eine sache finde ich extrem komisch
Wenn ich mir nen spiel anschaue, computer gegen computer (z.B. wenn ich den controller nicht anrühre und er in den demo-modus wechselt, bevor man ins hauptmenü geht), läuft das spiel total anders ab, als wenn ich gegen den computer spiele. Da laufen keine spieler ins aus, realistische spielzüge werden kreiert und vor allem wurfwahl des computers kommt mir durchdacht vor.
Spiele ich gegen den Computer, kommen einige absolut unrealistische Sachen ins Spiel, die den Spielspaß merklich vermiesen, ich hab keine ahnung woran das liegt. Die Slider habe ich schon einige male bearbeitet, Kleinigkeiten auch gemerkt.
Nur was soll dieses gewerfe übers halbe Spielfeld gegen das man überhaupt nichts machen kann? Vor allem sind das keine sicheren Pässe, das sind total idiotische Situationen auch bei Mannschaften die für langsamen Spielaufbau bekannt sind, wie bekomme ich das weg?
Wieso rennt der Gegner ins ins Aus? Am Game-Speed kanns nicht liegen, der ist schon auf langsam ...
Und warum laufen die Gegner durch meine Abwehrreihen als wenn es keinen Widerstand für sie geben würde? Ich bekomme sie stellenweise einfach nicht verteidigt...