lol wasn ******* bug @onelove, danke fürs vid. hatte zum glück in all meinen spielen bisher keinen einziges bug, ich hoffe es bleibt auch so!! ^^
ach ja, zu der profil sache. ich habs ja noch nicht ausprobiert weil ichs ja noch nicht brauche, aber die amis sagen es funzt so. wenn du das spiel ohne profil startest, dann lade das profil im spiel selber dann wieder. einfach die guide taste drücken und wie gehabt profil anmelden und deine ganzen einstellungen laden. der bug sollte dann verschwunden sein, hab es zumindest so gelesen.
son nun zu meinen erfahrungen mit nba 2k7
habe heute ca. 3std an den rostern, spieler erstellen, einstellungen, usw. verbracht. bei einigen spielern ihre echten würfe verpasst (zB nate robinson, jamal crawford, marbury... das sieht jetzt wie 1:1 mit den realen aus, klasse feature!) dann noch ca. 3std gezockt (5 partien glaub ich). das spiel ist meiner meinung nach mindestens 10x besser als ich jemals erträumt habe, die demo war ja nix dagegen. einfach nur WOW!
:thumb: habe sogar das gefühl als wäre die hd-grafik noch besser als bei der demo, sehe weniger pixel!! man diese lichteffekte in den originalen arenen, traumhaft. das gameplay ist so flüssig und schön zu spielen, man schwärmt ja nur noch den ganzen tag, fantastisches spiel. bin aber noch gerade so dabei mit der steuerung klarzukommen, denke 80% hab ich jetzt drauf mit den ganzen taktischen sachen, dribblings, verschiedene layups, alley-oop, blocks stellen, isomotion usw. ist echt viel, das nenne ich verdammt nochmal ein taktisches basketball simulations spiel!!!
ps. habe hier mal gelesen einige von euch benutzen spielgeschwindigkeit
speed 65???? man mir kommt das spiel auf speed 50 schon sehr schnell vor, das ist doch arcade pur!
ich benutze bei game speed 40 und player speed 35. der aufbau ist jetzt schön ruhig und man läuft mind. 3-5sec in eigener hälfte bis man die mitte überquert hat. auch die fastbreaks sind nicht so hektisch, also 40 bei speed ist bei mir die obergrenze! es ist weder lahm, noch schnell, einfach realistisch.
ps2: was auch sehr cool ist, sind diese team slider einstellungen. da gibts glaub ich so an die 30 versch. einstellungen, mensch da kann man jedes nba team so real wie es nur geht einstellen. die suns spielen schön hektisch, die spurs ruhig mit viel setplay, man kann es nach belieben einstellen, sehr feine sache, danke 2ksports.