NBA 2K7


Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
ich glaube ich muss auch mal anfangen an meinen slidern zu arbeiten. es gibt viiieeel zu viele assists, die gegnerischen spieler werden zu selten ausgewechselt und die trefferquote des computers ist auch zu hoch. welche slider könnt ihr mir empfehlen? die von paul oder die von spree??
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
deine ist noch viel schlechter. von wem hast dus ie geklaut? er hat sie von irgendnem lakers fan das weiß ich noch. ich glaub es war paul
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.100
Punkte
113
LOL

mach die bidde wech, ist sowas wie ne beleidigung.
sind alles traditionelle sprüche der knickerbockers, tut echt weh sowas wie bei dir zu lesen. panik:
ich weiß, die zeiten haste nicht erlebt und verstehst den sinn/stolz der knicks bei den ersten 3 sprüchen auch nicht.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
das ist echt ne geile aktion, einfach die sig von jemand anderes klauen und mit seinem team ersetzen :laugh2: :laugh2:
selten so gelacht :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.100
Punkte
113
paul hats auch mal versucht, hab den aber verprügelt, jetzt tut er das nicht mehr. answer ist wohl der nächste...
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
hab ne neue für dich, answer:

One Team - One Room
The real Schaukelhorses wear Sattel & Scheuklappen.
I still believe, take me to my Zimmer.
Schaukelhorse & Hüpfball, my faves of all time.
Schaukelhorse Fan since 1994 and damn proud of it.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
hab ne neue für dich, answer:

One Team - One Room
The real Schaukelhorses wear Sattel & Scheuklappen.
I still believe, take me to my Zimmer.
Schaukelhorse & Hüpfball, my faves of all time.
Schaukelhorse Fan since 1994 and damn proud of it.

Bombe.:laugh2:

@ Spree

ich spüre die schläger immer noch.
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Habe 111-107 gegen die Sixers gewonnen. Hier die Stats, sorry für die Qualität, wurde mit meinem alten MotoRAZR V3 geschossen. panik:

452sppk.jpg

denverphillyspielerstatin3.jpg


Orien Greene spielt so klasse bei mir, kaum Turnover, verteilt super den Ball. Camby unter den Brettern heute eher schwach, hat eigentlich einen Schnitt von 14 Rebounds. Ligaspitze ist Dwight Howard von den Magic, der schnappt sich pro Spiel in meiner Association 15.9 Boards. Iverson und Melo mit normaler Punkteausbeute heute.

Ich war überrascht, als ich sah, dass sich die Sixers Cassell geholt haben, der hat mich zusammen mit Miller wirklich eine Zeit lang gequält. Kyle Korver hat 6/8 Dreier getroffen. Highlight war zum Ende des 1. Viertels ein Dreier von Korver vielleicht 3 Meter hinter der Dreierlinie, unglaublich.

Jetzt geht's gegen Boston.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.100
Punkte
113
yeah das sieht man die PS2 und good old röhren tv eindeutig wegen gewölbten bild, hehe...

@fullevent: :thumb: :D
 
Oben