NBA 2K7


terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
2 weitere Spiele gespielt, 1 Lose gegen die Bobcats 48:55 und 1 Win gegen die Grizz 42:57.

Gegen die Cats lief es am Anfang noch ganz gut und ich war mir eigentlich relativ sicher, dass ich das Ding nach Hause schaukel, doch mitte 3. Viertel wurden die Cats immer stärker und Magette und Diogu verlegten 6 Würfe in Folge. Am Ende scorte ich zwar selber ganz ordentlich, aber konnte sie nicht stoppe, weil selbst Knight die Dreier traf....Nur Randolph war sehr gut mit 21 Punkten, er machte mit Emeka was er wollte. Sonst der nächst beste J-Rich mit 8 Punkten, Magette mit 2 Punkten und 1-6, Davis mit 4 Punkten 2-7, so konnte das auch nichts werden.

Ich entschloss mich Pietrus für Defense in die Starting Five und hoffte auf besseres gelingen gegen die Grizz.
Das Spiel begann ausgeglichen und fast jeder Angriff lief über Davis, der im ersten Quarter schon 4 Dimes hatte, aber Mighty Mouse und Jones schossen die Lichter aus. Dann machte Swift noch ein Fadaway Buzzerbeater zum 23-20 zur Halbzeit. Ich hatte bis zur Halbzeit immer durch getauscht, aber dachte jetzt kommt die Starting Five rein und spielt ein Viertel durch. So geschah es auch und ich setzte mich immer weiter ab und hatte einen 18-2 Run, Davis holte 4 Steals und fast jeder Angriff war ein Fastbreak easy two. Dann machte Pietrus noch einen Dreier und das Ding war schon zum letzten Quarter durch, sodass Magette und Ellis ihre Zeit bekamen und diese auch nutzten und den Abstand fast hielten.
Topscorer war Richardson mit 13 Punkten, Magette mit 11 Punkten in einem Viertel und Davis mit 10/4/7/6 und damit Player of the Game, auch Randolph mit 8/7.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
terry ass compt schrieb:
NBA 2k7 ist wirklich geil, affengeil !!
Habe jetzt knapp 15 Spiele gegen mein Bruder gemacht und meine Season mit den Warriors angefangen.

Die Signature-Shots sind auch auf der PS2 sehr geil, mit der Grafik kann ich im Allgemeinen sehr gut leben, nur das Spieler wie Fortson z.B viel zu Schwarz sind. Das Gameplay ist überragend[...]

Das habe ich auch gedacht, bis ich Weihnachten die Xbox 360 bekommen habe und mir heute NBA 2k7 gekauft hatte. :D

Die Umstellung von der Playstation auf die 360 war schonmal gar nicht sooo schwer, doch mit den unterschiedlichen Wurftimings der Spieler und den ganzen neuen Zeugs, was es auf der PS2 nicht gab, kam ich anfangs nicht zurecht. 2mal hintereinander mit den Lakers gegen Seattle mit +30 Punkten abgelosed. Doch jetzt klappts recht gut, seit diesen Spielen habe ich 2-1 Siege und Kobe erzielt 30,1 Punkte und 4,3 Assists, Lamar 19,7 Points, 7,2 Rebounds und 3,6 Assists. Das Spiel ist von den Animationen her soviel besser als das Game auf der PS2, ich kanns immer noch nicht glauben. Jeder der die Möglichkeit hat, an eine 360 + 2k7 zu kommen, sollte diese nutzen, es lohnt sich wirklich! :thumb:
 

Philly-Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Springfield
76er Fan schrieb:
Die Bulls haben arkeinen Capspace?
Sind schon im "minus"? Hmm...dann muss ich wohl noch nen auslaufenden Vertrag mit an Land ziehen, wenn ich Magette trade..

Ne, die haben gar kein Capspace frei.
Zu den VErträgen von Deng, Noci und Thabo.
Deng hat ein 2-Jahresvertrag für 3.1 millionen im jahr und Nocioni hat einen vertrag der nur noch 1 Jahr gültig ist und verdient 3.66 millionen.
Ich würde mir Deng holen da sie von der qualität her fast identisch sind und noch dazu einen längeren Vertrag hat.Thabo sieht nicht viel minuten bei mir deswegen kann ich dir nicht viel mehr sagen als dass er sehr gut ist ;)
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
76er Fan schrieb:
Die Bulls haben arkeinen Capspace?
Sind schon im "minus"? Hmm...dann muss ich wohl noch nen auslaufenden Vertrag mit an Land ziehen, wenn ich Magette trade..


