elpifor3p schrieb:
Und Spree?! Wie oft haste die Demo schon gezockt?
Ich bin jetzt bei 46x :teufel:
Und ich heule bald...
ca. 40x glaub ich, fange langsam an zu spinnen.
ich meine das ist nur eine kleine furz demo mit 4min spiel wo noch vieles geschnitten wird und trotzdem macht es mich verrückt im positiven sinne, finde immer wieder nette sachen zB die ganzen echten bewegungen der spieler, ich liebe josh howard! oh man, postet mit dem typen mal auf und macht einen fadeaway jumper und schaut euch danach seine echte bewegung an, das ist eine 1:1 kopie.
oder auch jason terry. es gibt nicht nur über 300 echte würfe sondern auch die dribblings der spieler. dafür müsst ihr die LT taste kurz antippen und dann folgen die netten stand-dribblings. man kann auch anklebreakers machen, habe mit terry 2x einen gegen jay-williams geschafft. LT angetippt für seine dribblings, dann schnellen crossover nach vorn und jay-will bricht sich beide füsse fällt zu boden und terry nimmt den open three, genial... i love it!
habe heute die freiwürfe mit allen möglichen spielern geübt, treffe mittlerweile um die 80%, auch mit shaq ca. 70%. ist gar nicht so schwer wie man denkt, einfach den rechten stick dann loslassen wenn der ball die hand verlassen hat, ca. halbe sekunde verzögerung und der geht rein, nie zu früh loslassen, der ball muss schon 2mm die hand verlassen haben.
ps. ich glaube man kann an das spiel irgendwie rankommen und zwar an die sogenannte "promo - not for sale" version. ist ist die vollversion nur halt nicht zum verkauf gedacht, diese benutzt man zB bei der games convention und solchen sachen. werde das ganze internet durchsuchen, irgendeiner muss es doch haben. panik: eine bekannte von meinem kumpel hat ihm zB aus der GC die vollversion von saints row schon damals gebracht.
goldenarmz schrieb:
Die Editier-Möglichkeiten von 2k7 scheinen wirklich hammer zu sein. Ich steh auf solches Feintuning wie z.B. Haare bei bestehenden Spielern zu ändern wenn die sich die wirklich schneiden...
da sind wir uns echt änlich, habe schon immer bei solchen sachen die meiste zeit invistiert. wenn zB ein marbury sein elbow pad in echt von rechts nach links wechselt, muss ich es auch tun im spiel.