NBA 2K7


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
übrigens was ich auch toll an dem spiel finde und die entwickler es endlich umgesetzt haben ist 1) dass es viel weniger abgefangene pässe gibt, das macht das spiel viel authentischer und 2) man kommt gar nicht mehr so einfach durch die defense des cpu, ist sauschwer auch mit vielen dribbling. da wird man einfach zurückgeschubst, nix mehr mit 10 crossovers in folge und dunks ohne ende, jetzt muss man sein können beweisen und taktisch spielen. habe jetzt bestimmt an die 15x die demo gezockt, ich krieg nicht genug hab schon gedacht ich schau mir die echten finals an als ich von jedem einzelnen spieler seine echten wurfanimationen sah, boah bei payton sieht das auch pervers geil aus oder? ich glaub ich geh jetzt ins bett sonst wird das eine viel zu lange nacht. :D
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Moin Ihr Honks :)

Also ich muss Spree jetzt mal Recht geben.
Shaq´s Hals is zu dünn...??? Was is das denn für eine *******e? Das ist doch Kümmelspalterei.
Zur Grafik werde ich erstmal garnichts weiter sagen, da ich noch auf nem normalen Fernseher zocke. Da hat man halt Treppeneffekte und so. Was mir aufgefallen ist sind clipping Fehler. Aber es ist halt ne Demo.

Ich glaube ich habe bisher noch keine so geilen Spieleranimationen und so eine glaubwürdige Spielphysik gesehen, wie in der Demo. Hallelujah!
Obwohl die Spieler schneller laufen (besonders endlich mal zurück) kommt einem das ganze viel realistischer vor.
Endlich wird mal vernünftig rumgepasst und die Systeme werden durchgespielt.
Habt ihr mal drauf geachtet, wie die Jungs ausblocken? Nur geil.
Beim Zug zum Korb wird man endlich mal gestoppt. Ich habe die Demo gestern erst zweimal gezockt und stand nur an der Linie.
Da ist auch der einzige Kritkpunkt an der Demo bisher. Die Freiwürfe sind in meinen Augen noch sehr gewöhnungsbedürftig. Muss man halt üben.
Irgendwer hat noch geschrieben,das die Präsentation schlecht ausgefallen ist.
Ich denke das ist auch nicht der Zweck dieser Demo. 2k wollte m.E zeigen was das Game (in Ansätzen) an Spielphysik / Taktik etc zu bieten hat. Und das haben sie zu 200% erfüllt. NBA live kann sich mal richtig warm anziehen. Und für uns wird´s ein geiler Herbst bzw. Winter.
Ich hoffe bloss, das die Ihren Termin halten und das Ding im Oktober rausbringen.

@Pontiac
Wird am Wochende schon gezockt?
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
elpifor3p schrieb:
Beim Zug zum Korb wird man endlich mal gestoppt. Ich habe die Demo gestern erst zweimal gezockt und stand nur an der Linie.
Da ist auch der einzige Kritkpunkt an der Demo bisher.
elpifor3p schrieb:
ich meine das íst doch realistischer?
d-wade stand in den finals ja auch ständig an der linie, weil man ihn nicht halten konnte:ricardo:

ich glaub ich hole heute oder morgen die 360, wenn es den ein angebot bei uns in der stadt gibt. zieh mir die demo dann! muss mir dann diese karte holen, wie teuer ist die ? dauert das freischalten lange?

spree mach mal bitte paar screens und/oder kleine vids am wochenende wenn du zeit hast(wie schon für 2k6). in der woche hast ja schicht dann passt das nicht so... :cool4:
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Ich meinte auch nicht die Häufigkeit mit der mann an der Freiwurflinie steht, das ist auf jeden Fall realistischer, sondern die Art wie die Freiwürfe dieses mal gemacht sind. Schwieriger als bei 2k6 (finde ich), muss mann sich erstmal dran gewöhnen.

Was für ne Karte meinst du?

