NBA 2K7


Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
und ich erzähle wie ich dir bei smackdown den arsch versohlt habe :teufel: und bei NHL2K7 stehts 1:1, also nix entschieden. GOT GAME? :clown:
Trau dich das hier jemandem zusagen, das nehme ich dann als herausforderung und werde es beim nächstem duell nicht vergessen, und dann biste dran.

Ja bei NHL stehts 1:1 aber du hast mich wie hoch besieht 5:4 oder 5:3, ich hab dich 8:3 oder 8:4 demontiert.:p :D

Wird mal wieder zeit Spree, am besten Wochenende, dann gibts "A War On Ice", "dreh" ich mein neues video.:laugh2:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.865
Punkte
113
lass uns termin abmachen und SvR07 online zocken, triple threats sind saugeil, man weiß nie was einen erwartet, zusammenarbeit rult und dann baaang verrat. :teufel: ich mach euch mit hunter eh sowas von platt...

aber ist der falsche thread dafür, lass ma via PN termin abmachen. hab diese woche urlaub, mir ist alles recht.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
habe leider keine 360, würd euch alle im fatal-4-away fertig machen, hau euch mit punk um. aber das war off-topic, sry.

zum spiel: kann man bei den spieler von der ps2 die schuhe verändern, bei denen, die schon vorher da waren, dirk hat zb. blaue von nike, glaube ich.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.865
Punkte
113
manche schuhe ja, viele aber leider gar nicht aus welchen gründen auch immer, das fand ich schon immer bei der 2k reihe merkwürdig.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
eine frage: wie kann man den kader des eastern bzw. western-conference-allstar-teams ändern? z.b. Iverson in den Westen usw. ......
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ich habe heute mich mal wieder mit meinem kader beschäftigt. d.h. spieler assesoires angepasst, nummern geändert, attribute geändert usw...

dann habe ich noch ein paar fehlende spieler erstellt: sergio rodriguez, josh powell, paul davis, yakhouba diawara, kelenna azubuike, ime udoka (lauter komische namen :D).
jetzt so langsam hatte ich keinen bock mehr und wollte mal wissen wieviele denn noch fehlen. es war mir klar, dass es noch ein paar sind, aber als ich mit zählen fertig war, hat mich fast der schlag getroffen. :crazy:
hier die liste (vielleicht auch ganz praktisch für leute wie mich, die alle fehlende erstellen wollen):

solomon jones
leon powe
allan ray
ryan hollins
walter herrmann
martynas andruiskevicius
andre barrett
dwayne jones
pops mensah-bonsu
jose barea
amir johnson
will blalock
chuck hayes
john lucas III
steve novak
vassilis spanoulis
shammond williams
maceo baston
rawle marshall
alexander johnson
tarence kinsey
lawrence roberts
robert hite
chris quinn
lynn greer
damir markota
david noel
bracey wright
hassan adams
mile ilic
linton johnson III
marcus vinicius
james augustine
bobby jones
ronnie price
justin williams
mickael gelabale
andre brown
uros slokar
dee brown
donell taylor
james lang
roger mason

hat die jemand alle erstellt?

macht noch über 40, obwohl ich schon einige erstellt habe (jorge garbajosa, craig smith, paul millsap, jackie butler, ronny turiaf, ...).

bei sowas bekomme ich irgendwie einen hass auf die entwickler. :mad:
wie kann man ein so geiles spiel rausbringen, wo dann aber viele (zugegeben auch unwichtige) spieler fehlen?

es kann doch nicht meine/unsere aufgabe sein, die fehlenden spieler zu erstellen... das hat mich schon bei nba live immer ankekotzt.
so ein zeit- bzw. geldaufwand kann das doch nicht sein, schließlich bekommen wir es ja auch hin, einige spieler zu erstellen.

gerade bei spielern wie chuck hayes, der letzte saison immerhin schon ein wichtiger bestandteil der rockets war, ist mr schleierhaft wie man den einfach weglassen kann. :skepsis:
wir zahlen einen relativ hohen preis für dieses spiel, also hätte ich gerne ab nba 2k8:

-alle gedrafteten rookies der jeweiligen draft class, egal ob diese im juli/august (meistens die deadline bei diesen spielen)nun schon unter vertrag stehen oder nicht. wenn nicht kommen sie eben in den FA-pool.
-einige ungedrafete rookies, die es möglicherweise in die liga schaffen in den FA-pool.
-alle spieler die in der vorigen saison auch nur ein einziges nba spiel absolviert haben in den FA-pool.
-einige spieler aus europa, veteranen die ein comeback planen, spieler aus den minor leages die es in die nba schaffen könnten usw...

