NBA 2K7 Associations/Spielberichte


CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
Habt Ihr jetzt mal gemerkt, wie es ist, wenn man immer den Revolverhelden spielt und sofort mit "blödsinnigen/ schwachsinnigen" Kommentaren auf andere losgeht?
Das mit C-Web sollte einige von Euch nur mal zum Nachdenken bringen, mit dem Ziel destruktive und unnötige Äußerungen in diesen Foren zu unterlassen.
Solche Kommentare, wie ich es mit C-Web gemacht habe, sind nämlich einfach nur unfair und total unnötig. Mit welchem Team Ihr spielt und wie oft Ihr Eure Teams wechselt ist mir im Grunde genommen nämlich total egal. Wenn es Euch Spaß macht, könnt Ihr von mir aus eine Association mit ALBA beginnen. Jeden Tag muss ich nämlich lesen, wie man sich mit derartigen Kommentaren beschiesst. Das nervt mich und bestimmt andere auch. Am Besten man beschränkt sich auf sachliche Dinge und lässt Jedem seine eigene Meinung. Dann macht ein Forum auch Sinn und der Schwerpunkt liegt wieder auf dem Wesentlichen - Informationsaustausch zum Spiel.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.480
Punkte
113
Habt Ihr jetzt mal gemerkt, wie es ist, wenn man immer den Revolverhelden spielt und sofort mit "blödsinnigen/ schwachsinnigen" Kommentaren auf andere losgeht?
Das mit C-Web sollte einige von Euch nur mal zum Nachdenken bringen, mit dem Ziel destruktive und unnötige Äußerungen in diesen Foren zu unterlassen.
Solche Kommentare, wie ich es mit C-Web gemacht habe, sind nämlich einfach nur unfair und total unnötig. Mit welchem Team Ihr spielt und wie oft Ihr Eure Teams wechselt ist mir im Grunde genommen nämlich total egal. Wenn es Euch Spaß macht, könnt Ihr von mir aus eine Association mit ALBA beginnen. Jeden Tag muss ich nämlich lesen, wie man sich mit derartigen Kommentaren beschiesst. Das nervt mich und bestimmt andere auch. Am Besten man beschränkt sich auf sachliche Dinge und lässt Jedem seine eigene Meinung. Dann macht ein Forum auch Sinn und der Schwerpunkt liegt wieder auf dem Wesentlichen - Informationsaustausch zum Spiel.

:confused:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Guess who´s Back
dsc015741wo.jpg


Lakers (ich) vs. Kings (cpu)

dsc015769jb.jpg

dsc015794bj.jpg

dsc015774uf.jpg

dsc015789vp.jpg


Kobe war on Fire gegen Artest
dsc015750ib.jpg


Später mach ich noch das orginale Sacramento Kings Team von 2002 mit Webber, Peja & Co.
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
alter schwede, nach meiner knappen niederlage gegen die spurs führe ich in dallas zur halbzeit mit 67-39!!! :eek:

lebron mit 24 punkten.

bei dallas geht gar nichts.

mal sehen wie die zweite hälfte abläuft. :D

edit: endergebnis 111-88 (29-15, 38-24, 24-19, 20-30)

lebron mit 34 punkten und 9 rebounds.

ich stehe im moment bei 41-17.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.879
Punkte
113
Hatte heute auch 2 Games gemacht (10min pro Viertel, Hall of Fame mit neuen Slidern die ich mit der Zeit gebastelt habe) und es waren sehr geile Spiele, die Slider sind besser als meine alten!!

Spiel 1

Lakers (Ich) VS. Clippers (CPU)


Ich dominierte die Partie von Anfang an bis zum Ende, führte oft mit 20 Pkt. Abstand. Die Clippers wollten am Ende rankommen aber Kobe hatte was dagegen, sicherer Sieg und jutes Spiel vorallem gute Teamleistung, Kobe und Lamar sehr stark!