Die Bulls haben aber etliche Verträge, die nach der ersten Saison auslaufen, sodass du dann sehr viel Capspace zur Verfügung hast.

Achso, na jut wusste ich nicht.

Kein Problem
 

habel(-76ers-)

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ahhhh gerade gegen die Bulls noch 3 sekunden zu spielen ich 3 hinten J.R. Smith nimmt den wurf trift aber steht auf der Linie und somit geht das spiel 93 zu 92 gegen mich aus! :cry: :mad: :idiot:

Aber jetzt treff ich schon viel besser ausm feld juhuuuu

So nach 9 spielen mit Denver steh ich mit 4-5 da und jetzt 2 schwere Spiele gegen die Warriors (7-2) :skepsis:

Naja jetzt da ich auch mal meine Würfe treffe macht es gleich doppelt spaß!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.867
Punkte
113
CHRISDJ schrieb:
[- Wurf kann nicht mehr zu einem Pass verändert werden (bei Bedarf sollte man einen geplanten Wurf noch zu einem Pass verändern können, um so auf günstige Spielsituationen reagieren zu können z.B. ein Mann steht plötzlich ganz frei unter dem Korb)

fullevent schrieb:
ich glaube ich hab das schonmal geschafft. ich weiß aber nicht mehr genau wie

was spielt ihr da wenn ich fragen darf???
man kann den wurf zum pass verändern so oft und viel man will. wurftaste (dabei nicht loslassen versteht sich!) und sofort passtaste.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
leute, warum sind sau viele arenen bei der 360-version echt und in der ps2 nur die von den bulls, clippers, und noch en paar??? bei den mavs fehlt ihr "M" zeichen auf dem court, bei den heat das american airlinesarena , usw.
hat eioner ne antwort dafür??
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ich habe gerade ein Spiel mit zwei Overtimes beendet. Leider verloren, dank einem Kobe Bryant der mit 53 Punkte eingeschenkt hat. Wenn der heiss wird und der Gegner am High-Post Screens für Kobe stellt ist man hilflos ausgeliefert, ich glaube im vierten Viertel hat Kobe alleine 19 Punkte gemacht. Schade, sonst war das Spiel sehr aufregend. Hab' 139-134 verloren.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
23 james schrieb:
leute, warum sind sau viele arenen bei der 360-version echt und in der ps2 nur die von den bulls, clippers, und noch en paar??? bei den mavs fehlt ihr "M" zeichen auf dem court, bei den heat das american airlinesarena , usw.
hat eioner ne antwort dafür??
Ja warum wohl, kannst gleich fragen warum die grafik bei 360 besser ist als bei ps2.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
es ist doch nciht so schwer, bei manchen arenen, zb bei miami das wort american dann airlines und dann in rot und etwas kursiv arena hinzumachen. etwas mehr zeit hätte man sich schon bei denn details nehmen können.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
23 james schrieb:
es ist doch nciht so schwer, bei manchen arenen, zb bei miami das wort american dann airlines und dann in rot und etwas kursiv arena hinzumachen. etwas mehr zeit hätte man sich schon bei denn details nehmen können.
Türlich könnte man, aber die wollen nicht weil die jetzt alle konzentration und arbeit in die next gen spiele stecken.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Habe mir nun doch keinen Bullen geholt, sonder Rudy Gay.
In einem 3Team Deal und musste den Vertrag von Mihm schlucken, aber der läuft ja aus..
Hoffe Gay kann etwas Magette's abwesenheit auffangen...
Jetzt gehts gegen die Magic.
 

Philly-Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Springfield
Soll ich Nocioni und Hinrich gegen Bosh traden??

Dann wäre mein Team:

PG:Chris Duhon ; -
SG:Ben Gordon ; Thabo
SF:Luol Deng ; Adrian Griffin
PF:Chris Bosh ; Michael Sweetney ; PJ ; T²
C: Ben Wallace ; Saer Sene

PJs, Hinrichs und Michaels Verträge laufen dieses jahr aus (PJ 8 mill; Sweetney 3 mill). Chris Bosh hat ein Vertrag der noch 4 Jahre gültig ist und verdient momentan 4,x millionen. Nocionis und Hinrichs Vertag würde ich dieses Jahr eh nicht verlängern also habe ich kaum Verluste. Sonst könnte ich mir Emeka Okafor holen, der hat aber keine Offense ...
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Also ich würde es machen....