das würde mir/uns einige arbeit ersparen und zusätzlichen spielspaß bei den assosiations bringen, da man auch spieler die in der nba dann doch nicht fuß fassen konnten verpflichten könnte.

auf geht's 2ksports, das kann doch nicht so schwer sein! :smoke:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
wir zahlen einen relativ hohen preis für dieses spiel, also hätte ich gerne ab nba 2k8:

-alle gedrafteten rookies der jeweiligen draft class, egal ob diese im juli/august (meistens die deadline bei diesen spielen)nun schon unter vertrag stehen oder nicht. wenn nicht kommen sie eben in den FA-pool.
-einige ungedrafete rookies, die es möglicherweise in die liga schaffen in den FA-pool.
-alle spieler die in der vorigen saison auch nur ein einziges nba spiel absolviert haben in den FA-pool.
-einige spieler aus europa, veteranen die ein comeback planen, spieler aus den minor leages die es in die nba schaffen könnten usw...

das würde mir/uns einige arbeit ersparen und zusätzlichen spielspaß bei den assosiations bringen, da man auch spieler die in der nba dann doch nicht fuß fassen konnten verpflichten könnte.

auf geht's 2ksports, das kann doch nicht so schwer sein! :smoke:
Au backe.:idiot: :laugh2:
Sorry aber wer braucht die ganzen Spieler?
Sei mal ehrlich zu dir selbst, brauchst du die ganzen Spieler?

Wir zahlen einen hohen Preis, ja und, bist du mit dem Spiel nicht zufrieden?
Türlich hätte ein Hayes oder Turiaf dabei sein sollen, sind sie aber nicht und, macht es das Spiel etwa schlechter?
Fehlt ein Spieler den du haben willst, dann erstell ihn, was denkst du wozu es die "Create a Player" option gibt?
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
es hat bei mir eben tradition dass ich alle spieler in meinem kader habe... ich hatte da nur dieses jahr bisher weder zeit noch bock dazu. natürlich brauch ich nicht jeden spieler unbedingt... ;)
manche sind ja nur 10-tages-verträge leute.

natürlich finde ich nicht, dass es das es das spiel schlechter macht, hab ich ja auch gar nicht geschrieben. ich finde nur, dass zu einem realistischen spiel auch der reale kader gehört, ist halt meine meinung.
und so ein riesen aufwand kann das doch für die entwickler auch nicht sein, oder?
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
@The Matrix 31: ist dir das spiel nicht authentisch genug? also meiner meinung nach sollten sich die entwickler erstmal damit beschäftigen alle hallen original zu integrieren anstatt irgendwelche unwichtigen spieler zu erstellen. bisher gab es noch kein basketballspiel, in dem alle hallen integriert waren :wall: das hat mich immer tierisch aufgeregt, denn ich will mit meinen mavs im american airlines center auflaufen und nicht in irgendeiner 0-8-15 arena die so aussieht wie die hallen der anderen 29 teams. und bei einem auswärtsspiel in indiana will ich auch sehen, dass es sich um das conseco fieldhouse handelt! bei madden schaffen die es doch auch 32 originale stadien zu integrieren, und dabei handelt es sich um stadien die noch um einiges größer sind....in 2k7 gibt is zwar schon hallen, die umsetzung ist aber eher schlecht (beispiel staples center (L.A.), toyota center (houston)). vom gameplay her ist es aber schon sehr gut...
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Was ist den an der Halle der Mavs nicht gut?
Alleine an der Decke erkenne ich das es die Mavs Halle ist.

Staples Center, ja gut das fehlt halt "Lights Out" Effekt, aber wer weiss ab wann das überhaupt bekannt war das die Lakers mit Lights Out spielen, und es sollte am anfang auch nur für das 1. Spiel benutzen werden, eröffnungsspiel gegen Suns, da es aber soviele positive meinungen gab darüber blieb man dabei.

