NBA 2K7 Associations/Spielberichte


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.956
Punkte
113
die 2k reihe war in sachen awards (mvp, mip, usw...) sowie all star nominierungen schon immer sehr unlogisch was ich schade finde. bei live wars zwar nicht wirklich viel besser, aber da gehts trotzdem mehr nach stats anstatt "zufalls-auslosung".

in meiner knicks association hatte marbury die besten stats von allen 27.2 ppg 11.8 apg 3.5 rpg und 2.0 spg und wurde nur fünfter bei der mvp wahl, luschen wie jason kidd mit 18 ppg und 9 apg waren immer oben. ich hasse diese zufallswahl bzw. dass spieler die früher mal gut waren oder heute angesagt sind ala wade immer vom spiel bevorzugt werden, lächerlich.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Ich will jetzt zwar kein Dikussion anfangen, aber in gewisser Weise ist es ja doch etwas realistisch. Denn für viele hat ein Nash ja auch zu unrecht den Award bekommen.....

@Paul: wo bleiben denn weitere Bilder von shaq und Kobe? Haben die beiden wieder Streit? ^^
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Spiel 1: Cavs (ich)- Wizards (CPU)

das spiel war sehr ausgeglichen zur 1. halbzeit, aber dann kam das unrealistische, die wiz machten 10 and one's hintereinander, und machten sogar, 2 4 punkt-spiele. noch ein gutes beispiel, wenn ich versuche zu blocken, und ich hängen schon fast am ball, geht der ball entweder ins netz oder es gibt ein and-one. das :kotz: mich an, kein spielspaß mehr.
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
Spiel 1: Cavs (ich)- Wizards (CPU)

das spiel war sehr ausgeglichen zur 1. halbzeit, aber dann kam das unrealistische, die wiz machten 10 and one's hintereinander, und machten sogar, 2 4 punkt-spiele. noch ein gutes beispiel, wenn ich versuche zu blocken, und ich hängen schon fast am ball, geht der ball entweder ins netz oder es gibt ein and-one. das :kotz: mich an, kein spielspaß mehr.

;-) irgendwie macht es mich krank deine posts zu lesen .... schreib mal etwas mehr deutsch :laugh2:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
habe eben zum ersten mal seit langem wieder meine suns-association weiter gezockt. war das erste spiel der finals 07, gegen die bucks (!). :D

die bucks sind bei mir sowas wie die heat geworden. haben sich von den free agents jede menge ex-stars und -spieler geholt: doug christie, jim jackson, clarence weatherspoon... :kotz:

wie auch immer, ich habe im ersten viertel schnell eine 19-3 führung geholt und habe dann konstant mit ca. 15 punkten geführt, im letzten viertel dann immer mit ~20.

hier die stats:

milwaukee - phoenix
2 auszeiten 1
37/94 körbe 46/91
39.3 korb% 50.5
4/17 3-punkt-würfe 10/21
23.5 3-punkt-würfe% 47.6
23/28 freiwürfe 20/24
92.1 freiwürfe 93.3
19 assists 34
17 ballverluste 15
20 teamfouls 19
44 rebounds gesamt 51
13 rebounds 13
10 steals 14
5 blocks 7
50 punkte in der zone 64
29 pkt. bankspieler 33
19 zweite chance pkt. 14
10 fast-break-punkte 8

101-122

player of the game:
shawn marion mit 31/14/3/2steals/1block

ansonsten:
amaré: 19/6/2/2st
diaw: 16/10/3/2st/2bl
rose: 13/2/4/1st
barbosa: 13/2/2st
nash: 10/5/16/2st/2bl(!)
thomas: 8/4/1/2st/2bl
jones: 7/2/1st
...

play of the game
: marion stealt den ball, passt sofort zu nash der den fastbreak einleitet, marion bekommt am rand der zone den ball zurück, springt ab und stopft über mo williams, der zum verteigen zurück gelaufen ist. :D

hat spaß gemacht. :thumb:
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
oh man ey ich flip noch aus hehe ... okafor hat gegen mich 17 offensiv rebounds geholt ... wann auch immer er in meiner zone stand hat er den offensiv rebound bekommen! egal die bobcats haben trotzem gegen mich verlorn weil sie einfach nichts getroffen haben 33 % und 15 mal ham se sich blocken lassen +lool+ so ne gute defense wie in dem spiel hatte ich noch nie!
bester spieler von mir chandler mit 16 punkten 12 rebounds 7 assists 2 steals und 3 blocks in 30 minuten
 

habel(-76ers-)

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
So bei meiner Nets association stehts jetzt 10-9 naja nicht schlecht aber auch nicht sonderlich gut

Da ich mit J.Kidd nicht zurecht komme hab ich ihn getradet mit M.Moor gegen J.Bosh und R.Nesterovic.