Zum Kauf der x-box 360:
Also ich zocke Video / Computerspiel ungefähr seit dem Atari 800xl. Das sind ja schon ein paar Jährchen.Ich habe seitdem so zeimlich alles an Konsolen besessen, was es gibt. Einige besitze ich immer noch. Hab noch ein Uraltes Megadrive aus der ersten Baureihe :)
Ich bin kein!!! Microsoft-Liebhaber. Aber die 360 is doch schon ein geiles Stück Technik. Habe es bisher noch keinen Tag bereut, mir die Kiste geholt zu haben.
Mal so als kleine Kaufempfehlung ;-)
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
elpifor3p schrieb:
Was für ne Karte meinst du?

;-)

für die gold mitgliedschaft!
die kostet ja 50€, statt wenn man es online macht 60€...

dann könnten man sich hier im FORUM ja uach austauschen und zusammen zocken:thumb:

leider finde ich auf anhieb keinen shop in leverkusen der diese verkauft:ricardo: bin gerade in köln/mülheim auf der arbeit und überlege nach der arbeit hier zu schaun:(
hoffe es gibt ein angebot in den saturn und mediamakrt hier in der umgebung. ansonsten bestell ich sie online für 340..bei psx.. danke
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Ich denke eigentlich das dauert gar nicht (korrigiert mich wenn ich Mist erzähle)

Beim erstmaligen anmelden für x-box Live gibt es sowieso einen Monat Gold-Mitgliedschaft Gratis.
Irgendwann gibst Du dann nur deinen "Verlängerungscode" oder wat ein und dann läuft das Ding.
Die Goldmitgliedschaften würde ich bei E-Bay kaufen. Sind da erheblich billiger.
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
elpifor3p schrieb:
Moin Ihr Honks :)

@Pontiac
Wird am Wochende schon gezockt?

hi die season ist schon losgegangen. bitte auch meine (seit einer woche ausstehende) xbox live friendrequest message annehmen.

ansonsten bitte öfters ins forum schauen, da versucht schon jemand mit dir einen termin auszumachen.
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
Spree schrieb:
so werde ich in meiner association endlich vielen spielern gemischt einsatzzeit gegeben weil eine auswechslung keine 3 sekunden dauert. bei 2k6 war ich zB zu faul um ständig im menü welche einzusetzen, allein durch auswechslungen habe ich an die 5-7 minuten oder so gebraucht im ganzen spielverlauf.

Ging mir genau so. Habe deswegen meistens in kompletten Blöcken gewechselt. Jetzt kann man schön individuell auswechseln. Gefällt mir auch sehr gut das Feature!

Hatte schon einige Bugs in der Demo, meistens beim Einwurf oder Freiwurf. Da nimmt der Schiri den Ball und will ihn zum 2. schiri passen, wirft ihn aber jedes mal an den Rücken eines der an der Zone stehenden Spieler. Ging mind. 10 mal bis der 2. Schiri ihn endlich hatte. Und einmal (...im Ferienlager...;) ) hatte der Gegner Einwurf, und ich hatte aber den Ball, konnte ein paar Schritte hin und her laufen, sowie den Ball in den eigenen Reihen passen.
Hoffe sowas kommt in der Endversion nicht vor


Spree schrieb:
man kommt gar nicht mehr so einfach durch die defense des cpu, ist sauschwer auch mit vielen dribbling. da wird man einfach zurückgeschubst, nix mehr mit 10 crossovers in folge und dunks ohne ende, jetzt muss man sein können beweisen und taktisch spielen.

Ist mir auch stark aufgefallen. Aber auch, daß die freien Würfe endlich besser sitzen als bei 2k6. Da hab ich freie Würfe ohne Ende genommen, aber einen Unterschied (Trefferquote) zu den schweren Würfen gab es (bei mir) leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Pontiac schrieb:
hi die season ist schon losgegangen. bitte auch meine (seit einer woche ausstehende) xbox live friendrequest message annehmen.

ansonsten bitte öfters ins forum schauen, da versucht schon jemand mit dir einen termin auszumachen.

Oh, hab ich doch glatt übersehen.
Ab heute Nachmittag geht´s verschärft los!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
elpifor3p schrieb:
Ich glaube ich habe bisher noch keine so geilen Spieleranimationen und so eine glaubwürdige Spielphysik gesehen, wie in der Demo. Hallelujah!

