NBA 2K7 Associations/Spielberichte


Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
ich hatte gerade vielleicht mein bestes spiel. gegen die heat im spiel 7 der eastern finals. heat waren anfang und dann nochmal gegen ende des 3.viertels mit 18 vorne. ich hab mich zusammengerafft und bin gegen ende in führung gegangen. dann gabs den ausgleich mit 2 freiwürfen von williams. nur noch 2 sekunden zu spielen, ich gebe den ball zu rip und Boooooooooooom!!! drin der dreier :jubel: :D

das war dann natürlich der sieg, da nur noch 0.2 sekunden zu spielen waren.

jetzt gehts gegen die spurs im nba finale.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Eben die Kings aber sowas von auseinander genommen, habe einfach alles getroffen und Baron hat einfach alles gemacht, hatte nach dem ersten Viertel schon 7 Dimes gespielt. Harrington vernaschte Abdur-Rahim im Post und S.Jackson schoss hochprozentiger als ein Whyski :D. Das letzte Quarter kam dann meine gesamte Bank ins Spiel und machte da weiter wo ich aufgehört hatte. Bargnani schoss einfach über alles und jeden rüber, Cabbages ( Jasikivicius ) schoss 2 Dreier und Ellis hatte auch 10 Punkte. Am Ende hieß es dann 59:81 Warriors.
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
So, bin jetzt endlich mit der ersten Saison in meiner Bulls Association fertig geworden. Im Finale habe ich die Suns kurz und schmerzlos mit 3-0 besiegt. Kirk Hinrich war Final MVP, was bei einem Double Double im Schnitt auch nicht weiter verwunderlich ist. Zudem hat er Nash hervorragend kontrolliert, gerade in Spiel 3, wo dieser eine für ihn lächerliche Stats Line von 0 Punkten, je 1 Assist, Rebound und Steal, sowie 3 Ballverluste und 0/10 Trefferquote hatte. In der Off Season hatte ich auch Glück. Dank eines super Trades zur Mitte der Saison, den ich mit den Raptors getätigt hatte ( Mike Sweetney und Second Round Pick gegen Pape Sow und First Round Pick) und ein wenig Glück in der Lotterie durfte ich an dritter Stelle draften und habe mir dabei noch einen Power Forward für die Zukunft abgreifen können. Das erste Spiel in der neuen Saison ging dann gegen die Clippers. Hatte für dieses erste Spiel den Schwierigkeitsgrad um eine Stufe nach oben gestellt und die Slider etwas zu meinen Ungunsten verstellt, weswegen ich mich erst einmal wieder einspielen musste. Das ganze Spiel war ziemlich eng. Kein Team konnte sich mal mit mehr, als 6 Punkten absetzen. Gegen Ende des dritten Viertels starteten die Clippers dann aber einen 10-0 Lauf und es sah so aus, als würden sie nun die Kontrolle übernehmen. Aber ich konnte kontern. Die ersten Minuten im letzten Viertel stand meine Defense sicher und vorne suchte ich konsequent den Weg zum Korb. Als ich wieder mit 6 Punkten in Front lag, drehte dann Elton Brand auf. Aber Hinrich und Nocioni hielten dagegen. Erst traf Nocioni 2 schwere Würfe ins Gesicht Magettes, dann suchte Hinrich immer wieder den Weg zum Korb und schaffte so freie Wurfgelegenheiten für seine Mitspieler, wovon ebenfalls Nocioni stark profitiert hat. Am Ende stand dann ein hart erkämpfter 99-92 Sieg auf meiner Habenseite. Hinrich mit 17 Punkten und 11 Assists wurde zum Spieler des Tages gewählt.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ich hab letzte woche nach langer zeit wieder mal ne Assiation begonnen, diesmal mit Orlando und hab SEHR viele trades gemacht, den ausser D12 ist der rest nichts für mich.

