NBA 2K7


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
elpifor3p schrieb:
@Spree Wo finde ich denn die Teamslider, von denen du geschrieben hast?
Bin ich blind....

unter features, my nba, dort team slider!

White russian schrieb:
Ich Depp habs grade bei amazon bestellt, für unter 50€!

Trotzdem bereue ich es, hätte es lieber heute noch gekauft, weiss einer ob ichs wenigstens Montag bekomme, oder ob die Amazonen erst am 3.11 liefern?

Was kostet es denn bei MM und Saturn?

stornier es doch, dauert 5 sekunden!
sonst musste bis nächsten freitag warten und wer weiß ob es amazon da überhaupt auch rechtzeitig liefert.

so bin weiter daddeln, ich sterbe gleich sooo geil ist es!!
@love: sorry wegen deinem bug, kann dir da echt nicht mehr weiterhelfen. hoffe einfach weiterhin dass ich keine habe. vllt liegt es auch an den slidern?! ich werde heute welche verstellen und sag bescheid ob ich bugs hatte.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich glaube es liegt an den Slidern. Ich hab es auf englisch gestellt, kein Profil geladen, Spiel gestartet und schnelles Spiel angefangen. Dann Profil geladen, Spiel beendet, Kader und Einstellungen geladen, siehe da: alle Ratings und Spieler die ich gemacht habe wieder da, aber: Slider die ich gestern verstellt habe wieder auf standart. Ich lasse die jetzt auch da, das Spiel ist nämlich auch mit normal slidern klasse. Hoffe es klappt jetzt endlich.
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
Ich kann es einfach nicht oft genug sagen wie geil dieses Spiel doch ist.
Habe gerade gegen die Pistons gespielt. War zu Beginn ein ausgeglichenes Spiel, aber als ich die 2. Garde reinschicken mußte, habe ich das Spiel völlig aus der Handverloren. Detroit ist bis auf 15 weggezogen. Irgendwann mußten auch die wechseln:D . Das war meine Chance, und ich bin bis zum 3. auf 7 herangekommen. Im 4. war's ein ausgeglichenes Spiel, und kurz vor Schluß habe ich dann den Druck erhöht. Hamilton 40sek vor Ende mit Rückspiel wegen harter D, und ich mit der Chance auszugleichen. Ball untern Korb, aufposten mit Howard, Drehung, Korbleger, Ausgleich!!! Detroit mit 26sek aufder Uhr in Ballbesitz und dem Wurf von RIP unter Bedrängnis... danaeben, PJ Brown mit dem Rebound und Timeout. 2sek noch, Redick bekommt den Ball an der 3er Linie, Prince nicht nah genug dran, Wurf......... und der Ball prallt vom Ring ab... Overtime. In der Overtime mußte Howard wegen Ermüdung raus, Nelson mit 6em Foul ebenfalls, aber der 2. Anzug hat gepaßt, und Hedo und Bo Outlaw machen den Sieg klar.

Irres Spiel, es kommt so viel Spannung auf. Hoffe nur daß bei mir der Bug nicht auftaucht...
Ich glaube die nächste Woche muß das Studium ziemlich leiden :teufel:
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
White russian schrieb:
Was kostet es denn bei MM und Saturn?

Ich habe es mir am Mittwoch im MM in Erfurt gekauft für 57,-€ die XBox 360 Version, Gestern kan unser Mediamarkt Prospekt, da ist es für 49,-€ drin - mein Kollege hat sichs heute morgen für 49,-€ XBox 360 Version im MM Erfurt geholt.