Habt ihr mal drauf geachtet, wie die Jungs ausblocken? Nur geil.

oh ja du sagst es, die defense bewegt sich hervorragend, überall endlose animationen von echten nba spielen, ich weiß echt nicht wie die entwickler sowas hinbekommen haben. :eek: das mit dem ausblocken ist schon genial, langsam stinkt mir mein großer lob schon selbst aber ich kann da echt nicht anders.

ach ja, was habt ihr denn an den freiwürfen?! merkwürdig, ich habe da irgendwie nix bemerkt zum vorgänger, ok muss sagen stand bisher nur 2x an der linie. einmal mit dirk und einmal mit wade. ich hab ganz normal den shotstick nach unten gehalten und rechtzeitig losgelassen und die dinger fielen. ich versuch heute noch mehr freiwürfe, vllt versteh ich dann was ihr meint.

@bartek: ich kann versuchen paar videos zu machen, mal schaun obs klappt weil ich im zimmer zZ viel licht durchs fenster habe, muss ideales bild erst suchen damit es nicht so blendet bei der aufnahme. ^^

wegen online und der ganzen sache, mach dir da nicht soviele gedanken. kauf dir einfach erst eine xbox 360 premium. dann wenn du sie anschliesst musst du dir ein profil anlegen (am besten einen namen der online nicht besetzt ist, denke bartek könnte frei sind :D) dann gibtste dort deine adresse usw. alles ein (brauchst noch eine email addy von www.hotmail.com) weil dies eine voraussetzung dort ist aus welchen gründen auch immer. einfach kurz eine erstellen, dort eintippen samt passwort und fertig, brauchst es sonst nie wieder. dann kannste am ende zwischen einer silber (0,0€) und gold mitgliedschaft aussuchen (60€) geh auf silber, dann bekommste 1 monat gold gratis und kannst mit anderen online zocken. mit der kostenlosen silber mitgliedschaft kannste auch demos, videos usw. alles problemlos downloaden nur halt nicht mit anderen online zocken, das geht nur mit gold. dafür holste dir dann später irgendwann eine pre-paid karte wo ein code steht. such bei spielegrotte oder ebay danach, kannst ja preislich einiges gewinnen.

ps. @alle die keine 360 besitzen und sich sorgen machen wie nba2k7 wohl auf den alten konsolen sein wird könnt ich es euch vielleicht sagen wenn das game in den usa erschienen ist (ende des monats). da ich noch meine alte umgebaute xbox1 besitze, werd ich nba2k7 dort mal anzocken und euch dann sagen wie die version so ist, weil man ja jetzt auch eine demo für die xbox 360 hat kann man so gleich sehen was alles fehlt und was nicht.

apropo alte xbox, hab eben spontan aufm röhren tv die xbox1 samt nba2k6 aufm dachboden ^^ seit längerem mal wieder angeschmissen. verdammt war ich geschockt wie übel es grafisch aussah, ey der korb, der boden, die fans und alles sowas von verpixelt, ist echt nicht mehr lustig. da haben sich meine augen schon an hd-qualität gewöhnt deswegen hab ich so krass den unterschied gemerkt. das sollte mal jeder ausprobieren wenn man ne gelegenheit hat, ist ein unterschied wie super nintendo und playstation damals. und wenn man bedenkt was in weiteren 10-20 jahren alles an sachen erscheinen, da wird man die grafik einer ps3 oder 360 auch auslachen, jaja diese entwicklung endet wohl nie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
naja ich denk irgendwann ist mal Fahnenstange, also viel besser als PS§ oder 360 kann die Grafik ja eigentlich nicht mehr werde. Ach ja mach bitte ein paar Vids spree, damit verkürzt du imemr unsere Wartezeit.

Thanks.:jubel:
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
Spree schrieb:
ach ja, was habt ihr denn an den freiwürfen?! merkwürdig, ich habe da irgendwie nix bemerkt zum vorgänger

Dadurch, daß so gut wie jeder Spieler seine eigene Wurfanimation hat, finde ich es schwierig, den optimalen Zeitpunkt zum loslassen zu finden. Man muß sich erst an alle Freiwurftypen gewöhnen.

