NBA 2K7 Associations/Spielberichte


Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
Der Spielspaß auf der PS2 hält sich ziemlich in Grenzen muss ich sagen, kann mich da nicht reinfühlen, die grafik ist seltsam und ich brauch auch was für´s Auge....
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
Der Spielspaß auf der PS2 hält sich ziemlich in Grenzen muss ich sagen, kann mich da nicht reinfühlen, die grafik ist seltsam und ich brauch auch was für´s Auge....

Von der PS2 Grafik kann man ja nix mehr erwarten, da alles nur noch für Next Gen produziert wird.

Ich fand das Spiel anfangs auch schwer, aber mittlerweile bin ich süchtig! Es gibt nichts vergleichbares.

Ach ja, und Leute armselig zu betiteln, weil sie eine bestimmte Mannschaft wählen ist echt schwach... :wall:
Klar wenn dieses Jahr Milwaukee Meister werden sollte, und die Kiddies ankommen mit "ich war schon immer Bucks-Fan", dann ist das vielleicht lächerlich, aber doch nicht wenn jemand nach einem Trade ein bestimmtes Team spielen möchte :gitche:
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Mann, dann bin ich ja auch noch armseliger....ich habe nach dem Monstertrade zwischen den Warriors und den Pacers eine neue Association mit Indiana angefangen...aber danke für die Blumen Chris.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.450
Punkte
113
Das war mir schon klar. Kaum steht fest wohin C-Web hin wechselt, findet man schon die ersten Trittbrettfahrer, die eine Detroit Association beginnen. Armselig!

:gitche: :rolleyes:

warum armselig? ich wollte uach noch ne assocciation mit den pistons anfangen weil ich der virtuellen welt zeigen wollte das webber noch nen titel holt und das die pistons auch ohne big ben gut sind
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
apropos, ich werde wohl nicht armeslig bzeichnet, aber ich habe auch mal ein spiel mit den pistons bestritten, und mit c-webb sind die megastark, finde ich. anfangs des spiels habe ich dominiert, schon in 5 minuten hatte webber 10 punkte, und prince 2, wegen einem assists von c-webb. danach wollte ich über die anderen gehen, war aber mein fehler, so wurde chris wieder cold und ich verlor am ende knapp 89-86, nach einem verpatzten 3er buzzer von ausgerechnet chauncey bbbbbbbbilupssssssssss!
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
23james ist dann nicht ganz armselig, wohl eher sowas wie knapp-bei-kasse-selig

ach ja, ich bin natürlich auch armselig, weil ich nach dem ai trade denver association begonnen habe.
und mit den bulls spiele ich auch. ich tue mir ja schon fast leid so armselig bin ich kleiner trittbrettfahrer. :rolleyes:

ich spiele das spiel, weil ich bestimmte spieler mag, und nicht weil ich auf bestimmte teams abfahre. klar habe ich auch teams die ich schon immer mag (bulls fan durch dick und dünn, seit mj) aber ich finde die spieler sind viel wichtiger. manchmal ist so ein trade wie das fehlende puzzlestück...

ich hab den monstertrade jetzt erstmal bei meiner asociation durch einen 3wege trade mit ind und gs veranlasst. hat mich zwar nen draft pick gekostet, aber auf den war ich eh nicht angewiesen.
allerdings finde ich die warriors jetzt sehr interessant:

Davis, Richardson, Harrington, Jackson, Ellis, Biedrins, Pietrus, Jasikevicius, Barnes, O'Bryant :thumb:
vielleicht fang ich ja ne asociation an mit gs?!
 
Zuletzt bearbeitet:

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Jau, richtig geile Truppe, finde ich auch.
Aber Indiana find ich auch gut jetzt. O´Neal, Murphy (oder umgekehrt???), Dunleavy, Daniels (einer meiner Favs) und Tinsley

Trotzdem alle Armselig diese Würstchen.
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
Jau, richtig geile Truppe, finde ich auch.
Aber Indiana find ich auch gut jetzt. O´Neal, Murphy (oder umgekehrt???), Dunleavy, Daniels (einer meiner Favs) und Tinsley

Trotzdem alle Armselig diese Würstchen.

dunleavy wird ja laut realgm vielleicht wieder weitergeschickt zu lac für magette. und dunleavy wird es seeeeeeeehr schwer haben an granger:thumb: vorbeizukommen.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Wenn Maggette bei den Pacers spielt wird ein Traum für mich wahr. Meine beiden Favorite Player O'Neal & Maggette in einem Team :love:

