NBA 2K7 Associations/Spielberichte


goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
ich achte leider nicht auf all diese speziellen jubelanimationen der stars weil ich viel zu konzentriert beim zocken bin.

spiele jetzt nur noch meine lakers asociation weiter, die anderen 3 habe ich aufgegeben. nimmt doch zu viel zeit in anspruch. bin jetzt bald mit der saison durch (letzter monat). werde die playoffs wohl bis zu den entscheidenden spielen simulieren (also entweder ich/cpu kurz vor ko). so gewinne ich nicht unbedingt sofort die meisterschaft...

habe auch schweren herzens turiaf und (endlich) radmanovic weggetradet für 2 first round picks der bobcats und celtics + ausflaufende verträge.
brauche für nächste saison backups für kobe (wird wenig zeit bekommen) und einen SF weil ich nächste saison mein system ändern werde.
mihm kommt auf die bank, kwame center, odom pf, walton sf

sieht dann wohl so aus:

PG: smush, farmer, vujacic
SG: kobe, rookie
SF: walton, rookie
pf: odom, cook
c: kwame, mihm, bynum

überlege auch ob ich nicht lieber vujacic wegtraden soll für einen sg, der sollte aber jung, agil und schnell sein. dann könnte ich meine picks für den no1 pick ertraden und einen echten hammer als sf draften.
vorschläge für sg?

@paul: wie kommts daß deine fotos so gut aussehen, fotografierst du von hdtv/tft/röhre, oder hast du so ne komische card zum anschließen an den pc?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Lakers (ich) vs. Kings (cpu)

dsc015953tq.jpg

dsc015984vn.jpg

dsc015963ho.jpg

dsc015975ii.jpg


Shaqs MONSTER Dunk
dsc015931is.jpg

Hier das Video!!!

Kobe Reverse Layup in Crunch Time (Lights Out Effekt in der Halle)
dsc015948as.jpg

Hier das Video zu dem Move!!!

@goldenarmz

findest meine Fotos sehen gut aus?
Jo net schlecht, könnte aber noch besser sein, zocke an einem TFT, da ist die Grafik noch besser, kommt auf den Fotos nicht ganz rüber.
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
ja hab mich nur gewundert, denn wenn ich fotos von der alten röhre mache habe ich immer so dunkle balken mit im bild, und die fehlen bei spree und dir. bei spree wußte ich daß er von hdtv abfotografiert.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.879
Punkte
113
Spree:
Cooler Screenshot von Odom!!!
Habe bei mir noch nie so eine Reaktion eines Spielers gesehen. Zu welcher Spielaktion ist das denn passiert???

die szene geschah im zweiten viertel als odom einen freien dreier verwandelte, damit ging ich auch in führung und odom wollte etwas mehr für stimmung sorgen. :thumb:

@paul: ich find den layup von kobe aufm ersten video saugeil, hab sowas bisher nur 1x gesehen bei mir. so MJ like siehts aus, sieht zurerst nach dunking aus aber dann doch noch fingerroll... :smoke: aber was mir an dem video am anfang auffällt ist wie schnell das spiel bei dir ist, spielst du etwa mit speed 50? ich habe meins jetzt bei 33 und finds ab und zu immer noch etwas schnell.

@goldenarmz: yo das mit schwarzen störungsbalken bei röhre abfotografieren ist normal, da kriegste sogut wie nie ein gutes bild. die bilder von paul sehen alle leicht unscharf aus find ich bzw. bissl gelblich aber liegt sicherlich daran weil er mit seinen handy die fotos macht, bei mir isses ja ne echte 5.0 pixel digi cam von canon.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
@goldenarmz: yo das mit schwarzen störungsbalken bei röhre abfotografieren ist normal, da kriegste sogut wie nie ein gutes bild. die bilder von paul sehen alle leicht unscharf aus find ich bzw. bissl gelblich aber liegt sicherlich daran weil er mit seinen handy die fotos macht, bei mir isses ja ne echte 5.0 pixel digi cam von canon.
Jap daran liegts.
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
@paul: ich find den layup von kobe aufm ersten video saugeil, hab sowas bisher nur 1x gesehen bei mir. so MJ like siehts aus, sieht zurerst nach dunking aus aber dann doch noch fingerroll... :smoke: aber was mir an dem video am anfang auffällt ist wie schnell das spiel bei dir ist, spielst du etwa mit speed 50? ich habe meins jetzt bei 33 und finds ab und zu immer noch etwas schnell.