Ich kommt mit M.Williams als PG gut klar nur fehlt mir jetzt ein ordentlicher backup für ihn naja mal schaun was sich so machen lässt. Könnt ihr mir jemanden empfeheln??

Mal gucken ob es so klappt wie ich es mir gedacht habe.

:teufel:

So gerade gegen die Bulls gespielt hir mal meine Stats für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen ;)

Nets (ich) vs. Bulls







Pacers vs. Nets (ich)







So wenn euch was auffällt was man da noch so verbessern könnte würde ich mich freun. :love3:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.660
Punkte
113
ich hab jetzt ne association mit den bobcats angefangen:cool: :cool4:

meine starting 5:

PG: Tony Parker (kam für brevin knight, nick van exel und penny hardaway)
SG: J.J. Reddick
SF: Gerald Wallace
PF: Emeka Okafor
C: Primos Brezec

Bank: Adam Morrison (aber sein wurf:kotz: ), raymond felton, jeff mcinnis, bernard robinson, matt caroll, sean may, melvin ely

naja und den 1strounder der spurs hab ich auch. hab mein 1. spiel gegen orlando gleich mal mit 68-75 gewonnen bei hof 7min/viertel.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Ebent mal wieder 3 Spiele gemacht und eigentlich waren alle der Hammer.
Das erste war gegen Boston und es lief alles wie ich mir das vorgestellt habe, bis zum letzten Viertel. Die Dreier fielen wie Bomben auf Pearl Harbor und Wally und Pierce brachten die Celtics auf 1 Punkt ran. Jackson versaut den letzten Wurf und damit hatten die Kelten Chancen auf den Sieg, aber ich wollte Scalabrine frei lassen und ihm den letzten Wurf geben, was auch gelang und er verwarf ihn natürlich....Aber Jefferson holt sich den Rebound und setzt ihn rein....Das 0.7 Sekunden vor Schluss, mein Buzzer-Beater geht nichtmal auf den Korb, bitter Niederlage.
Beste Spieler bei mir S. Jackson mit 21 Punkten und 3 Assits, dazu Baron mit 12/4.
Boston vs Warriors 60:59.

Danach in einem b2b Spiel gegen die Suns, ich ging von einem Massaker aus. Steve Nash fing auch gleich mal an ordentlich zu Punkten, genau wie STAT, der gegen Biedrins und Harrington machte was er wollte. Ich konnte aber mit Jackson und Davis da gegen halten und das Spiel blieb die ganze zeit knapp bis zur HZ, wo ich beschloss das mein Mann Al Harrington mehr machen muss. Er hatte 4 Punkte zur Halbzeit und danach ging fast alles über ihn und auch Barnes und Peterson zeigten ihre Wirksamkeit sodass ich mit einem 2 Punkte Vorsprung ins letzte Quarter gehen konnte. Dort nahm ich die Suns dann immer mehr auseinader, sie spielten nur mit 6 Mann und STAT und Nash trafen am Ende nix mehr und Harrington machte 17 Punkte in der 2 Halbzeit. Am Ende gewann ich mit 12 Punkten.
Beste Spieler waren Al mit 21 Punkten und 5 Rebounds. Baron überzeugte auch mit 13/8. Jackson mit 15 Punkten.
Warriors vs Suns 67:55

Dann gegen die Spurs die 100 bei Defense haben/hatten....Das erste Viertel lief auch so und weil ich mit Harrington, Jackson, Peterson und Jasikivius 4 Spieler mit Dreier-Zeichen habe zog ich auch garnicht erst zum Korb und lötete nur von drausen rauf, was überhaupt nicht gut ging. Dafür stand meine Defense und lies nur 11 Punkte zu, so das es 11:6 für die Spurs stand. Im 2.Viertel ging dann einiges, Jackson gleich mit and1 und Baron machte mit Parker was er wollte. Ich stellte Harrington auf Center und wollte damit mehr über ihn gehen...Bloß traf er einfach garnix und seine Defense war dafür verantwortlich das es 24:24 stand. Das Spiel blieb immer knapp und niemand konnte sich weiter als 5 Punkte absetzten, auch weil die Spurs ein Ball nach dem anderen wegschmissen und ich leichte Würfe verlegte ( Barnes, Harrington ). Aber in der letzten Minute ging ich in Führung und die Spurs konnten nicht mehr kontern, ich gewann das Spiel mit 50:46.
Alles in allem sehr ausgeglichen, nur Al mit 2-10 ging etwas unter...
Warriors vs Spurs 50:46

Stehe jetzt 4:2
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
@Paul: wo bleiben denn weitere Bilder von shaq und Kobe? Haben die beiden wieder Streit? ^^
Mein Windows ist im arsch (One Love weiss wie mein Windows gestern aussah), surfe grad aufm Laptop von meinem Vadda, mein PC müsste morgen wieder gehen.

