NBA 2K7


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
ist das bei dir wirklich so krass? ich meine dass auch wirklich nach jedem layup/dunk den ball wieder bekommst?? kann ich mir echt nicht vorstellen. :skepsis:
bleibt nur zu hoffen dass ein patch kommt, weil so ein geiles spiel darf durch sowas nicht kaputt gemacht werden!!!
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Spree schrieb:
ist das bei dir wirklich so krass? ich meine dass auch auch wirklich nach jedem layup/dunk den ball wieder bekommst?? kann ich mir echt nicht vorstellen. :skepsis:
der Ball liegt da, keiner tut was, ich renne hin habe den Ball > layup > wieder dasselbe
ich mache gleich ein Video
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
danke, will sehen was das fürn ******* ist. panik:

ansonsten versuch folgendes noch:

1) mach konsole komplett aus
2) geh auf einstellungen und stell die konsole auf englische sprache (für bball games gibts eh nix besseres)
3) die amis sagen dass man die bugs durch folgende prozedur noch beheben kann: das spiel ohne angemeldeten xbox profil starten! dann eine partie beginnen und bevor es losgeht, das xbox profil laden. dann kann man ganz normal wie gehabt alles abspeichern usw. und die bugs sollen verschwinden.

versuch das mal.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Spree schrieb:
danke, will sehen was das fürn ******* ist. panik:

ansonsten versuch folgendes noch:

1) mach konsole komplett aus
2) geh auf einstellungen und stell die konsole auf englische sprache (für bball games gibts eh nix besseres)
3) die amis sagen dass man die bugs durch folgende prozedur noch beheben kann: das spiel ohne angemeldeten xbox profil starten! dann eine partie beginnen und bevor es losgeht, das xbox profil laden. dann kann man ganz normal wie gehabt alles abspeichern usw. und die bugs sollen verschwinden.

versuch das mal.
danke. wo komm ich denn zu den Einstellungen?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
im xbox menü da mit steuerkreuz kannste doch switchen zu den demos, videos usw. dann ganz rechts sind die ganzen einstellungen für die konsole. dort auf konsoleneinstellungen gehen, dann anzeige glaub ich und sprache.

ps. hier noch ein bug, eben bei youtube gesehen: http://www.youtube.com/watch?v=hl-1lQHwR9s
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
naja die berührung sieht man nicht wirklich, der cpu hat sich einfach bewegt und was da wirklich abgelaufen ist weiß nur der cpu selbst. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
bin dann mal zocken, schaue später wieder vorbei, hoffe hast es bis dahin. ^^
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
soo. Bevor jetzt einer fragt, das ist zwar Streetball, im normalen Spiel ist es aber genauso und davon sind alle Würfe, nicht nur Layups, betroffen.

http://youtube.com/watch?v=Htx2yYdzifs


edit: ausprobiert, hat geklappt, danke Alex, aber anderes Problem. Ich kann mein Profil nicht mehr laden. Soll heißen, alle Einstellungen sind weg. Zwar würde ich alles nochmal machen wenn der Bug weg ist aber ich fürchte dann sind die Einstellungen ja immer weg wenn ich ein Spiel mache oder was?
 
Zuletzt bearbeitet:

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
theanswer3 schrieb:
Oder beides ? :D.....Ne mit den Bugs ist ja mal ärgerlich, aber auf der Ps2 gibts die ja nicht und so werd ich mal morgen gucken ob ich es irgendwie kriegen kann......
Das Wagner dabei ist mal sehr nice!

