ich habe heute mich mal wieder mit meinem kader beschäftigt. d.h. spieler assesoires angepasst, nummern geändert, attribute geändert usw...
dann habe ich noch ein paar fehlende spieler erstellt: sergio rodriguez, josh powell, paul davis, yakhouba diawara, kelenna azubuike, ime udoka (lauter komische namen
).
jetzt so langsam hatte ich keinen bock mehr und wollte mal wissen wieviele denn noch fehlen. es war mir klar, dass es noch ein paar sind, aber als ich mit zählen fertig war, hat mich fast der schlag getroffen.
hier die liste (vielleicht auch ganz praktisch für leute wie mich, die alle fehlende erstellen wollen):
solomon jones
leon powe
allan ray
ryan hollins
walter herrmann
martynas andruiskevicius
andre barrett
dwayne jones
pops mensah-bonsu
jose barea
amir johnson
will blalock
chuck hayes
john lucas III
steve novak
vassilis spanoulis
shammond williams
maceo baston
rawle marshall
alexander johnson
tarence kinsey
lawrence roberts
robert hite
chris quinn
lynn greer
damir markota
david noel
bracey wright
hassan adams
mile ilic
linton johnson III
marcus vinicius
james augustine
bobby jones
ronnie price
justin williams
mickael gelabale
andre brown
uros slokar
dee brown
donell taylor
james lang
roger mason
hat die jemand alle erstellt?
macht noch über 40, obwohl ich schon einige erstellt habe (jorge garbajosa, craig smith, paul millsap, jackie butler, ronny turiaf, ...).
bei sowas bekomme ich irgendwie einen hass auf die entwickler.
wie kann man ein so geiles spiel rausbringen, wo dann aber viele (zugegeben auch unwichtige) spieler fehlen?
es kann doch nicht meine/unsere aufgabe sein, die fehlenden spieler zu erstellen... das hat mich schon bei nba live immer ankekotzt.
so ein zeit- bzw. geldaufwand kann das doch nicht sein, schließlich bekommen wir es ja auch hin, einige spieler zu erstellen.
gerade bei spielern wie chuck hayes, der letzte saison immerhin schon ein wichtiger bestandteil der rockets war, ist mr schleierhaft wie man den einfach weglassen kann.
wir zahlen einen relativ hohen preis für dieses spiel, also hätte ich gerne ab nba 2k8:
-alle gedrafteten rookies der jeweiligen draft class, egal ob diese im juli/august (meistens die deadline bei diesen spielen)nun schon unter vertrag stehen oder nicht. wenn nicht kommen sie eben in den FA-pool.
-einige ungedrafete rookies, die es möglicherweise in die liga schaffen in den FA-pool.
-alle spieler die in der vorigen saison auch nur ein einziges nba spiel absolviert haben in den FA-pool.
-einige spieler aus europa, veteranen die ein comeback planen, spieler aus den minor leages die es in die nba schaffen könnten usw...
das würde mir/uns einige arbeit ersparen und zusätzlichen spielspaß bei den assosiations bringen, da man auch spieler die in der nba dann doch nicht fuß fassen konnten verpflichten könnte.
auf geht's 2ksports, das kann doch nicht so schwer sein!