NBA 2K7 Associations/Spielberichte


Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
ich würde mal sagen du verteidigst sehr sehr sehr sehr schlecht bis garnicht! ;) weil so krass is das bei mir nie ... ja der gegnerische go to guy macht immer die meisten punkte aber nicht immer mit ner guten treffer quote (iverson neulich gegen mich 40 punkte gemacht bei ner quote von 32 % ^^)... aber dafür ist er eben auch ein go to guy ... das problem mit den offensiv rebounds der gegner hatte ich auch ... aber seit dem ich mir chandler geholt habe ist es extrem besser geworden jetzt holt der gegner seine off boards nur noch dann wenn chandler nicht aufm platz steht!
ich würd nicht unbedingt sagen, dass das nur am verteidigen liegt. habe auch schon das gleiche problem gehabt. hab ne saison mit den mavs gespielt und die ersten 3 spiele waren sehr realistisch. hatte ne bilanz von 2-1 (und bei der einen niederlage hab ich nur mit 2 punkten verloren). aber dann kams: die nächsten spiele gingen alle mit durchschnittlich 35 punkten an meine gegner. sie holten sich fast alle rebounds und trafen die unmöglichsten würfe. nach dem 4. spiel dachte ich mir: ok, kann mal passieren. aber gleich zu beginn des 5. ging der gegner wieder so ab! das kam mir dann doch komisch vor, weil ich schon lange auf hof spiele und meine gegner meistens im griff habe und auch besiege. ich hab die konsole dann erstmal ausgemacht und am nächsten tag ein schnelles spiel gemacht, und siehe da: alle stats wieder realistisch......hab die saison dann gelöscht :D
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
pavel mit seiner geduld und hilfsbereitschaft gleicht einem professor in diesem forum :D

ach ja, das regelbüchlein habe ich mir bestellt. :laugh2: :thumb:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
DEN (ich) vs. WASH (cpu)

dsc01619qq0.jpg

dsc01622ng9.jpg

dsc01620go7.jpg

dsc01621uy1.jpg
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
Bei mir war gestern All-Star Game angesagt. Da es für mich das erste Mal war, weil ich jedes Spiel bislang bei 12-Min. Vierteln durchgespielt habe, war ich natürlich dementsprechend neugierig darauf.
Leider war ich im Anschluss total enttäuscht, weil ich von NBA LIVE diesbezüglich verwöhnt worden bin. Das Spiel ist wie jedes andere auch. Keine besondere Atmosphäre etc. Außerdem waren im Osten Doug West:laugh2: und Jefferson dabei. Andere Spieler wie Vince Carter, Shaq oder Arenas fehlten stattdessen (Shaq aufgrund seiner schlechten Saison-Stats - bei den Anderen nicht nachvollziehbar).
Diesbezüglich sehe ich richtig viel Nachholbedarf bei der 2k-Serie. Ein Highlight stellt das All-Star Game für mich in 2k7 auf keinen Fall dar.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
ich würd nicht unbedingt sagen, dass das nur am verteidigen liegt. habe auch schon das gleiche problem gehabt. hab ne saison mit den mavs gespielt und die ersten 3 spiele waren sehr realistisch. hatte ne bilanz von 2-1 (und bei der einen niederlage hab ich nur mit 2 punkten verloren). aber dann kams: die nächsten spiele gingen alle mit durchschnittlich 35 punkten an meine gegner. sie holten sich fast alle rebounds und trafen die unmöglichsten würfe. nach dem 4. spiel dachte ich mir: ok, kann mal passieren. aber gleich zu beginn des 5. ging der gegner wieder so ab! das kam mir dann doch komisch vor, weil ich schon lange auf hof spiele und meine gegner meistens im griff habe und auch besiege. ich hab die konsole dann erstmal ausgemacht und am nächsten tag ein schnelles spiel gemacht, und siehe da: alle stats wieder realistisch......hab die saison dann gelöscht :D

Machst du auch dieses Entwicklungstraining, um deine jungen Spieler zu verbessern? Denn wenn ich das bei mir mache, werden alle Slider sofort auf Standard zurückgestellt, woran auch immer das liegen mag. Vielleicht ist das ja auch dein Problem.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Bei mir war gestern All-Star Game angesagt. Da es für mich das erste Mal war, weil ich jedes Spiel bislang bei 12-Min. Vierteln durchgespielt habe, war ich natürlich dementsprechend neugierig darauf.
Leider war ich im Anschluss total enttäuscht, weil ich von NBA LIVE diesbezüglich verwöhnt worden bin. Das Spiel ist wie jedes andere auch. Keine besondere Atmosphäre etc. Außerdem waren im Osten Doug West:laugh2: und Jefferson dabei. Andere Spieler wie Vince Carter, Shaq oder Arenas fehlten stattdessen (Shaq aufgrund seiner schlechten Saison-Stats - bei den Anderen nicht nachvollziehbar).
Diesbezüglich sehe ich richtig viel Nachholbedarf bei der 2k-Serie. Ein Highlight stellt das All-Star Game für mich in 2k7 auf keinen Fall dar.

ging mir bei meinem all-star game ähnlich.
aber wer soll denn doug west sein? meinst du delonte west von den celtics oder (guard) oder david west, normalerweise von den hornets (forward)? ;)
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
LAL (ich) vs. NYK (cpu)

dsc01623lk2.jpg

dsc01626xj6.jpg

dsc01624tt4.jpg

dsc01625fo1.jpg


1. Halbzeit ging garnichts bei mir, Kobe war der einzige der getroffen hat also musste ich durch ihn viel machen und die anderen ins Spiel bringen, hat bei Odom sehr gut geklappt der ein gutes Spiel hatte.

