Sowas würde die NBA niemals erlauben das so ein Spiel produziert wird, im leben nicht.bei 2k8 kommt bestimmt sowas, dass die spieler einfach aus dem spiel abhauen und mit bechern beworfen werden.
Der ist das.Schade, ich lese die Berichte immer sehr gern, vor allem mit den Bildern.
Hab keine 360, hatte aber das Vergnügen, NBA 2k7 ne Zeitlang zu spielen und weiß daher, wie geil es is.
Naja vielleicht kauf ich mir im März eine, wenn sie wegen der PS3 vielleicht billiger wird, solang spiel ich eben noch Live..
Ach so Paul, was is das für ein TFT den du hast? Der Samsung 940BF oder is das n 16:9 er? Und hast du daran Balken, wenn du 360 spielst?
yesssss, NBA-Champion 2007 cavaliers!!!!!!!!!!
die suns in spiel 6 in meiner halle mit 141-110 abgeschlachtet.
okur mvp des spiels mit 22 punkten, 14 rebounds, 2 steals und 2 blocks.
lebron mit 30 punkten, 5 rebounds und 5 assists.
alle spieler haben ihr bestes gegeben, selbst pachulia mit 7 rebounds und 7 assists
ab morgen gehts dann in die nächste saison.
besorg dir einfach irgendein halbwegs vernünftiges oder halt sehr gutes grafikprogramm wie photoshop und mach dort die bilder kleiner (am besten finde ich bilder zwischen 600-800 pixeln) laden sich dann auch viel schneller und man sieht auch mehr vom bild weil ps2 + röhre bei hoher auflösung ist gar nicht gut
ansonsten gefällt mir dein team bis auf murphy, kann den affen einfach nicht ab. bin selber kurz davor ne houston association zu starten, glaube ich hole amare für yao oder so auch
murphy bekommt nicht viel spielzeit, weil ich noch ronny turiaf auf der bank habe. alston ist ein mega 3-er schütze. der hat gegen die kings 3-3 von downtown gemacht:cool: einen in da face von mike bibby. ich hab keine ps2 mehr falls du das meinst. nur die kamera und der röhren fernseher sind das problem