NBA 2K7


DaWolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Ort
München
Hey ich hab mal ne Frage an alle, die das Spiel auf nem normalen TFT (kein Widescreen) spielen: Habt ihr oben und unten Balken im Spiel?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
ist diese frage ernst gemeint? wie willst du denn an einem normalen tft (4:3 oder 5:4) ohne balken spielen?

sollen die spieler dann so
x1.jpg
anstatt so aussehen?
x0.jpg
:D

die spiele sind in 16:9 programmiert, daher gibts auch balken wenn man kein widescreen hat, wobei sogar bei widescreen tft´s die spieler leicht nach oben gezerrt sind weil sie 16:10 sind.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
zu was anderem: kann mir einer bitte die gesamten wurfbewegungen im aufposten von 2k7, ps2, sagen und welchen move er dann macht.
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
Ich habe in amerikanischen Foren ein paar Codes für 2k7 gefunden:

rta1spe = Superstars Team
getstops = +10 Defensiv Bewusstsein
inthezone = +10 Offensiv Bewusstsein
ironmen = Max. Zähigkeit für 1 Spiel
norest = Unbegrenzte Ausdauer für 1 Spiel

Die Codes habe ich allerdings selbst noch nicht ausprobiert, daher ohne Gewähr.

Gibt's für 2k7 Codes zum Freischalten von versteckten Spielern (z.B. fehlenden Rookies)?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.432
Punkte
113
lol was bringt den ein code für +10 offense bewusstsein? kann man doch auch so höher stellen
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
Ich habe eine Frage an alle 2k7 Experten:

Hat jemand schon herausgefunden, wie sich die Einstellungen der Teamstrategie auf das eigene Team auswirken, wenn man nicht simuliert sondern selbst spielt?
Meiner Meinung nach sind die Einstellungen primär für das Simulieren gedacht. Wenn ich z.B. Mitteldistanz von 50 auf 60 setze, dann hat das keine Auswirkungen auf das Spiel, wenn ich selbst spiele. Kann ja auch gar nicht sein, weil ich schließlich selbst entscheide, ob ich aus der Mitteldistanz oder aus dem Lowpost werfe. Aber wie sieht es mit den weiteren Einstellungen wie z.B. Foultendenz oder Reaching in der Defense aus? Da ich nur einen Spieler steuere, kann ich mir gut vorstellen, dass die anderen von der CPU gesteuerten Mitspieler dadurch beeinflusst werden können. Bitte um Rückmeldungen.
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
lol was bringt den ein code für +10 offense bewusstsein? kann man doch auch so höher stellen

Vermutlich erhöhen sich die individuellen Werte/ Fähigkeiten der Spieler bei dem Offensiven Bewußtsein um 10. Dadurch wird natürlich der Spieler in seiner Bewertung auch steigen, was man sonst nur mit individuellen Trainingseinheiten unter einer Association hinbekommen würde. Aber wie gesagt, habe es selbst noch nicht ausprobiert.
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
Ich habe eine Frage an alle 2k7 Experten:

Hat jemand schon herausgefunden, wie sich die Einstellungen der Teamstrategie auf das eigene Team auswirken, wenn man nicht simuliert sondern selbst spielt?
Meiner Meinung nach sind die Einstellungen primär für das Simulieren gedacht. Wenn ich z.B. Mitteldistanz von 50 auf 60 setze, dann hat das keine Auswirkungen auf das Spiel, wenn ich selbst spiele. Kann ja auch gar nicht sein, weil ich schließlich selbst entscheide, ob ich aus der Mitteldistanz oder aus dem Lowpost werfe. Aber wie sieht es mit den weiteren Einstellungen wie z.B. Foultendenz oder Reaching in der Defense aus? Da ich nur einen Spieler steuere, kann ich mir gut vorstellen, dass die anderen von der CPU gesteuerten Mitspieler dadurch beeinflusst werden können. Bitte um Rückmeldungen.

also es kann schon ne auswirkung haben .... da du offensiv ja auch nur einen spieler steuerst ... evtl positionieren sich dann die anderen spieler mehr in der midrange distanz oder versuchen sich vermehrt irgendwo an der dreierline aufzustelln! ;) ... auserdem könnte es dann sein das sich dann auch etwas mehr oder weniger für dich freiblocken ... musst du ausprobieren
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
das macht ihr alles bei den tendenzen slider, dort zB 3er auf 70 oder so stellen und schon positionieren sich eure schützen meistens hinter der 3er linie. genauso mit den fouls, je nach dem wie ihr sie einstellt faulen eure nicht gesteuerten spieler mal mehr oder weniger.

teamstrategie was nur für simulieren gedacht ist, hat nichts damit zu tun!
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
wie schafft ihr es, dass euer pg mal 15-20 assists verteilt?
ich versuche meistens den ball zu einem big men unter dem korb zu passen oder zu lebron und der umkurvt den gegner und dunkt den ball rein :D

aber es klappt halt nicht immer.

vielleicht sollte ich die frage anders stellen.
geht ihr mehr über eure big men oder wirft ihr oft aus der mittel- bzw. weitdistanz?

würfe aus der mitteldistanz treffe ich selten, es sei denn es sind offene würfe.
 
Oben