NBA 2K7 Associations/Spielberichte


Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
genau, man weiß doch, das im schluss viertel in den glaube ich letzten 2 minuten ab 2 teamfouls es sofort freiwürfe gibt, aber vllt hast du es vergessen.

@Paul: schick bald mal wieder ein paar fotos von den lakers und shaq.
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
genau, man weiß doch, das im schluss viertel in den glaube ich letzten 2 minuten ab 2 teamfouls es sofort freiwürfe gibt, aber vllt hast du es vergessen.

@Paul: schick bald mal wieder ein paar fotos von den lakers und shaq.

falsch .... es gibt in jedem viertel in den letzten 2 minuten bonus freiwürfe wenn du innerhalb der letzten 2 minuten 2 fouls gemacht hast obwohl du noch nicht über die 5 foul grenze drüber bist

:belehr:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
falsch .... es gibt in jedem viertel in den letzten 2 minuten bonus freiwürfe wenn du innerhalb der letzten 2 minuten 2 fouls gemacht hast obwohl du noch nicht über die 5 foul grenze drüber bist

:belehr:

Das... habe ich tatsächlich nicht gewusst! Dann ist das natürlich was anderes. :)
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
a propos bugs:

sagt mal wenn ihr den cpu foult und er von der seite einwirft, geht da bei euch die angriffszeit wieder bei 24 sekunden los?

bei einigen angriffen bleibt die uhr bei mir bei der sekundenzahl, bei der ich den cpu gefoult habe.

oder ist das eine regel in der nba? :D
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
ja, das hat mich auch erst gewundert, aber es ist wirklich so. die shotclock wird nicht ganz zurückgesetzt. abhängig davon wie weit sie schon runter gelaufen ist, wird sie auf eine bestimmte zeit wieder eingestellt.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
ja, das hat mich auch erst gewundert, aber es ist wirklich so. die shotclock wird nicht ganz zurückgesetzt. abhängig davon wie weit sie schon runter gelaufen ist, wird sie auf eine bestimmte zeit wieder eingestellt.
Einige kennen die NBA Regeln anscheinend wirklich nicht.

@ 23 James

wenn ich mal Zeit hab dann spiel ich mal und mach neue Fotos.
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
ja is schon ganz interessant ... da spielen sie schon viele jahre nba 2k / nba live aber kennen die regeln nicht ;) ... und dann sind die spiele angeblich immer voller bugs ;) .... man sollte mal irgendwo nen thread mit nba regeln aufmachen!

in meiner assosication mit den hawks stehts mitlerweile 13-9 ... so wies aussieht schaff ichs echt in die playoffs xD werde mir dann nächste saison versuchen deng und tyrus thomas irgendwie zu holn :)

chandler haut mitlerweile auch ganz schön rein ... hat in den letzten paar spielen n schnitt von 22 punkten und 12,5 rebounds
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Have fun Armando!

@23 James

Hier was für deine Sig.
"Everybody is looking for me to come in and say a speech. It's not going to happen, man. Guys have got to look at themselves in the mirror more than anything. But I'm not a motivator. That's not my job." ~ D-Whistle, Fearless Leader." Dwyane Wade
 
Zuletzt bearbeitet:

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
habe gerade einen neue assosciation angefangen. wieder mit den raptors,habe nur die ganzen kader aktualisiert und dann neu angefangen und mein erstes spiel gleich mal gegen die rockets. und DAMN!!! ich war noch nie so aggressiv nach einem spiel bei 2k7:wall: :mad: .
t-Mac hatte 37 punkte und hat nur 2 würfe daneben gemacht:gitche: ,er hat von überall getroffen und das is schon die letzten 3-4spiele so,der franchise player eines teams,kann einfach nich daneben werfen und das kotzt mich einfach nur noch an.Yao hat auch nur einen daneben gemacht,dann hatten sie über 20 rebounds mehr als ich:gitche: :kotz: ,hatten 17 offensive bourds und ich sag und schreibe 0 stück:mad: . achja und die rockets haben keinen einziegen normalen freiwurf bekommen haben davor immer reingemacht und dann immer 3 oder 4punkt spiel,das kotzt mich einfach nur an.sogar mutombo hat die verrücktesten würfe getroffen,sogar einen 3er.:kotz:
endstand war am ende
120:88
Rebounds: 45:21
Assitsts: 39:26
3er Quote: 70%:20%
Wurfquote: 64%:50%

ich muss mioch jetzt ersteinmal abreagieren,sonst sterb ich wahrscheinlcih noch an zu hohem blurdruck oder sowas:D
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
PHX (ich) vs. DAL (cpu)