Toyota Center, keine ahnung, aber was schaust du dir den da bitte so genau an, das du erkennst das es nicht die orginale Halle ist?
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
fullevent schrieb:
@The Matrix 31: ist dir das spiel nicht authentisch genug? also meiner meinung nach sollten sich die entwickler erstmal damit beschäftigen alle hallen original zu integrieren anstatt irgendwelche unwichtigen spieler zu erstellen. bisher gab es noch kein basketballspiel, in dem alle hallen integriert waren :wall: das hat mich immer tierisch aufgeregt, denn ich will mit meinen mavs im american airlines center auflaufen und nicht in irgendeiner 0-8-15 arena die so aussieht wie die hallen der anderen 29 teams. und bei einem auswärtsspiel in indiana will ich auch sehen, dass es sich um das conseco fieldhouse handelt! bei madden schaffen die es doch auch 32 originale stadien zu integrieren, und dabei handelt es sich um stadien die noch um einiges größer sind....in 2k7 gibt is zwar schon hallen, die umsetzung ist aber eher schlecht (beispiel staples center (L.A.), toyota center (houston)). vom gameplay her ist es aber schon sehr gut...

sagt mal habt ihr was an den augen? ich habe nichts gegen das gameplay, das mit dem kader ist einfach ein verbesserungsvorschlag, so wie deiner jetzt mit den hallen. ;)

schau, du findest jetzt die realen hallen wichtig, ich dagegen finde das weniger wichtig, mir wäre ein kompletter kader viel wichtiger. das ist eben auch geschmacksache, und geschmäcker sind bekanntlich verschieden...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.865
Punkte
113
mir ist das gameplay am aller wichtigsten sowie der player editor dingsbums, die sollen endlich vernünftige und viele accessories zur verfügung stellen wie verschiedene rubberbands, elbow pads die endlich echt aussehen anstatt zu klein oder zu riesig, stirnbänder wo man farben verändern kann, alle schuhe verändern und so viele haben wie bei nba live und am gameplay sollten die pässe viel besser und geschmeidiger aussehen/ankommen ohne viele ballverluste beim fastbreak zu haben. bei manchen fastbreaks wo man 3 gegen 2 läuft fängt der cpu die unmöglichsten pässe ab und zu oft hätte ich dabei den controller zerschmettert, war heute mal kurz davor. dieses geile game hat leider ein großes pass problem, schon seit ich die 2k reihe kenne wurde das kaum behoben bisher.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Was ist den an der Halle der Mavs nicht gut?
Alleine an der Decke erkenne ich das es die Mavs Halle ist.
was an der halle nicht gut ist? hast du schonmal das american airlines center von innen gesehen? hier mal ein bild:
188198910_6abcd18593_m.jpg

die halle in 2k7 sieht komplett anders aus! die halle im spiel sieht zwar auch nicht schlecht aus, sie sieht aber genauso aus wie die halle der cavs, bulls, nuggets, 76ers, celtics, grizzlies,...... für micht gehören einfach diese verschiedenen ebenen über den rängen, die auf dem bild so sehen sind, dazu.


Staples Center, ja gut das fehlt halt "Lights Out" Effekt, aber wer weiss ab wann das überhaupt bekannt war das die Lakers mit Lights Out spielen, und es sollte am anfang auch nur für das 1. Spiel benutzen werden, eröffnungsspiel gegen Suns, da es aber soviele positive meinungen gab darüber blieb man dabei.
den lights out effect meinte ich auch nicht. es sind halt so kleinigkeiten wie die eishockeybande. die ist im spiel sichtbar, in der realität aber nicht. oder die doch etwas übertriebenen spielgeleffekte auf dem court. gehört für mich auch zu einer realistisch wirkenden halle....


Toyota Center, keine ahnung, aber was schaust du dir den da bitte so genau an, das du erkennst das es nicht die orginale Halle ist?
zum einen heißt die halle in 2k7 nichtmal toyota center, zum anderen spiegelt der court viel zu doll. da denkt man die spieler rutschen jeden moment aus weil der so aussieht wie frisch gewienert.....

und mit nicht gut umgesetzt meine ich auch das mci-center in washington. da sind einige treppen krumm und schief, sowas darf bei einem next-gen-titel einfach nicht sein....da ist nba live 2k7 leider noch etwas voraus, obwohl es da auch nicht alle hallen gibt (heißt aber nicht das ich live gut finde!!!)....


sagt mal habt ihr was an den augen? ich habe nichts gegen das gameplay, das mit dem kader ist einfach ein verbesserungsvorschlag, so wie deiner jetzt mit den hallen. ;)
so hab ich das auch nicht gemeint ;)
der satz zum schluss "das gameplay ist aber sehr gut..." war garnicht auf dich bezogen, war halt nur meine meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
also wenn du im spiel zeit hast auf die details der halle zu achten dann is dein schwierigkeitsgrad zu leicht ;) am ende willste mir auch noch weiß machen das du dir die zuschauer genau anschaust und das verhältnis schwarze zu weiße zählst :gitche: :wall: :laugh2: ... nba hallen sehn halt nunmal fast alle gleich aus bis auf winzige details
 
Oben