NBA 2K7


CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
mein vater hat da so nen komisches ding gesehen in dem man durch die stromleitung ins i-net kann oder irgendwie so. kostet aber auch 130€:D nur hats keine strahlen und er zahlt es mir weil er selber braucht. hoffe das funkt anner xbox

Jepp tut es ;). Habs auch hier. Wien normales Ethernetkabel halt.
 

mike76

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Jepp tut es ;). Habs auch hier. Wien normales Ethernetkabel halt.

meine frage an euch lautet wie bekomme ich es mit der spielgeschwindigkeit hin, dass ein parker einem cassell entwischen kann??bei fastbreaks werden schnellere spieler von langsamen gestoppt (transition)..muss man an der spielergeschwindigkeit werkeln??
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
So langsam habe ich die Steuerung immer besser raus und jetzt klappen auch die Post Moves ordentlich. Mit jedem neuen Spiel macht das ganze mehr Fun.

Allerdings habe ich ein Poblem mit Nowitzki. Ich komme mit seinem Schuß überhaupt nicht klar und treffe z.b. aus der Mitteldistanz so gut wie nix. Dabei ist er ja gerade in der Mitteldistanz tötlich, aber ich werfe nur Backsteine mit ihm. Mittlerweile poste ich mit ihm nur noch auf und werfe aus der Nahdistanz oder ziehe zum Korb um Fouls zu ziehen.

Im Trainig habe ich schon alles probiert, den Stick besonders früh loslassen, etwas später oder besonders spät. Irgendwie sehe ich da aber kaum einen Unterschied und treffe trotzdem nicht mehr als 20% aus der Mitteldistanz.

Irgend jemand hier der Nowes Schuß (auf der PS3) wirklich gemeistert hat und mir die Erleuchtung verpassen kann? Sollte man bei ihm den Schuß tendenziel früh oder spät loslassen? Shotstick nach oben oder nach unten halten? Eventuell beim Schuß noch was gedrückt halten (R2)?

Kann ja nicht sein das ich mit einem so Klasse Schütze nix treffen und er bei mir zur vierten Option wird. Mit allen anderen Mavs Spielern treffe ich hochprozentig und im Normalfall immer so um die 50%.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.879
Punkte
113
mitteldistazwürfe sind generell so ein problem bei nba 2k7, die fallen wirklich sehr schlecht, sogar wenn man frei steht ist der ball nur zu 60% drin! aus dem grund hab ich bei mir die mitteldistanzwürfe auf 55 erhöht, dagegen alles was unterm korb ist wie layups und würfe bis auf 35-40 eingestellt, so dass es sich quotenmässig ausgleicht und ich endlich mit einem kobe oder dirk aus der mitteldistanz mal treffe.

hängt auch von der wurfbewegung ab. zB mit einem tmac oder marbury treff ich viel besser als mit einem kobe oder dirk. der wurf von juan dixon ist eines der einfachsten und sichersten überhaupt. :love:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.479
Punkte
113
bei mir isses andersrum. mit marbury oder t-mac treff ich nicht so gut wie mit kobe oder dirk
 

mike76

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
bei mir isses andersrum. mit marbury oder t-mac treff ich nicht so gut wie mit kobe oder dirk

mit manchen spielern ist es schwierig mit dem stil...ich komme mit tony parker überhaupt nicht zurecht...dagegen find ich es mit den superstars eigentlich leicht zu punkten auf hof...im post oder mitteldistanzbereich findet man immer einen weg zu scoren...wobei ich sagen muss, dass die defense ja auch intensiver wird im spiel und es dann nicht mehr so easy ist...noch ne frage:hat jemand ne ahnung ob ich auf ner ps3 meine eigene top 10 zusammen stellen könnte??gibt es da ne möglichkeit außerhalb des spiels??
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Mit T-Mac geht bei mir garnichts. Meine absolouten Lieblinge was die Wurftechnik angeht sind ohne Zweifel LeBron und Brandon Roy. Mit den beiden fällt alles. :love2:
 

mike76

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Mit T-Mac geht bei mir garnichts. Meine absolouten Lieblinge was die Wurftechnik angeht sind ohne Zweifel LeBron und Brandon Roy. Mit den beiden fällt alles. :love2:

ja,mit lebron fällt wirklich alles..nur nach den finals sollte ich mal stark an seinen sachen werkeln:laugh2: spiele mit den nets..find es klasse wie zum beispiel die old man c.robinson wirft....nur mit jason komm ich auch nicht so zurecht..na ja,sein sprungwurf ist ja auch in echt nicht die granate...
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Boahr ist das normal, dass man in einer Dynastie immer nur um die 30 % Teamchemie hat???Hab zwar nur eine 9:4 Statistik und Kapono/Rondo/Stevenson auf dem TradeBlock, aber daran kanns doch wohl nicht liegen oder?
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Was bringt überhaupt das normale Training??? Kein einziger Spieler mit dem ich intensiv z.B Ballhandling geübt hat sich verbessert.

Danke für die Aufklärung
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.879
Punkte
113
bringt schon einiges, die ratings werden für das nächste spiel aufgemotzt, sinken später wieder auf standard.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.479
Punkte
113
Boahr ist das normal, dass man in einer Dynastie immer nur um die 30 % Teamchemie hat???Hab zwar nur eine 9:4 Statistik und Kapono/Rondo/Stevenson auf dem TradeBlock, aber daran kanns doch wohl nicht liegen oder?

deshalb stell ich die temachemie immer aus, weil nach 2 bis 3 trades nur noch 20-30% da ist
 

Xicago_bulls_93

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Hab mal ne frage, ich werde höcstwärscheinlich morgen NBA 2k7 bekommen. Wie läuft dort eine Dynastie ab? Ich habe bisher nur NBA Live 2007 gezockt und da musste man 82 spiele spielen. Ist es bei 2k7 auch so? Kann man die Spiele-Anzahl verändern. Wie ist der Dynastie-Mod überhaupt?

Danke für die Antworten :wavey:
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
Hab mal ne frage, ich werde höcstwärscheinlich morgen NBA 2k7 bekommen. Wie läuft dort eine Dynastie ab? Ich habe bisher nur NBA Live 2007 gezockt und da musste man 82 spiele spielen. Ist es bei 2k7 auch so? Kann man die Spiele-Anzahl verändern. Wie ist der Dynastie-Mod überhaupt?

Danke für die Antworten :wavey:

die association ist richtig geil gemacht. du kannst aussuchen wieviele spiele du machst und ob du vorbereitungsspiele machen möchtest. dan kannst du noch teamchemie einschalten (hab ich aber aus: bei wenigen änderungen ist chemie am boden). dann kannst du coaches und scouts etc einstellen und diese college spieler scouten lassen. du bekommst berichte von denen wo die stärken und schwächen der neulinge sind die man draften möchte. vor dem draft kannste dir die college spieler in 1on1 oder 5on5 matches zb antesten. ist schon ne feine sache! :jubel:
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
mitteldistazwürfe sind generell so ein problem bei nba 2k7, die fallen wirklich sehr schlecht, sogar wenn man frei steht ist der ball nur zu 60% drin! aus dem grund hab ich bei mir die mitteldistanzwürfe auf 55 erhöht, dagegen alles was unterm korb ist wie layups und würfe bis auf 35-40 eingestellt, so dass es sich quotenmässig ausgleicht und ich endlich mit einem kobe oder dirk aus der mitteldistanz mal treffe.

Heute konnte ich deinen Tipp mit dem höheren Wert bei der Mitteldistanz endlich austesten und es hat geklappt :jubel: Ich habe ihn jetzt ebenfalls bei 55 und habe zusätzlich beim CPU die Defence Fähigkeit ein bisschen hochgestellt. So bekomme ich jetzt zwar weniger offene Würfe aus der Mitteldinstanz, aber die wenigen Würfe werden nun endlich ordentlich getroffen.

Hatte gerade ein saugeiles Game gegen die Suns. 35 Sek vor Schluß mit 6 zurück gelegen, dann ein Dreier von Dirk, hinten ein Stop und 15 Sek vor Schluß Dirk mit Korbleger und and One. Nash haut den letzten Wurf daneben und die folgende Overtime konnte ich dann relativ leicht gewinnen.

Die ******e rockt dermaßen, ich fasse es nicht :love: Geübt hab ich jetzt genug, morgen starte ich dann mal meine erste Association. I Love this Game :love:
 
Oben