bartek
Nachwuchsspieler
habt ihr noch mehr codes? wie wärs mal mit ner auflistung?
schau mal bei google
habt ihr noch mehr codes? wie wärs mal mit ner auflistung?
mit den suns isses wirklich langweilig, da verliert man sogut wie nie. selten so eine hammerstarke truppe gesehen, die können einfach alles und allein schon mit den bankspielern kann man viele teams schlagen!
nachdem ich mich nun ein wenig eingespielt hat kann man schon sagen das es wirklich spaß macht, es aber auch einige fehler bzw. nervende begleiterscheinugen im spiel gibt (denke auf der xbox ist das spiel jedoch nen tacken besser)
das die spieler öfters mal ins aus rennen, der ball manchmal einfach ohne grund mit lichtgeschwindigkeit vom einen spielfeldende zum anderen fliegt, die spieler von hinten durchs board dunken, man keinen gescheiten spieler erstellen kann, geschweige denn überhaupt die kader aktualisieren kann und vor allem das man sich echt erstmal ewig lange mit dem spiel auseinandersetzen muss um das ins spiel zu bringen was man sich gerade vorstellt und nicht irgendeine ungewollte aktion draus wird. aber da es keine ernstzunehmende alternative gibt ist das spiel trotzdem absolut geil
ich kann auch leute verstehen die gerne nba live spielen, einfach mal ne runde zocken wird da mit gescheiten slidern auch viel spaß machen denke ich
Habe mal eine Frage:
Gibt es von dem Spiel vielleicht irgendwie irgendwo einen Soundtrack wo man einzelne Lieder laden/haben kann? Weil da sind schon einige krasse Sachen dabei die mir absolut gefallen.
Habe noch ne Frage: habe ich das richtig gesehen das es kein NBA Playoffs Mode zum spielen gibt? Klar, man kann einzelne individuelle Turniere machen, aber die sind doch nach einem Spiel schon vorbei?!
Mann kann doch glaube bei "Wettkampf" das einstellen, mit 16 Teams, auch 7 Spiele Serie u.s.w. - da kannste doch Playoffs machen!? Hab die 360 Version, dürfte da aber nicht anders sein.
Leider Nein! Man hat nur 4 Optionen (Sim Länge, Gespielte Länge, Anzahl Teams und Fantasy Draft Kader), MEHR NICHT!
Eine echte Enttäuschung!