1.Viertel ist vorbei. Gay macht sich echt gut, schon 8Pkt von meinen 27. Die Magic haben 24, Howard schon mit 13pk 5reb. Der Typ macht mich einfach fertig.
Wurfquoten bei beiden Teams über 50% hoffe,die sinken noch.
Iguodala kommt leider garnicht ins Spiel...
 

Philly-Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Springfield
76er Fan schrieb:
Also ich würde es machen....


1.Viertel ist vorbei. Gay macht sich echt gut, schon 8Pkt von meinen 27. Die Magic haben 24, Howard schon mit 13pk 5reb. Der Typ macht mich einfach fertig.
Wurfquoten bei beiden Teams über 50% hoffe,die sinken noch.
Iguodala kommt leider garnicht ins Spiel...

Ok, mach ich dann wahrscheinlich. Ich muss jetzt erstmal warten bis dann Hinrich wieder gesund ist (noch 5 Spiele ohne ihn ...) und dann wird er weitergetradet. Nur danach muss ich mir einen PG suchen der gut passen kann ...

Edit: 76er Fan, wie ist denn die Teamchemie bei dir?? Müsste doch relativ niedrig sein nach den ganzen Trades ....
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Philly-Will schrieb:
Ok, mach ich dann wahrscheinlich. Ich muss jetzt erstmal warten bis dann Hinrich wieder gesund ist (noch 5 Spiele ohne ihn ...) und dann wird er weitergetradet. Nur danach muss ich mir einen PG suchen der gut passen kann ...

Edit: 76er Fan, wie ist denn die Teamchemie bei dir?? Müsste doch relativ niedrig sein nach den ganzen Trades ....

Ja, die ist ganz schön niedrig. 22%, wenn ich gegen die magic gewinne habe ich eine positive Woche gehabt, Dann also 23%^^

Naja, mein Offense Werte werden mit 44 und meine Defense Werte mit 77 angegeben. Ist schon lustig.
Naja, die Chemie bessert sich schon.
Ist Training eig. gut dafür?

EDIT: 2.Viertel ist um 55-48 für die Magic. Howard ist unstopable 24/10 zur Halbzeit.. Ich komme mit keinem Spieler richtig in Fahrt, man ist das ne schware Nuss diesmal..
 
Zuletzt bearbeitet:

Philly-Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Springfield
76er Fan schrieb:
Ja, die ist ganz schön niedrig. 22%, wenn ich gegen die magic gewinne habe ich eine positive Woche gehabt, Dann also 23%^^

Naja, mein Offense Werte werden mit 44 und meine Defense Werte mit 77 angegeben. Ist schon lustig.
Naja, die Chemie bessert sich schon.
Ist Training eig. gut dafür?

EDIT: 2.Viertel ist um 55-48 für die Magic. Howard ist unstopable 24/10 zur Halbzeit.. Ich komme mit keinem Spieler richtig in Fahrt, man ist das ne schware Nuss diesmal..

Bei einem Training habe ich bisher noch keine verbesserung gesehen. Das kommt nach einer Zeit wider. Meine Chemie ist jetzt 79% und nach dem Trade bestimmt um dei 70%. Meine Werte im Moment:
Off: 60-68
Def: 98-100
GES: 80-85
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
terry ass compt schrieb:
Hatte Defense 45 und dann Magette auf die Bank für Pietrus was schonmal die Werte auf 52 hob und ab dann viel Verteidigung gebolzt und inzwischen bei 75 angekommen.
Gut, werde dann mal traineiren, amche das sosnt nie.

habe gegen die Magic 101-89 verloren.
SPiel war eig. nachdem dritten Viertel zu ende.
Konnte einfach nichts ausrichten...Howard Spieler des Tages mit 28/18
Dabei hat er fast das ganze dritte auf der Bank gesessen...
Bei mir war eig. kein Spieler überragend bzw gut

edit: wow, habe jetzt ne chemie von 16% :(
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.452
Punkte
113
mann so langsam nervt mich dieses spiel. heute gegen dienuggets. die machen insgesamt 23 three point plays im gesamten spiel:wall: anthony mit 42 punkten bei 8 minuten spielzeit. ahhhhhhhh
 
Oben