Ok, aber jetzt mal zu meiner Dynasty. Vorhin das erste Spiel gegen die Rockets bestritten. Webber mit starkem Einstand.
@ ChrisDJ
Deine dumme Aussage ist armselig :gitche:

Hier die Stats:

Chauncey Billups 41 Points/3 Rebounds/9 Assists/7 Steals
Tayshaun Prince 17 Points/4 Rebounds/7 Assists/4 Steals
Richard Hamilton 15 Points/4 Rebounds/3 Assists
Chris Webber 13 Points/2 Rebounds/2 Assists
Ronnie Brewer 10 Points/3 Rebounds/7 Assists/3 Steals
Rasheed Wallace 10 Points/ 3 Rebounds/1 Assist
Nazr Mohammed 8 Points/6 Rebounds/2 Assists/1 Block
Lindsey Hunter 8 Points/ 2 Rebounds/1 Steal
Flip Murray 3 Points/1 Rebound/1 Assist
Antonio McDyess 2 Points/4 Rebounds/2 Assist

Ronnie Brewer with a powerful Jam

slamfrombrewervj3.jpg


ronniebrewerwz6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.450
Punkte
113
wow ich hatte grad schon wieder so ein geiles spiel. ich mit den mavs gegen die grizzlies. es steht 2,1 sekunden vor schluss 46-46. noitzki bekommt den ball, fängt, schießt geich 2 meter hinter der dreierlinie.... und trifft mit dem buzzer:ricardo: ich dachte ich flippe aus. und dann später spiel gegen die magic. 32 sekunden führen die magic mit 5. nowe rnnt nach vorne, stoppt an der dreierlinie, pump fake und danach siwsh. dann josh howard bleibt unterm korb stealt und spielt zu nowitki der trifft. 72-72. die magic dribbeln nach vorne, treffen nicht und noch 13 sekunden. ich spiele den ball zu nowe dribble ien bisschen und treffe für 2 5 sekunden vor ende. dann timeout magic, grant hill zieht in die zone wird gefoult und trifft:wall: ausgleich und hill trifft den freiwurf zum 73-72. noch 0,5 sekunde dirk wirft und trifft nciht
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
@king james .... du spielst mit standart slidern oder? sind nämlich zuviele punkte und assists und zu wenig rebounds ;) ... und ich finde auch zuviele steals
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
@king james .... du spielst mit standart slidern oder? sind nämlich zuviele punkte und assists und zu wenig rebounds ;) ... und ich finde auch zuviele steals


das problem hab ich leider auch. möchte die slider aber nicht ändern da ich die jeden monat nach dem entwicklungstraining sowieso wieder umstellen müßte.
steals geht ja noch, da muß man einfach nicht immer zwischen den paß springen wenn man nicht so viele will, aber rebounds hab ich auch immer viel zu wenige :(
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Steals bekomm ich halt immer leicht, wenn der Gegner Einwurf hat. Er spielt dabei meistens zum PG und dann schnapp ich mir halt den Ball.

Die Slider hab ich schon umgestellt, besonders bei den Rebounds. Kommt aber daher das ich auch nur 8 Minuten pro Viertel spiele.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
wie schaffe ich es, auf der ps2, einen hakenwurf zu machen, also einen kook-shot? ich habe den erst einmal hinbekommen!

zu meiner association, ich weiß noch nicht, mit wem ich sie beginnen soll, entweder die wolves, oder doch die mavs, vielleicht auch die heat oder die jazz aus utah?
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
Steals bekomm ich halt immer leicht, wenn der Gegner Einwurf hat. Er spielt dabei meistens zum PG und dann schnapp ich mir halt den Ball.

das hab ich anfangs auch immer gemacht, aber dann hatte ich viel zu viele steals. genauso in der defense, einfach beim pg bleiben und warten bis er den ball wiederbekommt und dazwischenspringen.

rebounds hab ich trotzdem zu wenige, wobei die trefferquoten eigentlich passen, so 40-50%. spiele 10min/vrtl und hab selten 40reb
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.450
Punkte
113
war mir klar. ich fand meinen witz uach nicht lustig aber ich habs halt so hingeschrieben.


geht es nicht auf der ps2 einfach posten und dann den rechten analog stick nach oben ziehen?
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
hab ich schon ausprobiert, dann dreht mein spieler sich und fällt nach vorne und wirft. DAMN!
 
Oben