NBA 2K7


mike76

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
neuling


hallo leute,
bin neu hier und daher möchte ich euch vorab danken weil ich durch euch schon bevor ich mitglied wurde die besten sliders und wichtiges zum spiel in erfahrung bringen konnte..habe ne ps3 und grade mit new jersey gegen die bucks verloren..auf hof mit den sliders von spree..na ja,wenigtens habe ich den schönsten korb erzielt..self alley von vince..ansonsten hatte er 35% aus dem feld (-:....redd war sehr schlecht aus dem feld aber er hatte fast ein triple double..nba 2k7 ist wirklich sehr sehr gut aber nur wenn man die sliders einstellt..gehe jetzt schlafen und freu mich demnächst mit euch zu posten...
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
hallo leute,
bin neu hier und daher möchte ich euch vorab danken weil ich durch euch schon bevor ich mitglied wurde die besten sliders und wichtiges zum spiel in erfahrung bringen konnte..habe ne ps3 und grade mit new jersey gegen die bucks verloren..auf hof mit den sliders von spree..na ja,wenigtens habe ich den schönsten korb erzielt..self alley von vince..ansonsten hatte er 35% aus dem feld (-:....redd war sehr schlecht aus dem feld aber er hatte fast ein triple double..nba 2k7 ist wirklich sehr sehr gut aber nur wenn man die sliders einstellt..gehe jetzt schlafen und freu mich demnächst mit euch zu posten...

Self Alley heißt doch, das er sich ihn selbst vorgelegt hat. Seit wann gibt es das denn? Hab ich noch nie gesehen :skepsis:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.902
Punkte
113
TURIAF ist nicht dabei im neusten kader!! :belehr:
viele sind da, aber turiaf nicht ;) genauso wie mardy collins von den knicks, usw. aber solche wie garbajosa sind alle da.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.902
Punkte
113
kam bei mir immer zufällig... hab den soweit ich weiß bisher mit carter, tmac, garnett, james gemacht... sogar einmal mit q-rich wenn ich mich nicht täusche.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
ist nicht so, dass er den ball dann hoch in die luft schmeißt. er lässt ihn vor sich vom boden abprallen. hatte diesen dunk bis jetzt erst 2 mal. guckst du hier... http://www.youtube.com/watch?v=eM3_AE3tVlY

kam bei mir immer zufällig... hab den soweit ich weiß bisher mit carter, tmac, garnett, james gemacht... sogar einmal mit q-rich wenn ich mich nicht täusche.

Sieht mir dann eher nach nem Bug aus bei dem dann ein Dunk aus dem Dribbling. Sieht dann nicht so abgehackt aus und ist eigentlich ganz nett anzuschauen. Sollte es wirklich so eingebaut worden sein (zwecks Spielfluss Ball und Spieler wahrscheinlich einzeln animiert) ist das nur ein weiterer Pluspunkt für dieses Game.

Schande über mein Haupt/meine Faulheit, wenn ich diese Frage stelle. Aber hat denn jemand die Seite dieses Threads auf der die Slider gepostet wurden bzw. könnte mir vll jemand ne PN mit seinen (guten) Slidern schicken (360)? :love3: :D

Vor Allem mit den Dunks habe ich zu kämpfen. Die Tendenz ist schon fast am Minimum aber trotzdem dunkt mein kleiner PG (meistens Jameer :)) bei jedem Fastbreak. Auch wird mir noch viel zu oft bei Dunks unter Druck gedunkt. Alles Andere stell ich nach persönlichem Empfinden ein, würde nur auch Mal gern im Vergleich (sprich VGl gegen CPU) zocken.

Dunke
 
Zuletzt bearbeitet:

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Hab heute erste diese Punkte für die Drills im Association Modus gefunden und hab jetzt die Frage, ob man die jeden Monat bekommt oder sich auch durch sagen wir mal ein Triple Double und solch ein Zeug erspielen kann?

Thx
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Wenn du dieses Einzeltraining machst, werden aber die Slider zurückgestellt, jedenfalls ist es auf meiner Xbox 360 Version so. Und ja, du musst irgendwas im Spiel erreichen, aber sowas wie mit dem TD gibts leider nicht, hatte schon zig mal welche und es hat keine Punkte abgeworfen.