2k7-lavslastats.JPG


2k7-lalstats.JPG


2k7-clipstats.JPG


make some nooooooooooooiiiiiseeeee! :smoke:
2k7-lamarwhat.JPG






Spiel 2

Rockets (Ich) VS. Mavericks (CPU)


Das beste Spiel seit langem! Immer knapp, immer spannend. Die Stars waren die entscheidenden Spieler! TMac war hammer drauf, ballerte 6/11 Dreier. Dirk und Terry ebenfalls, Josh Howard nervte am Brett mit seinen offensiv Rebounds. 28 Sekunden vor Schluss lagen die Mavs mit 7 vorne. Angriff der Rockets, Ball muss zu TMAC!! Er bekommt ihn, ballert den Dreier rein... Einwurf Mavs, steal von McGrady!! sofort rennt er hinter die 3er Linie aaaand anooother three by TRACY MCGRADY!! :smoke:

Reggie Miller lässt grüssen, saugeil! Schöne Pfiffe in der Halle, die Kommentatoren sind auch sehr gut dabei. Habe danach Terry gefault und es war leider Tracy mit seinem sechsten, ausgefault! Terry verwandelte nur einen Freiwurf, Auszeit Houston! Dann guter Spielzug, der Dreier von Snyder zum Ausgleich.... wait a minute... nein, er stand mit dem Fuss auf der Linie, was ne *******e nur 114-115 für die Mavs und die Shotclock zeigte nur 0.2 Sekunden an, it´s over. :( Aber verdienter Sieg der Mavs, ich konnte ihre gute Trefferquote von 56% einfach über ganzes Spiel nicht senken, nur in den letzten Minuten hat die gute Defense meinerseits endlich ihre Wirkung gezeigt. Die Rockets sind übrigens mMn ein saugeiles Team in dem Game! Starter rulen, Rollenspieler von der Bank mit Head und Snyder sowieso, macht schon Spass.

Hier das Video zu TMac´s Double Three Pointer in last seconds... :thumb:
Die Wiederholung kommt aber nicht so gut an, ausm Spielgeschehen viel geiler, die Atmosphäre und so :love2: Der erste Dreier ist nicht komplett zusehen weil die Wiederholung für alles leider nicht ganz ausreichte.

2k7-houvsdalstats.JPG


2k7-rockstats.JPG


2k7-mavsstats.JPG


TMac enttäuscht, he´s fouled out!
2k7-tmacpfiff.JPG


Fazit: Gute neue Slider, gute spannende 2 Spiele! Ich habe vorallem die Inside und Layup/Dunk Slider gesenkt, dennoch treffe ich meistens um die 50%, aber nur mit guten Teams. Würd ich zB jetzt ne Partie zwischen Boston und 76ers oder so machen, wären die Quoten an die 40%. Mein Ziel sind Quoten zwischen 40 bis max. 52%, manche Spiele dürfen natürlich an die 56% oder so sein, das gibts immer mal aber durchschnittlich nicht mehr als 50, dann ists realistisch.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.879
Punkte
113
lass ma online daddeln, haste noch den zweiten code oder schon verspielt? ^^
schick ma bitte PN damit hier weiter der spielberichte thread bleibt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.480
Punkte
113
wow, das er so "betet" ist bei mir noch nie passiert. ok ich hab auch nie mit den heat gespielt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.879
Punkte
113
ich find diese symbole der spieler nach einer geilen aktion auch ziemlich fett. am meisten gefällt mir das von quentin richardson wo er sich aufn kopf hämmert :D dann kobe´s fäusteschlag auf die brust oder diamond sign von crawford, gibt soviele coole sachen...

die aktion von mcgrady heute bei mir mit den 2 dreiern in folge ist auch so eine sache, die entwickler haben doch echt alles in das spiel mitreinprogrammiert was es geht, bin mir sicher dass es kein zufall war sondern ne kleine kopie von reggie miller den legendären 2 dreiern im MSG der mitte neunziger. :eek:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
wow, das er so "betet" ist bei mir noch nie passiert. ok ich hab auch nie mit den heat gespielt.
Shaq macht auch seinen Gorilla/Roboter gang nach nem Dunk in dem Spiel, hatte ich auch wo ich heute gespielt hab, wenn mir das nachher nochmal passiert dann mach ich foto und video von.

Und ja das Spiel ist der hammer, ich würde sogar soweit gehen das es (für mich) das beste Spiel überhaupt ist das ich jemals gezockt hab, ich bin nen Sport freak, ich liebe Sport spiele und vorallendingen Basketball, und dieses spiel ist nah zu Perfekt, es ist wirklich nen hammer geiles spiel.