So schauts nun aus,

C: Sene (nächster Mutombo, deshalb auch #55)
PF: D12 (hatte gegen die Knicks, halle Axel, 8 Blocks, in einem anderem Spiel 39 Pkt. 24 Rebs)
SF: Gerald Green (gut begonnen, jetzt leider in nem tief)
SG: Iggy (neben D12, DER Scorer, gegen Jazz 42 Pkt.)
PG: Telfair (ich mag den einfach)
--------------
C: Kendrick Perkins (guter Rebounder)
PF: Tyrus Thomas (hab ich erst seit 2 Spielen)
SF: Morris Peterson (war kurz zeitig weg, jetzt wieder da, guter Shooter)
SG: Korver (auch ein guter shooter, genau was ich brauch)
PG: Anfernee Penny Hardaway (UNGLAUBLICH gut, hatte gegen Nuggets nen bomben spiel 28 Pkt.)
---------------
SG: Matt Caroll (Shooter, gegen Knicks 3 Dreier in 1 min getroffen)
PG: Webster (soll der nächste Penny Hardaway werden wenn dieser nach der Saison seine Karriere beendet)
--------
PF: PJ Brown (hab ich nur wegen seinem vertrag, nach dieser Saison 8 mille weniger)
C: Sow (falsch ich verletzungssorgen hab im frontcourt)
------------------------------------------------

Ich hab grad eine bilanz von 7-2 oder 8-2, verloren gegen Bobcats und Knicks, hallo Axel, gegen Memphis fast auch verloren, lag 28 Pkt. zurück zwischenzeitlich und 16 Pkt. vor dem 4 Qtr., dann kam knallharte D und Penny und ich hab das spiel mit 81-80 gewonnen.

Ich hatte Ben Gordon, JR Smith und Vince Carter, wenn man jetzt von den Stars geht, aber alles abgegeben und das Team geformt wo ne "Struktur" ist,
die einzigen Positionen die ich noch Traden "würde" wären C und PF, also Perkins und Thomas, mit dem rest bin ich zufrieden.

Penny spielt sehr gut von der Bank, ich konnte ihn nur für 1 Jahr als Free Agent holen, er wollte nicht länger, bedeutet wohl das er nach der Saison geht, und deshalb hab ich mir auch Webster von Portland geholt, großer Guard den ich direkt zum PG umformiert hab, ich mag große PGs, man hat immer einen vorteil gegen den rest, weil man einen größeren PG hat der locker über einen drüber werfen kann oder den anderen blocken kann.

D12 ist wirklich nen Monster, 22 Pkt. 12 Rebs, 2,8 Blks, 64% FG, in der Defense wird alles abgeräumt, hatte nen richtig fetten block gegen David Lee von den Knicks, ball flog WEIT ins aus, D12 mit kopf auf ring höhe.

Mal schauen was ich aus dem Team noch holen kann, Auswärts läufts nicht sooo gut, hatte viele Heimspiele, alle gewonnen, Auswärts hab ich ne bilanz von 3-2, alle Auswärts (bis auf eins) waren eng, da läufts irgendwie nicht so, und jetzt gehts auswärts gegen PHX und dann nach San Antonio, mal schauen was wird.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
auch so ein unfairer trader, deine mannschaft besteht fast nur aus nba-startern... :D

aber sehr geile mannschaft: jung, spektakulär und talentiert ohne ende. :thumb:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Für VC, Milicic, Draft Picks usw. kriegt man das hin, ist aber auch nicht so leicht, hab fast nur 3 Team Trades gemacht, und die Bobcats sehr oft mit benutz weil die am meisten Capspace HATTEN, jetzt hab ich es.:D

Ich wollte genau das, ein junges, talentiertes, spektakuläres und paar shooter im Team haben.
Hab gegen PHX verloren, hatte die im 1 Qtr. noch unter kontrolle, 15-10 (11 min pro QTR HOF) stands ende 1 Qtr., vor dem 4 Qtr. führte PHX mit 16 und im 4 Qtr. mit 21 Pkt., dann kam Iggy und Green raus weil die nichts trafen, zack Korver und Peterson rein und es regnete dreier, aber nur von Peterson, Korver traf nichts.

16 sek. vor ende stehts 94-94, Nash hat ball, lässt die uhr runterlaufen, 3 sek. ich doppel ihn mit Penny und D12, Nash wirft...BUZZZZER ertönt und der ball geht......rein.