EDIT: Ahh sorry, was durcheinander gebracht: Die Punkte für die Drills bekommste monatlich, die im Game sind für dein "Crib".
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.902
Punkte
113
Wenn du dieses Einzeltraining machst, werden aber die Slider zurückgestellt, jedenfalls ist es auf meiner Xbox 360 Version so. Und ja, du musst irgendwas im Spiel erreichen, aber sowas wie mit dem TD gibts leider nicht, hatte schon zig mal welche und es hat keine Punkte abgeworfen..

nein, nicht mehr!
dieser bug wurde durch ein update behoben. also die ganzen slider bleiben erhalten, jedoch nicht die spieleinstellungen wo tempo, schwierigkeitsgrad usw. zu finden sind. aber da es nicht viele einstellungen sind, kann mans verkraften.

der update wird automatisch geladen wenn man online verbunden ist und das spiel einlegt. natürlich nur 1 mal. ;)
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Verdammt, ich brauch endlich Internet für meine 360. :D Aber dieser WLan Dingens ist mir zu teuer...
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
nachdem ich mein 2k7 vor einigen wochen gegen ein anderes spiel getauscht habe, hat mich die lust doch wieder gepackt und ich hab es mir neu bestellt (nur 18€). ich dachte eigentlich ich halte es bis 2k8 aus, und ich habe 2k7 eingetlich nur noch selten gespielt, aber es ist doch nunmal ein spiel, daß man immer wieder spielen kann und muß. jetzt kann ich es nicht mehr erwarten bis der postbote klingelt panik:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.522
Punkte
113
Verdammt, ich brauch endlich Internet für meine 360. :D Aber dieser WLan Dingens ist mir zu teuer...

mein vater hat da so nen komisches ding gesehen in dem man durch die stromleitung ins i-net kann oder irgendwie so. kostet aber auch 130€:D nur hats keine strahlen und er zahlt es mir weil er selber braucht. hoffe das funkt anner xbox
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
eine sache finde ich extrem komisch

Wenn ich mir nen spiel anschaue, computer gegen computer (z.B. wenn ich den controller nicht anrühre und er in den demo-modus wechselt, bevor man ins hauptmenü geht), läuft das spiel total anders ab, als wenn ich gegen den computer spiele. Da laufen keine spieler ins aus, realistische spielzüge werden kreiert und vor allem wurfwahl des computers kommt mir durchdacht vor.

Spiele ich gegen den Computer, kommen einige absolut unrealistische Sachen ins Spiel, die den Spielspaß merklich vermiesen, ich hab keine ahnung woran das liegt. Die Slider habe ich schon einige male bearbeitet, Kleinigkeiten auch gemerkt.

Nur was soll dieses gewerfe übers halbe Spielfeld gegen das man überhaupt nichts machen kann? Vor allem sind das keine sicheren Pässe, das sind total idiotische Situationen auch bei Mannschaften die für langsamen Spielaufbau bekannt sind, wie bekomme ich das weg?

Wieso rennt der Gegner ins ins Aus? Am Game-Speed kanns nicht liegen, der ist schon auf langsam ...

Und warum laufen die Gegner durch meine Abwehrreihen als wenn es keinen Widerstand für sie geben würde? Ich bekomme sie stellenweise einfach nicht verteidigt...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.902
Punkte
113
eine sache finde ich extrem komisch

Wenn ich mir nen spiel anschaue, computer gegen computer (z.B. wenn ich den controller nicht anrühre und er in den demo-modus wechselt, bevor man ins hauptmenü geht), läuft das spiel total anders ab, als wenn ich gegen den computer spiele. Da laufen keine spieler ins aus, realistische spielzüge werden kreiert und vor allem wurfwahl des computers kommt mir durchdacht vor.

Spiele ich gegen den Computer, kommen einige absolut unrealistische Sachen ins Spiel, die den Spielspaß merklich vermiesen, ich hab keine ahnung woran das liegt. Die Slider habe ich schon einige male bearbeitet, Kleinigkeiten auch gemerkt.

Nur was soll dieses gewerfe übers halbe Spielfeld gegen das man überhaupt nichts machen kann? Vor allem sind das keine sicheren Pässe, das sind total idiotische Situationen auch bei Mannschaften die für langsamen Spielaufbau bekannt sind, wie bekomme ich das weg?

Wieso rennt der Gegner ins ins Aus? Am Game-Speed kanns nicht liegen, der ist schon auf langsam ...

Und warum laufen die Gegner durch meine Abwehrreihen als wenn es keinen Widerstand für sie geben würde? Ich bekomme sie stellenweise einfach nicht verteidigt...


du hast die PS2 version, das ist das problem! :D
da suckt das spiel durch und durch im vergleich zu next-gen versionen.
 
Oben