2. Halbzeit war dann kein halten mehr und ich hab mit Kobe die Knicks fast im alleingang vernichtet, Jump Shot über Jump Shot gegen Crawford & Co., Kobe on fire 18/28 aus dem Feld, eine szene war geil, Kobe wird geblockt von Curry, nächster Angriff gibts nen Dunk von Kobe gegen Curry.:D

Kobe ging gut ab, hat bock gemacht, muss mal wieder öfter mit meinen Lakers spielen.:belehr: :thumb:

P.S. keine Slider wurden geändert zu den anderen Spielen!!!
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Wie Big Ben gesagt hat ich war PHX.
33 Assts = 32 FGs ist nicht möglich.
Und sonst ist es halt deine sache ob der CPU viele Assts. macht oder nicht.

Ach verdammt was ist nur los mit mir in letzter zeit....
Ich finde nicht die anzahl der assits ungewöhnlich sondern eher die verteilung ;)


... auch wenn es phoenix ist.

Und noch was. Ich spüre eine leichte ablehnung... habe ich was getan?^^
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ach verdammt was ist nur los mit mir in letzter zeit....
Ich finde nicht die anzahl der assits ungewöhnlich sondern eher die verteilung ;)


... auch wenn es phoenix ist.

Und noch was. Ich spüre eine leichte ablehnung... habe ich was getan?^^

Was stimmt an der verteilung nicht, das Amare 11 Assts hatte?
Und noch einmal, nicht jedes spiel verläuft gleich, wieso ist das so schwer zu verstehen?

Ausserdem hab ich mit PHX gespielt, Amare war von anfang an drin im Spiel, wurde dann gedoppelt, pass raus und die haben halt getroffen, das bedeutet aber nicht das Amare Point Guard gespielt hat.
Mit Nash konnte ich die anderen nicht richtig ins spiel bringen, hat erst in der OT geklappt.

Ich hab keine Abneigung gegen jemanden hier, ich helfe gerne bei problemen.
 
Zuletzt bearbeitet:

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Was stimmt an der verteilung nicht, das Amare 11 Assts hatte?
Und noch einmal, nicht jedes spiel verläuft gleich, wieso ist das so schwer zu verstehen?

Ausserdem hab ich mit PHX gespielt, Amare war von anfang an drin im Spiel, wurde dann gedoppelt, pass raus und die haben halt getroffen, das bedeutet aber nicht das Amare Point Guard gespielt hat.
Mit Nash konnte ich die anderen nicht richtig ins spiel bringen, hat erst in der OT geklappt.

Ich hab keine Abneigung gegen jemanden hier, ich helfe gerne bei problemen.

Ich hab dich doch garnicht "kritisiert"... ich hab es halt nur ein wenig hervorgehoben. Sonst nichts... egal!
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
hey paule, habe gerade meinen faulen tag, möchte aber trotzdem wisssen,
wieviele minuten du spielst und auf welcher seite sind deine slider gepostet? bin von deinen stats sehr angetan...

meine slider sind nach ständiger anpassung mitlerweile völlig verkorkst, so dass es nur noch wenig spass macht zu spielen...:cry:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
hey paule, habe gerade meinen faulen tag, möchte aber trotzdem wisssen,
wieviele minuten du spielst und auf welcher seite sind deine slider gepostet? bin von deinen stats sehr angetan...

meine slider sind nach ständiger anpassung mitlerweile völlig verkorkst, so dass es nur noch wenig spass macht zu spielen...:cry:

Spiele 11 min/Qtr. auf Hall of Fame, keine ahnung wo meine Slider sind, wenn ich nachher an die Konsole gehen sollte dann werd ich Fotos von den Slidern machen.
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich würde mal sagen du verteidigst sehr sehr sehr sehr schlecht bis garnicht! ;) weil so krass is das bei mir nie ... ja der gegnerische go to guy macht immer die meisten punkte aber nicht immer mit ner guten treffer quote (iverson neulich gegen mich 40 punkte gemacht bei ner quote von 32 % ^^)... aber dafür ist er eben auch ein go to guy ... das problem mit den offensiv rebounds der gegner hatte ich auch ... aber seit dem ich mir chandler geholt habe ist es extrem besser geworden jetzt holt der gegner seine off boards nur noch dann wenn chandler nicht aufm platz steht!

das problem hab ich aber erst die letzten 4spiele,davor hatte ich sowas nie und ich spiel nich anders als sonst und wenn ich teilweise mit 3 spielern t-mac verteidigt habe und er trotzdem jede ******e trifft,kann ich auch nix machen
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
ging mir bei meinem all-star game ähnlich.
aber wer soll denn doug west sein? meinst du delonte west von den celtics oder (guard) oder david west, normalerweise von den hornets (forward)? ;)

Sorry - Schreibfehler. Meinte natürlich Delonte West. Doug West gab's früher mal (ist aber vor einigen Jahren schon in NBA-Rente gegangen).

Bei den West All-Stars war außerdem z.B. Glenn Robinson (wurde fürs Minimum von Charlotte verpflichtet und ist dort mit 15 Pkt. Topscorer) mit von der Partie. Spieler wie Odom, Lewis, Ginobilli, J. Howard, Terry, Z. Randolph, Boozer... waren aber nicht dabei, obwohl sie teilweise bessere Stats hatten und einige davon auch SF sind. Das war für mich nicht nachvollziehbar und sehr enttäuschend.
 
Oben