
Steht bei mir auf 80.
Einige kennen die NBA Regeln anscheinend wirklich nicht.ja, das hat mich auch erst gewundert, aber es ist wirklich so. die shotclock wird nicht ganz zurückgesetzt. abhängig davon wie weit sie schon runter gelaufen ist, wird sie auf eine bestimmte zeit wieder eingestellt.
Einige kennen die NBA Regeln anscheinend wirklich nicht.
PHX (ich) vs. DAL (cpu)
Dreier von Barbosa --> OT
Amare Bomben Spiel, genau so wie Dirk.
amare 11 assists; marion 7 assists <> nash 8 assists; barbosa 1 assist ... hmm
Mir persönlich gefällt es nicht wenn der gegner soviel assists macht. Ich habe "gegner spielt pässe" schon auf 20 gestellt damit er nicht bei jedem spiel 30 stück vorbereitet. Ich hatte mal ein spiel da hatten die nets 33 assits und 32 field goals...
Wie Big Ben gesagt hat ich war PHX.amare 11 assists; marion 7 assists <> nash 8 assists; barbosa 1 assist ... hmm
Mir persönlich gefällt es nicht wenn der gegner soviel assists macht. Ich habe "gegner spielt pässe" schon auf 20 gestellt damit er nicht bei jedem spiel 30 stück vorbereitet. Ich hatte mal ein spiel da hatten die nets 33 assits und 32 field goals...
habe gerade einen neue assosciation angefangen. wieder mit den raptors,habe nur die ganzen kader aktualisiert und dann neu angefangen und mein erstes spiel gleich mal gegen die rockets. und DAMN!!! ich war noch nie so aggressiv nach einem spiel bei 2k7:wall: .
t-Mac hatte 37 punkte und hat nur 2 würfe daneben gemacht ,er hat von überall getroffen und das is schon die letzten 3-4spiele so,der franchise player eines teams,kann einfach nich daneben werfen und das kotzt mich einfach nur noch an.Yao hat auch nur einen daneben gemacht,dann hatten sie über 20 rebounds mehr als ich :kotz: ,hatten 17 offensive bourds und ich sag und schreibe 0 stück . achja und die rockets haben keinen einziegen normalen freiwurf bekommen haben davor immer reingemacht und dann immer 3 oder 4punkt spiel,das kotzt mich einfach nur an.sogar mutombo hat die verrücktesten würfe getroffen,sogar einen 3er.:kotz:
endstand war am ende
120:88
Rebounds: 45:21
Assitsts: 39:26
3er Quote: 70%:20%
Wurfquote: 64%:50%
ich muss mioch jetzt ersteinmal abreagieren,sonst sterb ich wahrscheinlcih noch an zu hohem blurdruck oder sowas
...bla bla bla.....
endstand war am ende
120:88
Rebounds: 45:21
Assitsts: 39:26
3er Quote: 70%:20%
Wurfquote: 64%:50%
ich muss mioch jetzt ersteinmal abreagieren,sonst sterb ich wahrscheinlcih noch an zu hohem blurdruck oder sowas