NBA 2K7


goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
ja das fänd ich geil mit technischen fouls.

auch in fußballspielen gibt es zumindes sequenzen, wo sich nach einem foul die spieler aufregen und gegenseitig anstarren oder vom schiri zurückgehalten werden müssen. sowas würd ich mir auch für nba wünschen. wenigstens so n paar animationen wie z.b. provokationen nach dunks/blocks, oder nach fouls. die müssen sich ja nicht sofort kloppen wie beim eishockey, aber ein wenig leben würde das schon bringen, und die emotionen des spielers unterstützen. ich reg mich immer voll auf wenn ich beim sureshot gefoult werde und der nicht reingeht.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Egal, hauptsache Technische Fouls kommen endlich ins spiel, bei NBA INSIDE DRIVE 2004 gabs auch schon welche.


bei inside drive? wie konnte man denn da welche bekommen?

bei live war es mal so ,dass ,man ein T bekommen hat, wenn man noch neu auszeit genommen hat obwohl man keine mahr hatte.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.452
Punkte
113
bei inside drive? wie konnte man denn da welche bekommen?

bei live war es mal so ,dass ,man ein T bekommen hat, wenn man noch neu auszeit genommen hat obwohl man keine mahr hatte.

oja das weiß ich noch. bei live 06 confernce finals mit den sixers es steht 3-2 für cpu. der cpu rifft 2 freiwürfe noch 5 sekunden. die cpu führte dann mit 2 punkten. ich hole den ball drücke den time out knopf und was passiert? technisches. das hat mich voll aufegeregt
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
oja das weiß ich noch. bei live 06 confernce finals mit den sixers es steht 3-2 für cpu. der cpu rifft 2 freiwürfe noch 5 sekunden. die cpu führte dann mit 2 punkten. ich hole den ball drücke den time out knopf und was passiert? technisches. das hat mich voll aufegeregt


Chris Webber, bist du es? Oder doch Josh Howard? :wavey:

Ist ja im echten Spiel ja auch so, von da aus finde ich das gut. Muß man halt aufpassen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.452
Punkte
113
es war zwar nicht webber der da das timeout genommenhat aber er war auf dem feld.
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
Chris Webber's Timeout That Wasn't

Trailing by 2 with no timeouts and only 11 seconds remaining, Michigan forward Chris Webber calls for a timeout and costs the Wolverines the National Championship in the 1993 NCAA


darauf habe ich mich bezogen
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
Da guckt man Football, und hat plötzlich ne idee, wie man technische Fouls einbauen könnte. Komisch.
Meine Idee ist, es könnte ein Atribut eingebaut werden, das die "Meckeranfälligkeit" (;)) festlegt, sodass die Spieler nach Foul Calls oder ähnlichen Dingen manchmal anfangen sich zu beschweren und es dann nach Ermessen des Refs (vielleicht Zufallsrate oder was weiß denn ich) technische Fouls gibt. Fände ich ziemlich gut.

also ich fänds so ziemlich *******e wenn mein spieler in nem knappen spiel durch ein technisches foul n foul out bekommen würde nur weil er sich vll grad mal zufällig aufregen will und der rev dann auch noch durch zufall auf T entscheidet! nene wäre nicht gut könnte das spiel beeinflussen ... ich mein in der realität passiert sowas zwar auch aber naja dann müsste man auch einbaund as die revs mal falsch pfeifen und schrittfehler eh nie pfeifen ;) ... ich glaub dann wäre es endlich real ^^ nur würd sich dann jeder drüber aufregen ... da wett ich was
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
also ich fänds so ziemlich *******e wenn mein spieler in nem knappen spiel durch ein technisches foul n foul out bekommen würde nur weil er sich vll grad mal zufällig aufregen will und der rev dann auch noch durch zufall auf T entscheidet! nene wäre nicht gut könnte das spiel beeinflussen ... ich mein in der realität passiert sowas zwar auch aber naja dann müsste man auch einbaund as die revs mal falsch pfeifen und schrittfehler eh nie pfeifen ;) ... ich glaub dann wäre es endlich real ^^ nur würd sich dann jeder drüber aufregen ... da wett ich was
Am besten noch mit echten Refs., Steve Javie, Dick Bavetta und Dwyane Wade.
Wäre doch supi, würde dem spiel nur gut tun und es noch realistisch machen, geil wäre auch wenn Wade in dem Spiel wirklich jeden pfiff bekommt.:D

Ich glaub ich teste das gleich mal und spiele mit Miami, weh der kommt nicht 12+ mal an die linie.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
ich und mein Bruder spielen vorhin gegeneinander und da hat er die Idee, weil er mit den Knicks spielt, die Stephon Marbury Taste einzuführen. Man könnte so oft wie man will auf X drücken, aber bei gewissen Spielern geht das dann halt nicht, wie Marbury, Francis, Jackson etc.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
ich und mein Bruder spielen vorhin gegeneinander und da hat er die Idee, weil er mit den Knicks spielt, die Stephon Marbury Taste einzuführen. Man könnte so oft wie man will auf X drücken, aber bei gewissen Spielern geht das dann halt nicht, wie Marbury, Francis, Jackson etc.
Gehts etwas ungenauer?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.452
Punkte
113
ich glaube er meint man sollte eine taste einführen und wenn man mit einem spieler nach vorne läuft der den ruf eines egozockers hat, dass dieser dann nicht abspielt obwohl man auf abspielen drückt.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Hat keiner die Würfe, einiger Spieler verändert?

Ich meine Spree hätte den von Crawford und Robinson verändert. Wäre cool, wenn ihr mal posten könnte bei welchem Spieler ihr den Wurf verändert habt und wie sein Wurf jetzt aussieht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.865
Punkte
113
ich habe viele verändert, bestimmt an die 20 schon... aber kenne jetzt keins auswendig und nachschauen dauert, keine lust dazu. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.865
Punkte
113
Fauler hund du, hilf doch mal hier, sonst erzähl ich wie ich dich demontiert hab bei NHL 2k7.:wavey: :D

und ich erzähle wie ich dir bei smackdown den arsch versohlt habe :teufel: und bei NHL2K7 stehts 1:1, also nix entschieden. GOT GAME? :clown:

ach ja, zocke grad nba2k7 aber hab schon vergessen bei wem ich alles die würfe verändert habe außer NY (Craw: Luke Ridnour / Marbury: Smooth / Frye: Grade Beine / Nate-Rob: Glatt)
 
Oben