rasante action bei live 07? :laugh2:manche leute stehn halt auf schnelle rassante action und auf jump and gun ...
und ich kenn nur run&gun......
egal, wems gefällt
rasante action bei live 07? :laugh2:manche leute stehn halt auf schnelle rassante action und auf jump and gun ...
Also, ich hab ja 2K7 für PS2 und es hat mich auf ganzer Linie enttäuscht. Nun hab ich Live 07 für die 360 und bin total happy, bis jetzt hab ich keine bugs oder sonst was bemerkt.
Wie oft wird denn diese Diskussion noch geführt?
so oft wie nötig
16:9 entspricht 4²:3². Also ist das nur ein vielfaches von deiner 4:3 Auflösung.
naja manche spielen auf der 360 unterstützen aber auch 4:3 Auflösungen in hd, daher die Frage.
lol was bringt den ein code für +10 offense bewusstsein? kann man doch auch so höher stellen
Ich habe eine Frage an alle 2k7 Experten:
Hat jemand schon herausgefunden, wie sich die Einstellungen der Teamstrategie auf das eigene Team auswirken, wenn man nicht simuliert sondern selbst spielt?
Meiner Meinung nach sind die Einstellungen primär für das Simulieren gedacht. Wenn ich z.B. Mitteldistanz von 50 auf 60 setze, dann hat das keine Auswirkungen auf das Spiel, wenn ich selbst spiele. Kann ja auch gar nicht sein, weil ich schließlich selbst entscheide, ob ich aus der Mitteldistanz oder aus dem Lowpost werfe. Aber wie sieht es mit den weiteren Einstellungen wie z.B. Foultendenz oder Reaching in der Defense aus? Da ich nur einen Spieler steuere, kann ich mir gut vorstellen, dass die anderen von der CPU gesteuerten Mitspieler dadurch beeinflusst werden können. Bitte um Rückmeldungen.