ich würd nicht unbedingt sagen, dass das nur am verteidigen liegt. habe auch schon das gleiche problem gehabt. hab ne saison mit den mavs gespielt und die ersten 3 spiele waren sehr realistisch. hatte ne bilanz von 2-1 (und bei der einen niederlage hab ich nur mit 2 punkten verloren). aber dann kams: die nächsten spiele gingen alle mit durchschnittlich 35 punkten an meine gegner. sie holten sich fast alle rebounds und trafen die unmöglichsten würfe. nach dem 4. spiel dachte ich mir: ok, kann mal passieren. aber gleich zu beginn des 5. ging der gegner wieder so ab! das kam mir dann doch komisch vor, weil ich schon lange auf hof spiele und meine gegner meistens im griff habe und auch besiege. ich hab die konsole dann erstmal ausgemacht und am nächsten tag ein schnelles spiel gemacht, und siehe da: alle stats wieder realistisch......hab die saison dann gelöschtich würde mal sagen du verteidigst sehr sehr sehr sehr schlecht bis garnicht! weil so krass is das bei mir nie ... ja der gegnerische go to guy macht immer die meisten punkte aber nicht immer mit ner guten treffer quote (iverson neulich gegen mich 40 punkte gemacht bei ner quote von 32 % ^^)... aber dafür ist er eben auch ein go to guy ... das problem mit den offensiv rebounds der gegner hatte ich auch ... aber seit dem ich mir chandler geholt habe ist es extrem besser geworden jetzt holt der gegner seine off boards nur noch dann wenn chandler nicht aufm platz steht!