Paul: Da kann ich Spree nur zustimmen. Layup super geil a la Mike. Mit Lebron bekommt man so etwas ähnliches auch ab und zu hin. Nur vielleicht nicht ganz so geschmeidig und filigran.
Über Deine Spielgeschwindigkeit war ich aber auch verwundert. Ich spiele mit Geschwindigkeit 30 und finde dann die Zeiten, die ein Spieler benötigt, um von einem zum anderen Ende des Courts zu rennen, realistisch. Wenn ich mit Deiner Geschwindigkeit spielen würde, würde bei mir jedes Spiel vermutlich so ungefähr 158:152 ausgehen (bei 12-Min. Vierteln). Kann es sein, dass Dein Team in der Liga die meisten Punkte pro Spiel macht? Vermutlich mit weitem Abstand zum Zweiten?
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
Was ich die 2k7-Fangemeinde noch fragen wollte:
Wieviele Schüsse nehmt Ihr mit Euren Go-to-Guys so durchschnittlich pro Spiel?
Meistens ist dieser Statistik-Teil nicht mehr auf Euren Fotos enthalten.
Mit Lebron nehme ich meistens so ungefähr 18-25 Würfe. Das erscheint mir ein bisschen viel, aber anders kann ich nicht um die Ligascoring-Krone mitreden. In den letzten Spielen konnte ich diesen Schnitt um ein paar Würfe senken, da ich hier viel zum Korb gezogen bin und dann gefoult wurde. Dadurch habe ich dann einige Wurfversuche durch Freiwürfe ersetzt, weshalb ich mit ca. 5-6 Freiwürfen pro Spiel mit Lebron immer noch auf meinen knapp 30 Punkte Schnitt komme.

Außerdem habe ich eine Frage zum Diesel (Shaq):
Habe gestern zum ersten Mal gegen die Heat antreten müssen und sie prombt geschlagen. Shaq kam bei der CPU nur auf 5 Punkte, 4 Rebounds und 1 Block in 30 Minuten. Üble Stats. Da war Zoo von der Bank um einiges effektiver. Im Großen und Ganzen haben die Heat fast gar nicht über Shaq gespielt. Das Spiel hatte ich von Anfang an unter Kontrolle. Ohne den harmlosen Shaq war ich gegen die Heat deshalb immer mit über 10 Punkten in Führung. Erst zum Schluss wurde es nochmals eng, als mir die Heat ein paar wilde 3-er reingebommt haben.
Wie ist das bei Euch? Spielt bei Euch Shaq auch wie ein Rentner???
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Paul: Da kann ich Spree nur zustimmen. Layup super geil a la Mike. Mit Lebron bekommt man so etwas ähnliches auch ab und zu hin. Nur vielleicht nicht ganz so geschmeidig und filigran.
Über Deine Spielgeschwindigkeit war ich aber auch verwundert. Ich spiele mit Geschwindigkeit 30 und finde dann die Zeiten, die ein Spieler benötigt, um von einem zum anderen Ende des Courts zu rennen, realistisch. Wenn ich mit Deiner Geschwindigkeit spielen würde, würde bei mir jedes Spiel vermutlich so ungefähr 158:152 ausgehen (bei 12-Min. Vierteln). Kann es sein, dass Dein Team in der Liga die meisten Punkte pro Spiel macht? Vermutlich mit weitem Abstand zum Zweiten?

Ja ich spiele auf 50, so schnell wie es in der wdh. ist, läuft das spiel dann auch nicht ab, bei der wdh. läuft es aufjedenfall schneller als in echt, ich film mal nachher wie es in echt aussieht, isch glaub isch pack mal die digi cam aus.

