merkwürdig, ich habe eben bei den jazz Paul Millsap erstellt (er ist ja im spiel original nicht dabei, oder hab ich was übersehen?!) jedenfalls war der name "Millsap" bei der auswahl auch nicht dabei aber komischerweise sprechen die kommentatoren sowie der hallensprecher seinen namen komplett aus
warum?
ich habe das selbe, sogar bei martyna andriuskevicius sagt er denn namen, und sogar deutlich, haben die entwickler doch noch gewusst, wenn wir noch erstellen werden, und schon die namen mit eingebaut. und dieses apul millsappppppppppppppppppppp hört sich besonders cool an. :thumb:
ja, besser als nichts! :thumb:
muss aber sagen dass alle erstellten spieler in etwa gleich aussehen... große hässliche rote köpfe, egal was man da versucht, die äneln sich fast alle und wirken unrealistisch, daran könnte man für 2k8 noch arbeiten bzw. bei 2k6 war das besser!
@Matrix
Also ich kann dir bloss raten, das original Roster zu nehmen. Ich hab jetzt 14 Spiele mit dem neusten, vom 05.12, gemacht und ich weiss nicht wie viele mit dem Original. Das ist, mit meinen Slidern!!!, echt ein riesen Unterschied.
Als Beispiel hab ich die Rebounds auf 10-90 stehen. Beim neuen Roster holt sich die KI und auch meine Spieler trotzdem was sie wollen, so 15-20 offensiv Boards sind immer drin. Beim alten Roster habe 4-8.
Das selbe hat man auch bein Blocks etc.
Warum werden Spieler mit 80 auf die Bank gesetzt und Spieler mit 75 Starten?
Dies alles passiert bei mir nach Trades
merkwürdig, ich habe eben bei den jazz Paul Millsap erstellt (er ist ja im spiel original nicht dabei, oder hab ich was übersehen?!) jedenfalls war der name "Millsap" bei der auswahl auch nicht dabei aber komischerweise sprechen die kommentatoren sowie der hallensprecher seinen namen komplett aus
warum?
Was mich zur zeit total aufregt sind situationen wenn nur noch wenige sekunden zu spielen sind der gegner den gameentscheidenden korb trifft. Heute 2 von 2 mal passiert bei mir... einmal sogar noch in OT.
Einmal war ich mit den "neuen" pacers gegen twolves. 1 sekunde und ich führe mit 2. Die wolves machen einwurf von der mittellinie zu mike james er schnappt sich den ball - wirft drauf und trifft. Dabei war ich mit tinsley eigendlich am ball und es hätte nen steal geben müssen. Jedenfalls verloren!
Ich wollte rache mit den bobcats. 2,6 sekunden vor schluss führe ich mit einem punkt. Die wolves machen wieder einwurf von der mittelline - ich versuche mal wieder den ball zu stealen. Ich spring am ball vorbei und hudson steht vollkommen frei - wirft und trifft. Ich wieder verloren!
Ich habe das gefühl das wenn der gegner treffen will, muss dann trifft er auch und ich kann nichts dagegen tun!
Was macht ihr in solchen situationen? Ich mache anscheinend alles falsch!!!
warum?
Egal, hauptsache Technische Fouls kommen endlich ins spiel, bei NBA INSIDE DRIVE 2004 gabs auch schon welche.Da guckt man Football, und hat plötzlich ne idee, wie man technische Fouls einbauen könnte. Komisch.
Meine Idee ist, es könnte ein Atribut eingebaut werden, das die "Meckeranfälligkeit" () festlegt, sodass die Spieler nach Foul Calls oder ähnlichen Dingen manchmal anfangen sich zu beschweren und es dann nach Ermessen des Refs (vielleicht Zufallsrate oder was weiß denn ich) technische Fouls gibt. Fände ich ziemlich gut.