NBA 2K7 Associations/Spielberichte


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.522
Punkte
113
wie geil. nur was mich an dem spiel nervt, das die dunks manchmal unrealistisch sind. ich meine dirk ne windmill in traffic? das ist schon ein bisschen übertrieben
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
paul, dein team geht ja ab wie die wilde katz, und auch sau viele signature moves beim jubeln, und krass war es, als sich kobe beim ref beschwert hat, und genau da kann man dann eventuell ein technisches einbauen.

das mit den dunks passiert mir nicht, kann dran liegen, das ich die ps2-version habe und das mit shaq ist echt voll krass. solche kleinigkeiten machen das spiel eben aus, und bei 2k8 kommt bestimmt sowas, dass die spieler einfach aus dem spiel abhauen und mit bechern beworfen werden, aber nicht ala artest.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.903
Punkte
113
hey geile sache mit shaq, mir ist das übrigens schon zig mal passiert. gestern hat sich mein Yao so 2x in einem spiel hingelegt und in meiner knicks association curry und lee auch beide ca. 4x :D

diese kleinigkeiten machen dieses sonst schon so geile game noch besser. :thumb:

PS. alle bilder mit der cam sehen besser aus find ich!!

bin kurz davor eine association mit rockets zu machen, irgendwie macht mich dieses team an, so sehr wie selten eines bei dem spiel zuvor... TMAAAAC sag ich nur :love:
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
yes, ich führe mit 3:2 gegen die suns im finale :D

das letzte spiel werde ich am späten abend spielen und hoffentlich die championship gewinnen.

ach ja, okur ist der hammer.ich mag den eigentlich nicht so, aber der haut dreier rein, das gibts nicht.er ist groß und hat einen guten release und somit trifft er auch leichter, als wenn ich jetzt mit meinem pg werfe.

also mein tipp an alle, wer einen big men haben will, soll okur holen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.522
Punkte
113
wow ich hab grad nen bericht über meine association mit den rockets geschrieben und auf einmal hauts mich ausm i-net explorer rauß. na toll. hab kein bock alle bilder nochmals hochzuladen:gitche: :idiot: :mad: :rolleyes: :kotz: :teufel: :wall:
 

DaWolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Ort
München
Schade, ich lese die Berichte immer sehr gern, vor allem mit den Bildern.
Hab keine 360, hatte aber das Vergnügen, NBA 2k7 ne Zeitlang zu spielen und weiß daher, wie geil es is.
Naja vielleicht kauf ich mir im März eine, wenn sie wegen der PS3 vielleicht billiger wird, solang spiel ich eben noch Live..
Ach so Paul, was is das für ein TFT den du hast? Der Samsung 940BF oder is das n 16:9 er? Und hast du daran Balken, wenn du 360 spielst?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Schade, ich lese die Berichte immer sehr gern, vor allem mit den Bildern.
Hab keine 360, hatte aber das Vergnügen, NBA 2k7 ne Zeitlang zu spielen und weiß daher, wie geil es is.
Naja vielleicht kauf ich mir im März eine, wenn sie wegen der PS3 vielleicht billiger wird, solang spiel ich eben noch Live..
Ach so Paul, was is das für ein TFT den du hast? Der Samsung 940BF oder is das n 16:9 er? Und hast du daran Balken, wenn du 360 spielst?
Der ist das.
Hab keine balken, alles ist supi, bin sehr zufrieden mit dem TFT.
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
yesssss, NBA-Champion 2007 cavaliers!!!!!!!!!! :jubel:

die suns in spiel 6 in meiner halle mit 141-110 abgeschlachtet.

okur mvp des spiels mit 22 punkten, 14 rebounds, 2 steals und 2 blocks.

lebron mit 30 punkten, 5 rebounds und 5 assists.

alle spieler haben ihr bestes gegeben, selbst pachulia mit 7 rebounds und 7 assists :D

ab morgen gehts dann in die nächste saison.
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
yesssss, NBA-Champion 2007 cavaliers!!!!!!!!!! :jubel:

die suns in spiel 6 in meiner halle mit 141-110 abgeschlachtet.

okur mvp des spiels mit 22 punkten, 14 rebounds, 2 steals und 2 blocks.

lebron mit 30 punkten, 5 rebounds und 5 assists.

alle spieler haben ihr bestes gegeben, selbst pachulia mit 7 rebounds und 7 assists :D

ab morgen gehts dann in die nächste saison.

glückwunsch
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.522
Punkte
113
so jetzt mach ich alles eben nochmals neu. leider sind die bilder nicht so doll

also ich habe ne houston accossiation angefngen. starting 5:

