NBA 2K7 Associations/Spielberichte


Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Erstes Playoff Spiel gegen Philly gerade gehabt, und was da passiert ist, unglaublich, ich hätte nie gedacht das ich das schaffen würde.
dsc01681ne3.jpg
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
mir scheint ud hast etwas (zu viel) an den slidern verstellt. 31 rebounds:skepsis:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
mir scheint ud hast etwas (zu viel) an den slidern verstellt. 31 rebounds:skepsis:
Ich spiele die Rebound Slider nie verändert und sonst spiel ich auch mit den Slidern schon seit 3-4 Monaten.
Hat nichts mit Slidern zu tun das ich soviele Rebounds geholt hab, das hab ich ja noch nie zuvor, und über 20 Rebs hatte ich davor auch nur 2 mal geschafft.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
ich finds oft nervig, wenn man mal von einem hammer spiel welches vllt 1 mal pro monat passiert ein foto von den stats zeigt und sofort kommentare kommen wie (voll unrealistisch, slider verstellt? viel zu viel speed benutzt?) usw. (betrifft nicht dich answer, meine das allgemein) das passiert doch nicht ständig und sehr selten. weil wenn kobe mal in echt 65 oder 81 punkte raushaut, kommt auch keiner an und behauptet er hätte gedopt oder so :D

ansonsten geiles game mit D12 paule, mein reboundrekord lag mit david lee bei 24!
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
@Paul

Hast du den guten howard mit assists gefüttert oder hast du das "mit dem rücken zum korb" game einfach drauf? Weil ich kann das immernoch nicht, und ich hab das spiel seit es draußen ist! Meine bigmans scoren quasi nur wenn ich mit dem pg penetriere und dann halt passe. (was meiner meinung auch etwas leicht geht)
Aber halt so postgame hab ich überhaupt nicht drauf... hast du ein paar tipps?

Außerdem macht die gegnerische mannschaft bei mir IMMER viel zu viel pässe! Meistens so an die 30... ich habe gegnerische pässe schon auf 20 runtergestellt aber da änder sich einfach garnichts :(
Ich habe teils immernoch das gefühl das bei mir bugs sind... vor allem mein controller bug. Ich kann zum beispiel nicht einen 360 dunk ausführen. Mein rechter analog stick spielt total verrückt und macht nicht das was ich machen
will.
Letztens wollte ich auch einen einwurf machen aber der spieler hat nicht gepasst und die 7?! sekunden sind ausgelaufen -> gegner ballbesitz. Sind zwar nur selten auftretende bugs... aber die nerven tierisch! Vor allem weil ich das spiel dadurch verloren habe!

Ich hoffe 2k8 läuft ohne probleme... wann kommt das eigendlich ungefähr raus?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
@Paul

Hast du den guten howard mit assists gefüttert oder hast du das "mit dem rücken zum korb" game einfach drauf? Weil ich kann das immernoch nicht, und ich hab das spiel seit es draußen ist! Meine bigmans scoren quasi nur wenn ich mit dem pg penetriere und dann halt passe. (was meiner meinung auch etwas leicht geht)
Aber halt so postgame hab ich überhaupt nicht drauf... hast du ein paar tipps?
kann eigentlich gut im Post spielen, mit Howard viele jumper am korb gemacht, vieleicht 4-5 dunks, viele tips ins, 8 oder 9 offense rebounds.
Das aufposten find ich nicht schwer mit D12, der schubst ja fast jeden weg, wenn ich dann nah an der zone bin, bewege ich entweder den wurf stick oder turbo taste halten und wurf stick oder ich drück die wurf taste + den steuer stick in irgendeine richtung.

Ich hab früher auch nicht so gerne was mit C und PF gemacht, seit NBA LIVE 2002 z.B. hab ich mit Lakers Saison gemacht und Shaq auffer injured list getan, brauchte ich einfach nicht, ball zu Kobe "and everybody get the **** out", das ging dann teilweise so bis 2k6 das ich wenig mit C und PF gemacht, bei 2k7 kann ich nun eigentlich am Post und von außen gut spielen.

