NBA 2K7


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.761
Punkte
113
paul ist ein lügner, paul ist ein lügner, lalal...lala....määäh :clown:
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Hab eigentlich nur ich den Bug, dass die gespielten Minuten bei den Stats absolut nicht stimmen (PS2-Version)?! Shawn Marion spielt bei mir angeblich 68 Minuten im Schnitt z.B.

Ist jetzt nichts weltbewegendes, nur mir ist das gestern beim durchblättern durch die Stats aufgefallen.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
paul, deine freiwurf quote ist ja........ erbaärmlich, wirfst du nur mit stoudemire oder was??? und theanswers schaukelpferd geht ab mann, poste mal mehr davon.:jubel: :thumb:
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
paul, deine freiwurf quote ist ja........ erbaärmlich, wirfst du nur mit stoudemire oder was???

Also das geht mir aber ähnlich. Wenn ich ne FT Quote von über 50% habe ist das schon ok. Habe deswegen schon oft fast ins Gamepad gebissen. Finde es persönlich umso schwerer, weil ja viele Spieler im Kader sind, mit unterschiedlicher Wurftechnik. Von daher kann ich das "leicht zu früh" oder "etwas zu spät" schon nicht mehr lesen. Naja, der Dicke hat auch 4 Titel eingesammelt mit ner Quote um die 50% - muss für mich also auch reichen.:crazy:
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Also das geht mir aber ähnlich. Wenn ich ne FT Quote von über 50% habe ist das schon ok. Habe deswegen schon oft fast ins Gamepad gebissen. Finde es persönlich umso schwerer, weil ja viele Spieler im Kader sind, mit unterschiedlicher Wurftechnik. Von daher kann ich das "leicht zu früh" oder "etwas zu spät" schon nicht mehr lesen. Naja, der Dicke hat auch 4 Titel eingesammelt mit ner Quote um die 50% - muss für mich also auch reichen.:crazy:



das geht mir ganz genauso! spiel mit den magic, bester freiwurfschütze bei mir ist: dwight howard! im letzten spiel 10 von 10 von der linie! bei ihm hab ich meistens perfektes timing! dafür treff ich mit turkoglu gar nichts, der hat so eine langezogene wurfbewegung, mit der komm ich überhaupt nicht klar.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
wir werden wohl bald alle zum schaukelpferd turnier eingeladen.
Und ich bin der "Host", man das Schaukelpferd macht jeden thread kaputt, alles deine schuld Answer, beim nächsten mal wenn du Fotos machst pack deine sachen wech.

Schaukelpferd%2001.JPG

wer ist das von euch, Spree, Answer, Fullevent, Mr. lustige Sig., wer isses, outet euch.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Hab eigentlich nur ich den Bug, dass die gespielten Minuten bei den Stats absolut nicht stimmen (PS2-Version)?! Shawn Marion spielt bei mir angeblich 68 Minuten im Schnitt z.B.

Ist jetzt nichts weltbewegendes, nur mir ist das gestern beim durchblättern durch die Stats aufgefallen.

Also die Minuten von meinen Spieler stimmen auf der Ps2 (glaube ich).
Mir ist nur einmal aufgefallen, dass MR. X 1 Spiel gemacht hat, was über 68minuten ging. 68Minuten spielt der jetzt pro Spiel. Und hat sage und schreine 2pkt 1reb und 1assist geschafft in dieser Zeit^^
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
Hab eigentlich nur ich den Bug, dass die gespielten Minuten bei den Stats absolut nicht stimmen (PS2-Version)?! Shawn Marion spielt bei mir angeblich 68 Minuten im Schnitt z.B.

