NBA 2K7


Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Und kann mir mal jemand erklären, wie das mit dem Netzwerkkabel vor sich geht, damit ich XBox Live nutzen kann. Ich komm da überhaupt net klar. Wo muss das Netzwerkkabel angeschlossen werden und was muss man einstellen?

Bitte mal Schritt für Schritt (genau) erklären;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
hast du die konsole überhaupt? :D

also schritt für schritt schreibe ich hier nicht weils einfach nicht sein muss und es sehr einfach ist.

hinten an der konsole ist der anschluss fürs internet. es ist genau so ein kabel wie bei deinem pc, so einer muss auch da rein, logisch oder? ;)

dann einfach die box anmachen und dort schritt für schritt sich online registrieren, die testet automatisch verbindung usw.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
merkwürdig. hast du vllt einen router? kann sein dass dort der weg für die box versperrt ist oder so.

ansonsten welchen kabel hast du genommen, den der dabei lag bei der box oder direkt den vom pc getrennt und in die box gesteckt?!
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Hab mir ein normales Netzwerkkabel gekauft, weil ich die Core Version habe und da war kein Kabel dabei.

Weißt du vielleicht was ich noch machen könnte, damit es klappt?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
ich weiss ja gar nicht was du wie wo verbunden hast?! :skepsis:

besitzt du einen router oder nicht? wo hast du das kabel angeschlossen? wo ist dein pc am i-net angeschlossen? nur an der dsl buchse oder an einem router? hast du die gelegenheit mal deinen kabel hinten am pc zu ziehen und in die box zu stecken? nur um zu überprüfen ob es geht weil vllt zockt dein anderer kabel rum oder ist der falsche?!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
wenn du noch fragen hast kannst es ja im xbox 360 oder ps3 thread posten oder mir ne pm senden oder im icq anreiben, weil sollten hier am besten weiter über nba2k7 diskutieren.


eine super nachricht die einige freuen wird.

I head to the Edit Player section to check things out and you actually have the ability to change everything from jersey numbers to muscle build to height to accessories including head bands and elbow pads. You can change their shooting styles to look more like Vince Carter's or Shawn Marion's (imagine a whole team of ugly shots). And you can even adjust their post game to go with everything from an athletic or agile player to a beast like Shaq.

nba-2k7-20060913013211501-000.jpg


wow, das nenne ich mal editieren!!! ein traum wird wahr... :eek:

den ganzen artikel über die warriors dynasty mit allem drum und dran könnt ihr hier nachlesen: http://sports.ign.com/articles/732/732571p1.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
Habs nun übrigens bei spielegrotte vorbestellt.Da steht ja noch 27.10..Wenns früher kommt umso besser.
Wenn die US Version bei uns läuft,umso noch besser :D

MFG Andy
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Garnett-Fan schrieb:
Habs nun übrigens bei spielegrotte vorbestellt.Da steht ja noch 27.10..Wenns früher kommt umso besser.
Wenn die US Version bei uns läuft,umso noch besser :D

MFG Andy
27.10? Wenn ich noch weiterwarten muss, sterbe ich wahrscheinlich.
Übrigens, was ich auch gut finde ist, dass das Talent eines Spieler angezeigt wird und wie gut er im Vergleich zu anderen Spielern ist. Da gab's ja dieses Bild von Chris Webber, in dem sein Rating mit anderen Starting Power Forwards vergleichen wurde, ebenso wie sein Schuss, Pass, etc. Nette Spielerei.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
du sagst es, ich sterbe auch bis oktober, ich wills jeeeeeeetzt!!! :D:(

@andy: ich wollt mir es eigentlich auch bestellen aber spiele die ich sofort haben möchte am release day und nicht riskieren möchte dass es mit einer lieferung bei spielegrotte oder zB auch amazon nicht rechtzeitig klappt, fahr ich lieber selber schnell zu MM oder Saturn und kauf es mir vor ort. ^^

nochmal zu der sache mit editieren, ich glaub sowas hatte bisher noch kein bball game bisher gehabt. zB kann man da kobe grössere oberarme verpassen wie in echt falls er dünn aussehen sollte, alles feintuning ich pers. finde solche kleinigkeiten sehr wichtig, dadurch haben die zocker noch mehr fun am spiel. oder auch lustig wäre mal aus spass dem boykins shaq´s skillz und figur geben. :D bin gespannt ob man auch hairstyles ändern kann, wäre hammer.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Spree schrieb:
@andy: ich wollt mir es eigentlich auch bestellen aber spiele die ich sofort haben möchte am release day und nicht riskieren möchte dass es mit einer lieferung bei spielegrotte oder zB auch amazon nicht rechtzeitig klappt, fahr ich lieber selber schnell zu MM oder Saturn und kauf es mir vor ort. ^^

Spielegrotte liefert oft zwei tage vorher sodas du es meistens schon einen tag früher hast ;) War bei mir in 90% alle fälle so.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
echt? höre ich zum ersten mal.
habe in letzten wochen viele user bei xboxfront ärgern sehen, die bekamen ihre spiele erst 3-5 tagen nach dem release.

werde mir diesen donnerstag nhl 07 kaufen, kann es schon kaum erwarten. aber wenn du sagst bei grotte 2 tage früher, hmm... :D
 

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
Joa das isn Risiko

Bei der Grotte war halt in letzter Zeit das Problem mit Saints Row und Dead Rising weil das ja eigentlich die Mehrheit aller Xbox 360 Besitzer wollte und dadurch auch ewig viele Bestellungen gab,ab einem Zeitpunkt hats halt nich mehr gereicht.

