Spree schrieb:
ich kann nur über die demo sprechen und da sind die pässe ausgebessert worden, sowas gibts net mehr.
also habe zumindest nichts gemerkt.
Ist leicht verbessert, aber ab und an kommt es trotzdem vor, das man dem eigenen Spieler den Ball an den Rücken passt, wenn man direkt hinter ihm steht / läuft. Auch Bodenpässe prallen ab und an mal am Fuß ab.
Gestern war was arschgeiles, kann aber nicht sagen ob es das bei 2k6 schon gab, weil ich das noch nicht lange hatte (ca. 6 Partien gespielt): Ich mache nen Pass in die Zone, der prallt leicht an einem meiner Spieler ab und droht ins aus zu fliegen. Da hechtet sich Bruce Bowen hinterher ins Aus (ala Dennis Rodman), fliegt voll in die Kameraleute hinterm Korb und rettet den Ball in dem er ihn im Flug noch zurückwirft. Absolut geil.
Auch genial im 2 Spielermodus (habe gegen nen Kumpel gezockt): Beim Freiwurf kann man mit der linken Schultertaste den Gegner stören. Wenn man die drückt fängt für kurze Zeit das Bild an zu wackeln wie bei nem Erdbeben. Macht auch riesig Spass seinen Kumpel damit zu ärgern und die FT's werden nen Tick schwieriger dadurch, weil man nur das Timing des Sticks beachten kann, und nicht so recht aufn Screen die Bewegung mit einbeziehen kann.:laugh2:
Was noch gut ist, die völlig unterschiedlichen Wurftimings der Spieler. Mit einem Bruce Bowen wirfst du natürlich völlig anders 3er, als mit einem Brent Barry. Der Barry wirft so schnell, dan verhunnzt man schnell auch nen Wurf. Man muss sich auf jeden Spieler anders einstellen - seine MAnnschaft halt kennenlernen. Ähnliches bei den Suns mit Marion - der "wirft" so schnell, da ist auch ein komplett anderes Wurftiming nötig, als Beispielsweise bei Raja Bell. Das macht es soooooo realistisch.
Habe gestern meine erste Partie gewonne, 90:88 mit den Spurs gegen die Kings auf All-Star. Duncan 28Pkt.,14Rebs...., Parker 17Punkte, 10Ass, Gino 14Pkt.,4Ass,6Rebs... - bei den Kings Artest (29 Zähler, Bibby 22,...) die Statistiken passen irgendwie richtig gut. Naja, nun muss ich leider mal wieder arbeiten, aber es steht ja ein langes WE bevor, Montag Urlaub und Dienstag bei uns Feiertag.