Top Scoring Team war ich nicht, ich hab glaub ich 103 Pkt. pro Spiel gemacht, war irgendwo bei den Top 5-7.

Und jap der korbleger war sehr geil.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Was ich die 2k7-Fangemeinde noch fragen wollte:
Wieviele Schüsse nehmt Ihr mit Euren Go-to-Guys so durchschnittlich pro Spiel?
Meistens ist dieser Statistik-Teil nicht mehr auf Euren Fotos enthalten.
Mit Lebron nehme ich meistens so ungefähr 18-25 Würfe. Das erscheint mir ein bisschen viel, aber anders kann ich nicht um die Ligascoring-Krone mitreden. In den letzten Spielen konnte ich diesen Schnitt um ein paar Würfe senken, da ich hier viel zum Korb gezogen bin und dann gefoult wurde. Dadurch habe ich dann einige Wurfversuche durch Freiwürfe ersetzt, weshalb ich mit ca. 5-6 Freiwürfen pro Spiel mit Lebron immer noch auf meinen knapp 30 Punkte Schnitt komme.

Außerdem habe ich eine Frage zum Diesel (Shaq):
Habe gestern zum ersten Mal gegen die Heat antreten müssen und sie prombt geschlagen. Shaq kam bei der CPU nur auf 5 Punkte, 4 Rebounds und 1 Block in 30 Minuten. Üble Stats. Da war Zoo von der Bank um einiges effektiver. Im Großen und Ganzen haben die Heat fast gar nicht über Shaq gespielt. Das Spiel hatte ich von Anfang an unter Kontrolle. Ohne den harmlosen Shaq war ich gegen die Heat deshalb immer mit über 10 Punkten in Führung. Erst zum Schluss wurde es nochmals eng, als mir die Heat ein paar wilde 3-er reingebommt haben.
Wie ist das bei Euch? Spielt bei Euch Shaq auch wie ein Rentner???

Zu 1.

Wo ich mit Kobe gegen die Kings 57 Pkt. gemacht hab, war ich 20/30 aus dem Feld.

Zu 2.

Stell bei Shaq mal die Wurf Tendenzie höher, dann sollte er auch mehr werfen, ich hab in Finals gegen Miami gespielt und Shaq hatte auch paar 20+ Pkt. spiele, sein schlechtestes war glaub ich 12-14 Pkt., also mach die Tendenzie mal hoch.

Hab jetzt hier ne Fuji S304 hier 3.2 Mega Pixel, mal schauen wie dann die Fotos aussehen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.480
Punkte
113
Zu 1.

Wo ich mit Kobe gegen die Kings 57 Pkt. gemacht hab, war ich 20/30 aus dem Feld.

Zu 2.

Stell bei Shaq mal die Wurf Tendenzie höher, dann sollte er auch mehr werfen, ich hab in Finals gegen Miami gespielt und Shaq hatte auch paar 20+ Pkt. spiele, sein schlechtestes war glaub ich 12-14 Pkt., also mach die Tendenzie mal hoch.

Hab jetzt hier ne Fuji S304 hier 3.2 Mega Pixel, mal schauen wie dann die Fotos aussehen.


aja mach mal n paar fotos
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.480
Punkte
113
erschreck mich bitte nicht so. ich dachte das wären nba 2k7 fotos:eek:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.879
Punkte
113
Hatte eben ein weiteres Spiel mit den Houston Rockets, tja ich sag nur "vonwegen ich hab meistens Quoten um die 50%..."

Houston Rockets (Ich) VS. Miami Heat (CPU)
-------------------------------------------------


2k7-tmacvsflash.JPG


Das Duell hieß Shaq vs. Yao sowie natürlich TMac vs. Flash. Es begann nicht so gut für mich, Shaq hat Yao unterm Brett zu Beginn einfach nur vernichtet und ihm schnell 2 Fouls angehängt. So quälte sich Ming über die ganze Partie, voll die Foultroubles. Shaq war Dominant im ersten Viertel aber schließlich doppelte ich und schaltete ihn so langsam aus. Dwyane Wade erwischte einen schlechten Tag, bekam nix gebacken. Nur seine Verteidigung war klasse, so hatte mein McGrady viele Probleme in der Offensive. Es war schon nachm ersten Viertel (21-15) klar dass es ein Low Scoring Game sein würde und sehr defensivbetont. Die Heat waren zur Halbzeit (42-35) das klar bessere Team, dank McGrady lag ich nur mit 7 hinten. Die Quoten waren auf beiden Seiten ne Katastrophe.