Glaube nich,dass jeder NBA 2k7 will,sind ja die meisten leider eh noch auf dem EA Trip.

MFG Andy





P.S. Und falls doch stornier ichs am Releaseday bei der Grotte und fahr zum MM :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Spree schrieb:
wenn du noch fragen hast kannst es ja im xbox 360 oder ps3 thread posten oder mir ne pm senden oder im icq anreiben, weil sollten hier am besten weiter über nba2k7 diskutieren.


eine super nachricht die einige freuen wird.



nba-2k7-20060913013211501-000.jpg


wow, das nenne ich mal editieren!!! ein traum wird wahr... :eek:

den ganzen artikel über die warriors dynasty mit allem drum und dran könnt ihr hier nachlesen: http://sports.ign.com/articles/732/732571p1.html
finde das sehr gut das man zwischen verschieden wurfstilen wählen kann:thumb:
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Und Spree?! Wie oft haste die Demo schon gezockt?
Ich bin jetzt bei 46x :teufel:
Und ich heule bald...
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Tja ich spiel's auch rauf und runter und manage bei 2K6 nur noch. Ich brauche dieses Spiel. Komme mir vor wie ein Junkie :D Und ich muss mir noch über einen Monat ohne die Droge auskommen? panik:
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
Ich versuche mir die Wartezeit mit Madden07 zu verkürzen. Das ist echt super, daß man dort eine ganze Karriere mit einem einzigen Spieler zocken kann. So was wünsche ich mir noch für NBA. Quasi ein Mix aus 2k7 Gameplay, NBA Live Grafik, und Mix aus Story Modus aus NBA The Life und Superstar Modus der NFL :eek:

Die Editier-Möglichkeiten von 2k7 scheinen wirklich hammer zu sein. Ich steh auf solches Feintuning wie z.B. Haare bei bestehenden Spielern zu ändern wenn die sich die wirklich schneiden...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
elpifor3p schrieb:
Und Spree?! Wie oft haste die Demo schon gezockt?
Ich bin jetzt bei 46x :teufel:
Und ich heule bald...

ca. 40x glaub ich, fange langsam an zu spinnen. :crazy:
ich meine das ist nur eine kleine furz demo mit 4min spiel wo noch vieles geschnitten wird und trotzdem macht es mich verrückt im positiven sinne, finde immer wieder nette sachen zB die ganzen echten bewegungen der spieler, ich liebe josh howard! oh man, postet mit dem typen mal auf und macht einen fadeaway jumper und schaut euch danach seine echte bewegung an, das ist eine 1:1 kopie. :eek: oder auch jason terry. es gibt nicht nur über 300 echte würfe sondern auch die dribblings der spieler. dafür müsst ihr die LT taste kurz antippen und dann folgen die netten stand-dribblings. man kann auch anklebreakers machen, habe mit terry 2x einen gegen jay-williams geschafft. LT angetippt für seine dribblings, dann schnellen crossover nach vorn und jay-will bricht sich beide füsse fällt zu boden und terry nimmt den open three, genial... i love it!

habe heute die freiwürfe mit allen möglichen spielern geübt, treffe mittlerweile um die 80%, auch mit shaq ca. 70%. ist gar nicht so schwer wie man denkt, einfach den rechten stick dann loslassen wenn der ball die hand verlassen hat, ca. halbe sekunde verzögerung und der geht rein, nie zu früh loslassen, der ball muss schon 2mm die hand verlassen haben. :D

ps. ich glaube man kann an das spiel irgendwie rankommen und zwar an die sogenannte "promo - not for sale" version. ist ist die vollversion nur halt nicht zum verkauf gedacht, diese benutzt man zB bei der games convention und solchen sachen. werde das ganze internet durchsuchen, irgendeiner muss es doch haben. panik: eine bekannte von meinem kumpel hat ihm zB aus der GC die vollversion von saints row schon damals gebracht.

goldenarmz schrieb:
Die Editier-Möglichkeiten von 2k7 scheinen wirklich hammer zu sein. Ich steh auf solches Feintuning wie z.B. Haare bei bestehenden Spielern zu ändern wenn die sich die wirklich schneiden...

da sind wir uns echt änlich, habe schon immer bei solchen sachen die meiste zeit invistiert. wenn zB ein marbury sein elbow pad in echt von rechts nach links wechselt, muss ich es auch tun im spiel. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
Das mit der Promo-Version könnte interessant klingen :thumb:

Werde mich dann auch auf die Suche danach machen,wenn ich mehrere abstauben kann geht eins an dich :D Nur erstmal hoffen,dass man da überhaupt Erfolg hat.
Das wär echt der Hammer überhaupt. Das Spiel ist wirklich richtig fein.

Die Demo(!!!)macht mir sogar mehr Spaß als Dead Rising und Saints Row(Vollversionen,AT Uncut)...und das soll auch was heißen.

:ricardo:
 
Oben