Ich finde mich jedesmal aufs neue wie ich richtig mitfieber beim spiel, heute z.B. das spiel gegen die Kings was über 3 OTs ging, das hatte ich glaub ich noch nie das ich 3 OTs gebraucht hab, schaut euch die Stats von dem Spiel an, einfach geil.

Shaq war ende 4 Qtr. raus mit 6 Fouls und ich hab mit Kobe übernommen der bis dahin nichts getroffen hat, 30+% ausm Feld etwas über 20 Pkt., und dann...TAKE OVER....und dann.....GAME OVER.
30+ Pkt. für Kobe in 15 min.:D

Einfach unglaublich, und sowas liebe ich auch an dem Spiel, kann halt alles passieren, kein spiel ist wie das letzte, schaut euch die stats an von den 2 Spielen die ich gemacht hab, ich hab die Slider nicht geändert von Spiel zu Spiel, alles so gelassen, trotzdem sind beide spiele anders verlaufen.

Bei dem ersten wars nen Blow out sieg für mich, obwohl ich probleme hatte im 1 Qtr., durch die Bank hab ich dann das spiel komplett umgedreht und die führung nicht mehr hergegeben und weiter ausgebaut.

Beim 2. Spiel gings hin und her, Kings konnten sich ende 2 Qtr. wo Shaq sein 3 Foul bekommen hab etwas absetzen, aber kaum fing 3. Qtr. wieder an war Shaq und ich wieder da und ich hatte ne führung inne und dann ging es hin und her bis zum schluss.

Das ist hammer geil bei dem spiel, i love this game.:thumb: :thumb: :thumb:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.480
Punkte
113
das geilste war bei mir der dreier von dirk zum sieg mit dem buzzer. ich kann das video auch mal reinstellen. da bin ich im haus rumgehüpft. wow. oder als ich gegen meinen kumpel um 50 cent gespielt hba und ich mit billups nen buzzer getroffen hab da bin ich auch ausgeflippt. oder als howard beim buzzer beater abgeräumt wird da hätt ich fast den controller hingeschmissen. und das find ich echt geil an diesem spiel.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.879
Punkte
113
absolute zustimmung paul, nba 2k7 ist für mich das beste sportspiel aller zeiten vorallem was die realität betrifft. so nah war noch kein spiel jemals zuvor, was bin ich gespannt wie 2k8 wird. :crazy:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
HoF spielen, sich aber die Slider zurechtbasteln :thumb:
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
Spree:
Cooler Screenshot von Odom!!!
Habe bei mir noch nie so eine Reaktion eines Spielers gesehen. Zu welcher Spielaktion ist das denn passiert???
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Spree:
Cooler Screenshot von Odom!!!
Habe bei mir noch nie so eine Reaktion eines Spielers gesehen. Zu welcher Spielaktion ist das denn passiert???
Noch nie?
Ich hab schon nen paar gesehen, Kobe´s Faust, Shaqs gang + in die knie, LeBron Roca Fella Sign und noch irgendwas war da bei Kobe.

Schaut euch das an und achtet auf Kobe, er ist der der den Pass zu Shaq spielt.
Kobe beschwert sich beim Ref. weil ne Aktion vorher kein foul gepfiffen wurde, wie krass ist das denn?!
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
Paul:
Spielst Du eigentlich mit festem Spieler? In dem Video mit dem Shaq Dunk sieht es so aus, als hättest Du nur Shaq gesteuert.
Wenn ja, welche Erfahrungen hast Du mit dieser Funktion gemacht? Macht es mehr Spaß? Ist es schwieriger?...
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
Noch nie?
Ich hab schon nen paar gesehen, Kobe´s Faust, Shaqs gang + in die knie, LeBron Roca Fella Sign und noch irgendwas war da bei Kobe.

Schaut euch das an und achtet auf Kobe, er ist der der den Pass zu Shaq spielt.
Kobe beschwert sich beim Ref. weil ne Aktion vorher kein foul gepfiffen wurde, wie krass ist das denn?!

