@Paul
Hast du den guten howard mit assists gefüttert oder hast du das "mit dem rücken zum korb" game einfach drauf? Weil ich kann das immernoch nicht, und ich hab das spiel seit es draußen ist! Meine bigmans scoren quasi nur wenn ich mit dem pg penetriere und dann halt passe. (was meiner meinung auch etwas leicht geht)
Aber halt so postgame hab ich überhaupt nicht drauf... hast du ein paar tipps?
kann eigentlich gut im Post spielen, mit Howard viele jumper am korb gemacht, vieleicht 4-5 dunks, viele tips ins, 8 oder 9 offense rebounds.
Das aufposten find ich nicht schwer mit D12, der schubst ja fast jeden weg, wenn ich dann nah an der zone bin, bewege ich entweder den wurf stick oder turbo taste halten und wurf stick oder ich drück die wurf taste + den steuer stick in irgendeine richtung.
Ich hab früher auch nicht so gerne was mit C und PF gemacht, seit NBA LIVE 2002 z.B. hab ich mit Lakers Saison gemacht und Shaq auffer injured list getan, brauchte ich einfach nicht, ball zu Kobe "and everybody get the **** out", das ging dann teilweise so bis 2k6 das ich wenig mit C und PF gemacht, bei 2k7 kann ich nun eigentlich am Post und von außen gut spielen.
Mein prob ist aber folgendes, ich ziehe zu wenig zum korb mit PG/SG/SF, da werfe ich zu viel von außen, das kommt zwar nicht immer vor aber manchmal wenns von außen nicht geht frag ich mich auch "wieso werfe ich eigentlich weiter?", und dann versuch ich zum korb zu kommen.
@ Axel
du hast absolut recht, ich änder die Slider nicht, und es ist ja nicht so das ich in jedem Spiel solche Stats hab, im 2. Spiel gegen Philly hat D12 16 Rebs geholt und 18 Pkt., die Rebs. sind 4 überm Saison durchschnitt den ich mit D12 hatte, liegt daran das beide Spiele um die 40% aus dem feld getroffen wurde von beiden teams und schnell gespielt wurde.
Noch was zu den slidern, mit diesen Slidern hab ich mit D12 in einem spiel nur 3 Rebs geholt und er hat sich nicht verletzt und war auch nicht in foul trouble.
in der Saison hatte ich auch ne Serie von 5 Spielen wo ich keine 10 Rebs geholt hab.
Also nicht immer meckern, deine slider sind ja "komisch", meine slider sind gut und sowas kommt halt mal vor.
Ich hab zum ersten mal ÜBERHAUPT 30+ Rebs geholt, der Rekord davor lag für mich ÜBERHAUPT bei 24 Rebs glaub ich, und damit mein ich alle NBA Spiele die ich gezockt hab, 30 Rebs hab ich noch nie geschaft.
Versucht mal 50+ Pkt. und 30+ Rebs zumachen in einem Spiel, viel spass, sowas schafft man wohl 1x pro 100 spiele.
Ich spiele 11 min. auf HOF, versucht es.