Ist jetzt nichts weltbewegendes, nur mir ist das gestern beim durchblättern durch die Stats aufgefallen.

is bei mir auch so ... spiele ja nur 5 min viertel und trotzdem haben die spieler meiner starting five so 25-30 min per game ... und meine bank hat auch so an die 10-20 mpg
ich glaub die rechnen die minuten auf's ganze spiel hoch .... was ich persönlich etwas bescheuert finde, wie liest sich den das?
iverson 31,5 mpg 12,6 ppg 2 rpg 4,3 apg 3,9 spg??? :rolleyes: :crazy: :wall:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.761
Punkte
113
nach fast nem monat oder so zock ich doch noch meine knicks association fort... ich liebe dieses spiel zwar vom realismus her aber irgendwie hatte ich in den letzten wochen kaum reiz es zu zocken, hab mich zu sehr mit anderen sachen beschäftigt, habe außerdem noch nebenbei paar coole spiele.

wie auch immer, meine erste knicks saison läuft noch, gestern gegen die sonics abgeschossen worden mit 109-92, verdiente niederlage. erstens total eingerostet, zweitens die shooter shard/allen nicht zu stoppen, nate und crawford meine wichtigsten dreierschützen verletzt aber jetzt wieder fast gesund, bald wird geballert. :D hab jetzt auch kein bock mehr auf marburys mvp stats von 25.5 ppg 11.6 apg 2.2 rpg 2.0 spg und werde die sau jetzt weniger in action bringen sondern mehr über curry und youngstars ala balkman, jeffries, lee, frye gehen...

bilanz liegt bei 17-5 momentan, bin das beste team der liga, dicht gefolgt von den suns 16-6... naja noch 7 spiele dann endlich playoffs, ich lass es lang und locker angehen, keine eile nötig. zumal ich kein plan habe was ich nach der saison mache, neues team also halb rebuilden (steph und co. traiden/waiven?) oder alles so lassen weil ich Mr. Realismus bin, hmmm... :skepsis:
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Sooo, Livingston hat bei mir verspielt. hat zwr von der Bank immer seine 5Assists, aber der trifft rein garnix. Letzten beiden spiele zusammen 3-14.
wenn er mal trifft ist es meistens ein Korlbleger im Break, der dann ein 3Pkt spiel folgen lässt.

Also, vorschläge für einen jungen Pg? Sollte natürlich keine voll Niete sein, aber auch kein star.
Ein Chris Paul fällt also (leider) weg.
Bin bei Deron Williams am überlegen, würde aber gerne eure Vorschläge wissen, da ich die nächste stunde eh nicht zocken kann...
Bin gespannt!!
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
das geht mir ganz genauso! spiel mit den magic, bester freiwurfschütze bei mir ist: dwight howard! im letzten spiel 10 von 10 von der linie! bei ihm hab ich meistens perfektes timing! dafür treff ich mit turkoglu gar nichts, der hat so eine langezogene wurfbewegung, mit der komm ich überhaupt nicht klar.

ja mit freiwürfe hab ich auch total probleme. beispiel: mit stoudemire hab ich in den playoffs jetzt (nach 12 spielen) eine quote von 97%, während ich mit nash grad mal so 80% hab. :skepsis:
oder mit rose hatte ich in der RS irgendwas um die 85%, jetzt in den PO treff ich auf einmal nichts mehr mit dem, quote so um die 50%...
der einzige mit dem ich reale FT% schaffe, ist marion.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Sooo, Livingston hat bei mir verspielt. hat zwr von der Bank immer seine 5Assists, aber der trifft rein garnix. Letzten beiden spiele zusammen 3-14.
wenn er mal trifft ist es meistens ein Korlbleger im Break, der dann ein 3Pkt spiel folgen lässt.

Also, vorschläge für einen jungen Pg? Sollte natürlich keine voll Niete sein, aber auch kein star.
Ein Chris Paul fällt also (leider) weg.
Bin bei Deron Williams am überlegen, würde aber gerne eure Vorschläge wissen, da ich die nächste stunde eh nicht zocken kann...
Bin gespannt!!

Marcus Williams von den Bucks,
Banks von den Suns,
Telfair von Celtics,
West von Celtics,
wären schonmal nen paar.

