NBA 2K7


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.913
Punkte
113
oder noch klüger und schaltet die "trades erzwingen" sache vor der saison ein und ertradet sich kobe für duhon. :D
 

AmareSTAT

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Man muss es ja auch nicht ausnutzen ;)
Man muss auch bedenken, dass so manche realistischen Trades mit dem Spiel nicht einfach so erlaubt werden.


Naja gut da hast du schon recht!


Aber mal was andres: Ich habe ne Association mit den Nuggets und will jetzt Earl Boykins traden, weil ich einen größeren, körperlich stärkeren Aufbauspieler brauche. Wen empfiehlt ihr mir da???
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Hol dir Alvin Williams aus dem FA Pool, der ist ein 6'5" PG und spielt bei mir trotz einer 69er Wertung richtig klasse.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.913
Punkte
113
lol, darauf denk ich mal kannste noch lange warten. :D die haben uns schon mit nba 2k6 sowie 2k7 verarscht, ca. 10 verschiedene release termine angekündigt und dann immer ein halbes jahr lang verschoben. wird dieses mal wohl genauso ablaufen, die europäer sind halt immer die letzten... :cry:
 

AmareSTAT

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
lol, darauf denk ich mal kannste noch lange warten. :D die haben uns schon mit nba 2k6 sowie 2k7 verarscht, ca. 10 verschiedene release termine angekündigt und dann immer ein halbes jahr lang verschoben. wird dieses mal wohl genauso ablaufen, die europäer sind halt immer die letzten... :cry:


Das ist komischerweise leider immer so, erst die Amerikaner, dann die Japaner, dann Andere und dann irgendwann ganz zum Schluss wir:wall: :wall:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.913
Punkte
113
nba live kommt immer pünktlich jedes jahr, ca. 1-2 wochen später als in den usa. ich schätze auf ende oktober/anfang november.
 

Stoffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Ist es eigendlich möglich, das aktuelle Kader im "normalen" Internet runterzuladen, auf CD zu brennen und so auf die PS3 zu ziehen?

Habe leider nur ISDN und kann somit nicht die PS3 anschließen :(
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
hat jemand schon versucht die NBA finals zu simuliren? würde mich interessieren wer als gewinner vom platz geht!
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.914
Punkte
113
Die aktuellen Finals nicht..ich stehe jedoch mit den Cavs gegen Dallas gerade in den Finals und muss sagen, dass Dallas wirklich die beste Mannschaft ist gegen die ich gespielt habe...dementsprechend steht es 2:1 für Dallas...das letzte Spiel wurde durch Terry mit 2 Freiwürfen in den letzten Sekunden (und einem verworfenen Buzzerbeater von LeBron) mit einem Punkt entschieden. So macht sogar verlieren Laune ^^.
 

AmareSTAT

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Wenn man NBA 2K7 auf der PS2 spielt, fällt mir eine schei* Sache auf:

Wenn man mit z.B. mit LeBron James oder mit Allen Iverson einen Schuss nimmt (einen normalen) dann nehmen sie dauerhaft einen Fade-Away, die ganze Zeit, egal was man drückt! Das ist sehr komisch. Ist das bei euch auch so????
 
Oben