Hab heute mit Kobe 64 Pkt. gemacht gegen Bobcats, 94-91 gewonnen.:D
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Ohr Toine hats mir angetan nach diesen Pic´s im Orlando Thread und auch bei ICQ ist er jetzt bei mir drin :D.
Ich werde ihn mir gleich/nachher holen für Mo Pete und mit ihm erstma die Lichter ausschiesen, Gott hab ich Bock auf den Typen.
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Bin bei meiner Bulls Association inzwischen in den Playoffs angekommen. Die reguläre Saison habe ich mit einer 22-7 Bilanz beendet und die Pistons in der ersten Runde gesweept. Dabei war Kirk Hinrich mit einem Double-Double im Schnitt der entscheidende Mann, auch weil er Chauncy Billups fast komplett ausgeschaltet hat. In der zweiten Runde sind nun die Nets mein Gegner und im ersten Spiel habe ich wohl mein bestes Saisonspiel aufs Parkett gelegt. Meine Schwächen ( Rebounding, verhindern von Fastbreaks und des Zugs der Gegners zum Korb) konnte ich komplett abstellen. Die Nets konnten nur die ersten 6 Minuten mithalten und führten 15-14. Danach ließ ich 8 Minuten lang keinen Korb mehr zu und konnte auf 32-15 davonziehen. Ab da fingen sich da Nets zwar wieder ein wenig, aber aufhalten ließ ich mich nicht mehr. Am Ende sprang ein deutlicher 92-50 Sieg für mich raus. Die Nets konnten insgesamt nur 32% ihrer Würfe treffen,sie begingen 17 Ballverluste (ich 6) und sie waren im Rebound 41-33 unterlegen. Vince Carter war mit 19 Punkten der einzige Net, der zweistellig Punkten konnte, allerdings warf er diese mit einer Quote von 30%. Noch schlechter waren Jason Kidd ( 4 Punkte 12% Quote) und Richard Jefferson (4 Punkte 9% Trefferquote). Bei mir punkteten 5 Spieler zweitstellig, angeführt von Nocioni, der 16 Punkte erzielen konnte. Big Ben konnte noch mit einem Double Double glänzen (10 Punkte, 11 Rebounds). Jetzt freue ich mich schon sehr auf Spiel 2 und meinen hoffentlich 2ten Sieg in der Serie.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
So, bei meinem 3. Spiel mit den Lakers gegen die Sonics habe ich knapp 109-108 gewonnen, dank eines genialen Kobe. Am anfang hatte ich probleme gegen die off. stärken Ridnours, Lewis' und Allen's brachten mich zur weißglut, dennoch konnte ich mit Kobe gleichziehen zum 1. viertel 28-28: Kobe mit 16 punkten, 3 assists und 4 rebounds. In dem 2. viertel legte ich los, als wäre das feuerausgebrochen, Odom mit 2 3ern in Folge, Kobe mit reverse-dunk und Smush mit alley-opp von Odom, genial: ende des 2. viertels: 58-47. der Sieg war für mich schon eingefahren, als Sesay, ja ein Ansu Sesay, aufdrehte, mit 5 assists, 20 punkten und 4 rebounds stärkster mann der Sonics. Aber dank eines überraschend Starken Mihm von der bank, der in den 1. beiden spielen kein land gegen turiaf und bynum sah, rückte in die 12 und durch turiaf's foulprobleme konnte er in 15 minuten 7 punkte, 8 reounds, davon 4 offensiv, und 2 blocks hinlegen, re bekommt einen Stammplatz, wenns so weiter geht. Jedenfalss stand es ende des 3. quarters 78-77 für Seattle. dann gingen sie mit 10 in front: 95-85, ich war schon fertig, als ich dann doch Kobe wieder von der Bank holte, er machte den vorpsrung der Sonics wett und baute sogar meine Führung auf 5 punkte aus: 105-100. dann stand allen frei, ich springe noch hin, aber drin, mist: 103-105, ach, dann wieder mit kobe 2 freiwürfen: 107-103, doch wieder ein 3er der sonics, diesesmal Wilkins. 107-106, dann passe ich schnell nach vorne, aber nein, ballverlust, dunk von lewis, noch 10 sekunden auf der uhr, ich renne mit kobe nach vorne, noch 7.6 sekunden, schnelles isolations spiel, er dribbelt, noch 3.2 sekunden, ich täusche an, allen springt hoch, ich werfe und.................................................DRIN!!!!!!!!!!!!!!!!!! wahnsinn, kam mir vor wie in den Finals, wie geil, der Buzzer zum sieg,JJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!:love3: :love2: :love: einfach nur geil, sogar auf der ps2!
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
habt ihr euch schomma versucht deng zu ertraden? (nicht im ersten sondern im 2ten jahr) das is ja hamma hart ... okay er hat sich von 76 auf 80 gesteigert und hat nur nen kleinen vertrag ... hab 1,5 stunden rumgemacht bis ich ihn mir endlich über einen 3 team transfer holen konnte! direkt ging schonmal garnicht, da die bulls weder auf capspace noch auf talente noch auf stars scharf sind! :) hat mich aber am ende nur delonte west (okay sehr junger guter pg) mike gansey (irgend so n dummer vogel) und nen first round pick 2009 gekostet
die bulls haben dafür david west und noch n first round pick 2008 von den hornets bekommen
und ich noch 2 rookies ... einen von den bulls und einen von den hornets