PS: Warriors zum Titel führen : Dunleavy+Pietrus+Folye gegen Redd (halt ein Borderline Allstar ) +Filler wenns durchgeht!
Dann Starting 5
Biedrins
Murphy
J-Rich
Redd
Davis
Damit wär der Titel mal defintiv drinn! :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
lol wasn ******* bug @onelove, danke fürs vid. hatte zum glück in all meinen spielen bisher keinen einziges bug, ich hoffe es bleibt auch so!! ^^

ach ja, zu der profil sache. ich habs ja noch nicht ausprobiert weil ichs ja noch nicht brauche, aber die amis sagen es funzt so. wenn du das spiel ohne profil startest, dann lade das profil im spiel selber dann wieder. einfach die guide taste drücken und wie gehabt profil anmelden und deine ganzen einstellungen laden. der bug sollte dann verschwunden sein, hab es zumindest so gelesen.

son nun zu meinen erfahrungen mit nba 2k7
habe heute ca. 3std an den rostern, spieler erstellen, einstellungen, usw. verbracht. bei einigen spielern ihre echten würfe verpasst (zB nate robinson, jamal crawford, marbury... das sieht jetzt wie 1:1 mit den realen aus, klasse feature!) dann noch ca. 3std gezockt (5 partien glaub ich). das spiel ist meiner meinung nach mindestens 10x besser als ich jemals erträumt habe, die demo war ja nix dagegen. einfach nur WOW! :eek: :thumb: habe sogar das gefühl als wäre die hd-grafik noch besser als bei der demo, sehe weniger pixel!! man diese lichteffekte in den originalen arenen, traumhaft. das gameplay ist so flüssig und schön zu spielen, man schwärmt ja nur noch den ganzen tag, fantastisches spiel. bin aber noch gerade so dabei mit der steuerung klarzukommen, denke 80% hab ich jetzt drauf mit den ganzen taktischen sachen, dribblings, verschiedene layups, alley-oop, blocks stellen, isomotion usw. ist echt viel, das nenne ich verdammt nochmal ein taktisches basketball simulations spiel!!!

ps. habe hier mal gelesen einige von euch benutzen spielgeschwindigkeit speed 65???? :gitche: man mir kommt das spiel auf speed 50 schon sehr schnell vor, das ist doch arcade pur!

ich benutze bei game speed 40 und player speed 35. der aufbau ist jetzt schön ruhig und man läuft mind. 3-5sec in eigener hälfte bis man die mitte überquert hat. auch die fastbreaks sind nicht so hektisch, also 40 bei speed ist bei mir die obergrenze! es ist weder lahm, noch schnell, einfach realistisch.

ps2: was auch sehr cool ist, sind diese team slider einstellungen. da gibts glaub ich so an die 30 versch. einstellungen, mensch da kann man jedes nba team so real wie es nur geht einstellen. die suns spielen schön hektisch, die spurs ruhig mit viel setplay, man kann es nach belieben einstellen, sehr feine sache, danke 2ksports.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Wenn man das hier alles liest, krieg ich echt ein Harten........:D. Werd Morgen zu Karstadt und Benning fahren und beten, das sie es haben, obwohl ich das 100 % ausschliese, weil Karstadt hier in Stade wohl der gröste Shice Laden ist und Benning...Naja man kann hoffen, aber wenn nicht wärs echt scheise bis Montag Ferien, da wär eine Season doch drinn :D...Was ich einfach nur geil finde, ist der Fakt das man bei 2k7 wohl aufs Team geachtet wird, ich mein klar ein Kobe, T-Mac etc. werden einem öfters mal 35+ einstreuen wird ist klar, aber wenigstens gibt es nicht diesen ****** PG Bug und daher ich kein Grafik Freak bin, wird mir die PS2 Grafik völlig ausreichen und bin schon echt heis auf das Spiel..... Und danke Spree für deine Slider Einstellungen und die Team Slider sind jawohl mal echt geil....
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
hier habe noch paar sachen heute beim zocken nebenbei aufgenommen. auch cool das feature dass man wiederholungen abspeichern kann. :thumb:
ach ja, die videos/animationen müssen erst geladen werden. entweder warten oder ziel speichern unter und voner platte aus anschauen.

