NBA 2K7


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
zu der sache mit dem online play: am liebsten nie wieder! ich hasse nba spiele online, alles ist gut aber nur nba nicht. sogar dieses tolle spiel nba2k7 ist online ne katastrophe. arcade, dunks, lag ohne ende... habe heute 2 gemacht und waren vllt meine letzten. mal schaun aber am liebsten zock ich mit echten freunden im selben zimmer oder gegen den cpu eine association, weil mit den slidern kann man das spiel so anpassen bis es die realität einholt.

habe mein erstes association spiel mit den knicks gegen die t-wolves 100 zu 88 gewonnen. marbury war on fire, am ende 24 punkte und 11 assists. der rest war ebenfalls ordentlich, hatte gute quote von 52%. spielte aber nicht wie erst gewollt auf all star, sondern schon auf hall of fame! :smoke: die wolves waren einfach *******e drauf, glaube bald gibt es paar klatschen. interessant vorallem ist, als ich so mit 15-20pts führte, holten sie dank garnett bissl auf. dann ließ ich den erfahrenen hasen jalen rose rein weil der rest einfach nix gebacken bekam und siehe da, er nutzt seine routine und streut so einiges ein und wir zogen endgültig davon. :thumb:

Krusty15 schrieb:
Achja ich hasse es irgendwie wenn der Gegner immer nur Run and Gun spielt, denn irgendwann rennt man mit, ein Spiel über 5 Minuten ging sogar mal 85:81 aus...

mich nervt sowas auch, die t-wolves haben so gespielt, suns spielen so usw. man kann das aber durch team slider beheben. wenn du run n gun nie wieder willst, stell bei jedem einzelnen team den fastbreak/schnellspiel slider auf niedrig (10-20) und die spielen vernünftig.

weil eigentlich ist es net so einfach zu scoren, ich habe noch mühe damit auf 100 pts bei 10min pro viertel zu kommen, früher schaffte ich bei 8min (nba2k6) locker 110ppg. aber vllt wenn man mit der zeit immer besser wird, siehts anders aus.

ps. die geilste szene heute: david lee macht nen monsterslam und die spieler voner bank springen auf, curry tanzt :D und die anderen klatschen... boah gänsehaut!!! :jubel:
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Echt? Hast schon in Hall of Fame gewonnen :cry:
Ich hab auf pro gestern schon zwei klatschen gekriegt...
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
elpifor3p schrieb:
Echt? Hast schon in Hall of Fame gewonnen :cry:
Ich hab auf pro gestern schon zwei klatschen gekriegt...


ich warte auf "pro" auch auf meinen ersten sieg...panik:
meine defens ist einfach zu schlecht:laugh2:
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Wie kann man den die Hände hochheben wenn der Gegner zum Wurf ansetzt ?? Ich springe meistens immer hoch und kassiere somit viele Fouls die völlig unnötig sind.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Also ich spiele auch auf HoF und habe in der ersten Saison 23-6 Bilanz gehabt, wobei ich die letzten 10 Spiele simuliert habe. In meiner derzeitigen Saison habe ich ne 4-4 Bilanz, kommt wahrscheinlich, weil meine Chemie durch die ganzen Trades im Keller ist (25%). Die letzten beiden Spiele gingen jeweils mit 4 Punkten Differenz aus (1-1), das erste Spiel durch nen dummen Fehler verloren (ausversehen auf absichtliches Foul gedrückt, obwohl ich nur 3 Punkte zurück lag. Der macht natürlich beide rein und in den 30 Sekunde kam ich nicht mehr ran), das zweite durch einen schnellen Steal von Smush gewonnen. :)
 

Shakka

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
@Spree: Du hast geschrieben, dass du von manchen Spielern (z.B. Nate, Crawford) den Wurf geändert hast. Kannst du hier mal bitte reinschreiben, welche Wurfart du diesen Spielern gegeben hast?
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Flash91 schrieb:
Wie kann man den die Hände hochheben wenn der Gegner zum Wurf ansetzt ?? Ich springe meistens immer hoch und kassiere somit viele Fouls die völlig unnötig sind.

