paul, deine freiwurf quote ist ja........ erbaärmlich, wirfst du nur mit stoudemire oder was???
Ab aufs Schaukelpferd panik: .:teufel:paul ist ein lügner, paul ist ein lügner, lalal...lala....määäh :clown:
Also das geht mir aber ähnlich. Wenn ich ne FT Quote von über 50% habe ist das schon ok. Habe deswegen schon oft fast ins Gamepad gebissen. Finde es persönlich umso schwerer, weil ja viele Spieler im Kader sind, mit unterschiedlicher Wurftechnik. Von daher kann ich das "leicht zu früh" oder "etwas zu spät" schon nicht mehr lesen. Naja, der Dicke hat auch 4 Titel eingesammelt mit ner Quote um die 50% - muss für mich also auch reichen.
Und ich bin der "Host", man das Schaukelpferd macht jeden thread kaputt, alles deine schuld Answer, beim nächsten mal wenn du Fotos machst pack deine sachen wech.wir werden wohl bald alle zum schaukelpferd turnier eingeladen.
Hab eigentlich nur ich den Bug, dass die gespielten Minuten bei den Stats absolut nicht stimmen (PS2-Version)?! Shawn Marion spielt bei mir angeblich 68 Minuten im Schnitt z.B.
Ist jetzt nichts weltbewegendes, nur mir ist das gestern beim durchblättern durch die Stats aufgefallen.
Hab eigentlich nur ich den Bug, dass die gespielten Minuten bei den Stats absolut nicht stimmen (PS2-Version)?! Shawn Marion spielt bei mir angeblich 68 Minuten im Schnitt z.B.
Ist jetzt nichts weltbewegendes, nur mir ist das gestern beim durchblättern durch die Stats aufgefallen.
das geht mir ganz genauso! spiel mit den magic, bester freiwurfschütze bei mir ist: dwight howard! im letzten spiel 10 von 10 von der linie! bei ihm hab ich meistens perfektes timing! dafür treff ich mit turkoglu gar nichts, der hat so eine langezogene wurfbewegung, mit der komm ich überhaupt nicht klar.
Sooo, Livingston hat bei mir verspielt. hat zwr von der Bank immer seine 5Assists, aber der trifft rein garnix. Letzten beiden spiele zusammen 3-14.
wenn er mal trifft ist es meistens ein Korlbleger im Break, der dann ein 3Pkt spiel folgen lässt.
Also, vorschläge für einen jungen Pg? Sollte natürlich keine voll Niete sein, aber auch kein star.
Ein Chris Paul fällt also (leider) weg.
Bin bei Deron Williams am überlegen, würde aber gerne eure Vorschläge wissen, da ich die nächste stunde eh nicht zocken kann...
Bin gespannt!!
Sooo, Livingston hat bei mir verspielt. hat zwr von der Bank immer seine 5Assists, aber der trifft rein garnix. Letzten beiden spiele zusammen 3-14.
wenn er mal trifft ist es meistens ein Korlbleger im Break, der dann ein 3Pkt spiel folgen lässt.
Also, vorschläge für einen jungen Pg? Sollte natürlich keine voll Niete sein, aber auch kein star.
Ein Chris Paul fällt also (leider) weg.
Bin bei Deron Williams am überlegen, würde aber gerne eure Vorschläge wissen, da ich die nächste stunde eh nicht zocken kann...
Bin gespannt!!
double double im schnitt bei ca. 19 min ppg ... für den kann man schon einiges ausgeben -->14 ppg 8 apg 11 spg
Als ich das gelesen habe, dachte ich an Punkte und Assists, nicht aber an Punkte und Steals. Deine Slider sind wohl nicht soooo realistisch.
Mit Marcus Banks und Delonte West habe ich persöhnlich auch viel bei 2k7 auf der PS2 gespielt. Banks ist richtig schnell und gut beim Abschluss am Korb, dafür ist er nicht grade der Shooter. Delonte West kann richtig gut 3er werfen und auch zum Korb ziehen. Wie gut sie die freien Männer finden, hängt im Endeffekt immer noch von dir ab.