* marbury crossover und bodenpass auf den freien richardson *klick mich*
* king james verpasst mir nen hammerslam beim ASG *klick mich*

@terry ass compt: ich denke du weisst dass die ps2 version von nba2k7 nicht das ist, was die meisten von uns hier spielen (x360) und davon schwärmen. ;) hoffe bist dann nicht enttäuscht, weil der unterschied gegenüber dem vorgänger ist nicht so groß. es gibt schon paar neuerungen im gameplay bereich aber jetzt nicht so heftig wie bei xbox360 wo einfach hunderte von neuen echten animationen enthalten sind. trotzdem viel glück dabei morgen (glaube aber die ps2 version gibts nirgends, erst am 03.11) und spass damit. :)
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Ja ne is klar, hatte 2k6 ja nicht sodass mir das ja eigentlich relativ Latte sein kann und ich komm wie gesagt auch diese Animationen gut klar, solange das Gameplay geil ist und es kein PG Bug gibt und es kein Freestyle Scheis-über3 Spieler Dunk mit 12 Metern Anlauf a.k.a Josh Smith und J.R Smith gibt...... Ich war mit NbA Live 06 zufrieden für PS2, dann kannst ja denken wie ich 2k7 finde wenn ich noch nie einen Vorgänger gespielt hab!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
asooo... na wenn du 2k6 nicht hattest und sogar live 06 gut fandest, dann wirst du nba2k7 vergöttern!!!!! :love2:
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Mal zum Thema gescripteter Spielverlauf:

Ich hatte gestern mein erste Franchisegame mit den Pacers gegen die Bobcats. Da ich auf Superstar spiele und mit der Steuerung noch nicht so ganz klar komme, hatt ich zur Halbzeit schnell 15 Punkte Rückstand. Morrison und Wallace waren bis dahin absolut hot. Ich habe die beiden nicht in den Griff bekommen, auch nicht mit verschiedenen Taktiken oder Spielern.Anfang des dritten waren es bereits knapp 20 Punkte Rückstand. Morrison hatte schon 30 Punkte (6 von 9 von der Dreierlinie) auf seinem Konto, Wallace 27.
Allerdings hatten die beiden bis dahin durchgespielt und die Energie war vollkommen im Eimer, so dass die Ki sie rausgenommen hat.
"Das ist doch die Chance" dachte ich mir so. Von da ab lief bei den Bobcats absolut gar nichts mehr. Bei mir war Daniels hot, mit 16 Punkten in acht Minuten. Ich habe es tatsächlich geschafft die 20 Punkte aufzuholen. Ende des dritten stand es noch 91:89 für die Bobcats. Dann kam erstmal Wallace zurück. Wieder mit zwei dreiern, die ich aber gut Kontern konnte. Das Spiel ging hin und her, von Morrison keine Spur.
Ende des vierten, 1.20 vor dem Schluss kam er wieder und war sofort wieder voll dabei. Das Ende vom Lied war, das Morrioson den Sieg der Bobcats besiegeln konnte, obwohl es mir gelang die letzten beiden Einwürfe der Cats abzufangen...nur leider hab ich den letzten Wurf nicht mehr los bekommen.
Endstand 102:99

Ich kann da nichts gespriptes dran entdecken.Die Bank der Cats hat es einfach nicht geschafft die beiden Stars zu ersetzen und ich hab meine Chance (fast) genutzt. Is doch cool :cool3:

@Spree Wo finde ich denn die Teamslider, von denen du geschrieben hast?
Bin ich blind....
 
Zuletzt bearbeitet:

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Ich Depp habs grade bei amazon bestellt, für unter 50€!

Trotzdem bereue ich es, hätte es lieber heute noch gekauft, weiss einer ob ichs wenigstens Montag bekomme, oder ob die Amazonen erst am 3.11 liefern?

Was kostet es denn bei MM und Saturn?
 
Zuletzt bearbeitet:

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Jaaaaa, es klappt :jubel:

berichtigung: klappt nicht. alle Einstellungen weg. Der Bug trat übrigens auf nachdem ich die Slider verändert habe, könnte das was damit zu tun haben?
 
Oben