Jetzt gehts ab nach San Antonio.
Iggy hatte nen grotten spiel, 2 Pkt. 1-8, Green 8 Pkt auch drecks quote, Mo hatte 32 Pkt. in 20 min.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Ich habe in meiner Lakers Association folgenden Kader:

C:Kwame Brown
PF: Ryan Gomes
SF: Lamar Odom
SG: Kobe Bryant
PG: Jordan Farmar

Bank:
Sebastian Telfair
Vladinir Radmanovic
Andrew Bynum
Maurice Evans
Morris Peterson
Kendrick Perkins


Die S5 verändere ich nicht gerne, brauch einfach das Lakers Feeling. :D
 

habel(-76ers-)

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Heute hammer spiel mit meinen Nets gegen die Heat gehabt

Bis zum 4viertel alles knapp keiner konnte sich absetzen.
Wade und Carter ziemlich gut drauf beide mit ca. 50% aus dem feld
dann 2 minuten vor dem ende ich mit 2 in führung und in Ballbesitz dreht aufeinmal V.Carter total durch blockt wade beim Korbleger und ballert in ca. 1 minute 3 von downtown und die sache war gegessen hammmmer!! :thumb:

Vince am ende mit 39/4/6 2 Steals und 1 nem Block :love3:

Meine Bilanz steht jetzt bei 25 zu 20 naja in den Playoffs dreh ich dan richtig auf ;-)

(spielziet pro viertel 10 min auf Superstar)
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Hab wieder etwas getradet in meiner Orlando Magic Assiation.

C: D. Howard
PF: Tyrus Thomas
SF: Gerald Green
SG: Iggy
PG: Telfair
---------------
C: Sene
PF: Perkinson
SF: Josh Smith
SG: Korver
PG: Hardaway
PF: PJ Brown
SG: Matt Caroll
----------------
PG: Webster
PG: McInnis

Heute hatte ich nen bomben spiel mit D12, 18 Pkt. zur Halbzeit, ende 3 Qtr. hatte er bereits 50 Pkt., ende des spiel 75 Pkt.:eek: .:D

D12
75 Pkt.
13 Rebs
3 Assts
1 Blk

Das war voll krass, Wizards konnten nichts gegen ihn ausrichten, ich konnte mit dem machen was ich will, Etan Thomas war überfordert., ich hätte nie gedacht das ich das mal schaffen würde mit nem Center, soviele Punkte, hat spass gemacht, Wizards hatten nicht den hauch einer chance in der 2. Halbzeit.

Jetzt gehts gegen die Warriors zu hause, zu hause bin ich auch gut, auswärts eher nicht so.
 

Philly-Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Springfield
Hab wieder etwas getradet in meiner Orlando Magic Assiation.

C: D. Howard
PF: Tyrus Thomas
SF: Gerald Green
SG: Iggy
PG: Telfair
---------------
C: Sene
PF: Perkinson
SF: Josh Smith
SG: Korver
PG: Hardaway
PF: PJ Brown
SG: Matt Caroll
----------------
PG: Webster
PG: McInnis

Erstmal geiles Team :thumb: total athletisch und potential ooohne Ende.

Jetzt gehts gegen die Warriors zu hause, zu hause bin ich auch gut, auswärts eher nicht so.

also bei mir macht es kein Unterschied ob ich Heim oder Auswärts spiele solang ich nicht in dieser hässlichen Halle von Orlando spielen muss :clown:


Ich habe jetzt eine neue Association angefangen. Wieder mit den Bulls ;) :D
Ich habe erstmal Ben Gordon, Nocioni und Sweetney gegen Pau Gasol getradet damit ich endlich mal im Post scoren kann, weil ich in manchen Spielen gar nichts mit Ben Gordon und co treffe. Nach dem Trade fehlt mir dann ein SG mit dem ich die offenen Würfe mache und mal zum Korb ziehen kann. Deswegen ertrade ich mir später Monta Ellis, den ich ein bisschen aufgestockt hab.