Nochmal meine Frage: Welche Kameraeinstellung spielt ihr?
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
@goldenarmz

wow... was für ein zufall. Ich habe gestern nacht ebenfalls mit orlando gegen detroid gespielt. Allerdings nba 2k6 und auf der ps2 ;)
Im ersten viertel lag ich gleich mal mit 22:14 zurück. Im zweiten 52:34. Im dritten 69:59 und am ende noch mit 85:102 gewonnen. :crazy: Mein spiel ging quasi genau so ab wie deins ^^
Ich hatte allerdings auch etwas zu bemängeln... die pistons haben niee gewechselt. Nur am ende wo ich nazr und billups 3 min vor schluss ausgefoult habe. Da hatte ich mich gefragt ob das wohl so auch in 2k7 sein wird. Gut zu wissen das es nicht so ist ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
oh verdammt wie recht ihr habt, man das ist kein spiel, das ist DIE REALITÄT!!! wow, hatte gerade hammer friendly mit ny gegen die nets. spiele "noch" auf all star 8min aber erziele um die 80-85 punkte, werde jetzt auf 10min umstellen und mit der zeit auf superstar und später natürlich hall of fame spielen. beginne heute noch meine knicks association und werde diese sowas von lange zocken, das spiel kann einfach nicht nerven weils zu geil ist. :thumb:

@GDS: ich spiele mit der standard kamera, also die von anfang an eingestellt ist. habe schon immer mit dieser gespielt (ganz früher hieß sie noch presse). aber auch "broadcast" ist eine sehr gute, bloß ein wenig zu nah.

@onelove: habe viele slider geändert, alles was es da gibt eigentlich und immer noch keinen bug bisher gehabt, nicht mal annährend einen gesehen. sogar in der demo hatte ich grafische bugs (lichteffekte waren rosarot über ganze feld ab und zu *g*) aber bei der vollversion zum glück gar nichts bisher.

zieht euch mal bitte dieses video rein!
habe es eben gefilmt bei einer geilen szene: david lee holt sich nen offensive rebound, wird dabei vom verteidiger am auge mit der hand getroffen, fällt sofort zu boden und hält sich am gesicht, wie geil ist das bitte??? :jubel:

*download mit ziel speichern unter*
 

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
Gleiches für mich...

Schade weil sowas hatte ich noch nie.
Hab übrigens gestern Abend ne Association mit meinen geliebten T.Wolves gestartet...nach 3 Spielen 2-1 Bilanz. Werde das heute Abend detaillierter Schreiben
Auf jedenfall war

Spiel 1 : Knicks @ T.Wolves mit 127-119 nach Overtime gewonnen,Garnett 39 Punkte,Marbury 28
Spiel 2 : T.Wolves @ Nuggets mit 84-99 verloren :skepsis: Garnett mit 21,Anthony mit 26
Spiel 3 : T.Wolves @ Pistons mit 108 - 95 gewonnen. Garnett mit 29/10/7, Dann PG James mit 21 Punkten,Davis 18. Das Spiel hat sowas von geownt^^

MFG Andy

EDIT: Spiele auf All-Star 10min mit den Standart Slidern...noch ;)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Bartek schrieb:
was hast du eigentlich mit dem Bug gemacht?

Ich hab jetzt ne Dynastie gemacht, ersten zwei Spiele ausversehen auf Profi gespielt :sleep: Nun ja, hab aber keine Lust nochmal neu zu starten also spiel ich ab jetzt auf Hall of fame. Die Teams waren eh eher schwächer, jetzt geht es gegen die Suns.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
komisch wieso das video bei euch nicht geht, was geht denn genau nicht der download oder wenn ihr versucht das video anzuschauen?? wenn video dann glaube ich euch fehlen bestimmte codecs, ist komprimiert und so.

ganz wichtig leute!! wenn ihr eine neue association beginnt und euer team aussucht, könnt ihr auch nicht mehr wie früher euren general manager erstellen?? bei NY zB ist immer der selbe "Fred Staples". also jedes team hat einen eigenen erfunden mit nem foto, man kann es jetzt nicht mehr wie früher selber einstellen/erstellen. :( ist das bei euch auch so oder hab ich was übersehen??? weil im handbuch steht "wählt euer team aus und erstellt euren general manager" ??? bitte um schnelle antwort, danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
Spree schrieb:
komisch wieso das video bei euch nicht geht, glaube euch fehlen bestimmte codecs, ist komprimiert und so. ich lade das später als .gif animation nochmal neu.

ganz wichtig leute!! wenn ihr eine neue association beginnt und euer team aussucht, könnt ihr auch nicht mehr wie früher euren general manager erstellen?? bei NY zB ist immer der selbe "Fred Staples". also jedes team hat einen eigenen erfunden mit nem foto, man kann es jetzt nicht mehr wie früher selber einstellen/erstellen. :( ist das bei euch auch so oder hab ich was übersehen??? weil im handbuch steht "wählt euer team aus und erstellt euren general manager" ??? bitte um schnelle antwort, danke!


Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen mit dem GM. Finde ich aber nicht sooooooo wichtig.

Das mit den Codecs kann sein, habs nur aufm Winamp probiert... mit dem MEdia Player geht's auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
probiert es mal mit dem windows media player.

bin dann mal meine knicks association zocken. gleich steigt das erste spiel gegen die t-wolves (zZ. noch auf allstar/10min)

mein team:

c - curry
pf - frye
sf - q
sg - francis (soll mit starbury action bieten)
pg - marbury

c - cato
pf - lee (der hustler)
sf - balkman (hustler 2, allrounder!)
sg - craw (energizer)
pg - nate (bester dreierschütze)

jeffries, rose, james. usw sehen net viel zeit.


bis später :jubel:
 

Love4dGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
hey guys.
Sagt mal.. die ps2 version von nba 2k7 is die grafik besser als 2k6 ?
Und wenn ja , .. kann mal jemand irgendwie en screeny machen ?

Egal wie ^^
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
Love4dGame schrieb:
hey guys.
Sagt mal.. die ps2 version von nba 2k7 is die grafik besser als 2k6 ?
Und wenn ja , .. kann mal jemand irgendwie en screeny machen ?

Egal wie ^^


Nö, die Grafik ist eigentlich gleich. Da gibts ja auch nix mehr rauszuholen...
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
!!!!YEAH!!!! HABE ES JETZT AUCH! war zufällig bei expert und die hatten es, obwohl die am telefon noch gesagt haben das sie es am 3.11. erst bekommen
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: also erst mal bei amazon storniert, obwohl es 10€ billiger ist, aber ich konnte nicht mehr warten...

und das game ist sooooooooooooooooo geil, wahnsinn. wie die realität. bisher noch keine bugs, habe aber auch erst zwei spiele hinter mir (beides dicke klatschen;) ) hat aber bisher alles gehalten was es versprochen hat. es macht einfach einen mords spass

@ spree: geiles video. hatte auch schon eine ähnliche situation mit nocioni erlebt, nachdem lebron über ihn gedunkt hat:thumb:
einfach unglaublich.:ricardo:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Ich habs mir heute auch geholt und zwar für nur 49,00€ im Media Markt in Fulda. Das Spiel ist sehr, sehr geil.

Hab mal nen bisschen Streetball gezockt, mit nen paar Rookies. Die Tricks die die Jungs da abziehen sind mal richtig hamma.

So gut wie jeder Spieler hat einen eigenen Wurf, der von Morrison sieht cool aus.

Für mich ist das Spiel jetzt schon ein Meilenstein in der Geschichte der B-Ball Videogames. Ok, ich will mich nicht lange aufhalten sondern weiter zocken.

PEACE Leute :D
 

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
Argh meine Eltern blocken grade den HDTV und ich dreh schon nen hohlen :D
Muss....weiter....ssssss....pppppp....iiiiii....eeeeee.....llllll....eeee....nnnn :skepsis: :skepsis:
 

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
Macht nen guten Eindruck das Game, habe schon 8 Online-Spiele gemacht naja 4 Siege/4 Niederlagen, muss meine Defense noch finden, gegen absolute Superstars wie Iverson oder Bryant habe ich noch große Probleme.

Achja ich hasse es irgendwie wenn der Gegner immer nur Run and Gun spielt, denn irgendwann rennt man mit, ein Spiel über 5 Minuten ging sogar mal 85:81 aus...

Würde mal gerne online gegen Spree und euch allen zocken. Nehmt mich einfach in eure Freundesliste auf und wir können mal zocken, heute Abend bin ich auf jeden Fall da.

Mein Gamertag heißt:
Fliegi

:jubel:
 
Oben