Hat schon einer von euch einen Freiwurf mit Shaq gemeistert? Also ich nicht...

Krusty15 schrieb:
naja ich denk irgendwann ist mal Fahnenstange, also viel besser als PS§ oder 360 kann die Grafik ja eigentlich nicht mehr werde
Also das hat man sich auch schon bei den alten Konsolen gedacht. Allein als die ersten Bilder de PS2 Spiele rauskamen war man ohne Ende begeistert. Irgendwann in 20 Jahren lachen wir über HDTV, da bin ich mir sicher!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
ach ja das meint ihr, stimmt daran muss man sich erst gewöhnen finds aber trotzdem irgendwie cool, so muss man jeden spieler erst kennenlernen. :D verwandele momentan jeden zweiten freiwurf, mit manchen alle. mit shaq werd ich gleich mal welche versuchen.

ach ja, auf wunsch hab ich mal ein video von der demo gemacht. dauert über 4min und ist ca. 20mb groß. die qualität ist nicht die beste wie ihr wisst, ist halt ne digi cam aufnahme aber geht schon. macht das bild beim player wenn ihr es abspielt etwas kleiner dann wird die qualität auch besser. habe mal die mavs mal die heat gesteuert, ohne groß zu überlegen einfach drauflos gezockt und nur sehenswerte sachen zusammengeschnitten.

link zum download:
http://rapidshare.de/files/33210043/2k7-demo.wmv

ps. weiss jmd. ob sprewell im spiel bei den free agents dabei ist? wüsste gern ob sein echter wurf auch mit integriert wurde. :smoke:
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Spree schrieb:
oh ja du sagst es, die defense bewegt sich hervorragend, überall endlose animationen von echten nba spielen, ich weiß echt nicht wie die entwickler sowas hinbekommen haben. :eek: das mit dem ausblocken ist schon genial, langsam stinkt mir mein großer lob schon selbst aber ich kann da echt nicht anders./QUOTE]

Nee, also ich muss dir schon wieder recht geben.
Das Game kann nur Hammer werden. Was man sich da durch vernünftiges Passspiel für Würfe erarbeiten kann,das treibt einem echt die Tränen in die Augen.
Das is was für mich alten strategen :)
Ich hatte eben drei Highlights mit Shaq in zwei Minuten,das war einfach nur schön.
Erste Szene: Ballverlust Dallas durch Terry, Shaq hechtet der Pille hinterher im Vertikalflug und erwischt, durch Zufall, den gerade gestarteten Williams. Super Fastbreak.
Der Revanchiert sich in der zweiten Szene mit einem Zucker Alley-oop den Shaq mit einer Hand reinhämmert. Nur geil.
Dritte Szene war einer Monsterblock gegen das Brett, gegen Dampier. Zwar mit Foul aber ich bin das erste Mal seit Jahren aufgesprungen und hab mitgegrölt :-D

Ach ja,einen hab ich noch. Grosser Fehler der mir aufgefallen ist: Dunking von Shaq,hinterm Brett, durch das Glass!
Ich schiebs mal auf die Demo
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
elpifor3p schrieb:
Spree schrieb:
Ach ja,einen hab ich noch. Grosser Fehler der mir aufgefallen ist: Dunking von Shaq,hinterm Brett, durch das Glass!
Ich schiebs mal auf die Demo

yo stimmt, ist mir seit gestern paar mal aufgefallen. aber denke auch dass es an der demo liegt, da ist wirklich an die 40% oder so des eigentlichen gameplays geschnitten. die stimmung ist zu ruhig, der stadionsprecher spricht nur die nummern aus und solche sachen halt.