Dann begann die kleine Aufholjagd (waren mal 12pts Rückstand im 3 Viertel) als TMac und Yao auf die Bank mussten, übernahmen meine Bankspieler. Vorallem Luther Head und Kirk Snyder sind gut abgegangen und erspielten eine leichte Führung von 3 Punkten. Im vierten kam dann TMac zurück und machte seinen Job gut, zwar war seine Quote mit 37% unterirdisch aber dafür sein Allroundspiel sowie Defense ausgezeichnet. Dank der guten D konnte ich letzendlich gewinnen, war wirklich nicht leicht dieses Spiel. Die Heat waren saugut aber endlich hatte ich mal ein Spiel wo ich durch harte Verteidigung den Sieg verdient habe.

Die Stats
---------


2k7-houvsmiastats.jpg


2k7-houstats.JPG


2k7-miastats.JPG






Highlights des Spiels waren 2 Aktionen von McGrady
-----------------------------------------------------


Video 1 - TMac gleich mit den ersten 2 Punkten der Partie gegen D-Wade mit schönem Dribbling und Fadeaway Jumpshot, i love it! :love:

Video 2 - McGrady beim Fastbreak, starke Ballbeherschung behind the Back, hammer Dunk in your face plus the foul... aaaand1 wie die Amis so schön sagen. :thumb:

PS. Schade dass alle YouTube Videos so eine miese Quali haben. Ach ja wer sich wundert warum der Ball so bunt ist, habe mit dem ABA Ball gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Handschrift

Bei welchen Spielern habt ihr die Würfe verändert, so das sie denen in Real näher kommen.

Also könntet ihr bitte posten welcher Spieler, wie sein Wurf vorher und wie sein Wurf danach aussieht ?

Thx schon mal für eure Antworten:thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.879
Punkte
113
bist mit der frage im falschen thread, hier nur spielberichte und so... ;)
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Hab gegen Kollegen 3 Spiele gemacht, er Nets und ich Lakers, hab alle gewonnen, war aber alles eng, im letzten Spiel ist dann etwas passiert was ich euch nicht vorenthalten will.

dscf01149eg.jpg

VC Dunks On Shaq!!!

dsc016005hj.jpg

VC Windmill

Und dann gabs noch ne witzige sache, Shaq hat ball verloren und ist zu boden gegangen, was dann passiert ist werde ich filmen und hier reinstellen, ihr pisst euch in die hose vor lachen.

Ich nehme es nachher auf.
Ach ja erste bild ist von Digi Cam und das zweite vom Handy.

The Shaq I Fake A Injury Story

Shaq verdribbelt sich und geht zu Boden als wäre er verletzt
dsc016019cg.jpg


Er sieht das VC den Ball nach vorne spielt
dsc016028vc.jpg


Shaq schaut wo der Ball hingeht
dsc016033kn.jpg


VC geht weg und Shaq ist alleine, schaut was passiert
dsc016056of.jpg

dsc016063xz.jpg

dsc016081vc.jpg


Shaq steht wieder und sieht wie Kobe Kidd blockt und den Ball dann zu ihm spielt
dsc016108re.jpg

dsc016115qr.jpg


Der Ball ist bei Shaq und es gibt nen Dunk
dsc016092jm.jpg


Soviel zum thema Shaq ist verletzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Die gleiche Situation hat ich im Spiel gegen die Spurs. Ginobili mit Ballverlust, kurz darauf liegt er am Boden :laugh2:

Ist mir schon des öfteren passiert, das Spiel den Ball verlieren und kurz darauf tun als hätten sie sich verletzt.
 
Oben