Mein prob ist aber folgendes, ich ziehe zu wenig zum korb mit PG/SG/SF, da werfe ich zu viel von außen, das kommt zwar nicht immer vor aber manchmal wenns von außen nicht geht frag ich mich auch "wieso werfe ich eigentlich weiter?", und dann versuch ich zum korb zu kommen.

@ Axel

du hast absolut recht, ich änder die Slider nicht, und es ist ja nicht so das ich in jedem Spiel solche Stats hab, im 2. Spiel gegen Philly hat D12 16 Rebs geholt und 18 Pkt., die Rebs. sind 4 überm Saison durchschnitt den ich mit D12 hatte, liegt daran das beide Spiele um die 40% aus dem feld getroffen wurde von beiden teams und schnell gespielt wurde.

Noch was zu den slidern, mit diesen Slidern hab ich mit D12 in einem spiel nur 3 Rebs geholt und er hat sich nicht verletzt und war auch nicht in foul trouble.
in der Saison hatte ich auch ne Serie von 5 Spielen wo ich keine 10 Rebs geholt hab.

Also nicht immer meckern, deine slider sind ja "komisch", meine slider sind gut und sowas kommt halt mal vor.
Ich hab zum ersten mal ÜBERHAUPT 30+ Rebs geholt, der Rekord davor lag für mich ÜBERHAUPT bei 24 Rebs glaub ich, und damit mein ich alle NBA Spiele die ich gezockt hab, 30 Rebs hab ich noch nie geschaft.

Versucht mal 50+ Pkt. und 30+ Rebs zumachen in einem Spiel, viel spass, sowas schafft man wohl 1x pro 100 spiele.
Ich spiele 11 min. auf HOF, versucht es.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Boah, wie schafft ihr es nur mit einem BigMen, der eig. nur im Post punkten kann , einen so hohen Punktewert zu erziehlen?
Habe mit Howard damals nur einmal 30/20 geschaft.

Aber normalerweise kommt bei jedem BigMen von mir nach 2 hintereinander getroffenen Würfen das DoubleTeam, so dass ich raus passen muss, da diese Würfe eh nicht ringehen, wenn der Spieler sich so komisch dreht und dann wirft..
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Boah, wie schafft ihr es nur mit einem BigMen, der eig. nur im Post punkten kann , einen so hohen Punktewert zu erziehlen?
Habe mit Howard damals nur einmal 30/20 geschaft.

Aber normalerweise kommt bei jedem BigMen von mir nach 2 hintereinander getroffenen Würfen das DoubleTeam, so dass ich raus passen muss, da diese Würfe eh nicht ringehen, wenn der Spieler sich so komisch dreht und dann wirft..

Ja D12 wurde viel gedoppelt, aber da muss man sich halt schnell wegdrehen von der seite wo das double team kommt, ich passe ja nicht in jeder lage zu ihn, er muss in einer guten position stehen, kurz vor der zone, von dort aus gehts eigentlich ganz gut, entweder man wirft von dort, postet auf und versuch näher zum ring zu kommen, oder postet auf und versucht nen spin move.

Wird man gedoppelt und kommt nicht weg passe ich immer zum spieler der am nähsten dran ist, damit ich den ball schnell wieder zum C/PF zurück geben kann und dann noch mal schnell versuchen vom double team weg zukommen oder wenn man sich in einer guten position befindet einfach mal nen wurf versuchen.