also ma eine zusammenfassung
hawks (ich)
next jear first round pick, delonte west & mike gansey sind weg
dazu gekommen is deng und 2 rookies

bulls
weg ... deng, brown und rookie
dazu
david west delonte west 1 round pick

hornets
weg david west, rookie & 1 round pick
dazu bj brown mike gansey und next jear first round pick von den hawks

des gute an der ganze geschichte is ich konnte meine stars (al harrington & joe johnson & tyson chandler) behalten xD genau so wie meinen top rookie sheldon williams ;) und meine guten reserve spieler chris childress und smith
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
hab 1,5 stunden rumgemacht bis ich ihn mir endlich über einen 3 team transfer holen konnte!

Schäm dich, vor dem zocken rummmachen^^
NE, aber diese 3-Team-Trades sind echt sehr schwer. Habe erst einen zu stande gebracht. Weis aber nicht mehr, welche Spieler involviert waren.
Finde deinen Trade aber gut, ist auch alles relativ fair.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Hatte nen gutes Spiel mit den Chicken McNuggets gegen die Orlando Magic, Melo von anfang an on fire, 20 Pkt. erste Qtr., 2 Qtr. hat er sich verletzt und kam erst 3 Qtr. wieder, ende 3 Qtr. hatte er schon 43 Pkt., vom rest des Teams kam GARNICHTS, AI bis dahin mit 1 Pkt. JR Smith 4 Pkt., im 4 Qtr. legte Melo dann wieder los und brachte mich auf die Sieger Straße 96-95 gewonnen.

Melo 55 Pkt.
AI 4 Pkt.
JR Smith 6 Pkt.
Nene 14 Pkt.

D12 14 Pkt. (FG 6-18)
Hill 16 Pkt

P.S. Isch hab heute Geburtstag, also gratuliert mir sonst gibts nie wieder GAME FOTOS von mir.:belehr:
 

DaWolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Ort
München
Herzlichen Glückwunsch :D
Ich hab mir jetzt au ne 360 bestellt, hoff die kommt noch die Woche, dann stell ich hier au mal meine (noob) berichte rein^^.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.956
Punkte
113
Hatte nen gutes Spiel mit den Chicken McNuggets gegen die Orlando Magic, Melo von anfang an on fire, 20 Pkt. erste Qtr., 2 Qtr. hat er sich verletzt und kam erst 3 Qtr. wieder, ende 3 Qtr. hatte er schon 43 Pkt., vom rest des Teams kam GARNICHTS, AI bis dahin mit 1 Pkt. JR Smith 4 Pkt., im 4 Qtr. legte Melo dann wieder los und brachte mich auf die Sieger Straße 96-95 gewonnen.

Melo 55 Pkt.
AI 4 Pkt.
JR Smith 6 Pkt.
Nene 14 Pkt.

D12 14 Pkt. (FG 6-18)
Hill 16 Pkt

P.S. Isch hab heute Geburtstag, also gratuliert mir sonst gibts nie wieder GAME FOTOS von mir.:belehr:

alles gute du sau :D :love:
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
Schäm dich, vor dem zocken rummmachen^^
NE, aber diese 3-Team-Trades sind echt sehr schwer. Habe erst einen zu stande gebracht. Weis aber nicht mehr, welche Spieler involviert waren.
Finde deinen Trade aber gut, ist auch alles relativ fair.

naja die hornest sind für mich klar etwas die looser bei dem trade ;) dafür haben sie jetzt dann aber genug material für ne rebuild nächtes jahr wenn brown dann zurücktritt

joa 3 team trades sind schwer aber n normaler trade war schonmal garnicht möglich ;D
fände es nur ganz praktisch wenn man mehr als 3 spieler traden könnte
 
Oben