Bin gerade immer noch in meiner Association mit den CAVS (12-Minuten-Spiele, spiele alle 82 Spiele selbst ohne Simulationen). Daher kenne ich natürlich Lebrons Reaktionen. Shaqs Reaktionen aber zum Beispiel sind mir fremd, da ich bislang noch nicht gegen die Heat gespielt habe. Aber ich muss auch zugeben, dass ich diese Details nur unterbewußt wahrnehme, da ich immer so vertieft in dem Spiel stecke. Da habt Ihr aber vollkommen Recht, genau diese Szenen verleihen dem Spiel sein Alleinstellungsmerkmal. Muss in Zukunft etwas mehr darauf achten und die Szenen genießen.:)
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Paul:
Spielst Du eigentlich mit festem Spieler? In dem Video mit dem Shaq Dunk sieht es so aus, als hättest Du nur Shaq gesteuert.
Wenn ja, welche Erfahrungen hast Du mit dieser Funktion gemacht? Macht es mehr Spaß? Ist es schwieriger?...
Ne ich steuer immer alle, also wer grad den Ball hat.
Ich hatte mit Kobe den ball, wollte den ball zu Shaq bringen, aber der war z uweit weg vom Korb, Pick N Roll, Shaq blockt Kobe frei, ich nehme nicht den dreier und gebe den Ball zu Shaq....Dunk ins Gesicht von Divac.
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
Fazit: Gute neue Slider, gute spannende 2 Spiele! Ich habe vorallem die Inside und Layup/Dunk Slider gesenkt, dennoch treffe ich meistens um die 50%, aber nur mit guten Teams. Würd ich zB jetzt ne Partie zwischen Boston und 76ers oder so machen, wären die Quoten an die 40%. Mein Ziel sind Quoten zwischen 40 bis max. 52%, manche Spiele dürfen natürlich an die 56% oder so sein, das gibts immer mal aber durchschnittlich nicht mehr als 50, dann ists realistisch.

Dann kann ich mit meinen Slidern ja vollkommen zufrieden sein. Bei mir kommen grundsätzlich immer Quoten zwischen 40-50% bei beiden Teams raus. Über 50% sind bei mir die absolute Ausnahme. Zur Halbzeitpause kann es schon einmal vorkommen, dass der Gegner oder ich mal noch eine Trefferquote von über 50% hatte, aber spätestens am Ende liegen sie dann wieder unter 50%. So war es zum Beispiel im letzten Spiel. Halbzeit Gegner PHO 60%, ich 42%. Ende PHO 46%, ich 47%.

Wie manche von Euch bereits festgestellt haben, bin ich ein absoluter Statistikfatischist. Bei mir müssen die Spielresultate so realistisch wie möglich sein. Nur dann bin ich mit dem Spiel zufrieden. Habe ca. 3 Wochen gebraucht um meine Slider zu optimieren. Mittlerweile habe ich meine Slider gefunden und nehme nur noch gelegentlich kleine Anpassungen vor. Ich leite meine Zufriedenheit vor allem an den Teamstatistiken ab. Mittlerweile befinde ich mich in meiner Association fast bei allen Teamstatistikkategorien nicht an der Spitze oder am Ende. Nur bei den Steals, Assists und Def.Rebounds bin ich noch Ligaführender. Bei den Assists bin ich aber nur knapp führend, weshalb dies für mich akzeptierbar ist. Aufgrund meiner eher defensiven Spielweise sind die Def.Rebounds auch i.O. (Strategie: Priorität Ausblocken und langsames Spiel, fast keine Fastbreaks). Bei den Steals mache ich aber leider knapp 2 mehr als der Zweite in der Liga. Leider fällt mir dazu aber nicht mehr viel ein. Habe bereits alle Steal-Slider auf Null gestellt (aber dieses Thema ist ja Jedem bekannt und wurde schon etliche Male im Forum diskutiert).
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Lakers (ich) vs. Kings (cpu)

Halftime
dsc015881zo.jpg

Endstand
dsc015891er.jpg

dsc015927hq.jpg

dsc015908bk.jpg

dsc015911zs.jpg


Kobe Sick Move
dsc015877db.jpg

Video von dem Move

Ich lag mit 34 Pkt. zurück, gegen ende 2 Qtr. kam nen lauf, im 3. Qtr. konnte ich wieder nicht mit halten, im 4 Qtr. drehte Cook auf, dreier..dreier...dreier...dreier...man hat der eier...ich kam bis auf 5 ran 107-102, aber dann hatten die Kings wieder nen lauf und es war vorbei.
 
Oben