dsc01614ux0.jpg

Dreier von Barbosa --> OT

Game Over
dsc01615mk5.jpg

dsc01618sf1.jpg

dsc01616ua9.jpg

dsc01617ly9.jpg


Amare Bomben Spiel, genau so wie Dirk.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
amare 11 assists; marion 7 assists <> nash 8 assists; barbosa 1 assist ... hmm :eek:
Mir persönlich gefällt es nicht wenn der gegner soviel assists macht. Ich habe "gegner spielt pässe" schon auf 20 gestellt damit er nicht bei jedem spiel 30 stück vorbereitet. Ich hatte mal ein spiel da hatten die nets 33 assits und 32 field goals...
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
amare 11 assists; marion 7 assists <> nash 8 assists; barbosa 1 assist ... hmm :eek:
Mir persönlich gefällt es nicht wenn der gegner soviel assists macht. Ich habe "gegner spielt pässe" schon auf 20 gestellt damit er nicht bei jedem spiel 30 stück vorbereitet. Ich hatte mal ein spiel da hatten die nets 33 assits und 32 field goals...

Er hat Phoenix gespielt. ;)
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
amare 11 assists; marion 7 assists <> nash 8 assists; barbosa 1 assist ... hmm :eek:
Mir persönlich gefällt es nicht wenn der gegner soviel assists macht. Ich habe "gegner spielt pässe" schon auf 20 gestellt damit er nicht bei jedem spiel 30 stück vorbereitet. Ich hatte mal ein spiel da hatten die nets 33 assits und 32 field goals...
Wie Big Ben gesagt hat ich war PHX.
33 Assts = 32 FGs ist nicht möglich.
Und sonst ist es halt deine sache ob der CPU viele Assts. macht oder nicht.

@LJ 23

nein hab ich nicht, wieso wollen hier einige nicht verstehen das nicht jedes spiel gleich ist?
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
weil sie sich an spiele mit vielen blocks gewöhnt haben, blockt ZO zb. jeden tag 4-5 mal, nein, manchmal fallen in spielen auch garkeine blocks, ist immer verschieden.
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
habe gerade einen neue assosciation angefangen. wieder mit den raptors,habe nur die ganzen kader aktualisiert und dann neu angefangen und mein erstes spiel gleich mal gegen die rockets. und DAMN!!! ich war noch nie so aggressiv nach einem spiel bei 2k7:wall: :mad: .
t-Mac hatte 37 punkte und hat nur 2 würfe daneben gemacht:gitche: ,er hat von überall getroffen und das is schon die letzten 3-4spiele so,der franchise player eines teams,kann einfach nich daneben werfen und das kotzt mich einfach nur noch an.Yao hat auch nur einen daneben gemacht,dann hatten sie über 20 rebounds mehr als ich:gitche: :kotz: ,hatten 17 offensive bourds und ich sag und schreibe 0 stück:mad: . achja und die rockets haben keinen einziegen normalen freiwurf bekommen haben davor immer reingemacht und dann immer 3 oder 4punkt spiel,das kotzt mich einfach nur an.sogar mutombo hat die verrücktesten würfe getroffen,sogar einen 3er.:kotz:
endstand war am ende
120:88
Rebounds: 45:21
Assitsts: 39:26
3er Quote: 70%:20%
Wurfquote: 64%:50%

ich muss mioch jetzt ersteinmal abreagieren,sonst sterb ich wahrscheinlcih noch an zu hohem blurdruck oder sowas:D

ich würde mal sagen du verteidigst sehr sehr sehr sehr schlecht bis garnicht! ;) weil so krass is das bei mir nie ... ja der gegnerische go to guy macht immer die meisten punkte aber nicht immer mit ner guten treffer quote (iverson neulich gegen mich 40 punkte gemacht bei ner quote von 32 % ^^)... aber dafür ist er eben auch ein go to guy ... das problem mit den offensiv rebounds der gegner hatte ich auch ... aber seit dem ich mir chandler geholt habe ist es extrem besser geworden jetzt holt der gegner seine off boards nur noch dann wenn chandler nicht aufm platz steht!
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
...bla bla bla.....
endstand war am ende
120:88
Rebounds: 45:21
Assitsts: 39:26
3er Quote: 70%:20%
Wurfquote: 64%:50%

ich muss mioch jetzt ersteinmal abreagieren,sonst sterb ich wahrscheinlcih noch an zu hohem blurdruck oder sowas:D

Was denkst du wieso es Slider gibt?
Änder die mal ratz fatz bevor du einen Herz infakt bekommst.
 
Oben