NBA 2K7


John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Spree schrieb:
oh oh hört sich nicht gut an. denke das liegt weniger am spiel, eher an deiner konsole. :( wird sie denn gut belüftet bei dir sowie ihr netzteil? das netzteil soll aufjeden fall an kalten stellen stehen zB der fussboden und die konsole darf hinten nix hindern, da muss alles frei sein damit die luft gut zirkuliert wird, ansonsten erstickt sie an der eigenen wärme und das resulutat= sie geht aus.
Interessante Sache. Das Netzteil ist das riesige, klobige oder? ;) Danke.
 

Lord_B-Ball

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Ort
Bedburg
:D
Ja wie komm ich denn auf Nachrichten? Ich bin im Kalender sehe unten dass ich x-Nachrichten habe komme da aber nich dran...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.867
Punkte
113
jap die off. rebounds sind krass auf HoF aber habe bei slider auf 10 gestellt und nun holt der cpu zwischen 10 bis selten 20 off. boards.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.452
Punkte
113
das speil sieht in den videos so geil aus aber leider hab ich immer noch keine xbox 360. will vielleicht jemand seine für so etwa 200€ rausgeben?:crazy:
 

uludag gazos

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
hab eine frage und ich hoffe es ist nicht all zu off topic...habe in den foren durchgeblättert aber habe leider nichts gefunden. was sind denn die TV vorraussetzungen für die xbox 360 ? habe nämlich nen etwas älteren popligen fernseher und HDTV werd ich mir in naher zukunft nicht besorgen können
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Soweit ich weiß muss er nur 60 Hz haben!

Aber die Experten hier können dir das bestimmt ausführlicher beantworten :D
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
uludag gazos schrieb:
hab eine frage und ich hoffe es ist nicht all zu off topic...habe in den foren durchgeblättert aber habe leider nichts gefunden. was sind denn die TV vorraussetzungen für die xbox 360 ? habe nämlich nen etwas älteren popligen fernseher und HDTV werd ich mir in naher zukunft nicht besorgen können
Wie die Mamba schon sagte, 60 HZ sind in diesen Zeiten ein absolutes Muss, darunter machen es nichtmal die neusten PS2 Spiele.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.452
Punkte
113
phishey schrieb:
ach, das spiel ist ein traum. naja, bis weihnachten muss ich wohl noch warten ;)

ganz besonders geil finde ich wie vince parker mit dem spinmove stehen lässt.
:jubel:


der kerl heißt vince carter:D ne das video is echt geil. ich freu mich schon auf (hoffentlich) weihnachten
 

uludag gazos

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Black Mamba schrieb:
Soweit ich weiß muss er nur 60 Hz haben!

Aber die Experten hier können dir das bestimmt ausführlicher beantworten :D

das hab ich fast befürchtet...mein fernseher hat nämlich nur 50 hz. Besteht die möglichkeit die 360 an den PC-Monitor anzuschließen??? dieser hat nämlich 60 hz.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.867
Punkte
113
uludag gazos schrieb:
das hab ich fast befürchtet...mein fernseher hat nämlich nur 50 hz. Besteht die möglichkeit die 360 an den PC-Monitor anzuschließen??? dieser hat nämlich 60 hz.

jap geht, dafür brauchst du dieses extra kabel: http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=40209

ps. hast du einen TFT oder CRT Monitor? weil aufm CRT (diese alten riesen monitore) haste nicht gerade ein schönes bild, aufm TFT dafür aber sehr geiles, kommt fast an HDTV ran!! für diskussionen dieser art empfehle ich dir hier den "ps3 oder xbox360" thread! da steht alles nötige dazu.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
So, zwei Tage nachdem meine Teamchemie plötzlich von 52- auf 32% gesunken ist, setzte es nun die erste Niederlage gegen die Mavs.
In der ersten Halbzeit konnte ich das Spiel knapp halten, brachte den sehr starken Josh Howard ( Punkte) und Diop in Foultrouble aber dann, plötzlich zog Dallas davon und kam mit 11 in Front. Zwar fightete ich das ganze Viertel aber bis zum vierten kam ich nicht dran. Später kam ich auf 6 ran und hätten redick und Felton ihre offenen Würfe getroffen, wäre es eng geworden, so verkürzte ich kurz vor Ende auf 6, bevor Devin harris zum Helden mutierte und wieder auf 10 erhöhte. Dann reichte die Zeit nicht mehr es war gelaufen.
Aber es hat trotzdem Spaß gemacht! :thumb: Mir hat eine Niederlage noch nie so viel Spaß gemacht :)

101 zu 90.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Ich kapier garnet wie Carter in dem Video dunken kann obwohl noch die Gegenspieler in der Zone stehen, wenn ich das versuch nimmt mein Spieler jedesmal nen Hookshot:skepsis:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Und direkt das nächste Spiel, diesmal gegen die Lakers.
Heimspiel, am Anfang machte Kobe einfach alles rein, konnte ihn nicht halten. Eddie Jones hatte ich extra für dieses Spiel starten lassen, konnte gar nichts asurichten. 20 Punkte für Bryant in Halbzeit 1.
Im dritten Viertel kam ich einfach nicht dran, aber gegen Ende sorgte ich doch noch für einen verkürzten Rückstand von 8, nicht zuletzt dank Rudy Gay. Kobe traf nichts mehr.
Schlussendlich gelang mir 4 Minuten vor Ende die Führung durch Dwight Howard, der auch entsprechend jubelte. Dann mussten auch noch Smush Parker, Lamar Odom, Bryant und Radmanovic raus! Aber ich schaffte es nicht, mich abzusetzen. Kurz vor Ende lag ich mit einem hinten, gay macht eun Fake, wird gefoult und bekommt drei Freiwürfe. Ich freu mich schon, aber er vergibt zwei von drei und es ist nur der Ausgleich. Sonst ist er ein 90% Freiwurfschütze, aber in diesem Spiel grottige 5-11. Also Timeout. Ball geht zu Odom, ich dopple ihn fatalerweise, er spielt zu Chris Mihm und der trifft 2,2 Sekunden vor Schluss den Jumper zum 98 zu 96, was leider leider auch der Endstand war, da Gay den letzten Wurf vergab. Mist.
Sehr ärgerlich. Aber nicht zu ändern.
Zur Verzweiflung treibt mich JJ Redick in den letzten Spielen. Diesmal 0-5 Dreier. Wenn das so weitergeht fliegt er aus der Starting 5 hochkannt raus und Brewer kommt rein. Der hat Kobe nämlich dichtgemacht.
 

Lord_B-Ball

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Ort
Bedburg
So meine Bilanz ist 0-2 auf HoF, wobei eins der nächsten Spiele den ersten Sieg bringen sollte.

Meine S5:
Charlie Villanueva (komm mit dem Wurf überhaupt nicht klar; der kriegt bei Gelegenheit erstmal nen neuen :) )
Dirk Nowitzki
Adam Morrison
J.J. Redick
Jason Terry

Spiele eig. immer die Systeme die mir der CPU-Coach vorgibt und das funktioniert auch ganz gut. Aber irgendwann hat der CPU dann so eine Phase wo er nicht nur meine 5-10 Punkte Vorsprung aufholt sondern sich selbst auch so ein Polster aufbaut, das er dann bis zum Schluss hält.
Hat vll. irgendwer noch Tipps für HoF?
 
Oben