oder bei James!!! ich komme überhaupt nicht mit LeBrons wurf klar.Auf der X-Box 360 ist das ja auch so. James und Iverson werfen nun mal jeden Wurf mit einem leichten Fade. Bei Carter ist das ja noch krasser.
oder bei James!!! ich komme überhaupt nicht mit LeBrons wurf klar.
den geilsten wurf hat sowieso Delonte West
na, hab ich zuviel versprochen?
apropo bestes sportspiel, das ist für mich WWE Smackdown vs. RAW 2007. wurde auch offiziell zum besten sportspiel des jahres gewählt, aber ist ein anderes thema.
Wrestling ist leider so garnicht mein Ding, deswegen werde ich das wohl nie zocken.
Lass dich nicht verarschen, SD vs. RAW 07 ist dreck, die kämpfe sind viel zu kurz, sehr langweilig dadurch, macht am anfang vielleicht fun, dann gehts "down the toilet".
Wrestling ist leider so garnicht mein Ding, deswegen werde ich das wohl nie zocken.
Aber NBA 2k7 ist wirklich ein Traum. Die Grafik über HDMI ist echt so unfassbar geil, so gestochen scharf, so detailiert, dass hat mich wirklich umgehauen. Dazu die fantastischen Animationen, die unzähligen Signatur Shots, die vielen kleinen Details (Bankspieler die mitjubeln, aktive Zuschauer, Spieler Reakionen nach verpassen oder getroffenen Würfen etc.) das muss man einfach lieben.
Das Gameplay ist ebenfalls ein Traum. Im Vergleich zur PS2 Version habe ich hier einfach viel mehr Kontrolle über die Spieler. Alles spielt sich viel weicher, der gesamte Spielablauf ist flüssiger und die Ki spielt auch deutlich intelligenter.
Es wird zwar ne Weile dauern bis man die Steuerung und die taktischen Möglichkeiten komplett beherrscht, aber das lohnt sich, weil man dann wohl wirklich, zum ersten Mal, von einer echten Simulation sprechen kann.
Wie wird das erst aussehen, wenn man die technischen Möglichkeiten der Konsole wirklich ausreizt - Hammer!
Ich dachte mir zwar das Next-Gen Games besser sein würden, aber das der Unterschied so dermaßen groß ist, hätte ich nicht gedacht. NBA 2k7 macht echt mal so richtig süchtig
ach du mal wieder mit deiner miesen meinungen über das sportspiel des jahres du armer offline zocker.
offline suckt, egal wo.
zock das mal mit freunden oder online, da gehts ab, von wegen kurze matches.
kaum ein spiel kann auf dauer so fesseln wie dieses, und man findet immer wieder neue sachen. das game ist inzwischen 7-8 monate draussen?! und macht süchtig wie am ersten tag, nba2k7 hielt bei mir dagegen nur 2-3 monate!
Wenn du auf so ne Arcade kacke stehst, bitte schön, ich will so nen mist nicht spielen.
Willst etwa behaupten das die kämpfe nicht kurz sind oder was?wenn man nicht zocken kann, ist natürlich alles dreck.
ok schluss, ist nba 2k7 thread.
Boah 2k7 fuckt mich gerade tierisch ab !!! Die gegnerischen Point Guards können problemlos durch die Zone ziehen.(Iverson hatte 26 Freiwürfe)
Spree bist auch am Anfang als du PS3 bekommen hast mit dem Defense spielen zurecht gekommen?Irgendwie konnte ich auf XBox besser Defense spielen. Kann ja nur am Pad liegen^^
hey,
hab meine xbox360 + 2k7 seit letzter woche und wollt jetzt nen roster update saugen, allerdings find ich des aufm marktplatz nirgends. Kann mich erinnern das ich hier mal etwas davon gelesen hab dass es das gibt. Wenn ja wo? Thx schonmal für hilfe.