Ich hab letzte woche nach langer zeit wieder mal ne Assiation begonnen, diesmal mit Orlando und hab SEHR viele trades gemacht, den ausser D12 ist der rest nichts für mich.
So schauts nun aus,
C: Sene (nächster Mutombo, deshalb auch #55)
PF: D12 (hatte gegen die Knicks, halle Axel, 8 Blocks, in einem anderem Spiel 39 Pkt. 24 Rebs)
SF: Gerald Green (gut begonnen, jetzt leider in nem tief)
SG: Iggy (neben D12, DER Scorer, gegen Jazz 42 Pkt.)
PG: Telfair (ich mag den einfach)
--------------
C: Kendrick Perkins (guter Rebounder)
PF: Tyrus Thomas (hab ich erst seit 2 Spielen)
SF: Morris Peterson (war kurz zeitig weg, jetzt wieder da, guter Shooter)
SG: Korver (auch ein guter shooter, genau was ich brauch)
PG: Anfernee Penny Hardaway (UNGLAUBLICH gut, hatte gegen Nuggets nen bomben spiel 28 Pkt.)
---------------
SG: Matt Caroll (Shooter, gegen Knicks 3 Dreier in 1 min getroffen)
PG: Webster (soll der nächste Penny Hardaway werden wenn dieser nach der Saison seine Karriere beendet)
--------
PF: PJ Brown (hab ich nur wegen seinem vertrag, nach dieser Saison 8 mille weniger)
C: Sow (falsch ich verletzungssorgen hab im frontcourt)
------------------------------------------------
Ich hab grad eine bilanz von 7-2 oder 8-2, verloren gegen Bobcats und Knicks, hallo Axel, gegen Memphis fast auch verloren, lag 28 Pkt. zurück zwischenzeitlich und 16 Pkt. vor dem 4 Qtr., dann kam knallharte D und Penny und ich hab das spiel mit 81-80 gewonnen.
Ich hatte Ben Gordon, JR Smith und Vince Carter, wenn man jetzt von den Stars geht, aber alles abgegeben und das Team geformt wo ne "Struktur" ist,
die einzigen Positionen die ich noch Traden "würde" wären C und PF, also Perkins und Thomas, mit dem rest bin ich zufrieden.
Penny spielt sehr gut von der Bank, ich konnte ihn nur für 1 Jahr als Free Agent holen, er wollte nicht länger, bedeutet wohl das er nach der Saison geht, und deshalb hab ich mir auch Webster von Portland geholt, großer Guard den ich direkt zum PG umformiert hab, ich mag große PGs, man hat immer einen vorteil gegen den rest, weil man einen größeren PG hat der locker über einen drüber werfen kann oder den anderen blocken kann.
D12 ist wirklich nen Monster, 22 Pkt. 12 Rebs, 2,8 Blks, 64% FG, in der Defense wird alles abgeräumt, hatte nen richtig fetten block gegen David Lee von den Knicks, ball flog WEIT ins aus, D12 mit kopf auf ring höhe.
Mal schauen was ich aus dem Team noch holen kann, Auswärts läufts nicht sooo gut, hatte viele Heimspiele, alle gewonnen, Auswärts hab ich ne bilanz von 3-2, alle Auswärts (bis auf eins) waren eng, da läufts irgendwie nicht so, und jetzt gehts auswärts gegen PHX und dann nach San Antonio, mal schauen was wird.