C: Amare Stoudemire
PF: Troy Murphy
SF: Tracy McGrady
SG: Marquis Daniels
PG: Rafer Alston


Erstes Spiel gegen die Kings. T-mac war on fire und ich gewann schließlich verdient und locker mit 38-58 bei 5 min/viertel auf hof. tracy mcgradys rücken hielt stand und er war top mann des abends. seht selbst:

Tracy McGrady fliegt ein, der Rücken hält

http://img404.imageshack.us/img404/4482/pict00056fg.jpg

Tracy McGrady war auch von Defensiv-Ass Ron Artest niht zu stoppen. Hier lässt er ihn grad schön aussteigen, der Rücken hält

http://img404.imageshack.us/img404/7130/pict00063yz.jpg

Amare mit dem Power Dunk nach Assist von Tracy, der Rücken hält.

http://img404.imageshack.us/img404/5888/pict00105rj.jpg

Hier die Sats, Tracy "The Big Sleep" war unglaublich.

http://img259.imageshack.us/img259/8306/pict00156qc.jpg


Den Dunk of the night wollte ich auhc noch bringen aber youtube spinnt gerade beim hochalden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Tue uns allen einen gefallen und mach die Fotos kleiner, Augenkrebs gefahr.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.903
Punkte
113
besorg dir einfach irgendein halbwegs vernünftiges oder halt sehr gutes grafikprogramm wie photoshop und mach dort die bilder kleiner (am besten finde ich bilder zwischen 600-800 pixeln) laden sich dann auch viel schneller und man sieht auch mehr vom bild weil ps2 + röhre bei hoher auflösung ist gar nicht gut :D

ansonsten gefällt mir dein team bis auf murphy, kann den affen einfach nicht ab. bin selber kurz davor ne houston association zu starten, glaube ich hole amare für yao oder so auch :smoke:
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
ich mag keine texas teams, außer die spurs :D

aber wenn ich jetzt eine spurs association starte, haue ich eh jeden weg.

deshalb mache ich mindestens noch 1 saison mit den cavs weiter und dann schauen wir mal, welches team ich dann nehme :)

vielleicht baue ich eine dynasty auf :D
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
was ich an 2k7 kacke finde ist, dass wenn man bei einer association seinen job aufgibt und bei einem neuem team anheuert, immer noch die spiele des alten teams zum spielen/simulieren auftauchen. das nervt echt! :wall:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.522
Punkte
113
besorg dir einfach irgendein halbwegs vernünftiges oder halt sehr gutes grafikprogramm wie photoshop und mach dort die bilder kleiner (am besten finde ich bilder zwischen 600-800 pixeln) laden sich dann auch viel schneller und man sieht auch mehr vom bild weil ps2 + röhre bei hoher auflösung ist gar nicht gut :D

ansonsten gefällt mir dein team bis auf murphy, kann den affen einfach nicht ab. bin selber kurz davor ne houston association zu starten, glaube ich hole amare für yao oder so auch :smoke:

murphy bekommt nicht viel spielzeit, weil ich noch ronny turiaf auf der bank habe. alston ist ein mega 3-er schütze. der hat gegen die kings 3-3 von downtown gemacht:cool: einen in da face von mike bibby. ich hab keine ps2 mehr falls du das meinst. nur die kamera und der röhren fernseher sind das problem
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.522
Punkte
113
hab jetzt nochmals getradet und zwar, hab ich jetzt kenyon martin und david lee und j.r. smith geholt. dafür musste unter anderem murphy gehen. nur ich hab ein problem. heute schon wieder so hoch gewonnen. mit 67-34 gegen die hawks. obwohl ich hof spiele und das offensive und defensive bewusstsein bei der cpu beides auf 95 hab:confused: naja ich werde jetzt sowieso ne neue asso anfangen wegen der spielzeit. 5 mins. sind zu wenig
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
murphy bekommt nicht viel spielzeit, weil ich noch ronny turiaf auf der bank habe. alston ist ein mega 3-er schütze. der hat gegen die kings 3-3 von downtown gemacht:cool: einen in da face von mike bibby. ich hab keine ps2 mehr falls du das meinst. nur die kamera und der röhren fernseher sind das problem

3 von 3 downtown der hammer ;D rekooooooooooooordverdächtig ... naja ich weiß ja nicht aber sowas is bei mir nicht selten der fall ... treff oft die ersten 3 3er und dann die nächsten 7-8 dafür garnicht .... also worin liegt dann der hammer? :D
 
Oben