Einfach mal bissen rumprobieren, so schwer ist das nicht, sonst hätte ich mit D12 nicht 75 Pkt. geschafft, davon 57 Pkt. in 22 min und 30 davon in 11 min., übung macht den meister.
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
So, habe jetzt mit dem Bulls meine Rundreise durch Texas beendet.
Als erstes ging es gegen die Rockets. Obwohl sich beide Mannschaften mal zweistellig absetzen konnten, war das Spiel fast durchgehend ausgeglichen. Als ich 2 Minuten vor Ende dann mit 10 zurücklag, dachte ich, das wärs gewesen, aber irgendwie habe ich mich doch noch in die Ot retten können. Dort sah es erst gut aus, auch weil Yao mit seinem 6. Foul vorzeitig duschen gehen durfte. Am Ende machte ich aber 2 dumme Ballverluste und verlor so noch mit 2.
Danach ging es nach Dallas. Ich konnte mich schnell absetzen und führte nach einem Viertel mit 8, zur Halbzeit mit 13. Im dritten Viertel konnte ich den Vorsprung dann sogar auf 20 ausbauen und fühlte mich schon wie der sichere Sieger, als Jason Terry auf einmal aufdrehte und 15 Punkte in Folge ohne Fehlwurf erzielte. 5 Minuten vor Ende war Dallas wieder auf 3 ran. Nachdem Chris Duhon mit der Verteidigung gegen Terry gescheitert war, setzte ich Hinrich auf ihn an, doch auch er bekam direkt einen Dreier ins Gesicht geschoßen. Danach versuchte ich es mit Sefolosha, der Terry bei seinem nächsten Wurf blocken konnte. Auch sonst, hatte er ihn unter kontrolle und weil auch Dirk kein Faktor war, konnte ich die Führung wieder ausbauen und gewann am Ende mit 9.
Als letztes war das Spiel gegen die Spurs an der Reihe. Zu Beginn des Spiels verteidigten die Spurs stark und auch in der Offensive waren sie on fire. Zu Beginn des zweiten Viertels hatten sich die Spurs so einen 33-17 Vorsprung erarbeitet. Danach schonten sie den bis dahin überragenden Duncan und ich kämpfte mich Punkt für Punkt ran. Zur Halbzeit führten die Spurs nur noch 54-48. Im dritten Viertel fing ich dann endgültig an, das Spiel zu kontrollieren. Dennoch konnte ich mir keine Führung erarbeiten, aber immerhin das Spiel zum letzten Viertel ausgleichen. 70-70 stand es zu dem Zeitpunkt. Ich erwischte im letzten Viiertel den besseren Start, sodass ich 5 Minuten vor Ende mit 7 führte. Diesen Vorsprung hielt ich dann bis zum Ende des Spiels und gewann 99-92. Bin froh, dass ich die harte Texasreise jetzt hinter mir habe.:smoke:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
NBA Playoffs 2007
Round 2
Game 3 (1-1)
Orlando Magic (ich) vs. Miami Heat
(HOF 11 min.)

dsc01699bu7.jpg

dsc01703jj9.jpg

dsc01704lm5.jpg


Ich hab nichts an Slidern geändert, spiel ging auch in keine OT.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Iggy hatte 55 Pkt. nach 3 Qtr., hatte vielleicht 2-3 Dunks, sonst alles von außen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
pass auf, gleich kommen die hater und machen dich fertig weil du immer so unrealistische stats hast. :D
 

Aries

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Was für ein Ergebnis! :eek:

Aber schon cool, das so ein "Derby" und brisantes Duell so ein Ergebnis hervorruft. Im BBall ist halt alles möglich und auch in so einen Spiel... Gibt aber sicherlich welche die es anders sehen. Mal trifft man viel und oft und hat Unmengen an Würfen, mal aber dann doch eher nicht.

Trotzdem Respekt zu so einen Hammergame! War bestimmt geil zu zocken! :thumb:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Geil war auch, ich dachte es wäre zur halbzeit erledigt, doch im 4 qtr. kam miami bis auf 10 ran, hat bock gemacht, so ein spiel hatte ich noch nie.
Am ende hab ich mich gewundert das miami so viele pkt. gemacht hat, sah im spiel garnicht so aus.:D
 
Oben