passiert wieder automatisch...wie bei 2k6
aber mit den rechten analog stick(nach oben) sollte es gehen denk ich...:saint:

ich muss auch noch die slider umstellen.... man kommt gar nicht an den defender vorbei..sogar wenn cih ein missmatch marbury vs. yao habe :kotz:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Bartek schrieb:
ich muss auch noch die slider umstellen.... man kommt gar nicht an den defender vorbei..sogar wenn cih ein missmatch marbury vs. yao habe :kotz:
Ja, zum Haare raufen. Aber ich traue mich nicht mehr an die Slider...na ja vielleicht versuche ich es morgen nochmal.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Spree schrieb:
und wie wird das erst aussehen auf eigenem großen lcd hdtv wenn man paar meter davor sitzt auf der ps3? :eek: diesen traum lasse ich mir dieses jahr auf gar keinen fall entgehen, falls 2k7 auf die ps3 dieses jahr bei uns überhaupt erscheint

Wechselst du eigentlich immer deine Meinung so, wie in der frage 360 / PS 3? Vor einem jahr total pro PS 3, dann soll doch alles gleich aussehen eher sei die 360 wegen den 3 prozessoren oder was weiß ich besser und in letzter zeit ist es wieder die ps3 :crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Shakka schrieb:
@Spree: Du hast geschrieben, dass du von manchen Spielern (z.B. Nate, Crawford) den Wurf geändert hast. Kannst du hier mal bitte reinschreiben, welche Wurfart du diesen Spielern gegeben hast?

crawford hab ich erstmal gelassen, seinen wurf zu finden ist sehr schwer weil der einzigartig ist irgendwie. hatte erst den von ridnour für ihn genommen, passt auch weil er beim wurf immer leicht zurückfällt, nur das problem ist dass ich mit ridnours wurf absolut nix treffe so geil dieser auch aussieht, quoten von 20% sind normalität.

habe folgende verändert: (in *...* steht der begriff dafür)

marbury: *smooth* weil seiner im spiel beschissen aussieht, ist gar nicht sein wurf.
frye: *grade beine* sein standard ging viel zu schnell, treffen unmöglich.
nate *glatt* passt vom ansatz perfekt, nur die restliche ausführung ist nicht ganz korrekt weil er die hände länger oben lässt in echt.


JIGGA1 schrieb:
Wechselst du eigentlich immer deine Meinung so, wie in der frage 360 / PS 3? Vor einem jahr total pro PS 3, dann soll doch alles gleich aussehen eher sei die 360 wegen den 3 prozessoren oder was weiß ich besser und in letzter zeit ist es wieder die ps3 :crazy:

natürlich wechselt man meinungen, oder darf man das nicht? :skepsis:
die 360 ist stark, sogar sehr stark aber es gibt sachen die mich da stören: kein hdmi und das etwas laute laufwerk was nur nachts wenns leise ist groß auffällt. nun zu der prozessoren sache: ja, die xbox 360 ist auf dem papier was die innere power betrifft stärker, die ps3 bietet jedoch hdmi digitale übertragung, da kann es sich wieder ausgleichen trotz nur einem prozessor und was der cell chip überhaupt kann muss man abwarten, die videos bisher waren recht stark. aber ich pers. bin immer noch fest davon überzeugt dass es keine groben grafischen unterschiede geben wird. es handelt sich hier um eine hochauflösende grafik!!! manche wissen noch nicht mal was das ist, da kann man nicht hier und da auf die schnelle einen unterschied erkennen. man kann mit bloßem auge nicht mal einen unterschied zwischen 1280x720 oder 1920x1080 erkennen so klein und fein sind die versteckten details.

mir ist in letzter zeit einfach dies sehr wichtig geworden:
1. leiserer laufwerk (ps3 hat einen blue ray der weniger umdrehungen braucht, man sagt sie wird leiser)
2. hdmi/blue ray (für mich als leidenschaftlicher filmegucker sehr wichtig + hdmi was in den spielen einige kanten vllt glatter aussehen lässt aber ist eher meine vermutung)
3. kompatibilität mit allen alten ps1 und ps2 spielen.

aber da noch niemand irgendwas über die ps3 wirklich weiß, ist die 360 die beste zZ. und ich bin mehr als zufrieden von der leistung, da gibts nix zu meckern vorallem für diesen preis!! in weniger als 20 tagen wissen wir schon mehr zur ps3, viel mehr.

elpifor3p schrieb:
Echt? Hast schon in Hall of Fame gewonnen :cry:
Ich hab auf pro gestern schon zwei klatschen gekriegt...

ja war gar nicht schwer irgendwie aber wie gesagt, glaube die wolves waren einfach zu schwach. morgen zock ich weiter, als nächstes sind die rockets dran. oh oh, tmac auf hall of fame... panik:

Bartek schrieb:
ich muss auch noch die slider umstellen.... man kommt gar nicht an den defender vorbei..sogar wenn cih ein missmatch marbury vs. yao habe :kotz:

das geht schon...
linke sowie rechte schultertaste halten und mitm laufstick dribbeln bis euer spieler einen spinmove (drehung) macht und am spieler vorbeizieht. ist schwer aber manchmal kriegt man das hin, schließlich dribbeln die nba spieler nicht ständig sich gegenseitig aus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
Super gegen die Pacercs auf Superstar probiert und da ordentlich aufn Prügel bekommen,irgendwie mit +20 Verloren ...das war bitter.
Dann testweise gegen die Grizzlies auf All-Star wieder mit den Sliders ausm Forum hier.Ganzes Spiel über + und - 3 Punkte gehabt,bis ich am Ende durch nen 3er von James davon ziehen konnte.Hab dann mit 12 gewonnen.
Weiss nun nich wie ich weiter vorgehen sollte.Is verdächtig...

GN8
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Bartek schrieb:
passiert wieder automatisch...wie bei 2k6
aber mit den rechten analog stick(nach oben) sollte es gehen denk ich...:saint:

ich muss auch noch die slider umstellen.... man kommt gar nicht an den defender vorbei..sogar wenn cih ein missmatch marbury vs. yao habe :kotz:


Wo macht er denn automatisch die Hände hoch? Hab ich noch nicht gesehen...ausser bei Einwürfen.
Ich muss immer die Verteidigungstaste gedrückt halten und den rechten Stick entgegen der Ballhand des Gegners gedrückt halten. Ist gar nicht so einfach,wenn man in die falsche Richtung drückt, macht er einen Sprung zur Seite, praktisch um sich in den Weg zu stellen...dann kann es sein das der Gegner plötzlich total offen da rum steht:belehr:


@Garnettfan

Also ich werde dieses Mal slider nicht anfassen. Konnte da bisher keinen Grund zu sehen. Habe viele Freiwürfe, sogar auf der standard Einstellung und die Wurfauswahl der KI is auch Klasse. Man kann das Spiel auch kapputt regeln...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
wem ist bisher der schon länger bekannte bug im association modus passiert wo alle einstellungen verloren gehen? mir ist das passiert. also wenn ihr development training macht gehen danach alle eure einstellungen wie gameplay, sliders usw. verloren bzw. wird auf standard gesetzt, echt bitter vorallem weil development training sehr wichtig ist und ich es öfters machen muss damit sich das overall rating meiner knicks sich verbessert, sonst schlägt mich der besitzer zusammen. *g*
 

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
Werde die Sliders wohl nachher auch wieder zurück stellen. Weiss nur nicht,ob ich nun auf All-Star oder Superstar weiter machen soll. Hab da immer meine Komplexe damit.

Und gleich gehts weiter :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
spiel lieber auf superstar oder noch besser hall of fame weil all star kommt mir bescheuert unrealitisch vor, der cpu spielt da irgendwie am schlimmsten, ist mir nur so aufgefallen.

ach ja leude, zockt mal den fetten 24/7 next mode, der ist sooo geil gemacht dieses mal.... kann echt fesseln!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Habe jetzt auch ne Association mit den Roclets begonnnen. Dann hab ich gleich mal ordentlich rumgetradet und jetzt sieht meine starting five so aus::smoke:

PG: Tinsley (da werd ich vllt noch was dran ändern)
SG: T-Mac
SF: G. Wallace
PF: Dwight Howard
C: Battie

Bank: Eddie House
Jumaine Jones
Calvin Cato
Snyder
etc
Meine Bank is ziemlich mies ich weiß. Aber ich wollte einfach ein neues junges talentiertes athletisches Team aufbaun.:) Und aus den alten grauen Rockets das Team der Zukunft machen.
Das erste Spiel hab ich auf All-Star (9min pro viertel) gegen die Kings mit 78:70 gewonnen. T-Mac on fire. Howard natürlich mit nem Double Double und Wallace mit 18p 7rebounds 7ass.
Muss aber noch die slider verändern. Im ganzen Spiel gab es kein einziges Foulpanik: , obwohl ich meistens meine Punkte unter dem Korb gemacht hab, und zum Korb gezogen bin. Naja werde jetzt erstma weitertraden.
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Muss ich Spree wieder recht geben (wie immer).
Hab gerade auf Hall of Fame gewechselt und spiele mit den Grizzlies. Gerade das erste Heimspiel gegen die Knicks 84:100 verloren (hör auf Dich zu freuen).
Ultrarealistisch! Hammerharte Defense auf beiden Seiten, das war mal was für mich. Am Ende war nur Ausschlaggebend, dass ich keine dreier getroffen habe bzw meine Guards gar nicht ins Spiel gefunden haben. Die hatten zuviel mit Francis und Marbury zu tun :crazy:

Am Ende sogar 28 bzw 29 Freiwürfe. Rudy Gay is ja mal auch kein Schlechter. Der is da ein paar mal richtig hart zum Brett gegangen, zu geil. Gefällt mir richtig gut der Junge. Bloss mit Eddie Jones muss ich noch was machen. Mit dem kann ich irgendwie überhaupt nicht spielen.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Hatte eben soooo ein geiles Spiel gegen die ungeschlagenen Nets auf Hall of fame. Meine Bilanz 2-2, ihre 4-0. Heimspiel für mich.
Die Nets trafen miserabel aus dem Feld (36FG%) aber holten viele offensivrebounds und hielten das Spiel damit eng. Kidd mit einer unglaublichen off night, 6 von 24 aus dem Feld! Trotzdem 17/4/13 für ihn.
Nun ja, kurz vor schluss mussten die großen Vier der Nets raus und endlich konnte ich mich absetzen. 2 Minuten vor Ende führte ich mit 7 und dachte mir, ich könnte mal die Stars schonen. Pustekuchen. Nets kamen wieder ran, ich brachte die Starting 5 wieder rein aber die Nets gingen 30 Sekunden vor Schluss durch Vince Carter mit 2 in Führung. James zieht zum Korb, verpasst den dunk aber trifft beide Freiwürfe (davor hatte ich mit ihm 4 Freiwürfe in Folge vergeben, daher zitterte ich ganz schön). Die Nets haben mit weniger als 20 Sekunden zu spielen die Chance auszuspielen, aber Cliffor Robsinson nimmt den Schuss 5 Sekunden vor Ende und...scheitert! Timeout. James bekommt natürlich den Ball, 4,8 Sekunden. Carter evrteidigt ihn, Robinson kommt zum doppeln raus. Für einen Pass bleibt keine Zeit, James nimmt den Dreier aus 8 Metern über beide und trifft mit dem Buzzer!!!

Einfach unglaublich!

James mit 44 Punkten, 8 Rebounds, 5 Assists, 3 Steals, einem Block, 16 von 27 aus dem Feld und 3 von 7 Dreiern.

Endstand 83-80. Sehr, sehr geil.
 

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
Hab nun auf HoF meine Association weitergezockt mit den TWolves. Heimspiel gegen die Queens aus Sac´Town.
Vornweg,auf HoF is das Spiel noch geiler :love:
Starke Defense,selten gute Schussmöglichkeiten. Spiel andauernd eng gewesen,konnte mich zwischendurch auch mit 11 Punkten Vorsprung absetzen,als bei den Queens Bibby und Artest wegen Foul Trouble rausmussten.Als sie wieder reinkamen warn´s Schnurstracks wiededer nur noch 2 Punkte.
Am Ende wurds dann kribbelig,48 Sekunden zu Spielen und Sacramento hat bei 98-98 den Ball,Bibby zieht an James vorbei aber verlegt den Leger. Rebound Garnett,Timeout. Einwurf zu Garnett der den Pump-Fake anbringt,Miller geht hoch,Garnett legt sich rein,wirft,TRIFFT und zieht das Foul.Der FT souverän verwandelt. Timeout Queens,Artest wird von Griffin gemonsterblockt,Garnett schnappt sich die Pille und wird gefoult.Trifft die Freiwürfe mit 5 Sekunden auf der Uhr.Der Buzzer-Beater von der eigenen Freiwurf-Linie war ein sporadischer.103-98 konnt ich mich dann durchsetzen.Garnett mit untypischen 43 Punkten,11 Rebounds,4 Assists :cool4:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Die Bugs von denen ihr hier redet, sind doch für Xbox 360, oder ?? Bei PS2 läufts hoffentlich ohne, aber dafür halt nicht annähernd das Leistungsvermögen der 360 aber nuja, in der Not frisst der Teufel Schmetterlinge! Wenn man so eure Berichte liest, dnn kriegt man echt Lust, naja spätestens am 3.11 hab ichs ja und dann werd ich ordentlich zocken.
 
Oben