Meine Rotation:
PG: Kirk Hinrich/Chris Duhon
SG: Thabo Sefolosha/Jim Jackson
SF: Luol Deng/Adrien Griffin/ dieser Typ da ... Khryapa
PF: Pau Gasol/PJ Brown/Tyrus Thomas/Malik Allen
C: Ben Wallace
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Hab wieder etwas getradet in meiner Orlando Magic Assiation.

C: D. Howard
PF: Tyrus Thomas
SF: Gerald Green
SG: Iggy
PG: Telfair
---------------
C: Sene
PF: Perkinson
SF: Josh Smith
SG: Korver
PG: Hardaway
PF: PJ Brown
SG: Matt Caroll
----------------
PG: Webster
PG: McInnis

Heute hatte ich nen bomben spiel mit D12, 18 Pkt. zur Halbzeit, ende 3 Qtr. hatte er bereits 50 Pkt., ende des spiel 75 Pkt.:eek: .:D

D12
75 Pkt.
13 Rebs
3 Assts
1 Blk

Das war voll krass, Wizards konnten nichts gegen ihn ausrichten, ich konnte mit dem machen was ich will, Etan Thomas war überfordert., ich hätte nie gedacht das ich das mal schaffen würde mit nem Center, soviele Punkte, hat spass gemacht, Wizards hatten nicht den hauch einer chance in der 2. Halbzeit.

Jetzt gehts gegen die Warriors zu hause, zu hause bin ich auch gut, auswärts eher nicht so.


Wieso machst du Josh Smih nicht in die S5?
 

Philly-Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Springfield
Achja ich hab vergessen zu sagen, dass ich persönlich nie (!!!) mit so einem Fun-Team spielen könnte. Wenn ich könnte würde ich es machen aber ich habe echt irgendsoeine Blokade, dass ich nach einem Spiel einfach kein Bock auf das Spiel hab und total frustriert weiterspiele. :clown: Dann lösch ich den SPielstand nach 2 Tagen und fange neu an mit einem realistischen Team. Das geht ja soweit dass ich es kaum verkrafte Ben Gordon zu traden ... :skepsis:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Wieso machst du Josh Smih nicht in die S5?
Ich hab Josh Smith erst seit einem Spiel, ich will noch 2-3 Spiele machen mit Josh auf der bank und Green in der S5, wenn Green weiter so unkonstant ist änder ich das mal wenn Josh nicht gut von der Bank ist.

Ich möchte nicht die besten Offensive spieler in der S5 haben, sonst würde ich Penny Hardaway in die S5 nehmen, ich möchte ne gute S5 haben, aber auch gute offensive spieler die von der bank kommen.

Hab nen guten Front & Back Court, in der S5 und auf der bank, hab inside sowie outside game.
Gegen die Spurs lief es trotzdem net,
gegen die Suns hab ich auswärts auch mit Buzzer von Nash, obwohl ich nen 20 pkt. rückstand 8 min vor ende des 4 Qtrs. aufgeholt hab.
gegen die Nuggets auch mit 1. Pkt. gewonnen, gegen Utah musste ich in OT und auch da knapp gewonnen.

Alle Spiele auswärts, und da hab ich echte probleme bisher.
Zu hause bin ich bisher ungeschlagen, glaub ich, 13-4 ist meine gesamte bilanz, spiele ne saison mit 29 spielen.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich habe gerade mit dem guten kobe bryant 116 punkte gemacht!!! :eek:
Habe wirklich nur mit ihm geworfen... 3 korberfolge sind ausversehen an andere spieler gegangen.

Kobe Bryant:

MIN FGM-A 3PM-A FTM-A
48 45-91 12-31 14-17

... dann noch 11 rebounds und 4 steals.

Der rest des teams:

Odom 2/18/11
Walton 2/11/12
Parker 0/3/18 :D

Habe mit diesem spiel glaube 4 erfolge freigeschaltet :thumb:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
mensch BOMAN..
ich frag mich auf welche slider du spielst...
KOBE müsste vor müdgkeit jetzt die restlcihe woche aussetzen:clown:

aus chatfenster kopiert:

boman sagt:
nix gecheatet
habe nur die erschöpfung ausgestellt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben