NBA 2K7


terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Spree schrieb:
95% hier reden von der xbox 360 version (der viel besseren version ;)) und die kostet zwischen 50-65€ überall verschieden. die ps2 version ist aber gerechterweise billiger um die 20€.
Ja is klar ne aber Xbox is einfach zu teuer für mich ^^ die ist erst in 1 jahr oder so drinn, aber bis dahin gehts auf der PS2 hoffentlich auch noch gut.
 

Batsi99

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
meint ihr das amazon.de das game auch bald versenden wird?
hab kein bock,dass das erst am 3.november geliefert wird.
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
na SUUUUUPER und meine Xbox ist schon seit 2 Wochen bei M$, die sollen mir endlich eine neue schicken sonst ticke ich aus panik: panik: panik: panik:
 

jah86

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Ort
nahe Bremen
@ batsi99
Ich denke das Amazon das erst am 03.11 verschicken wird, dass heisst es wird am 04. oder 06. ankommen.
Mir ist das persoenlich zu spaet!!!
Werde es diesen Freitag oder Samstag von Spielegrotte bekommen und dann wird gedaddelt bis zum umfallen (Danke 2ksports,dass ihr den release nicht schon wieder verschoben habt) :jubel: :jubel: :jubel:
 

jah86

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Ort
nahe Bremen
Also mir wurde gesagt,dass mein Spiel morgen mit der naechsten Lieferung verschickt wird und dann Freitag da ist.
Wenn nicht noch viel mehr Leute da bestellt haben, dann wird deins auch Freitag oder Samstag ankommen.
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Geil. In Wien hat es der Mediamarkt in Simmering, der auf der Brünnerstrasse aber nicht. Ich werd's aber beim Softwaredschungel holen (gehe gleich los). Und am Abend wird dann gleich gezockt! :jubel:
 

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
Ich habs heut bei digigames bestellt und wurde zum Glück auch schon versendet...Morgen wird ein toller Tag :thumb: :D
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Spree schrieb:
@GDS: schritt zurück oder nach vorn geht mit der Y taste! drück linken stick nach hinten sowie Y dazu und dein spieler macht nen step nach hinten zB hinter die dreierlinie, denke das meintest du.

Nein, den meine ich nicht - denn bei dem Schritt mit Y muss ich ja dann direkt auch werfen. Der den ich meine, ist von mir auch genauso im Handbuch beschrieben. Das ist entweder ein schneller angestäuschter erster Schritt nach vorne, der Ball bleibt aber trotzdem noch dribbelfähig. Oder halt ein Schritt nach Hinten, auch mit noch dribbelfähigem Ball. Die Schritte sind auch genauso im Handbuch von 2k6 & 2k7 erklärt - Rechter Schalter + Linker Stick nach Vorne/Hinten.

Wie gesagt, habe die schonmal gemacht, als ich die XBox 360 aus der Videothek hatte, mit den Kabelcontrollern. Jetzt mit meiner XBox 360 und den Wireless Controllern gehen diese Moves nicht mehr.

Grmpf, muss ich mir glad mal nen Kabelcontroller organisieren, und der Sache auf den Grund gehen.

terry ass compt schrieb:
Also nochmal die Frage wie teuer es ist ??? 37 Euro bei Amazon für PS2 aber ihr redet hier von 57.....Für Xbox oder wie ?

Habe 57,-€ im MM für die XBox 360 Version gezahlt. Nach PS2 hab ich vor lauter Aufregung gar nicht geschaut.:crazy:

Zum Spiel:

Es ist einfach nur geil, die Moves und Bewegungen sehen so klasse aus. Schade finde ich nur, das die Game-Intros (mit Key-Playern und Kommentaren) komplett wegrationalisiert wurden, auch der Half-Time Report ist deutlich kürzer. Auch die Cutszenes sind deutlich weniger, was mich gerade am Beginn ein bissel stört.

Auch die Grafik ist nicht mehr ganz so sauber, also habe gerade nochmal verglichen mit 2k6: Komischer Weise ist beim 2k7 mehr Treppchenbildung bei Linien zu sehen und Kurven, als noch bei 2k6. Da wurden beim Vorgänger die Kanten besser geglättet. Versteht mich nicht falsch - sie immer noch absolut Top, die Animationen sind genial - aber bei der Kantenglättung wurde ein bissel geschludert.

Nichts desto trotz spielt es sich einfach nur fantastisch, für den NBA Leien sind die Unterschiede jedoch marginal, denn dem ist egal wie LeBron wirft, wie Iverson wirft u.s.w.

So, lange genug geschrieben, muss weiterspielen!

:jubel:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Am Samstag fahr ich nach Fulda in die City, da mach ich vorher noch nen Abstecher zum Media Markt und guck ob die es haben.

Bis dahin zock ich noch nen bisschen NBA Live 07 (XBox 360).

Ich glaub ich ruf gleich mal im Media Markt in Fulda an und frag ob die es da haben.

EDIT: Yes Baby, die haben das Game da! Jetzt nur noch bis Samstag durchhalten und dann wird gezockt bis zum geht net mehr.
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
Oh mein Gott, das Spiel ist der Hammer:jubel:

Hatte heute glücklicherweise frei, und dank Bartek:thumb: dachte ich mir, gucke ich mal im Saturn nach (Herford). Und was ist, NBA2k7 ist tatsächlich im Regal! 58 Euro und das Spiel gehört mir. Habe erstmal 5mal auf das Cover geguckt ob es denn wirklich das neue ist (hätten sie wen anders als wieder Shaq aufs Cover gepackt wärs viel einfacher gewesen).

Jetzt spiele ich meine Association mit Orlando. Super talentierte Truppe mit Darko, Howard, Redick und Nelson. Erstmal die unnötigen Spieler mit langen Verträgen getradet und mir den Kandiman als Darko-Backup geholt.

Gleich das erste Spiel gegen Chicago habe ich knapp gewonnen, danach ne Klatsche gegen Phily. AI war unstoppable, mit seinem Crossover hat er meine D immer wieder gekillt:eek: . Danach die Hawks geputzt und knapp die Wizards geschlagen (Arenas mit Foultrouble).

Jedes Spiel ist einzigartig, da man jedesmal neue Animationen zu sehen bekommt.

Das Wochenende ist damit offiziell gerettet
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Wwas mir etwas sauer aufgestoßen ist: Alle Spieler sind ein jahr zu alt. Zumindest alle Cavs - oder irre ich mich? James ist zu Beginn 22, wird dann 23 :skepsis: ansonsten geil. Wizards sind als achter Meister geworden, haben in den Finals in 7 Spielen gegen Dallas gewonnen :D
mache jetzt mein erstes Spiel
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
So, nachdem ich vorhin 2 ausgeglichene Partien gegen nen Kumpel gemacht habe, hab ich jetzt von den CPU Bulls ne 85:59 Welle bekommen. 4x 8min, All-Star Schwierigkeitsgrad.

Ich hatte die Heat, Shaq 1-6 FGs und 6 Turnovers. *lol* Es ist verdammt schwer (für mich, habe ja vorher mangels Konsole auch erst ca. 8 Partien 2k6 gezockt) die Defense zu knacken, auch im Vergleich zu 2k6. Einzelaktionen bringen kaum was. Nix mit Ball zu Shaq, Aufposten und er drückt ihn rein... - sofort Big Ben und der Rest der Welt da.:crazy: Die Bulls haben perfekt die Setplays genutzt und offene Würfe kreiert. POG Kirk Hinrich, bei mir Wade mit 18 Punkten und passabler Quote. Aber sich in die Zone "Crossovern" und einfach mit ner One-Man Show zu scoren is echt nicht, vielleicht fehlt mir auch die Übung.

Macht aber sehr viel Spass, und ist ne schöne Herausforderung. Ach ja, Mensch wirft der Walker häßlich, wie in echt. :D So, nun muss ich mir mal die Suns und Shawn Marion reinziehen.:laugh2:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.771
Punkte
113
gott sei dank dass ich fifa 07 habe und die zeit bis freitag locker überbrücken kann ohne mich zu ärgern, umso geiler werd ich auf das spiel vorallem weil ich diese und nächste woche frei hab. :jubel:

ps. sagt mal wie alt die kader sind, also von welchem monat?? mache schon mal ne liste zum aktualisieren.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.771
Punkte
113
wenn du das spiel einlegst, kommt am anfang ein text mit lizenzen usw. da unten steht immer das letzte datum für die roster, das brauch ich. ist bestimmt august oder so.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Shit! mein örtlicher EXPERT händler hat es auch erst am 03.11. :kotz:

und zum nächsten MM ist es eine Stunde Autofahrt!:mad:
dabei hätte ich das ganze wochenende frei gehabt, nichtmal die freundin wäre da gewesen:cry:
ich will das spiel! sonst flippe ich aus. hättet ihr das nicht für euch behalten können, dass es schon raus ist...?:crazy:

ich hoffe nur amazon liefert es pünktlich nächsten freitag...
 
Zuletzt bearbeitet:

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
hat schon mal jemand beim Wal Mart oder nem anderen "kaufhaus"geguckt? die verkaufen ja auch videospiele...

wir haben hier leider nur einen richtigen elektro markt, media markt wird erst nächstes jahr gebaut. :wall: :wall: :wall:
 
Oben