apropo dunkings, wie geil bitteschön sehen die jetzt aus? darunter hat früher diese 2k reihe (espn) ja immer gelitten und musste kritik einstecken wie bescheuert die dunks aussehen, jetzt endlich sehr gelungen. finde die noch besser als alle nba live serien zusammen. :) und weil die dunks wie in der realität nicht häufig vorkommen kann ichs kaum erwarten bis ich einen mit wade oder so mache, jedoch schaff ich es extrem selten weil die defense so gut beim cpu steht und einen selten durchkommen lässt. 2x sind mir heute welche mit josh howard gelungen als ich an der baseline meinen verteidiger stehen ließ oder nach einem fake wenn der verteidiger reinfällt sollte man die chance sofort nutzen und zum korb ziehen, heute mit wade so eine geile aktion gehabt. täuschung, verteidiger springt, wade zieht zum korb und springt ein schritt nach der freiwurflinie hoch und setzt zum two handed dunk an und wird gefault, ist im video die letzte szene übringens.

ach ja neues video von gametrailers.com, echt empfehlenswert: http://www.gametrailers.com/downloadnew.php?id=13061&type=wmv&f=
hier werden die ganzen signature styles gezeigt, fingernägel kauenden james usw. :D :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Spree schrieb:
elpifor3p schrieb:
yo stimmt, ist mir seit gestern paar mal aufgefallen. aber denke auch dass es an der demo liegt, da ist wirklich an die 40% oder so des eigentlichen gameplays geschnitten. die stimmung ist zu ruhig, der stadionsprecher spricht nur die nummern aus und solche sachen halt.

apropo dunkings, wie geil bitteschön sehen die jetzt aus? darunter hat früher diese 2k reihe (espn) ja immer gelitten und musste kritik einstecken wie bescheuert die dunks aussehen, jetzt endlich sehr gelungen. finde die noch besser als alle nba live serien zusammen. :) und weil die dunks wie in der realität nicht häufig vorkommen kann ichs kaum erwarten bis ich einen mit wade oder so mache, jedoch schaff ich es extrem selten weil die defense so gut beim cpu steht und einen selten durchkommen lässt. 2x sind mir heute welche mit josh howard gelungen als ich an der baseline meinen verteidiger stehen ließ oder nach einem fake wenn der verteidiger reinfällt sollte man die chance sofort nutzen und zum korb ziehen, heute mit wade so eine geile aktion gehabt. täuschung, verteidiger springt, wade zieht zum korb und springt ein schritt nach der freiwurflinie hoch und setzt zum two handed dunk an und wird gefault, ist im video die letzte szene übringens.

ach ja neues video von gametrailers.com, echt empfehlenswert: http://www.gametrailers.com/downloadnew.php?id=13061&type=wmv&f=
hier werden die ganzen signature styles gezeigt, fingernägel kauenden james usw. :D :smoke:

führst du selbstgespräche?
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Ich kann mich nicht mit einem amerikanischen Account bei XboxLive anmelden. Weil dann immer bei Region Deutschland steht.
Ich hab auch schon die Konsolen Einstellungen verändert. Aber es klappt einfach nicht. Oder kommt es auf die e-mail Adresse an? Aber immer wenn ich auf hotmail.com gehe wird es zu hotmail Deutschland. Ich weiß echt nichtmehr weiter.:( Und ich muss jetzt die 2k7 demo zocken.:cry: :cry:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
theanswer3 schrieb:
führst du selbstgespräche?

hehe nee, schau mal genau hin. war eigentlich ein zitat von elpifor3p nur wurde es irgendwie falsch eingetragen.

mcgrady001 schrieb:
Ich kann mich nicht mit einem amerikanischen Account bei XboxLive anmelden. Weil dann immer bei Region Deutschland steht.
Ich hab auch schon die Konsolen Einstellungen verändert. Aber es klappt einfach nicht. Oder kommt es auf die e-mail Adresse an? Aber immer wenn ich auf hotmail.com gehe wird es zu hotmail Deutschland. Ich weiß echt nichtmehr weiter.:( Und ich muss jetzt die 2k7 demo zocken.:cry: :cry:

ja es liegt an deiner hotmail adresse. geh nochmal auf www.hotmail.com und registriere dich neu. achte darauf dass du dort als ort auch die usa wählst. erst dann wirste die region usa bei xbox live sehen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
ja ist alles wurscht.
hauptsache ort usa sowie eine echte adresse zB eine aus brooklyn new york oder so :D und das wars. google halt im netz und such dir was aus.
 
Oben