Ich hatte Telfair mal bei NBA 2k6, war nen Super Playmaker, aber das problem ist, wenn du nen Kobe im Team hast und noch so einen Ball dominanten Spieler Playmaker hast (12 Assts pro Spiel, in einem sogar 24), dann klappt das nicht, deswegen hab ich den leider irgendwann wieder weg gegeben.
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
Sooo, Livingston hat bei mir verspielt. hat zwr von der Bank immer seine 5Assists, aber der trifft rein garnix. Letzten beiden spiele zusammen 3-14.
wenn er mal trifft ist es meistens ein Korlbleger im Break, der dann ein 3Pkt spiel folgen lässt.

Also, vorschläge für einen jungen Pg? Sollte natürlich keine voll Niete sein, aber auch kein star.
Ein Chris Paul fällt also (leider) weg.
Bin bei Deron Williams am überlegen, würde aber gerne eure Vorschläge wissen, da ich die nächste stunde eh nicht zocken kann...
Bin gespannt!!

schade das du paul nicht willst :) ...der typ ist nicht aufzuhalten und hat bei mir ein double double im schnitt bei ca. 19 min ppg ... für den kann man schon einiges ausgeben -->14 ppg 8 apg 11 spg

wenn nicht hol dir duhon --->keine voll niete ... nicht teuer ... und noch halbwegs jung :)
oder
delonte west ... kommt bei mir von der bank in ca. 10 min 8 ppg 3 apg 2 spg aber auch 5 fouls per game :)
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
double double im schnitt bei ca. 19 min ppg ... für den kann man schon einiges ausgeben -->14 ppg 8 apg 11 spg

Als ich das gelesen habe, dachte ich an Punkte und Assists, nicht aber an Punkte und Steals. :D Deine Slider sind wohl nicht soooo realistisch. :crazy:

Mit Marcus Banks und Delonte West habe ich persöhnlich auch viel bei 2k7 auf der PS2 gespielt. Banks ist richtig schnell und gut beim Abschluss am Korb, dafür ist er nicht grade der Shooter. Delonte West kann richtig gut 3er werfen und auch zum Korb ziehen. Wie gut sie die freien Männer finden, hängt im Endeffekt immer noch von dir ab. ;)
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
Als ich das gelesen habe, dachte ich an Punkte und Assists, nicht aber an Punkte und Steals. :D Deine Slider sind wohl nicht soooo realistisch. :crazy:

Mit Marcus Banks und Delonte West habe ich persöhnlich auch viel bei 2k7 auf der PS2 gespielt. Banks ist richtig schnell und gut beim Abschluss am Korb, dafür ist er nicht grade der Shooter. Delonte West kann richtig gut 3er werfen und auch zum Korb ziehen. Wie gut sie die freien Männer finden, hängt im Endeffekt immer noch von dir ab. ;)

naja dafür hol ich halt kaum rebounds ;) ... spiel immer mit standart slidern ... bin zu faul da rumzustelln und auszuprobiern .... das einzige was ich mal etwas verändert hab war die erholgeschwindigtkeit ... hat aber garnichts gebracht .... leute genau so schnell platt und brauchen genau so lang um sich wieder zu erholn
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Hab grad mit Suns gegen Rockets gespielt, TMac war On Fire und Spiel ging in OT, Yao schwaches Spiel, hat nie ins spiel gefunden.
dsc01479tj8.jpg

dsc01480ct3.jpg

dsc01481kk0.jpg

jetzt komm mir nicht einer mit zuviele TOs oder zuwenig Rebounds, wenn man mit schnell spielt passieren TOs, und wie soll ich mehr Rebounds holen wenn Rockets ne bessere Trefferquote haben, also psssssssssst sonst gehts aufs Schaukelpferd.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
es wartet schon paul, aber deine blocks, trotz overtime kein einziger. da musst du wohl etwas verstellen. naja sonsd alles gut gemacht.
du foulst kaum, ziehen deine gegner nicht zum korb oder wie, oder sprngst du kaum hoch und versuchts zu blocken, das würde dann auch die blockquote erklären?!
 
Oben