mitteldistazwürfe sind generell so ein problem bei nba 2k7, die fallen wirklich sehr schlecht, sogar wenn man frei steht ist der ball nur zu 60% drin! aus dem grund hab ich bei mir die mitteldistanzwürfe auf 55 erhöht, dagegen alles was unterm korb ist wie layups und würfe bis auf 35-40 eingestellt, so dass es sich quotenmässig ausgleicht und ich endlich mit einem kobe oder dirk aus der mitteldistanz mal treffe.
Heute konnte ich deinen Tipp mit dem höheren Wert bei der Mitteldistanz endlich austesten und es hat geklappt
Ich habe ihn jetzt ebenfalls bei 55 und habe zusätzlich beim CPU die Defence Fähigkeit ein bisschen hochgestellt. So bekomme ich jetzt zwar weniger offene Würfe aus der Mitteldinstanz, aber die wenigen Würfe werden nun endlich ordentlich getroffen.
Hatte gerade ein saugeiles Game gegen die Suns. 35 Sek vor Schluß mit 6 zurück gelegen, dann ein Dreier von Dirk, hinten ein Stop und 15 Sek vor Schluß Dirk mit Korbleger und and One. Nash haut den letzten Wurf daneben und die folgende Overtime konnte ich dann relativ leicht gewinnen.
Die ******e rockt dermaßen, ich fasse es nicht
Geübt hab ich jetzt genug, morgen starte ich dann mal meine erste Association. I Love this Game